Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

Wenn du Ratschläge von erfahrenen Leuten suchst, kannste mich wohl vergessen. ich kann dir allerdings als Negativbeispiel dienen und dir sagen, wie man nicht machen sollte.

Nämlich warten. Frag sie sobald wie möglich, sonst verfliegt dein Mut wieder und die Chance schwindet.

Elvis

da geb ich dem elvis recht...

nicht warten, sondern sie ansprechen sobald es möglich ist,

oder das mit dem brief machen... mal ne frage ich kann dich verstehn und drück dir die daumen aber wie sollen wir edir den noch helfen du nimmst doch die rat schläge irgendwie ned an und konterst auf alles was wir schreiben...

mfg dj

shog,du weiß gar nicht,wieviel Mut mir das macht,wenn ich das durchlese,was ihr mir alles schreibt!Dadurch weiß ich,dass ich nicht alleine bin und das macht mich immer sicherer!

Nur weil ich noch keine Ahnung habe,wie ich was machen soll,frage ich halt bei jeder Kleinigkeit nach!

Elvis,ich verstehe was du meinst,ich nehm mir alles zu Herzen,was ihr hier schreibt und ich weiß auch,was passiert,wenn ich nichts unternehm,wenn es doch leichter wäre...

Hi Payne

Lass dir von einem "alten" Hasen ein paar Tips geben. Du bist vierzehn, ein Alter in dem man leider immer noch als Kind gilt, aber von den Gefühlen her schon erwachsen ist. Man wird wenig ernst genommen von den Eltern und die hätte man doch jetzt so nötig.

Versuche bei deinem auserwähltes Girl immer wieder Augenkontakt herzustellen. Wenn es nur für Sekunden ist und du dann wieder wegschauen musst. Sie wird es bemerken, dass verspreche ich dir. Die Augen sind die Spiegel unserer Seele. Man kann jemanden anschauen, oder eben anschauen. Wenn du mit jemandem normal redest schaust du ihn automatisch anders an, als jemanden, den du liebst. Versuche es weiterhin und gebe ihr durch diesen Augenkontakt Signale. Als weiteren Schritt wirst du halt doch über deinen Schatten springen müssen. Weisst du denn nicht, wo sie wohnt ? Du könntest ihr vielleicht einen Brief schreiben. Den könntest du ihr dann senden, dann kann sie ihn in Ruhe lesen. Wenn es dir peinlich ist, dann setze halt keinen Namen drunter, ich denke sie weiss schon, von wem er ist.

Ich wünsche dir viel Glück und gib dir einen Ruck ! Wäre schade, wenn du dich nachher immer fragen müsstest, wieso du es nie gemacht hast.

Gruss Tamara

Hi Tamara!

Wie meinst du das mit Signalen?

Ich weiß nicht,muss es denn ein Breif sein?

Mit "alten" Hasen meinst du sicher meinen Vater,oder?

Ja sie merkt,wie ich sie anschau und ich merke auch,wie sie mich anschaut!

Und wo sie wohnt,hab ich jetzt rausbekommen!

na das is doch mal schön zu hören das wir dir helfen können hat sich nur nicht immer so angehört von dir, aber ja ich versteh dich schon, und ich hoff wirklich für dich das du es machst deine auserwähltes girl zu fragen drücke dir die daumen...

he das is doch schön wenn wir dir mut geben können....

ich muß tamara recht gebn...

he du gib nicht auf wenn de fragen hast noch stelle sie einfach...

gruß dj

Also in der Lage fühl ich mich nur,sie mal anzulächeln und mit einem Auge zu kinpsen,aber gleich ansprechen?! -.-

Ok ok,ich WILL es,ich WILL sie haben!

Ich sprech sie auch an,wenn es sein muss!

Aber ein Problem is noch da!

Der Unterricht läuft nämlich folgendermaßen ab:

Wir alle kommen,(sie auch mit ihren Freundinnen),der Unterricht beginnt,dann is er aus und alle gehen wieder nach Hause(sie auch mit ihren Freundinnen in entgegengesetzte Richtung).

Sagt mir mal einer,wie ich sie dann ansprechen kann? ;(

Habt Ihr keine Pause ???

Naja wie auch immer - dann geh hin und frag sie ob Du sie mal kurz alleine sprechen kannst ...Es ist schwierig , aber DU SCHAFFST DAS !!!

Einmal Augen zu und durch - sonst kommt irgendwann vielleicht ein anderer (mit mehr Mut) und schnappt sie Dir vor der Nase weg...

Du ziehst das jetzt mal durch erstattest uns Bericht und ich verspreche Dir , daß ich noch diese Woche auch was unternehmen werde - bei meinem Holzkopf!!! :) )

Ist das ein Deal - sonst wird das nie was ...Denk´dran - nur einen Moment mutig sein - und Deine Qualen haben ein Ende!!!So oder so...

