Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

boah hi du

du machst dir zu viele gedanke so wird das nie was hab ich das gefühl...

man ihr habt ja probleme in euerm alter irgendwie...

mmh du mußt auf die öhren was du willst und ned was deine eltern wollen..

du mußt wiisen was für dich entscheidend ist was du möchtest ned was deine eltern wollen..

höre auf dein herz so schwer kann das ned sein oder doch???

mmh wenn sie das macht weißt du wennigstens woran du bist, so wirst du es nie raus bekommen ob sie dich mag oder nicht...

wie gesagt mach das mit dem brief oder setz ein freund mal auf sie an was dich angeht...

check die lage ab, so einfach is das....

mfg dj

ich versteh wirklich ned wo dein problem ist....

mmh ok vergess das mit den freund mal mmh

aber der brief geht wenn ned mußt du dir was aus denken ich denk su willst sie allso dann los...

oder lass es und ein anderer bekommt sie willst du das???

gruß dj

Also deine eltern kannst du jetzt erstmal ganz aussem spiel lassen! Um die musst du dir jetzt erstmal gar keine Sorgen machen!

Weil die das erstmal gar nicht mitkriegen werden!

Und ansprechen musst du sie! Aber wie schon gesagt, mehr tipps als dir hier gegeben wurden, kannst du auch nicht bekommen und gibt es nicht!

Hör mal in dich rein! Wenn du nicht den Mut aufbringst sie wenigstens mal anzusprechen oder ihr nen brief zu schreiben, können deine Gefühle auch nicht so stark sein!

hallo senett

da geb ich dir voll recht ich verzeifel noch was ich ihm noch sagen soll oder was er machen soll...

geb dir so recht was du da jetzt gesagt hast..... :super: :super: :super: :super:

genau wenn du das ned machen kannst denk ich auch das die gefühle ned so wahr sein können wie du dir vieleicht selber ein reden tust...

gruß dj

das is gemein,das stimmt nicht,ich empfinde ganz viel für sie,aber ich bin einfach viiiiieeel zu schüchtern,da ich auch in die Zukunft schau,was da dann passieren wird von anderen Leuten! ;(

Und es scheint mir als wüsste meine Mutter schon irgendwie was,da sie manchmal fragt,wer ist der oder die Netteste oder wer oder welche gefällt dir am Besten da!

Was soll ich da sagen?Soll ich darüber sprechen oder abweisen,wenn sie schon so fragt!

Und außerdem,warum müssen die Männer immer solch schwierige Aufgabe übernehmen -.-

weil das eben mal so ist das die männer das manchmal machen ich bin auch schon einmal von einer frau angesprochen worden grins...

he das leigt an dir es deiner mum zu sagen oder nicht.

gib doch ned gleich auf und zeig das du ein mann werden willst, kann doch ned so schwer sein...

ich kann langsam dir keinen rat mehr gebem weil mehr gibt es nicht...

es liegt nur an dir

mfg dj

ja ok,aber was is dann mit dem Folendem?

Was ist wenn sie mich langweilig findet,wenn ich ihr mein Zimmer zeig und so? ;(

Also wenn deine Mutter dich schon so fragt! KAnnst du unter umständen ein bischen mit ihr darüber reden! Danach glaub ich nicht, daß deine Eltern sauern werden, wenn du vor 18 ne Freundin hättest! Warum sollten sie? Vielleicht kein SEx vor 18, aber ne Freundin? Ich denk sie würden sich freuen!

Original von Payneja ok,aber was is dann mit dem Folendem?

Was ist wenn sie mich langweilig findet,wenn ich ihr mein Zimmer zeig und so? ;(
Weißt du was das lustige hier ist?

Das ich mich irgendwie in dir wiedererkenne! Ich hatte genau die selben Bedenken wie du! Und die Unerfahrenheit ist erst vergangen, als ich mit 16 eine Freundin hatte, aber eine die mich ausgesucht hat und zuerst geküsst...usw, wenn du verstehst!

Danach war mir klar, alles was ich mir vorher als Steine in den Weg gelegt hab, z.B. was soll ich mit ihr machen, wenn wir alleine in einem Zimmer sind, hat sich als Schwachsinn entpuppt!

Wenn du so willst ! Ich hab es zwischen 14 und 16 nicht geschafft ein Mädchen anzusprechen und bereue es heute noch, weil ich jetzt im NAchhinein weiß wie einfach es gewesen wäre und was für nen Schwachsinn ich mir als Hinderungsgrund vorgestellt hab!

