Ich hab richtig Mist gebaut

OKey ich hab mich auch halb tot gelacht als ich das gelesen hab.

1. Ich weißzwar nicht mit welchem stift du das geschrieben hast aber beim nächsten mach es mit Edding

2. Kekse in der Toilette.. die hätte man noch essen können.

3. Die geschenke hättest einfach einem Kind schenken können.

Nein Spaß nun zum ernst.

Ich hatte auch schon oft streit mit einem guten freund aber wir haben uns wieder vertragen da wir son scheiß nicht gemacht haben... Wenn du ihn anrufst oder eine E-mail schreibst und dich entschuldigst vllt. wird es noch ein schönes neues jahr :) also ich wünsche dir viel glück dabei....

Dank dir,kann nicht anrufen er drückt mich weg.

Ich mach jetzt erstmal garnichts mehr.

Es war ein grüner Cd Stift.

So nun ist es ganz aus

Wir haben heute nochmal gesimst.

Ich hatte eine bitte an ihn,er schrieb kein Problem.

Dann fragte ich ob er noch sauer sei,er schrieb ich habe Scheiße gebaut,und dir nur bei deiner Entscheidung geholfen.

Dann hab ich ihn gefragt ob er mich betrogen hat,er schrieb,NEIN und bitte spar dir den Kontakt zu mir.

Ich ,wie kann man nur so kalt sein,er bitte hör auf ich lösche die sms ungelesen.

So das war es dann wohl endgültig.

Bin traurig,wär schöner wenn wir normal reden hätten könnten.

Es tut mir Leid, dass er dir nicht noch mal die Chance zu einer Aussprache gegeben hat, aber andererseits wundert es mich nicht.

Ich hätte an seiner Stelle nach deiner Aktion auch Schluss gemacht. Ich würde von einer Frau und Mutter über 40 einfach erwarten, dass sie sich besser im Griff hat, irgendwo gefestigt ist und nicht jedem Impuls nachgibt.

Deine SMS haben jetzt auch wieder gezeigt, dass das bei dir nicht so ist. Das du im Prinzip ein emotionales Pulverfass bist.

Mir wäre das auch zu "gefährlich", zu überdreht, ich hätte darauf in einer Beziehung keine Lust, daher kann ich ihn verstehen.

ABER mach dir keine Sorgen, es gibt viele Menschen, die dieses Unberechenbare gerade reizvoll und spannend finden. Du findest bestimmt jemanden, der besser zu dir passt und bei dem du solche AKtionen gar nicht nötig hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo seepferd..

du hast scheisse gebaut, das weisst du selbst... und sei mal ehrlich zu dir selbst, bist du dir sicher dass er "nur wegen deinem wutanfall" schluss machte? lief vorher alles soweit ok?

wolltest du nicht schon immer mal an einen ort, aber dies nie geschafft hast?

wolltest du mal was "neues" ausprobieren? (bungee jumping, river rafting etc?)

seh es mal von der positiven seite, jetzt hast du zeit dazu...

ausserdem kannst du nichts erzwingen, und ich an seiner stelle wüsste nicht ob ich nicht auch so reagiert hätte... du nicht auch?

ich wünsche dir viel kraft... alles kommt gut ;)

gruass sam

Na,dann bin ich ja froh das ihr euch so einig seit.
ich würde dir raten, dich mal selbst zu reflektieren....achte mal mehr auf dich, auf deine arte und weise wie du auf leute wirkst....wie dein auftreten ist.....

zuerst scheisse bauen, dann überlegen, dann im selbstmitleid versinken und zum schluss nochmals austeilen?

sorry seepferd, doch mit 40 jahren erwarte ich doch ein etwas reiferer auftritt....

und das mein ich jetzt rein gar nicht als angriff gegen dich, sondern einfachmal als denkanstoss.....

also heute ist der 20.Januar und der Thread hat aufgehört am 06.01.2011.Was ist denn jetzt pssiert, seit Ihr wieder zusammen?

also heute ist der 20.Januar und der Thread hat aufgehört am 06.01.2011.Was ist denn jetzt pssiert, seit Ihr wieder zusammen?
Du brauchst nur ein bisschen hoch zu scrollen, dann siehst du was los ist. ;)

Ich habe ihn am Mittwoch abend gesehen er war total lustig aufgedreht wurde dann immer leiser.am nächsten tag hab ich ihn angesimst und er hat zurück geschrieben.

Wir sind nicht zusammen.

Hey Seepferd Also das geht nicht. Du kannst doch nicht SO austicken und dann hoffen, dass er deine Entschuldigung annimmt. Ich war auch mal so, habe geredet und gehandelt, bevor ich überhaupt nachgedacht habe. Mein damaliger Freund hat mir dann gesagt: Du kannst nicht immer austicke und mir so viele gemeine Dinge an den Kopf werfen und dich danach immer wieder entschuldigen. Irgendwann nehme ich diese Entschuldigung nicht mehr an.

Er hatte Recht... Ich kann dir nur einen Rat geben für die nächste Zeit. Arbeite an dir und zwar richtig. Sich besaufen und nachher so ein Theater zu machen. Sorry aber das kann es nicht sein . Ihr habt euch ja schon öfters getrennt. Das hin und her. Trennen-Zusammenkommen-Trennen, das hat keine Zukunft.

Finde zuerst heraus wer du bist, was DU an dir ändern kannst und dann arbeite daran. Denke nach, bevor du handelst, dann passieren solche Dinge nicht mehr.

Ich hoffe dass die nächste Beziehung besser wird.

Es ist nicht das festhalten, das wahre Stärke zeigt, sondern dass Loslassen (Kleiner Gedanke)

Man kann zu der Geschichte schlecht was sagen, weil das alles nicht passt. Immerhin wart ihr ja fast drei Jahre zusammen und es gab nicht soviel Streit, zumindest das letzt Jahr war ja wohl ok. Wieso ruft er die Ex an? Ich meine gut,... die können ja eine Freundschaft haben, aber irgendwie stört das, wenn sich der Partner beim Ex ausheult. Soll er einen Freund, oder einen Verwandten anrufen. Andererseits tickst Du so aus, obwohl fast ein Jahr Ruhe war. Wieso so extrem? War das der Alkohol? War es die Angst, ihn zu verlieren. Die Antwort kann nicht lauten "Ich weiss es nicht". Du musst uns das hier nicht erzählen, aber vielleicht findest Du ja die Antwort für Dich. Es gibt eine. Es ist einfach passiert, tut mir leid, war heftig aber ist passiert, kann man nicht gelten lassen. Es gab ein Problem. Er hat den vorfall genutzt um sich zu trennen. Es kam ihm vielleicht sogar recht. Du fühlst Dich schuldig und entlastest ihn. Das passt ihm, macht ihm die Sache leichter. Ich denke nicht das es dieser Vorfall war. Ich vermute es gab ein problem in dieser Beziehung, und daran ist sie zerbrochen. Irgendwas hat wohl nicht gereicht. Es tut mir leid.

also seepferdchen, ich versuche zu trösten, aber diesmal denke ich, hast du dich jetzt komplett ins aus geschossen.

erstens respektierst du nicht, wenn er momentan keinen kontakt will.du versuchst dir

kontakt zu verschaffen durch hilfeerfragung. dann fragst du ihn sachen, die mit einer entschuldigung nicht`s zu tun haben.

das gibt ihm zu verstehen, das du a:nicht stark bist und b:nicht nur im alkohol austickst, sondern dich auch im nüchterden zustand nicht gerade im griff hast.

ich denke auch, das du ganz stark an deiner konfliktfähigkeit arbeiten solltest.

also für mich wären an seiner stelle samtlich chancen im keim erstickt.

wenn er wirklich nochmal zurück kommt, dann liebt er dich wirklich und dann solltest du auch anfangen, ihm zu vertauen. lass ihm doch eine freundschaft mit anderen frauen. ich selbst habe zahlreiche platonische männerfreundschaften, auch mit genügend singles, ohne das da was ist.

ja, ich habe sogar einen busenfreund.und seine freundin hat auch kein problem damit.

aus fehlern lernt man, das ist gar nicht schlimm, wenn man welche macht.

und das du schon über 40 bist und ein kind hast, ändert nicht´s an deinen emotionen.

nur die gesellschaft, unter anderem auch stark hier, erwartet immer ab einem bestimmten alter, betimmte reaktionen.da nehme ich ab und zu stark an, das ist nur ein forum für junge menschen.nur die dürfen sich ausheulen, ältere haben sich gefälligst endlich im griff zu haben.ich sehe das anders, denn es geht hier schließlich um liebe, emotionen, die kommen nicht vom kopf, sondern vom herzen.

Hallo

Gestern habe ich ihn getroffen,wir haben lange geredet.Er hat mir das mit der Wohnung garnicht übel genommem.er wußte das ich verletzt war und hat starke Schuldgefühle das er seine Ex angerufen hat.Er meint er hätte damit unser Vertrauen kaputt gemacht und das will er nicht.Nun gut er ist dann gegangen und ich hab ihn gefragt ob ich zu ihm kommen dürfe.Ja das wär ok.

Wir können ganz normal reden,das tut mir echt gut.Dieses Schweigen hat mich zermürbt.Beim abschied haben wir beide geweint er hat mich in den Arm genommen.

Heut Abend treffen wir uns und Essen zusammen,war meine Idee.

Mal sehen ob es nochmal was wird oder nicht.

Ich bin sehr froh das der Umgang wieder da ist.

Was nun passiert steht in den Sternen.

Habe eure Kommentare gelesen und da wo ich wütend wurde ,wußte ich da ist was dran.Es hat mir teilweise echt weh getan.

Das stimmt, kann mit Kritik schlecht umgehen und steh mir manchmal selbst im Weg.

Bin noch dabei über viele Dinge nachzudenken und mir zu Herzen nehmen.

melde mich........

Das ist noch nicht vorbei, da ist nichts vorbei. Ich drück Dir die Daumen.