Ich fühl mich heute so!

Cedroc

Benutzer
25. März 2009
63
0
0
35
Ich fühl mich heute so euphorisch, glücklich, jedoch gleichzeitig traurig und ängstlich.

Das ganze hat einen Grund.

Ich habe jemand sehr speziellen kennengelernt. Übers Internet habe ich sie kennengelernt und dann schliesslich auch mal getroffen.

Wir haben uns sehr gut verstanden, vieles sehen wir gleich und wir hatten tolle Gepsrächsthemen.

Wir haben sicher fast 4 Stunden lang einfach miteinander geredet. Und ihre Augen, oh Gott. Ich könnte ihr stundenlang in die Augen schauen. Ihr Blick ist einfach atemberaubend. Auch vom Aussehen ist sie einfach toll. Sie selbst sagt zwar (wahrscheinliche wie jede Frau), dass sie nicht besonders hübsch ist. Für mich war sie jedenfalls die Wucht!

Schliesslich haben wir uns gestern verabschiedet und ich konnte praktisch die ganze Nacht nicht schlafen. Heute morgen als ich aufgestanden bin, war ich so voller Energie, obwohl ich kaum geschlafen habe, dass ich sogar schon auf den Hometrainer gestiegen bin, trainiert habe und danach geduscht habe. Dabei bin ich ein ausgewachsener Morgenmuffel!

Ich war sogar alles in Allem eine Viertelstunde früher im Büro wie normal.

Den ganzen Tag schon, kribbelt es mich schon. Ich bin nervös, aufgeregt, völlig überdreht!

Doch wie gehe ich jetzt das ganze an? Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich will auch nicht, das sie das Gefühl hat, dass ich kein Interesse habe und mich nicht melde. Jedoch will ich mich nicht aufdrängen und sie nerven.

Was mache ich jetzt? Wann darf ich mich melden? Darf ich sie schon ins Kino einladen oder so?

Ich habe Angst, dass es wie das letze Mal endet und es in einer Katastrophe endet.

Und nocheinmal entäuscht werden, dass überlebe ich glaub nicht.

 
Zuerst mal tief durchatmen und nicht gleich abheben. :p

Wichtig ist, dass du ruhig und überlegt vorgehst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst.

Ruf sie morgen an und mach was fürs Kino aus. Du darfst sie auch einladen, aber übertreibe es nicht mit dem Geld ausgeben für sie! Wir leben im 21. Jahrhundert; da darf auch Frau mal zum Portemonnaie greiffen.

Warum endete das ganze letztes Mal in einer Katastrophe?

 
Ja das letzte Mal, ich habe mir zuviel gedacht, sie sich zu wenig. Schlussendlich gabs nen grossen Knall und vorbei wars, bevors angefangen hat.

Naja war einfach sehr unschön, nocheinmal will ichs nicht erleben.

Ja ich weiss ich sollte ein wenig runterkommen. :) Aber sie ist einfach toll!

Das mit dem Kino ist eine tolle Idee. Aber mir ist auch grade eine Idee gekommen, wir haben beide Hunde und wir gehen beide gerne mit diesen spazieren. Ich könnte sie doch auch zu einem gemeinsamen Spaziergang einladen?

 
Heute morgen habe ich wieder ein sms geschrieben und gefragt wie es ihr so gehe und da ich wusste, dass sie mit dem Hund zum Tierarzt muss, gleich gefragt wie es so lief.

Sie hat mir sogleich retour-geschrieben und auch gesagt, dass beim Tierarzt alles gut lief, sie jedoch ziemlich erkältet ist und gerade mit 3 Pullovern im Büro sitzt.

Da habe ich ihr natürlich sogleich gute Besserung gewünscht.

Also, wenn sie jetzt erkältet ist, kann ich sie ja schlecht fragen wegen Kino oder einem gemeinsamen Spaziergang, das würde wohl ein wenig doof daherkommen, oder?

Ich denke ich schreibe erst am Abend wieder, und frage sie, wie ihr Tag war und ob es ihr schon wieder besser geht. Ich will ja nicht irgendwie nervig sein, oder sonst was.

 
Kino oder Spaziergang muss ja nicht sein während sie krank ist. Mach doch etwas für nächste Woche aus.

Schreib ihr vielleicht mal etwas anderes, als nur "wie geht's dir". :p

 
Ich kann ja mal schreiben, wie geht es deinem Hund. :D

Ja ich weiss nicht so recht, was ich schreiben könnte. Wenn ich frage was machst du so, könnte sie daraus verstehen, dass ich was mit ihr machen will.