So und du hast jetzt die einmalige Chance! Entweder du hörst auf uns und machst nicht den selben "Fehler" wie ich in deinem Alter! ODer du wartest eben auch bis dich ein besonders mutiges Mädchen, was sich in dich verliebt hat, anspricht.

Klar das wird passieren, aber das kann auch noch lange dauern, weil in Deutschland eben der Junge anprechen muss!

Wiegesagt, die ganze Geschichte ist einfacher als man es sich vorstellt!

DIe Mädchen sind genauso schüchtern wie du! Sie freuen sich wenn du irgendwas zu ihnen sagst! Sie wollen angesprochen werden, wenn sie dich anlächeln!

Und du wirst etwas finden worüber ihr reden kommt! DAs kommt wie von selbst! Glaubs mir!

Und 1 schwör ich dir!! Auch in deinem Zimmer wird sie sich nicht langweilen!

Ganz sicher nicht, es gibt soviel was ihr machen könnt!

Musik hören, reden, arbeiten, bilder zeigen oder küssen :)

Hmm,klingt gut! :)

Aber nur mal so am Rande!

Bisher haben schon mehrere Mädchen mich angesprochen,weil sie sich in mich verliebt haben,aber ich bin halt nicht drauf eingegangen,eine hat mir auch mehrere Briefe geschickt,inhaltlich "Ich will nur die Wahrheit" und so!

Wenn doch nur dieses eine Mädchen das genauso wie die anderen machen könnte,anstatt mich immer wieder nur anzuschauen für ne 1/10 Sekunde! ;(

Ok, alles klar. :D

;)Du verwöhnter Schnösel.Erwartest du tatsächlich, dass dein ganzes Leben lang die Mädchen den ersten Schritt machen?

Du bist nicht schüchtern, du bist faul und bequem. :) )

Die Schüchternheit ist nur ein Vorwand, um nicht aktiv werden zu müssen.

Sprich mit ihr - das ist die einzigste Möglichkeit.

Ich bin fast 28 - und mein Mut in solchen Dingen ist nicht größer geworden!!! :eek:

Und diskutier´es nicht mit zu vielen Menschen durch - dadurch wächst Deine Unsicherheit noch.

Kennst Du den Film "Tatsächlich Liebe" ???

Da geht es auch um Unsicherheiten in allen Altersklassen.

Mir hilft der immer - Alles Gute für Dich - Nur Mut.

Es gibt viel zu verlieren - Du kannst nur gewinnen ...

Lg

C2D

LOL

ne,ich weiß nicht,wenn ich mir das Mädchen wie jetzt vorstell und auch so anschau,aber auch schon ein Mädchen davor,was ich mal sehr mochte,dann erinner ich mich und weiß,dass ich IMMER bloß Angst habe und schüchtern bei den Mädchen bin,die ich auch sehr sehr gern habe!

Faul würde ich das nicht nennen,zu faul zu sein um seine Liebe zu drücken,das geht nicht,das wär das Blödeste was ich machen könnte!

Ok den Film such im mal im Web!

Ach und dann denke ich noch an die vielen Jungs,die auch noch keine Freundin haben und erst mit 16 oder noch später eine haben wollen!

Das macht in mir einen noch schüchternen Einfluss,weil ich mir dann immer einrede,ich könne doch auch noch warten und sie einfach vergessen,das ist schrecklich!

Aber ihr habt recht,wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

Ich werd was tun MÜSSEN,damit ich was erreiche!

Von nichts,kommt nichts!

Aber ich mach mir auch immer Sorgen darüber,was danach alles anderns wird.........ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben jetzt,vielleicht mach ich mir hinterher Vorwürfe das sich was geändert hat,oder vielleicht mach ich mir hinterher Vorwürfe,dass ich sie ANGESPROCHEN habe! ;(

Ich halt das nicht aus,ich bin total verwirrt! :(

warum solltest du dir deswegen vorwürfe machen?

dazu gibt es überhaupt keinen grund!

DAs allerschlimmste was passieren kann ist, daß sie nein sagt!

Naja und dann? Hast du klarheit! kann ein bischen peinlich sein in dem moment, aaber umbringen tut's dich nicht!

Und im März seht ihr euch eh nie wieder!

Du wirst dir Vorwürfe mache wenn du es nicht tust, so schauts aus

ok,ich weiß jetzt,wo sie wohnt

Soll ich lieber warten bis nach der Konfirmation und sie mal besuchen(was bestimmt auch nicht leichter wird)oder wo genau und wann soll ich meine Chance packen?

Tut mir leid,wenn ich euch belästige,weil ich soviel frage,aber ich brauch dringend gute Ratschläge von erfahrenen Leuten! :rolleyes: