Ich hab richtig Mist gebaut

Seepferd

Erfahrener Benutzer
11. Mai 2009
296
0
0
55
Hallo ihr da draußen.

Ich hab gestern/heute Nacht richtig Mist gemacht.Es fing damit an das mein Freund ein paar Tage vor Sylvester mit mir Krach hatte.Er hörte laute Musik und ich wollte schlafen.Auch die art von Musik nervte mich.

Ich muß sagen das wir jeder eine Wohnung haben,so bin ich noch Abends zurück zu mir gefahren.

Am nächsten Tag hab ich ihm ne Nachricht geschrieben was den nun mit Sylvester ist.Er schrieb,so wie ich es möchte wäre doch schade um das schon eingekaufte Essen und er entschuldigte sich wegen der lauten Musik.

Sylvester haben wir zusammen verbracht.

Nun gehts los:

Gestern hab ich dann in sein Privathandy geschaut,hatte son blödes Gefühl und dort war dann eine Handynr.die er gewählt hatte spät Abends als ich nach Hause fuhr und sauer war.Komischerweise wußte ich das es eine Frau sein mußte.

Hab dann von meinen Telefon angerufen und es ging eine Frau ran und nannte ihren Vornamen.

Ich wußte das das seine Ex Freundin war.

So nun lies es mir keine Ruhe zu wissen warum er sie anrief und ob das öfter so ist.

Bin dann zu ihm und nah ein paar Gläsern hatte ich den Mut zu sagen,das ich geschnüffelt hab und ich weiß das er sie angerufen hat,was das zu bedeuten hat usw.Er hat es nicht abgestritten und meite er wolle nichts von ihr ,warum er das gemacht hat weiß er selbst nicht.

Ich meinte ich hätte kein Bock von ihm verarscht zu werden und er solle sagen was los ist.

Nein da ist nichts war ein Fehler .

Gut dann haben wir uns runtergefahren und wollten schlafen.

Leider mußte ich mich übergeben,mir war so schlecht.

Dann plötzlich hatte ich das Gefühl weg zu gehen von ihm

und meinte noch ich hab kein Bock auf jemand der auf ne Andere scharf ist.

Kindergarten hoch drei,aber es wird noch bekloppter.

Ich hab mich angezogen und wollte gehn,er meinte nein geh nicht du bist doch betrunken,bleib hier.

Mich hielt nichts auf,er rief ein Taxi und ich fuhr in unsere Kneipe und redete mit der Bedienung das wir uns gestritten haben .

Dann bin ich mit Taxi wieder zu ihm gefahren.

Dort standen mal wieder meine Klamotten gepackt alles parat und er lag im Bett und schlief.

Jo da war ich so sauer das wieder alles gepackt war ,das ich anfing mit einen Stift auf seine Küchenschränke unschöne Sachen schrieb,in großen Schriftzügen.Dann nahm ich Kekse die ich gebacken habe warf sie in die Toilette darauf warf ich die Hausschuhe die er mir gegen kalte Füße gekauft hat und die Nikolausgeschenk teuren Handschuhe alles lag im Klo

Und nochmal ein Taxi bestellt und ab nach Hause.

Jetzt im nachhinein find ich das total bescheuert von mir.

Er schrieb heut morgen noch ne Sms,das er alles verbockt hätte aber ich könne ihm am A... lecken.

Wollt ihn anrufen ,da hat er mich weggedrückt.

Als ich meine Schwester davon erzählte konnte die sich vor lachen nicht mehr halten.

Ich bin total bekloppt,weiß nicht was mich da geritten hat.

Tja, kann passieren =)

Falls du ihn wircklich noch haben willst, solltest du versuchen dich bei ihm zu entschuldigen. Irgendwann wird er dir zuhören und ihr könnt eure Probleme auf einer erwachsenen Basis lösen :)

herrlich ...ich bin auch manchmal sehr impulsiv wenn ich sauer bin ...das wird uns beide noch in teufels küche bringen

nee mal ernsthaft, das ist blöd gelaufen ...klar war es verkehrt von deinem freund bei seiner ex anzurufen nach eurem streit ...aber so auszuticken geht auch mal gar nicht (bringst du sowas öfter?)

hat er denn schon öfter kontakt zu seiner ex gehabt oder war das einmalig? woher hat er denn ihre nummer?

ich glaube ihr müsst beide erstmal runterkommen ...lass ihn ein paar tage in ruhe und dann gehst du am besten mit eimerchen, putzlappen und dergleichen zu ihm und bietest ihm reumütig an seine schränke zu schrubben ...vergiss das kopftuch nicht :D

Ich hab angst das er mich wegdrückt wenn ich ihn anrufe.oder ne Sms???

Ich fühl mich entsetzlich.

Danke für deine Worte

Hi Sunshine,nein sowas mach ich nicht oft bzw.noch nie.

Er hat ihre Nr.im Kopf weil er seine damalige Frau schon mit ihr betrogen hat,die hat auch ins Handy geschaut.

