Ich fühl mich heute so!

Puh, jetzt haste dir aber mal luft gemacht....;-)

Kann es sein, dass du für deine hilfsbereitschaft als gegenleistung "liebe" erwartest?

Ich denke mal, wenn du bei allen frauen immer nur als der "nette" rüberkommst, machst du wirklich etwas falsch. Und das heisst nicht, dass du dich arsc...ig verhalten sollst. Es gibt ja nun nicht nur schwarz oder weiss. Zeigst du denn frauen, trotz nettigkeit, dass du an mehr interessiert bist, wenn ja , wie?

Frauen finden männer sexuell anziehend, die fest im leben stehen, mit sich selbst klar kommen und vor allem selbstbewusst sind, wahrscheinlich fehlt dir hiervon mindestens eins. Desweiteren ist "nett" eben einfach langweilig, charme, charisma, auch ein wenig frech ist eben viel interessanter.

Soll ich sie jetzt mal das Thema, dass von meiner Seite mehr Gefühle vorhanden sind, ansprechen im späteren Verlauf des Abends?
Sowas spricht man in dieser phase besser nicht an, man gibt signale, körperliche, verbale....

B.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach befreiend, mal frei von der Leber zu schreiben. Danach fühlt man sich zumindest ein Stück besser.

Für meine Hilfsbereitschaft erwarte ich gar nichts. Nur ist es mir jetzt halt schon drei mal passiert, dass ich mehr Gefühle entwickelt habe, als ich eigentlich sollte.

Interessanterweise ist es immer der gleiche Typ Frau für denn ich plötzlich mehr Gefühle entwickle als gut wäre. Vielleicht sollte ich den Typ Frau einfach meiden.^^

Wahrscheinlich ists wohl so, dass ich wie du gesagt hast, einfach stinklangweilig bin. Tja wie ändere ich hier dran was? Soll ich mit Fallschirmspringen anfangen? Bungee-Jumping machen?

Charme, Charisma, ach ich wünschte an diese Dinge würde man so einfach rankommen wie in Die Sims. Zwei stunden vor den Spiegel stehen und man könnte einem Eskimo eine Tiefkühltruhe verkaufen.^^

Kann schon sein, dass mich eine Frau für Langweilig hält, aber wer micht kennt, wird das Gegenteil sagen. Ich bin jetzt halt ein wenig schüchtern und tu mich schwer mit Frauen ansprechen. Doch wenn ich sie mal angesprochen habe, bekomme ich entweder einen Korb, oder lande mit der Zeit auf der "Guter Freund"-Schiene.

 
Ich bin jetzt halt ein wenig schüchtern und tu mich schwer mit Frauen ansprechen
das ist sicher der knackpunkt. Schüchternheit kommt halt schnell unsicher und unselbstbewusst rüber. Das ist ja eigentlich auch nichts schlimmes. Es gibt auch frauen, die genau das toll finden, aber eben eher wenige. Wenn du eine große auswahl willst, dann solltest du auch selbst ein wenig etwas bieten ;-)

Daran kann man aber arbeiten. lies dir hier mal ein paar threats zu dem thema durch, da gibts einige tipps...

Nicht verzagen...kommt zeit, kommt frau, steiger dich da nur nicht in so ein schema rein, dass du nicht richtig bist, sondern mach was!!

B.

 
Ich will ja keine grosse Auswahl. Ich will nur eine. :)

Was mich einfach nervt, ist dass ich zwar immerwieder Frauen kennenlerne, aber es nie über eine "Guter Freund"-Beziehung oder eine Sex-Beziehung hinaus geht.

Zurzeit weiss ich einfach gar nicht, woran ich bei Ihr bin. Wir verstehen uns prächtig, sehen uns dann und wann wieder, schreiben uns viel. Und gleichzeitig sagt sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist.

Als ich sie dann gefragt habe ob sie nun wieder definitiv zusammen sind, hat sie mir geantwortet" Ja im Moment schon". "Ja im Moment schon"??? Das klingt für mich nicht gerade sehr überzeugend, dass Sie wirklich daran glaubt, dass es mit dem Ex-Freund wieder klappt. Oder liege ich da falsch?

Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass Sie sich Ihm verpflichtet fühlt und ihm nicht weh tun will. Das liegt daran, dass Sie fast 7 Jahre lang Esstörungen und Magerwahn hatte und erst Er dies bemerkt und ihr geholfen hat, die Esstörungen zu besiegen und wieder "normal" zu essen. Aus familiären Gründen war Sie auch seh depressiv und einsam und Er hat ihr das Gefühl gegeben, doch etwas wert zu sein und ihr ihr über die Depressionen hinweg geholfen.

Jetzt wo es ihr besser geht und mit der Zeit gemerkt hat, dass es mit Ihnen nicht so gut läuft, hat sie trotzdem das Gefühl bei ihm zu bleiben zu müssen und steckt einfach alles weg, was ihr nicht passt, so wie Sie es bereits früher mit den familiären Problemen gemacht hat.

Sie erzählt mir oft, von Sachen die sie aktzeptieren muss, oder wegstecken muss, weill er es so will, oder eben nicht will. Doch wenn ich Sie darauf anspreche, dass es doch nicht sein kann, dass sie alles von ihm akzeptieren muss, antwortet Sie nur, Er hätte in der Vergangenheit ja viel für Sie gemacht und jetzt müsse Sie halt mal wegstecken.

Nur mal ein paar Beispiele:

Sie geht wandern, er hat keine Lust, also geht sie alleine.

Sie hat einen Hund, er will nicht mit dem Hund Gassi, also geht sie alleine.

Sie hat ein Familienfest, er hat keine Lust, also geht sie alleine.

Sie ist Vegetarierin, er nicht, also muss sie für ihn trotzdem Fleisch kochen. Von einer Vegitarierin verlangen, sie soll mir ein Stück Fleisch zum Abendessen machen? So etwas verlangt man doch nicht?

Eigentlich will sie ja kein Fleisch kochen, aber sie macht es trotzdem, weill er Fleisch will und sie sich nicht durchsetzen kann und einfach Nein sagen kann. Wie gesagt, sie muss es wieder schlucken, dass er Fleisch will und keine Rücksicht auf sie nimmt.

Ich weiss ja nicht, für mich klingt ja das nicht gerade nach einer Beziehung. Sie muss alles wegstecken was er fordert, während er nichts dergleichen macht.

Als sie ihn damals kennengelernt hat, war sie in einer schlimmen Depression und Magersucht, da muss jemand der sie beachtet natürlich wie ein Engel vorgekommen sein. Nur natürlich, dass sie jetzt das Gefühl hat, ihm über alles verpflichtet zu sein.

Und er hat jetzt eine schön gefolgsame Freundin, die alles wegsteckt und akzeptiert.

Leider muss sie so etwas selber begreifen, wenn ich etwas sage betreffend ihren Ex-Freund und ob ihre Beziehung noch funktioniert, blockt sie sofort ab. Doch andersum redet sie bei mir wieder von Trennung und wegziehen.

Dummerweise habe ich mich in sie verliebt und finde es traurig, wie sie sich mit dem Ex-Freund quält. Mittlerweile denke ich jede Minute die ich nicht beschäftigt bin an sie.

Überzeugen davon, dass ihr Ex-Freund vielleicht doch nicht das wahre ist, kann ich sie nicht. Sowas muss sie wohl selber merken.

Am Dienstag wollen wir uns wieder treffen. Ich habe ihr Angeboten bei ein paar buchhalterischen Problemen zu helfen.

Am besten habe ich mir gedacht, mache ich am Dienstag mal klar Schiff und sage ihr, dass ich sie sehr mag und ich sie einen tollem Mensch finde.

Wenn ich ihr das Sage, mache ich ihr wohl noch mehr Probleme als sie zur Zeit hat, aber irgendwann muss ich es ihr sagen.

Ihren Ex-Freund spreche ich am besten gar nicht an, sonst blockiert sie nur wieder.

Am besten habe ich mir gedacht, dass nach getaner Arbeit und ein wenig gemütlichem Schwatzen ich sie dann darauf anspreche. Ich weiss zwar noch nicht wie genau.

Wie bringe ich am besten meine Gefühle für sie zum Ausdruck, ohne dass ich sie damit gleich überrumple?

 
Ich will ja keine grosse Auswahl. Ich will nur eine. :) Was mich einfach nervt, ist dass ich zwar immerwieder Frauen kennenlerne, aber es nie über eine "Guter Freund"-Beziehung oder eine Sex-Beziehung hinaus geht.
Warum das so ist haben dir hier einige Leute schon gesagt.

