Hallo alle miteinander.
Da ich bis jetzt Urlaub hatte und auch in der Zeit viel zu tun, meld ich mich jetzt erst.
Allen wünsch ich trotz allem nachträglich ein schönes und gesundes neues Jahr.
Und einige von meinen Vorsätzen hab ich auch schon geschafft bzw. bin dabei, sie einzulösen. Wohnung erstrahlt in neuem Glanz, mit Rauchen hab ich auch aufgehört (ehrlich!!!), naja und meine Fernschule fang ich auch im Februar an.
Soweit gehts mir eigentlich ganz gut. Meine Gedanken sind zwar noch bei ihr, und lieben tu ich sie auch noch, aber wenn ich unter Leuten bin, ist es schon okay.
Hab ihr einen Brief geschrieben, wo all meine Gedanken zur Sprache kommen. Und sie zum Essen bei mir eingeladen. Als Dankeschön für das, was sie mir gegeben hat und als Entschuldigung.
Tja, hätte nicht gedacht, das sie sich überhaupt meldet. Und dann kam von ihr die Nachricht, das sie die Einladung zum Essen annimmt. Werd es auf mich zukommen lassen. Passieren wird nix dabei. Meine so Bettgeschichte und so. Würde mir erstens: zu weh tun, und zweitens: wenn es von ihr ein Test ist... und schließlich drittens: "nur" Essen und Bett ist mir zu wenig. Ich will keine Bettgeschichte mit ihr, sondern was festes. Oder gar nichts.
Werd es ihr auch so sagen, falls sie irgendwelche Anstalten macht.
Ach übrigens, kann mir mal bitte eine von den Frauen hier erklären, warum sie die Einladung zu dem Essen annimmt aber ihren eigenen Vorschlag zum Kaffee trinken absagt?
Ich meine, wenn ich jemand neues kennen lerne und merke, es funktioniert, dann nehme ich doch die Einladung zum Essen nicht an. Zumal ich weiß, wie mein Ex-Partner noch fühlt und denkt... ?(
Irgendjemand einen guten Tipp?
Danke...