Ich glaube nicht das sie groß Kontakt haben,meist sind/waren wir ja zusammen.

Das mit dem Eimer ist niedlich und Kopftuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es schon versuchen. Sonst weiß er ja nicht, dass es dir leid tut. Und ne sms wäre doch ein guter Anfang! Kopf hoch! :)

Misst baut jeder mal, vorallem wenn er betrunken und verletzt ist!

Ich schwanke noch zwischen abwarten und sms schreiben.

Vielleicht tun ein paar tage ruhe ja gut?

Ähm... also wenn es dir wircklich leid tut, was du angerichtet hast. Würde ich definitiv eine sms schreiben. Egal ob du mit ihm noch eine Zukunft willst oder nicht. Rein anstandshalber!

Ich hab angst das er mich wegdrückt wenn ich ihn anrufe.oder ne Sms???
sms ignorieren männer gerne mal oder lassen sich ewig zeit zum antworten um uns noch ein bisschen zu quälen ...du weisst wo er wohnt also geh zu ihm ...männer können schwerer hart bleiben wenn sie einem dabei in die augen gucken müssen

Er hat ihre Nr.im Kopf weil er seine damalige Frau schon mit ihr betrogen hat,die hat auch ins Handy geschaut.
woooh ...also mal ehrlich, klar war deine aktion keine glanzleistung, aber du sagtest ja auch, dass das bei dir jetzt nicht der normallfall ist ...und bei der vorgeschichte mit dieser frau muss er sich auch nicht unbedingt wundern wenn du austickst

Ich trau mich nicht und hab schiß vor ner Abfuhr.

Hi sunshine,ich kann da nicht hinfahren heute,hab dicken Kopf und seh entsetzlich aus(scheiß nacht gehabt)

Als er mit seiner Frau auseinander war und kurz bevor wir dann zusammen gekommen sind,hat er wohl auch noch was von ihr gewollt,hat nicht geklappt.

Vielleicht hat er den abend in Erinerungen geschwälgt oder so.

Glaub mal auch in sein Handy er hat zwei eins für die Arbeit,schau ich sonst nie.

Auch das er gleich nachdem ich weg war die Klamotten eingepackt hat find ich merkwürdig,naja deswegen hab ich dann wohl(leicht) überreagiert.

Er ist auch in solchen Spannungszeiten nicht recht einzuordnen.Deswegen weiß ich auch nicht was ich jetzt am besten mach.

Auf sms wird er nicht reagieren höstens lesen.

Versuche es..schreib ihm..sag das es dir Leid tut..

Diese Ungewissheit macht doch aufdauer Krank..

du sollst auch nicht heute hingehen ...sondern erst in ein paar tagen ...du hast einen fehler gemacht, aber er auch ...soll er ruhig merken, dass du nicht gleich angelaufen kommst

also von sms würde ich abraten ...du sagst ja selbst, dass er sie nur lesen wird ...wenn du es gar nicht aushälst versuche anzurufen ...wenn er nicht drangeht würde ich es auch erstmal nicht mehr probieren

Ich habe ihm grade geschrieben,das es mir sehr leid tut und ich nicht weiß was da in mich gefahren ist.Ich denke nicht das er antwortet.

@sunshine nu ist zu spät.Ja das find ich auch das er sich nicht korrekt verhalten hat.Denke Zeit ist das Beste.Er kann so verdammt stur sein.

Da bin ich anders,ich kann mich auch entschuldigen.

Dankeschön lieb von dir.

Keine Antwort

Wie vermutet er schreibt nicht zurück.

Boah ist das doof

In mir regen sich ganz merkwürdige Gedanken.Erstmal bin ich wütend auf mich das ich überhaupt son blödsinn gemacht hab.Dann bin ich auch wütend auf ihn,das er in meiner Abwesenheit die Sachen gepackt hat,war das seine Art mich irgendwie schnell loszuwerden?

Dann dieses nicht antworten und zappeln lassen.Es ist sehr zermürbend.

Gott sei Dank konnte ich schlafen und mich etwas runterbringen.

Ob das jetzt echt das Ende ist?

Lass ihn sich erst einmal abregen, zur Ruhe kommen, Abstand gewinnen. Was du getan hast, hat ihn sicher sehr geschockt. Dass jemand sich so wenig unter Kontrolle hat wie du, das ist beängstigend, damit muss er jetzt erst einmal klar kommen.

Ich würde ihm auch nicht weiter schreiben oder ihn anderweitig kontaktieren, das wirkt total impulsgesteuert und sprunghaft, viel zu emotional, als dass man ohne Abstand damit etwas anfangen könnte.

Ich würde wie Roya auch sagt, erst mal ein bisschen Zeit vergehen lasse. Dann später geh mal zu ihm nach Hause. Frag wie es ihm geht und sag ihm nochmals dass es dir leid tut. Mal schauen was er sagt, nach einiger Zeit.