Zurzeit weiss ich einfach gar nicht, woran ich bei Ihr bin. Wir verstehen uns prächtig, sehen uns dann und wann wieder, schreiben uns viel. Und gleichzeitig sagt sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist.Als ich sie dann gefragt habe ob sie nun wieder definitiv zusammen sind, hat sie mir geantwortet" Ja im Moment schon". "Ja im Moment schon"??? Das klingt für mich nicht gerade sehr überzeugend, dass Sie wirklich daran glaubt, dass es mit dem Ex-Freund wieder klappt. Oder liege ich da falsch? Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass Sie sich Ihm verpflichtet fühlt und ihm nicht weh tun will. Das liegt daran, dass Sie fast 7 Jahre lang Esstörungen und Magerwahn hatte und erst Er dies bemerkt und ihr geholfen hat, die Esstörungen zu besiegen und wieder "normal" zu essen. Aus familiären Gründen war Sie auch seh depressiv und einsam und Er hat ihr das Gefühl gegeben, doch etwas wert zu sein und ihr ihr über die Depressionen hinweg geholfen. Jetzt wo es ihr besser geht und mit der Zeit gemerkt hat, dass es mit Ihnen nicht so gut läuft, hat sie trotzdem das Gefühl bei ihm zu bleiben zu müssen und steckt einfach alles weg, was ihr nicht passt, so wie Sie es bereits früher mit den familiären Problemen gemacht hat. Sie erzählt mir oft, von Sachen die sie aktzeptieren muss, oder wegstecken muss, weill er es so will, oder eben nicht will. Doch wenn ich Sie darauf anspreche, dass es doch nicht sein kann, dass sie alles von ihm akzeptieren muss, antwortet Sie nur, Er hätte in der Vergangenheit ja viel für Sie gemacht und jetzt müsse Sie halt mal wegstecken. Nur mal ein paar Beispiele:Sie geht wandern, er hat keine Lust, also geht sie alleine.Sie hat einen Hund, er will nicht mit dem Hund Gassi, also geht sie alleine.Sie hat ein Familienfest, er hat keine Lust, also geht sie alleine.Sie ist Vegetarierin, er nicht, also muss sie für ihn trotzdem Fleisch kochen. Von einer Vegitarierin verlangen, sie soll mir ein Stück Fleisch zum Abendessen machen? So etwas verlangt man doch nicht?Eigentlich will sie ja kein Fleisch kochen, aber sie macht es trotzdem, weill er Fleisch will und sie sich nicht durchsetzen kann und einfach Nein sagen kann. Wie gesagt, sie muss es wieder schlucken, dass er Fleisch will und keine Rücksicht auf sie nimmt.
Ist das immer noch die Frau von den ersten Postings ? Ist mir nicht so ganz klar.

Ob sie mit ihrem Ex glücklich ist oder nicht, sollte für dich keine Rollen spielen. Du machst dasselbe wie sie. Du bist mit ihr nicht glücklich und hängst auch an ihr ohne das ganze zu beenden. In dem Punkt tut ihr beide euch nicht viel.

Ich weiss ja nicht, für mich klingt ja das nicht gerade nach einer Beziehung. Sie muss alles wegstecken was er fordert, während er nichts dergleichen macht.Als sie ihn damals kennengelernt hat, war sie in einer schlimmen Depression und Magersucht, da muss jemand der sie beachtet natürlich wie ein Engel vorgekommen sein. Nur natürlich, dass sie jetzt das Gefühl hat, ihm über alles verpflichtet zu sein. Und er hat jetzt eine schön gefolgsame Freundin, die alles wegsteckt und akzeptiert.
Und sie hat nen Wackeldackel der genau dasselbe macht ...

Leider muss sie so etwas selber begreifen, wenn ich etwas sage betreffend ihren Ex-Freund und ob ihre Beziehung noch funktioniert, blockt sie sofort ab. Doch andersum redet sie bei mir wieder von Trennung und wegziehen.
Genau dasselbe müsstest du auch. Du bist schon lange gefriendzoned und so wie du dich verhälst

Am Dienstag wollen wir uns wieder treffen. Ich habe ihr Angeboten bei ein paar buchhalterischen Problemen zu helfen. Am besten habe ich mir gedacht, mache ich am Dienstag mal klar Schiff und sage ihr, dass ich sie sehr mag und ich sie einen tollem Mensch finde. Wenn ich ihr das Sage, mache ich ihr wohl noch mehr Probleme als sie zur Zeit hat, aber irgendwann muss ich es ihr sagen. Ihren Ex-Freund spreche ich am besten gar nicht an, sonst blockiert sie nur wieder.Am besten habe ich mir gedacht, dass nach getaner Arbeit und ein wenig gemütlichem Schwatzen ich sie dann darauf anspreche. Ich weiss zwar noch nicht wie genau. Wie bringe ich am besten meine Gefühle für sie zum Ausdruck, ohne dass ich sie damit gleich überrumple?
Ist das für mich auch kein Wunder, dass du da nicht drüber weggkommst. Wie du das ändern kannst haben dir hier schon einige Leute verraten.

 
Ja es ist immernoch die gleiche Frau. So stark verliebe ich mich innerhalb weniger Monate sicher nicht zweimal.

Ja ich weiss ich bin selber dumm, dass ich keinen Abstand halte und mir damit nur selbst weh tuh.

Aber in denen Momenten wo wir uns wieder mal treffen und was zusammen machen fühle ich mich einfach toll und alles es wunderbar. Wir verstehen uns so gut, können über vieles reden und auch über vieles diskutieren, da wir auch in gewissen Sachen sehr unterschiedliche Ansichten haben.

Ich kann einfach keinen Abstand halten und diese Frau vergessen. Das geht nicht, solche Gefühle wie für diese Frau hatte ich noch nie. Ab dem ersten Augenblick an weiss ich, sie ist einfach super und mit jedem Treffen wurde es nur besser.

Wenn auch nur eine winzige Chance besteht, dass wir irgendwann vielleicht zusammenkommen, werde ich weitermachen. Auch wenn es erst in 10 Jahren ist.

Auch wenn ich jetzt 10 Jahre voller Kummer durchmachen muss, dass wäre es mir wert, wenn ich nacher mit ihr zusammensein könnte.

Ja, ich bin wahrscheinlich naiv, ja ich bin wohl zimlich dumm, ja ich bin wohl Kummer-geil, wenn ich mir das antue, aber es geht nicht anders.

Ich werde weitermachen wie bisher, also tut mir leid leute, dann werde ich euch auch noch weiterhin auf den Wecker gehen. Für mich ist es wie eine Therapie, wenn ich alles niederschreiben kann.

 
So wie du daran gehst wird das aber nix mit einer Beziehung - nichtmal bis zu dem Zeitpunkt an dem die Sonne zu einer Supernova wird und stirbt. Du kannst mit deiner "Ich kann gut zuhören"-Schiene nichts bei Frauen gewinnen - Du musst sie verführen. So wie du jetzt drauf bist verführst du nur dich dazu dich zu nem Wackeldackelklaven zu machen. Das ist in etwa so sexy wie Angelika Merkel.

 
Äh???? Was erwartest du denn noch von ihr. Sie ist mit ihrem Freund wieder zusammen und du wartest einfach drauf das sich das wieder ändert. Obwohl sie dir gesagt hat das wenn es nichts mehr mit ihm wird sie wegziehen will.

Also sie hat dir doch deutlich gemacht das sie dich auf keinen fall will. Und das hat nix damit zu tun das du vielleicht langweilig bist oder schüchtern. Sie steht einfach nicht auf dich!!! Mein Gott dann hast du halt schon mal daneben gegriffen bei den Frauen. Aber das ist doch nun mal so. Sind Erfahrungen die man macht und so besser weiß was man will.

Einfach nicht aufgeben und weiter darauf warten das einem die liebe über den weg läuft. ;)

 
Also sie hat dir doch deutlich gemacht das sie dich auf keinen fall will. Und das hat nix damit zu tun das du vielleicht langweilig bist oder schüchtern. Sie steht einfach nicht auf dich!!! Mein Gott dann hast du halt schon mal daneben gegriffen bei den Frauen. Aber das ist doch nun mal so. Sind Erfahrungen die man macht und so besser weiß was man will.
Ich hab schon das Gefühl, dass es an seiner Art liegt. Bei der Frau (zumindest wie ich sie einschätze), kann Mann sich aus meiner Sicht eh nur Kummer holen. Abhaken und nach der nächsten Ausschau halten.

 
Also, ich bins mal wieder, hab gerade Lust auch wieder mal gehörig auf den Wecker zu gehen.

Also ich hatte am Samstag ein Gespräch mit ihr über meine Gefühle. Dass ich mich in sie verliebt habe und so weiter. Sie hat mir gesagt, dass sie wirklich sehr gern mit mir zusammen ist, mich wirklich gerne hat und mich extrem schätzt. Aber das Problem wäre, das sie eben im Moment nicht frei wäre.

Was mich aufhorchen liess, ist dieses, dass sie im Moment nicht frei wäre. Das klingt nicht so, als ob sie sehr davon überzeugt ist, dass ihre jetztige Beziehung wirklich noch eine grosse Zukunft hat.

Ich kann natürlich nicht von ihr erwarten, dass sie ihren Freund denn sie seit bald 3 Jahren kennt einfach so hop hop verlässt und zu mir kommt, mich kennt sie ja erst seit 3 Monaten.

Ihr sagt abhaken und nach der nächsten Ausschau halten, das klingt für mich, als ob ich nach einem neuen Auto suche. Sorry so läuft das bei mir nicht.

Vorallem ist es schwer zu beschreiben, wie ich für sie fühle. So etwas habe ich noch nie zuvor gefühlt, solche extrem starken Gefühle hatte ich noch nie. Wirklich!

Auch sie empfindet für mich mehr, als sie eigentlich erwartet hätte. Aber wie gesagt, eine 3 jährige Beziehung setzt man nicht so leicht aufs Spiel, auch wenns zur Zeit schwer läuft.

In diesem Fall kann ich sie gut begreifen, mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen.

Wir werden uns weiterhin 1-2mal pro Woche sehen, mal sehen was sich daraus entwickelt.

Wenn ich Glück habe, kommen wir zusammen, wenn ich Pech habe stehe ich alleine da. Also habe ich ja nichts zu verlieren, wenn ich den Kontakt jetzt abbreche, stehe ich ja auch alleine da.

Am tollsten wäre es für mich, wenn ihr scheiss Freund Schluss machen würde, aber der führt natürlich ein bequemes Leben mit ihr und wird wahrscheinlich nur Schluss machen, wenn er eine andere findet.

 
Also ich hatte am Samstag ein Gespräch mit ihr über meine Gefühle. Dass ich mich in sie verliebt habe und so weiter. Sie hat mir gesagt, dass sie wirklich sehr gern mit mir zusammen ist, mich wirklich gerne hat und mich extrem schätzt. Aber das Problem wäre, das sie eben im Moment nicht frei wäre.Was mich aufhorchen liess, ist dieses, dass sie im Moment nicht frei wäre. Das klingt nicht so, als ob sie sehr davon überzeugt ist, dass ihre jetztige Beziehung wirklich noch eine grosse Zukunft hat.
Ich glaube nicht das du damit eine Frau für die begeistern kannst. Du musst sie verführen. Körperkontakt, anfangs unaufällig, dann offensichtlicher. Du darfst eben nicht zu freundschaftlich rüberkommen.

Ihr sagt abhaken und nach der nächsten Ausschau halten, das klingt für mich, als ob ich nach einem neuen Auto suche. Sorry so läuft das bei mir nicht
Das hab ich nicht behauptet.


Wenn ich Glück habe, kommen wir zusammen, wenn ich Pech habe stehe ich alleine da. Also habe ich ja nichts zu verlieren, wenn ich den Kontakt jetzt abbreche, stehe ich ja auch alleine da.
Deine seelische Gesundheit ist nichts !?

Am tollsten wäre es für mich, wenn ihr scheiss Freund Schluss machen würde, aber der führt natürlich ein bequemes Leben mit ihr und wird wahrscheinlich nur Schluss machen, wenn er eine andere findet.
Zwischendurch blitzt dir immer der richtige Gedanke auf, du denkst ihn nur nicht konsequent zu Ende und handelst danach.
 
Jo das mit dem verführen habe ich schon verstanden. Ich mache ihr Komplimente, zuerst unscheinbare, dann auch direktere, wie zb. dass sie unheimlich sexy ist und das mit ihrem Freund im Bett Flaute herrscht ganz sicher nicht ihr Aussehen schuld ist.

Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich ihr Selbstwertgefühl aufgebaut habe damit, da ihr Freund scheinbar ihr nie Komplimente macht, oder zu ihr sagt, dass er sie liebe.

Körperkontakt ist etwas schwieriger, da ich nicht recht weiss, wie weit ich gehen kann, was ich tun darf. Aber Ein Begrüssungsküsschen und Abschiedsküsschen gibt es jedenfalls immer. Wie baut man einen vorsichtigen Körperkontakt auf, wie kann ich mich ihr vorsichtig nähern?

Meine seelische Gesundheit, hmm tja, No Risk no Fun, wenn ich es hier jetzt nicht probiere und alles daran setze sie für mich zu gewinnen, werde ich mir sehr lange Vorwürfe machen, dass ich einfach aufgegeben habe.

Also so oder so, Schaden nehmen wir meine seelische Gesundheit in allen Fällen, ausser ich schaffe es.

Klar, muss ich es irgendwie schaffen, dass ihre Beziehung endlich zu Ende geht, damit ich sie für mich bekomme, aber ich kann ja da nichts tun, ausser ihr Beweisen, dass ich möglicherweise besser bin als er und das geht nicht von heute auf morgen.

Ich müsste ihn irgendwie dazu bringen, dass er mit ihr Schluss macht, aber ich kenne ihn ja gar nicht und direkt einmischen kann nur böse enden.

 
Gestern hatte Sie Geburtstag, ich abe ihr natürlich per sms gratuliert und wollte eigentlich noch ein kleines Geschenk von mir vorbeibringen, da sie aber bei ihrer Familie die etwas weiter weg wohnt zu Besuch war, ging es nicht.

Heute hat sie mir geschrieben, dass endlich das passiert ist was ich wollte. Es wäre aus mit ihrem Freund und sie habe die Schnauze voll und wolle wieder nach Hause zu ihrer Familie.

Da ich sie per Sms nicht mehr erreicht habe, habe ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Da sie ja gerade Krach mit ihrem Freund hatte, vermutete ich mal, dass sie sicher mit ihrem Hund unterwegs sein wird und bin ein wenig umher gefahren bis ich sie schliesslich entdeckt habe.

Wir haben uns auf ein Bänkchen gesetzt und über das ganze geredet. Gestern abend war sie noch mit ihrem Freund im Ausgang, zum Feier ihres Geburtstags und zuhause hoffte sie, dass sie vielleicht wiedermal zusammen in einem Bett schlafen. (Sie schlafen seit 5 Monaten in getrennten Betten!) Er wollte nicht und heute morge hat sie ihn gedrängt mal endlich klar Schiff zu machen. Er hat ihr gesagt, dass er zur Zeit keine Liebe geben könne und auch keine empfangen könne und dass es besser wäre, wenn sie Schluss machen würden. Das hat sie natürlich getroffen und sie hat entschieden, dass sie wieder nach Hause geht, da es absolut nix gibt was sie hier hält.

Einerseits bin ich froh, dass es endlich aus ist bei den Beiden, denn sie war wirklich nicht glücklich und jetzt habe ich eine Chance.

Anderseits hat sie mir klar gemacht, dass sie wieder nach Hause will, da seit sie hier wohnt ihr es nur Scheisse geht und sie ja alle Kollegen Zuhause hat und hier niemanden.