Wie ist das Wetter ist auch nicht gerade ne gute Frage, da ich dafür nur rausschauen müsste.^^

Ach Mensch, ich merk grad wieder, dass ich doch in Sachen Frauen doch noch absolut tolpatschig und nervös bin.

Ich krieg schon fast das Zittern, wenn ich ihr schreiben will, weill ich Angst habe ich könnte was falsches schreiben und alles kaputt machen...

Ich wundere mich immernoch, dass sie mir überhaupt auf meine Sms antwortet, eigentlich habe ich mir schon fast gedacht, ich hör einfach irgendwann gar nix mehr, da von ihrer Seite doch kein Interesse da sein kann. Irgendwie ist es für mich unvorstellbar, dass sie interessiert daran ist, mich kennenzulernen. Genau darum weiss ich einfach nicht, wie ich genau mit der Situation umgehen soll. Bei jedem Sms habe ich Anst, es könnte das letzte sein.

 
Ich glaube du machst dir ein bisschen zu viele Gedanken über sie.

Geh doch raus, geh alleine spazieren oder treibe Sport und warte auch einmal auf eine SMS von ihr. Somit würde sie auch zeigen, dass sie Interesse an einer Konversation hat.

Wenn du nämlich ihr dauernd schreibst, schreibt sie vielleicht nur aus Höflichkeit zurück.

Also lass sie doch auch mal aktiv werden.

Ich weiß, das ist schwer, wenn man die ganze Zeit an sie denken muss und sich dauernd fragt, wie es ihr wohl geht und was sie macht, aber auch eine Traumfrau darf dir zeigen, dass du sie dir auch verdient hast.

Viel Erfolg!

 
So, das ganze hat sich jetzt ein wenig beruhigt. :)

Hab wohl am Anfang total vergessen wie es sich anfühlt, mal wieder verliebt zu sein und da sind mir wohl die Sicherungen durchgebrannt. :)

Also, wie sich herausgestellt hat, schreibt sie nicht nur aus Höflichkeit, sie schreibt auch von sich aus mir mal ne Sms. Also ist wohl Gegenseitiges Interesse vorhanden. Mittlerweile schreiben wir mehrere Sms pro Tag über alles mögliche. Was gerade so läuft, wies einem so geht, was wir so machen, Einfach über eine Menge.

Mittlerweile weiss ich auch mehr von ihr. Sie hat sich erst vor kurzem getrennt von ihrem Freund, hat aber immernoch Kontakt zu ihm und ist auch noch in ihn verliebt, er anscheinend auch in sie, jedoch meint sie, passen sie einfach nicht zusammen und ihr Verhältniss ist mehr wie Bruder und Schwester.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie wohnen sogar noch zusammen, da sie noch nicht so lange zusammengezogen sind und sie sich überlegt, ob sie hier in der Region bleiben soll, oder wieder zurück wo sie aufgewachsen ist.

Obwohl sie anscheinend noch Gegenseitige Gefühle haben, zusammen Dinge unternehmen und auch anscheinend noch zusammen wohnen, hätten sie keine Liebes-Beziehung mehr und leben wie gesagt eher wie Bruder und Schwester zusammen.

Jetzt muss ich natürlich aufpassen, was ich sage oder tue, schliesslich hat sie im Moment ein ziemliches Gefühlschaos und ich will es nicht noch schlimmer machen.

Vorgestern habe ich mal vorsichtig gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen könnten. Sie hat mir geantwortet: Ja gerne doch, aber nicht mehr diese Woche, da sie noch vieles zu erledigen hat.

Wir sind weiterhin am Sms schreiben, jedoch bin ich auf das Thema sich Treffen nicht weiter eingegangen. Will sie ja nicht drängen.

Jetzt frage ich mich, wann darf ich sie mal anstupsen wegen einem Treffen? Soll ich einfach abwarten und hoffen sie schlägt was vor, oder soll ich so Samstag oder Sonntag nachfragen, ob sie jetzt definitiv Lust hat was zu machen nächste Woche?

Was könnte man zusammen unternehmen am 2.Date?

 
Jetzt kennen wir uns schon seit ca vier Wochen und es herscht ein reger Sms-Verkehr zwischen uns. Wir schreiben über alles, über meine Arbeit, über ihre Arbeit, unsere Probleme, unsere Sorgen, über Gott und die Welt. Einfach über alles. Das zweite Treffen, dass wir abgemacht haben, hat sie dann jedoch kurzfristig abgesagt, mit der Begründung, sie brauche etwas Zeit für sich und für ihre Situation. Sie sei sich noch nicht im Klaren, ob es wirklich mit dem Ex vorbei ist, oder nicht. Also hab ich gesagt, kein Problem, ich halt mich zurück, sie jedoch hat gesagt, ich dürfe ich trotzdem schreiben, da sie sonst so einsam wäre.

Also wir schreiben uns weiterhin sms und heute hat sie mir geschrieben, dass sie gestern eine heftige Disskussion mit ihrem Ex hatte und sie schauen wollen, ob es vielleicht nicht doch klappen könnte mit Ihnen. Da sie zusammen einen Mitvertrag unterschrieben mit einer Mindestmietdauer, müssen sie auch noch mindestens ein halbes Jahr noch zusammen wohnen.

Seit zweieinhalb Jahren wären sie jetzt zusammen, jedoch war es nie einfach und es gab immer wieder mal Krach. Auch waren sie sich schon öfters gegenseitig untreu. Seit sie jedoch vor einem halben Jahr zusammengezogen sind, klappe gar nix mehr und sie hätten beide die Kraft und Hoffnung verloren.

Wie gesagt wollen sie es jetzt nochmals probieren.

Mittlerweile bin ich total unsicher wie ich mich verhalten soll. Eigentlich bin ich voll in sie verliebt, aber ich glaube für sie bin ich einfach die die männliche Freundin mit der man über alles reden kann.

Mittlerweile weiss ich Sachen, die ihr (Ex)-Freund nicht weiss und wahrscheinlich nie wissen wird.

Wie soll ich mich nur verhalten? Ihr meine Liebe gestehen würde für Sie wahrscheinlich nur noch alles schlimmer machen. Einfach nur zusehen und dann klappt es vielleicht doch wieder mit ihrem (Ex)-Freund würde mich wohl ziemlich mitnehmen.

Am liebsten wäre es mir, wenn die beiden mal so Richtig Krach hätten und Schluss machen würden, aber ich weiss, dass würde Sie ziemlich mitnehmen und ich will ja ihr nichts Böses, sondern ich will, dass sie glücklich ist. Bedeutet das jetzt für mich, dass wenn ich will, dass sie glücklich ist, ich mich dafür muss unglücklich machen? Wenn sie mir schreibt, dass sie neue Hoffnung und Kraft geschöpft hat für einen Neuanfang mit ihrem (Ex)-Freund, muss ich sie doch positiv unterstützen und ihr Mut machen. Ich kann ja schlecht zu ihr sagen, vergiss den Typ, dass hat keine Zukunft, dass würde sie doch nur deprimieren.

Wie soll ich mich nur verhalten? Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass wir uns mal wieder treffen und ich ihr beweisen kann, dass ich vielleicht besser bin wie ihr Ex. Aber das letzte Treffen hat sie abgesagt und ich will sie nicht auf ein Treffen drängen.

Seit Sie mir geschrieben hat, dass Sie es nochmals probiert mit dem Ex, fühle ich mich mies. Sie meint Ihr (Ex)-Freund hätte schon viel Mist durchmachen müssen in seinem Leben und hätte noch eine Chance verdient.

Will sie jetzt einfach es nochmals probieren, weill Er Ihr leid tut und sie ihm nicht weh tun will? Hat sie vielleicht einfach Angst, dass er es nicht verkraften könnte, wenn sie endgültig Schluss macht.

Ich weiss das ist ein Sinnfreier und verwirrender Beitrag, aber mir hilft es einfach, wenn ich alles einfach mal irgendwo niederschreiben kann.

 
Seit Sie mir geschrieben hat, dass Sie es nochmals probiert mit dem Ex, fühle ich mich mies.
Das ist verständlich. Aber dir muss eben klar sein, dass, solange die sache mit ihrem ex noch in ihrem kopf rumschwirrt, sie sich für etwas neues nicht wirklich öffnen kann, d.h du sitzt sozusagen in der warteschleife. Du solltest für dich selbst festlegen, ob dir das gut tut und ob du das weiter so machen kannst, es dir nicht zu weh tut.

Zur zeit handelst du nach dem motto: lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach...

ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihr einstellen. Dann hat sie erstens zeit sich gedanken über ihren ex zu machen und außerdem kann sie dich dann erst vermissen. Im moment hat sie ja beides, ihren ex und dich, das ist einerseits sehr bequem für sie, aber andererseits auch gefühlsverwirrend, so dass sie eigentlich keine klare entscheidung treffen kann.

Wenn du den kontakt abbrichst, wird sie auch merken, dass du eben kein "kumpel" sein willst, sondern mehr für sie empfindest....

B.

 
Den Kontakt einfach einstellen ist schwierig, da ja nicht nur ich ihr schreibe, sondern sie ja auch mir. Hab ihr jetzt mal nicht geschrieben und sie hat mich sogleich gefragt, ob ich sauer auf sie wäre. Und wenn ich ihr schreibe, dass ich ein wenig Abstand halte, damit sie sich in Ruhe Gedanken machen kann über ihren Ex, schreibt sie mir, dass ich ihr doch bitte schreiben soll, da sie sonst so einsam ist.

Also kann ich wohl zur Zeit einfach abwarten, wie sich das ganze entwickelt und hoffen, dass sie sich vielleicht mal durchringt sich wiedereinmal mit mir zu treffen.

 
Also hab ich gesagt, kein Problem, ich halt mich zurück, sie jedoch hat gesagt, ich dürfe ich trotzdem schreiben, da sie sonst so einsam wäre.
Du merkst schon, dass sie dich nur ausnutzt?!?!?!?

 
Ich glaub nicht, dass Sie mich ausnützt. Wenn dann höchstens unbewusst. Ich denke sie ist zur Zeit in einer schwierigen Phase und dass sie dann plötzlich mich kennengelernt hat, macht das ganze noch schwieriger. Und da ich der Typ Mann bin, der zuhören kann, für einen da ist und auch aufmuntern kann, ist es jetzt wohl passiert, dass sie Ihre Probleme jetzt alle bei mir ausspricht. Da sie ja vor ein paar Monaten in die Gegend gezogen ist wegen dem (Ex)-Freund, kennt sie gar niemanden und konnte auch mit niemandem reden. Und als Sie mich kennengelernt hat, war sie wohl froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der Ihr zuhört. Ich bin jetzt wohl durch die ganzen Umstände dazu gekommen, dass ich Ihr Sorgentelefon bin. Dass ich womöglich Gefühle für Sie habe, ist Ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst.

Ich kenne sie jetzt seit ca 4 Wochen und weiss vieles über Sie und Ihr Leben, sogar Sachen wo Sie sagt, davon wisse ihr (Ex)-Freund gar nichts, oder interessiere Ihn gar nicht. Teilweise sogar sehr private Sachen, die ich zumindest niemandem dem ich nicht vertrauen würde, nicht anvertrauen würde.

Eigentlich kann ich jetzt nur hoffen, dass Sie endlich merkt, dass die Beziehung mit ihrem (Ex)-Freund, keine Zukunft hat. Dieser Meinung bin zumindest ich, so nach dem was Sie mir über Ihre Beziehung erzählt hat. So wie ich sie einschätze ist Sie ein Mensch, der nicht gerne Menschen verletzt und sie daher furchtbare Angst hat mit ihm Schluss zu machen.

Auf alle Fälle will ich sie nächste Woche mal Raus aus ihrem Alltag holen. Wenn sie nicht am Arbeiten ist, hockt sie Zuhause mit dem (Ex)-Freund und macht sich Gedanken darüber, wie sie die Beziehung retten könnte. Ich will Sie mal auf andere Gedanken bringen, vielleicht merkt Sie ja dann, dass es noch etwas anderes gibt als ihre gescheiterte Beziehung.

Wenn nächste Woche schönes Wetter ist, schlag ich Ihr einfach mal vor, gemeinsam mit den Hunden spazieren zu gehen.

 
Uiuiui, Vorsicht!

Ja, Du schlitterst da gerade auf die nur "Freunde" Schiene zu. Je mehr Du zulässt ihr Herz auszuschütten, solange sie noch etwas für den Ex empfindet und sich ihm noch verbunden fühlt, gibts nur wenig Chance und sie wird in Dir nur einen Freund sehen der für sie da war/ist. Dann kommt wieder die alte Geschichte "mit Freunden fangt ma nichts an" und du leidest still in ihrer Anwesenheit dahin.