Lg

hallo ihr da

mmh wenn ich auch was dazu sagen darf... das leben kann oft sehr einsam sein und sehr kalt sein und ich geb dir einen rat mit auf dein lebens weg sein immer stark egal was kommt versuch dein bestes was du kannst...

mmh geb da mal desire mal recht

geh ihn frag sie mal ob du sie lleine kurz reden kannst nd dann los...

ich weiß kann schwer sein aber du willst sie und da gehst du jetzt das ein und wirst sehn wenn du es gemacht hast wirst du glücklich sein alleine es gemacht zu haben.

drücke dir so die daumen dafür

lieben gruß

Drück Euch beiden die Daumen - aber Daumen allein helfen nicht!!!

---- Taten allein ---!!! :]

Hey Traurig - Süß 24 - Warum biste nicht auf dem Weg nach Bayern???

huhu desire

danke dir vielen dank dir

bin ich ja so garnet gewonnt grins...

mmh warum ich ned nach bayern unterwegs bin, gute frage weil ich ned weiß ob sie das will und ob ich das richtige mache deshalb...

wenn alles ok gelaufen ist dann hat sie meine antwort auf ihren brief gestern bekommen, ich warte ihre antwort ab...

dann wird sich es zeigen was ich mach...

mmh ich bin süß mmh weiß ich ne grins

lieben gruß zurück

bist ne liebe grins

Ne,zwischendurch is da keine Pause!

Das geht bis zum Ende!

Und wenn sie s auf mich auch abgesehen hat,dann kann sie nicht einfach ein anderer so vor meinen Augen wegschnappen,das klappt doch nicht!

Und so wie sie mich immer wieder 1/10 Sekunde anschaut,so wie ich sie,siehts zumindest so aus!

Und das geht doch nicht,dass ich einfach so vor allen dann kurz am schluss sage"hey,kann ich dich mal kurz alleine sprechen?"

Mann,das MUSS doch leichter gehen!

Vielen vielen Dank,dass ich mich auf euch verlassen kann,ihr wisst gar nicht,wie ihr mir schon helft,indem ihr hier Vorschläge macht und mich nicht alleine lasst!

hallo payne

oh doch ich weiß wie sehr mir dir helfen viele helfen mir auch grad grins

mmh keine pause oh weh... mmh der brief willst auch ned so machen kann ich verstehn...

ansprechen bist du wahrscheinlich zu schüchtern...

mmh da muß es doch was geben was du da machen kannst....

mmh bekomm ihre handy nummer raus das muß gehn und schreib ihr eine sms wenn du ein handy hast?

mmh irgend wie weiß ich auch ned weiter aber ich lass mir was bis morgen oder heut abend noch was einfallen für dich...

nichts zu danekn machen wir doch gernbe denk ich mal

gruss

was würde man nur ohne euch hilfsbereiten Leute tun-verzweifeln -.-

Und dann noch ne Taktik,wie ich ihre Handynummer rauskrieg,außer ihre Freundinnen fragen,auf die ist nie Verlass!

mmh ich wollt sagen ihre freundinnen mmh das geht anscheinend auch ned so, und so rein zufällig fragen (kostet) ja nichts.....

mmh für was gibt es den die auskunft weißt du ihren zunamen und nachnamem dann ruf bei der auskunft nach und und lass dir nummer und post addi geben dann schreibst ne brief oder rufst sie an da is keiner dabei wie nur du und ihre stimme.... wie wäre das denn...

mmh he ned verzweifeln das mach ich ja auch ned grins

hoff ich konnt dir helfen jetzt

gruß

@ süsser

sorry süsser aber kennst mich ja schon, muss da meinen senf auch noch schnell dazugeben und schon mal grosse entschuldigung dass ich dir hochgradig widersprechen muss *bittebitteverzeih* :eek:

@ payne

bitte lieber payne machs nicht per sms oder per handy. heutzutage wird einfach viel zu viel nur noch so schnellschnell per mail/sms oder telefon geregelt. mensch, wenn man jemanden lieb hat dann kann man ihm doch auch in die augen sehen? und egal worum es geht, wenn du zu dem stehst das du sagst, dann kannst du ihr auch in die augen sehen - no matter what. und wenn du es nicht kannst, dann ist es vielleicht nicht aufrichtig gemeint? wenn es dir genug wichtig ist bringst du den mut zusammen. glaub an dich und hab vertrauen in dich :super: aber bitte nicht per sms, das gibt so viele missverständnisse...

liebe grüsse :)

huhu schnüffi

mmh ja ich kenn dich jetzt vieleicht 2 std grins.....

mmh su warum soll ich böse sein ich wollt ihm nur einen tipp gebem weil ich ned weiter weiß....

mmh brauchst du ned rot werden grins

:schmatz:

@ payne

ich geb dir jetzt eine sehr guten tipp den man ned so weiter ausschlagen kann find...

höre einfach auf dein herz und das machste einfach

liebe gruß

guuter tipp süsser :) )

payne versuch in dich hinein zu hören, die lösung liegt in dir :]

@Schnüffi

Ich danke Dir für diesen Beitrag - diese Sch**** SMSerei ...

Telefon ok - Persönlich besser!

Eine SMS kann man subjektiv immer anders deuten - egal ob Du rot wirst oder nicht...Mach´es Mensch zu Mensch!

An diese "Regel" habe ich mich nicht gehalten - und jetzt sitz ich hier und schreibe Beiträge ...

...und starre unterbewußt mein Handy an...Und das gibt mir keine Antwort!!!