Wie mache ich ihr nur bloss klar, dass ich vielleicht doch noch ein Grund wäre zum hier zu bleiben?

Wie kann ich mich ihr jetzt annähern ohne das sie sich bedrängt fühlt?

Schätzungsweise wird es ein paar Monate gehen, bis sie einen Nachmieter für die gemeinsame Wohnung haben, bis sie ihren Job gekündigt hat und bis sie einen neuen Job und eine neue Wohnung hat.

In dieser Zeit muss ich ihr klarmachen, dass es sich vielleicht lohnt bei mir zu bleiben. Doch wie überzeugt man eine Frau die bisher nur Idioten als Freund hatte, dass man vielleicht besser ist?

 
Da ich sie per Sms nicht mehr erreicht habe, habe ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Da sie ja gerade Krach mit ihrem Freund hatte, vermutete ich mal, dass sie sicher mit ihrem Hund unterwegs sein wird und bin ein wenig umher gefahren bis ich sie schliesslich entdeckt habe.
Ich würde mich ja als Frau übelst gestalkt vorkommen bei so einer Aktion.

Doch wie überzeugt man eine Frau die bisher nur Idioten als Freund hatte, dass man vielleicht besser ist?
Am besten gar nicht. Solang die nicht wissen warum sie nur Idioten hatten, werden sie weiterhin nur Idioten intressant finden. Sobald Mann / Frau aber erkennt warum das so ist, ist man auch in der Lage daran zu arbeiten. D.h. dann kann man sich die Leute bewusster aussuchen und stolpert nicht mehr über Leute die einem sonst wie Steine im Magen gelegen haben.

 
Also ich hatte am Samstag ein Gespräch mit ihr über meine Gefühle. Dass ich mich in sie verliebt habe und so weiter. Sie hat mir gesagt, dass sie wirklich sehr gern mit mir zusammen ist, mich wirklich gerne hat und mich extrem schätzt. Aber das Problem wäre, das sie eben im Moment nicht frei wäre..
Dumme Ausrede von ihr.

Ich kann natürlich nicht von ihr erwarten, dass sie ihren Freund denn sie seit bald 3 Jahren kennt einfach so hop hop verlässt und zu mir kommt, mich kennt sie ja erst seit 3 Monaten..
Doch könnte sie! Wenn sie dich wirklich lieben würde ( oder verliebt sei).

Auch sie empfindet für mich mehr, als sie eigentlich erwartet hätte. Aber wie gesagt, eine 3 jährige Beziehung setzt man nicht so leicht aufs Spiel, auch wenns zur Zeit schwer läuft..
Sie empfindet KEINE Liebe für dich, NUR das sie gerne mit dir zusammen ist und dich gern hat und dich extrem schätzt!

In diesem Fall kann ich sie gut begreifen, mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen..
Sie ist unglücklich in einer Beziehung, und du bist unglücklich verliebt. Super Kombination!!!!

Wir werden uns weiterhin 1-2mal pro Woche sehen, mal sehen was sich daraus entwickelt.Wenn ich Glück habe, kommen wir zusammen, wenn ich Pech habe stehe ich alleine da. Also habe ich ja nichts zu verlieren, wenn ich den Kontakt jetzt abbreche, stehe ich ja auch alleine da.

Am tollsten wäre es für mich, wenn ihr scheiss Freund Schluss machen würde, aber der führt natürlich ein bequemes Leben mit ihr und wird wahrscheinlich nur Schluss machen, wenn er eine andere findet.
Du wirst nicht alleine da stehen, du hast sie als Kumpeline, aber du hast sie nicht als Freundin.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups.... :D hab jetzt erst gesehen das es eine Seite zwei gibt....hahahahahah

PS: Die Aussage, das es hier ja niemanden gibt, sagt doch auch schon alles.....gib es auf!!!! Sie ist nicht in dich verknallt und da sieht man auch sehr wie wichtig du ihr bist. Nämlich gar nicht!

 
Also seit meinem letzten Beitrag hat sich eine Menge getan. Hier mal eine Kurz-Fassung:

1. Sie hat endlich mit ihrem Freund Schluss gemacht.

2. Sie ist schwanger von einem Kollegen

3. Wir treffen uns 2-3 Mal in der Woche, gehen zusammen spazieren, reden über vieles und sind uns auch schon näher gekommen, haben uns geküsst, gestreichelt und waren auch schon zusammen im Bett.

Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir können über alles zusammen reden, die Chemie stimmt einfach.

Auch das sie von ihrem Kollegen schwanger ist, hat mich für einen Moment etwas schockiert, doch meine Gefühle für sie blieben unverändert. Im Gegenteil ich würde liebend gern für Sie und ihr Kind sorgen.

Finanziell siehts bei ihr ziemlich schlecht aus. Ein wenig Schulden, kaum genug Geld um über die Runden zu kommen. Daher habe ich ihr mit einem Darlehen ausgeholfen, damit sie die ärgsten Probleme mal beseitigt hat.