Ja versuch Sie mal auf andere Gedanken zu bringen und den Menschen hinter der gescheiterten Beziehung kennen zu lernen. Bisher warst Du ja nur die Kummer-Hotline zum Ausweinen, da darfst Du ein erworbenes Wissen aber nur bis zu einem bestimmten Grad nutzen, sonst checkt Sie dass du nur mehr willst und es geht den Bach runter (zumindest aus heutiger Sicht).

Auf jeden Fall, viel Glück dabei!

lg

 
Anfangs diese Woche hatten wir noch ganz normal Kontakt miteinander. Wie immer den Tag hindurch ein paar Sms über alle möglichen Themen. Seit Mittwoch aber herrscht absolute Funkstille. Das letzte Sms von ihr war am Mittwoch Mittag, dass sie mir einen schönen Tag wünsche und liebe Grüsse.

Doch seit dort habe ich keine Antwort mehr bekommen. Ich bin jetzt total unsicher, gibts keine Antwort mehr, weill sie keinen Bock mehr hat dazu hat? Das wäre ja total fies, man könnte ja zumindest schreiben, dass man mal ne Auszeit braucht.

Hat sie vielleicht ihr Handy verloren, oder ist ihr gar etwas zugestossen? Mich machts im Moment total fertig, dass ich nicht weiss, was gerade läuft. Warum es keine Antwort mehr gibt. Ich habe ihr jetzt mal eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie mir dort antwortet. Was mach ich, wenn ich gar keine Antwort mehr bekomme? Was ist, wenn ihr womöglich was passiert ist? Ich mein, wenn sie keinen Bock mehr hätte zum mir schreiben, dann würde sie mir doch aus Anstand mitteilen und nicht einfach schweigen. Vorallem da ich ihr auch geschrieben habe, dass ich mir Sorgen mache.

Vielleicht hat ihr Ex-Freund ja was herausgefunden und ist ausgerastet? Und ich kann gar nix tun, ausser zu hoffen, dass alles gut ist und sie mir antwortet, dass es ihr gut geht und dass sie einfach keinen Bock mehr hatte.

 
Ehrliche Meinung ? Sei froh, dass sie dir nicht mehr antwortet. Sie sieht dich nur als guten Freund und

wenn du Gefühle für sie hast ist eine Freundschaft zu ihr Selbstmord auf raten. Es scheint irh doch

auch "egal" zu sein wie es dir geht. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Das ist sie gar nicht wert.

Mit diesem "Ich kann gut zuhören" gewinnst du nichts, die meisten Leute nutzen das aus und

wertschätzen es nicht / und wenn doch eben nur auf freundschaftlicher Basis. Hör auf dir Sorgen

zu machen wie es anderen geht und hör darauf was du willst und bringe das entsprechend zum

Ausdruck.

 
Ich weiss ich bin blöd, aber wir haben weiterhin regen Sms-Kontakt.

Gestern haben wir uns sogar mal wieder getroffen!

Doch hängt sie noch weiterhin an ihrem (Ex)-Freund und kann sich einfach nicht entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.

Ausserdem hat sie mir gesagt, wenn sie entgültigt Schluss machen würden, dann würde sie wohl wegziehen, in eine andere Ecke der Schweiz.

Ich habe sie darauf hin angesprochen, warum Sie nicht hier bleibt in der Region. Sie meinte Sie brauche dann Abstand vom Freund. Nun ich habe sie dann versucht ein wenig zu überzeugen, falls es so weit kommen sollte, doch hier zu bleiben. Sie meinte dann es wäre ja noch nichts entschieden.

Ich weiss wahrscheinlich wirds es mit uns nicht funktionieren und ich werd mir nur wieder selber Weh tun, aber ich kann einfach nicht den Kontakt abbrechen.

Sie ist für mich einfach wundervoll, klar hat sie ein paar komische Macken, aber hey die hat jeder Mensch!

Kurzum, so ein Mensch wie Sie ist mir noch nie begegnet und auch wenn nur eine Chance von 0,0000001% besteht, dass wir vielleicht zusammenkommen, werde ich alles tun um es zu erreichen, auch wenn ich dabei mein eigenes Seelenheil aufs Spiel setzte.

 
Nächsten Dienstag kommt sie bei mir Zuhause vorbei. Wir haben in letzter zeit viel geschrieben und dabei kam auch heraus, dass sie finanzielle Probleme hat und es einfach mit Steuererklärung und etc. nicht auf eine Reihe bringt.

