Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

@ schnüffi (süsse)

danke dir

@ payne

höre einfach auf dein herz da liegt die lösung für alle probleme

@ desire

mmh sms is ned der anfang gut wenn der erste kontakt gefallen ist find ich sms sehr gut...

aber telefon sollte er ned ganz aus den augen vergessen

lieben gruß an alle hier

@ süsser

nochmal 3fach sorry, aber EINSPRUCH (keine angst, bin nicht streitsüchtig :) ) )

sms sind - meiner meinung nach - auch im anschluss nicht gut, auch dann stiften sie noch zu viel verwirrung und führen einfach zu oft zu missverständnissen. ab und zu ein paar liebe worte oder um ein date klarzumachen, ok. aber so bald es brenzlig oder uneindeutig wird lasst bitte die finger davon und ruft an oder geht vorbei, das erspart eine menge ärger...

@ payne

sorry, dieses hin und her hilft dir wohl kaum? :(

alles liebe :trost:

Einfach in mein Herz hören.......ich höre,dass ich sie toll finde und Ratschläge suche -.-

Also Brief,ausgeschlossen,SMS,auch nicht,am Telefon,oh mein Gott,sie ansprechen,geht net,einen Freund aus sie setzen,keinen zuverlässigen,sie anschauen,ja

-.-

@ schnüffi süsse

mmh ja ok ich gen nach grins grins

@ payne

mmh woher kommst du?

dann komm ich zu dir und mach es einfach mit dir

was sagst du dazu

lieben gruß

LOOL

ey,so pingelig kann noch nicht mal ich sein,dass ich so ne große Hilfe brauch!

Aber echt vielen Dank!

Es muss auch ohne gehen,ich hab das Gefühl der völlig richtige Ratschlag MUSS noch kommen,is aber noch nicht gekommen!

Aber ich muss echt sagen,ich bin mutiger als zuvor,hab nicht mehr so viel Angst,weil ich weiß,dass ich nicht alleine bin!

payne

das war ja nur ein vorschlag von mir looool

mmh in welche richtung soll den der rat kommen ich weiß echt so langsam ned mehr weiter....

hilf mir doch payne

wenn ich so gefragt werden,dann antworte ich,wie es jeder machen würde!

Es soll leicht sein -.-

ratschläge dienen dazu um dir einen denkanstoss zu geben oder andere sichtweisen einzunehmen. die entscheidung, was du machen sollst, die kannst nur du treffen.

studier nicht zu lange rum, das leben ist sehr kurz. du vergeudest wertvolle zeit mit studieren während du durch handeln vielleicht bereits bei ihr sein könntest.

es liegt an dir, etwas an deiner situation zu ändern, also warte nicht auf den ultimativen ratschlag, denn den gibt es nicht. nur du weisst was du zu tun hast.

mmh ich weiß ned payne

ich kann nur noch sagen hör auf dein herz

drück dir so die daumen :trost:

aber ich mach mir so Sorgen,was passieren wird,wenn ich sie tatsächlich anspreche und so!

Mein Leben WIRD sich verändern,sicher in was noch Positiveres!

Aber vielleicht krieg ich dann mit irgendetwas Probleme oder so,meine Eltern,Freunde oder irgendwas anders!

Ich mag mein Leben,ich bin ganz zufrueden wie ich jetzt lebe und so!

Und will das nicht aufs Spiel setzen,aber mit ihr,das wäre der Traum klar,aber was is wenn irgendwas Schlechtes hinterher passiert?

payne

niemand darf sich einmischen in deine liebe wenn ich sag spring die brücke runter machst das auch.....

ne glaube ich nicht, deine eltern werden bestimmt nichts machen hoff ich doch mal, freunde die lappern immer nur

es wird sich so oder so was ändern ob du was machst oder nichts machsts fragt sich nur für was du dich entscheiden wirst wenn ich an deiner stele wäre würde ich sie ansprechen egal was sie machen würde

das kannst du im voraus nie wissen. entweder du bist bereit etwas zu riskieren oder nicht. wenn du nichts riskierst dann kann dir auch nichts schlechtes passieren - aber leider auch nichts gutes. also versuchs :super:

OK,in dem Falle würd ichs gerne riskieren!

Aber damals,vor nem Jahr etwa,hatte ich auch Leibeskummer und hab das Mädel nicht angesprochen und ich bereuhe es nicht,da ich das andere Mädel,welches ich jetzt toll finde,viel besser finde!

Bin also froh,dass ich sie damals NICHT angesprochen hab!

Aber ihr habt Recht,ich werd was tun müssen!Von alleine kommt nix!

Aber ihr könnt hoffentlich verstehen,dass das mit SEHR SEHR schwer fällt,da ich das noch nie gemacht hab und da ich sie wirklich nicht verliere will indem ich irgendwas falsch mach!Ich bin einfach zu unerfahren,um locker an die Sache ranzugehen!

Und dann kommt noch dazu,dass ich mir immer wieder Gedanken über mein Aussehen mache!Ich find mich zwar gutaussehend,aber immer mal wieder nicht und dann frag ich mich,ob sie mich überhaupt gut findet und zweifle daran! -.-

@ schnuffi

uiiii :eek:

dich auch mal ganz dolle zurück kunddell :schmatz:

@ payne......

du darfst nicht zurück schauen sondern nach vorne immer nach vorne nie zurück sonst geht wirklcih in die hose und das wollen wir hier alle ned.....

die ware liebe kommt von innen und nicht von ausen....

nur ein tipp von mir

Ein Mädchen sucht sich doch nicht einen Jungen mit großem Herzen aus,der grottenhässlich ist!

Bin ich gottseidank nicht,aber nur mal so gesagt!

he du

ich suche nach einer frau mit großem herzen das rein ist, treu ehrlich romantisch ist un nicht hüpsch was nützt mir schönheit wenn der charakter müll ist nichts oder

ändere deine einstellung bitte

is nur gut gemeint

Doch payne ! Genau sowas tun Mädchen auch! Schlimm nicht wahr? ARber aus irgendeinem Grunde ist den weiblichen GEschöpfen Charakter und Herz wichtiger als Aussehen!

Der Rat eines Leidensgenossen: Ein Traumkörper reicht noch lange nicht für eine Traumfrau