Nun wo sie bei ihrem Ex-Freund auszieht, will sie eigentlich wie erwähnt zurück nach Hause, jetzt natürlich umso mehr, da sie auf die Hilfe von ihrer Familie angewiesen ist, wenn sie dieses Kind bekommt.

Ich kann natürlich verstehen, dass sie in ihrer finanziellen und familiären Situation wieder in ein Umfeld will, wo ihr Familie und Bekannte zur Seite stehen können.

Ich kann auch verstehen, dass sie nach 2 gescheiterten Beziehungen und von einem Kollegen schwanger etwas Mühe hat sogleich eine neue Beziehung einzugehen.

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich sie fragen soll, ob wir gemeinsam uns eine Wohnung in ihrer Heimat suchen sollen. Es ist mir schon klar, dass nach so einer kurzen Zeit wie wir uns kennen das schon ein ziemlich gewagter Schritt ist, aber anders sehe ich keine Möglichkeit um zusammenzubleiben. Allerdings würde ich hier verdammt viel zurück lassen was mir doch noch etwas bedeutet.

Würden wir zusammen ziehen wäre sie finanziell abgesichert während ihrer Schwangerschaft und wir beide hätten die Chance herauszufinden ob es zwischen uns funktionieren könnte.

Ich weiss so mancher von euch muss mich für unglaublich dämlich halten, dass ich immernoch an dieser Frau hänge, aber ist Liebe logisch? Ich liebe sie einfach und ich würde alles für sie tun.

Ich habe für sie ein paar Wohnungen gesucht, natürlich auch mit dem Hintergedanken eben zusammen zu Wohnen. Am Dienstag kommt sie zu Besuch bei mir, ich denke ich werde sie dann mal konkret auf meine Idee ansprechen und sie fragen was sie dazu meint.

 
2. Sie ist schwanger von einem Kollegen
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ³

Auch das sie von ihrem Kollegen schwanger ist, hat mich für einen Moment etwas schockiert, doch meine Gefühle für sie blieben unverändert. Im Gegenteil ich würde liebend gern für Sie und ihr Kind sorgen.
Warum willst du dich um ein Balg kümmern was nichtmal deins ist ? In erste Linie ist dafür der biologische Vater zuständig.

Finanziell siehts bei ihr ziemlich schlecht aus. Ein wenig Schulden, kaum genug Geld um über die Runden zu kommen. Daher habe ich ihr mit einem Darlehen ausgeholfen, damit sie die ärgsten Probleme mal beseitigt hat.
Sie lässt sich von nem andern pimpern und du hilfst ihr aus damit sie klar kommt !?
Nun wo sie bei ihrem Ex-Freund auszieht, will sie eigentlich wie erwähnt zurück nach Hause, jetzt natürlich umso mehr, da sie auf die Hilfe von ihrer Familie angewiesen ist, wenn sie dieses Kind bekommt. Ich kann natürlich verstehen, dass sie in ihrer finanziellen und familiären Situation wieder in ein Umfeld will, wo ihr Familie und Bekannte zur Seite stehen können.
Sie kann auch mal den Arsch hochkriegen (und das nicht nur um sich nen Braten in die Röhre schieben zulassen) und sich lokal Freunde suchen.

Ich kann auch verstehen, dass sie nach 2 gescheiterten Beziehungen und von einem Kollegen schwanger etwas Mühe hat sogleich eine neue Beziehung einzugehen.
Du stehst schon auf SM, oder ? Du relativierst alles was sie macht. Grausam. Unmännlich. Schreit grade dazu das sie sich dir gegenüber in einer abwärtsdrehen Respektsspirale begibt.

Ich überlege mir zur Zeit, ob ich sie fragen soll, ob wir gemeinsam uns eine Wohnung in ihrer Heimat suchen sollen. Es ist mir schon klar, dass nach so einer kurzen Zeit wie wir uns kennen das schon ein ziemlich gewagter Schritt ist, aber anders sehe ich keine Möglichkeit um zusammenzubleiben. Allerdings würde ich hier verdammt viel zurück lassen was mir doch noch etwas bedeutet.
Und wenn sie dann dort wen anders trifft den sie fremdpoppt bezahlst du ihr das 2. Kind was nicht von dir ist auch noch ? - Zudem das du dann keine Freunde hättest an die du dich wenden kannst.

Würden wir zusammen ziehen wäre sie finanziell abgesichert während ihrer Schwangerschaft und wir beide hätten die Chance herauszufinden ob es zwischen uns funktionieren könnte.
Warum willst du ihr alles in den Hintern schieben, damit sie das leichter hat ? Glaubst du kannst dir damit so deine "Liebe kaufen" ?

Ich weiss so mancher von euch muss mich für unglaublich dämlich halten, dass ich immernoch an dieser Frau hänge, aber ist Liebe logisch? Ich liebe sie einfach und ich würde alles für sie tun.
Frag dich mal ob sie das auch für dich tun würde ...