Da ich versiert bin in Sachen Steuererklärung habe ich ihr angeboten, ihr doch bei der aktuellen Steuererklärung zu helfen. Ich war sehr überrascht, als sie dankend das Angebot annahm. Schliesslich ist so eine Steuererklärung eine sehr persönliche Sache.

Da steht ja alles drinn, Adresse, Finanzen, Schulden, etc.

Jetzt habe ich ihr eine Liste zusammengestellt und ihr geschickt mit allen Sachen die sie nächsten Dienstag mitnehmen muss. Sie hat mir gesagt, sie werde alles zusammensuchen und freue sich, dass ihr Ihr dabei helfe.

ich freue mich natürlich sie wieder zu sehen, auch wenns wahrscheinlich ein Haufen Arbeit wird, ihre Erklärung korrekt auszufüllen.

Das eigentliche Problem ist aber:

Soll ich sie jetzt mal das Thema, dass von meiner Seite mehr Gefühle vorhanden sind, ansprechen im späteren Verlauf des Abends?

Ich mein einfach warten und darauf hoffen, das sie mal etwas merkt oder sagt, ist auch blöd, oder?

Soll ich nächste Woche mal wagen sie darauf anzusprechen?

 
Ich habe einen guten Job, ein tolles neues Auto, verdiene gut, steh fest im Leben und doch fehlt mir einfach etwas. Die Nähe und Geborgenheit einer Person von der man geliebt wird.

Ich würde sofort alles hergeben, wenn ich dafür glücklich in einer Beziehung wäre. Ich würde viel lieber finanziell knapp durchs Leben gehen, wenn ich es dafür zu zweit leben könnte. Ich würde die dreckigste Arbeit auf dieser Welt machen, wenn ich wüsste ich komme Abends nach Hause und es ist jemand da der mich so liebt wie ich bin.

Ich habe viele Fähigkeiten und Qualitäten die Frau schätzt, jedoch reicht es aus unerklärlichen Gründen nie weiter als bis zum besten Freund.

Warum sagen mir alle Frauen, die ich kennenlerne, stets, dass ich ein netter, fürsorglicher, aufmerksamer Mensch bin und sie sich freuen, dass sie mich kennen und ich für sie da bin.

Wieso will jede Frau mich nur als guten Freund, jedoch nie als den Freund?

So langsam reicht es mir, immer nur der gute Freund zu sein. Ist es denn zu viel verlangt nur einmal eine Frau kennenzulernen die auch mich liebt und mit mir eine Beziehung führen will?

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau, immer war ich nur der gute Freund, der stets mir Rat und Tat zur Seite stand. Ich lauschte ihren Problemen, half beim Umzug, tröstete sie bei Kummer, begleitete sie ins Piercing-Studio, half bei allen möglichen Problemen so gut mir möglich war. Alle sagten mir irgendwann das gleiche: Sorry ich mag dich, du bist unheimlich lieb zu mir, aber mehr ist da nicht"

Das zehrt so langsam an meinem Gemüt. Hab ich denn irgendwo einen Sticker am Kopf wo steht: "Ich helfe allen Menschen bei ihren Problemen und höre ihnen zu. Nach Gebrauch bitte wegwerfen."??

Und so gutmütig wie ich bin, helfe ich trotzdem weiterhin allen Leuten, obwohl ich weiss, wenn ich mich verliebe, wird es eh nur wieder schmerzhaft.

Es ist meine Art immer hilfsbereit zu sein und unglücklichen Menschen in ihrer Situation zur Seite zu stehen. Jedes Problem von anderen Leuten von dem ich erfahre wird zu meinem Problem und ich zerbreche mir den Kopf für eine Lösung. Ich weiss nicht ob ich einen Preis für den "hilfsbereitesten" oder für den "dümmsten" Mensch verdiene.

Vielleicht sollte ich mich einfach mehr wie ein Arschl*** benehmen. Zumindest hat jedes Arschl*** eine Freundin. Anscheinend stehen Frauen auf rüpelhafte, unanständige, ständig saufende, kiffende, rasende Flegel.

Vielleicht sollte ich mir in Zukunft die Haare zurückgeelen, Sonnenbrille anlegen, krassen Hip-Hop im Auto laufen lassen und mit Voller Lautstärke den ganzen Tag um den Bahnhof kurven und alle Frauen mit plumpen Sprüchen anmachen. Anscheinend bekommt man so ja ne Freundin. Wahrscheinlich gehöre ich, obwohl ich erst 23 bin, zu einer aussterbenden Rasse Mensch, die heute absolut nicht mehr gefragt ist.