Ich habe für sie ein paar Wohnungen gesucht, natürlich auch mit dem Hintergedanken eben zusammen zu Wohnen. Am Dienstag kommt sie zu Besuch bei mir, ich denke ich werde sie dann mal konkret auf meine Idee ansprechen und sie fragen was sie dazu meint.
Sie wird das dankend annehmen. Sie weiß ja das sie jemanden hat der ihr alle zukünftigen (inkl. durch fremgehen entstandene) Kinder bezahlen würde.
 
Finanziell geholfen habe ich ihr bevor sie wusste dass sie schwanger ist.

Und sie ist ja nicht mir fremdgegangen, sondern ihrem damaligen Freund.

Wieso sollte mich ein Kind daran hindern sie weiter zu lieben? Sie ist fremdgegangen, weil sie Zuhause nicht das bekommen hat was sie wollte. Wenn ich ihr geben kann was sie will, hat sie auch keinen Grund mir fremdzugehen.

Wenn wir würden zusammenziehen, glaube ich kaum, dass sie weiterhin fremdgeht.

Und auch wenn das Kind von jemand anderem ist, für mich ist ausschlaggebend wer das Kind erzieht und grosszieht. Wenn ich Kinder adoptieren würde, wäre ich ja auch nicht der Vater und das hindert mich ja nicht daran es zu lieben. (Zahlen soll aber ruhig der Typ der den Pariser vergessen hat)

Und wieso ist es unmännlich wenn ich verstehe wie sie sich fühlt? Verdammt, muss denn jeder Mann heutzutage ein verdammtes Macho-********* sein?? Kein Mitgefühl mehr? Sondern einfach sein Ding durchziehen und gut ist?

Ich will ihr nicht alles in den Hintern schieben, glaubst du sie könnte dann einfach auf der Faulen Haut liegen? Sie hat jetzt noch ein paar Monate Zeit um zu arbeiten, also soll sie das auch tun. Bevor ich ihr auch weiter finanziell helfe, muss sie ihre Finanzen in Ordnung bringen.

 
:eek: Da fehlen einem ja die Worte!!! Wow!

Das sie dich nur ausnutzt ist dir wohl nicht bewusst!!!

Du meine Güte!!!!! Sie poppt einen anderen, läßt sich schwängern und poppt dann mit dir! Und du schmeist ihr mit DEINEM Geld hinterher.

Und nein ein Mann muss kein Macho A...sein, aber auch nicht so naiv! Wahrscheinlich hat sie nur mit dir gepoppt, weil du ihr das Geld gegeben hast und das sie kein schlechtes Gewissen hat, schläft sie mal eben mit dir! ( will ihr das nicht unterstellen, aber leider klingt das für mich so)

Wieso machst DU alles für sie? Suchst ihr Wohnungen? Das kann sie doch selbst machen! Was macht SIE denn für DICH???

Eine Frage, hat sie dir, nachdem was du hier geschrieben hast, jemals gesagt oder angedeutet das sie in dich verliebt ist?

 
Ich habe ihr kein Geld nachgeschmissen. Ich habe ihr einmal ein Darlehen gegeben und das war bevor sie wusste das sie schwanger ist. Dieses Darlehen ist auch vertraglich geregelt und sie muss es mir innerhalb 2 Jahren zurückzahlen, einfach ohne Zinsen. Ich bin vielleicht naiv, aber nicht so naiv, dass ich das Geld gerade verschenke.

Ich glaube nicht, dass sie einfach mit mir schlafen würde, nur weil sie das Gefühlt hat sie wäre mir etwas schuldig. Ich glaube kaum, dass sie so etwas tun würde.

Ich suche für sie Wohnungen, weill ich ein stückweit hoffe, wir könnten zusammen ziehen.

Was sie für mich tut? Sie ist für mich da, verbringt Zeit mit mir, hört mir zu, ermutigt mich bei wichtigen Entscheidungen die Entscheidung zu treffen die für mich das richtige ist. Sie versteht auch meine Probleme, bringt Ideen und Vorschläge zur Lösung von Problemen. Sie gibt mir das Gefühl zu leben.

Und ja es gab auch schon von ihrer Seite Andeutungen und Hinweise darauf, ob sie mich liebt.

Als wir uns das letzte mal getroffen haben, haben wir beide uns wie zwei 16jährige verliebte Teenager benommen.

Aber was stimmt, ist das ich vielleicht mal ein wenig mit der Gutmütigkeit zurückdrehen könnte. Sie hat mal zu mir gesagt, ich wäre ein viel zu guter Mensch für sie und ich hätte jemand besseren wie sie verdient. Sie hätte Angst mich zu verletzen.

Ich weiss einfach nicht mit was ich sonst positiv trumpfen könnte. Meine Gutmütigkeit, Fürsorglichkeit und hilfsbereite Art sind die stärksten Eigenschaften die mich ausmachen.