Ich hab richtig Mist gebaut

Ja was anderes bleibt mir nicht übrig.Ist halt doof diese Ungewissheit.

Hab echt schiß es richtig vermasselt zu haben.

Ungewissheit ist sehr schlimm. Versteh dich...

Ich hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet.

Danke dir,ich hoffe das auch.Das ist jetzt unser drittes mal das wir auseinander gegangen sind.Letztes mal hat es 6 Wochen gedauert und es ging mir genauso fies,da hat er aber ein Klops gedreht.Er tut sich sehr schwer um auf mich zuzugehen obwohl er es gern würde.

Wenn du weisst, dass er gerne auf dich zu gehen würde, kannst du ja auf ihn zu gehen.

Okey diesmal ist es eine andere Situation als das letzte mal... :(

Offtopic:

Könnt ihr bitte aufpassen, dass der Thread hier nicht zum Chat verkommt? Das ist nicht die Funktion dieses Forums.

Ich habe ihn heute kurz gesehen,ich saß im Auto er war zu Fuß unterwegs.Wir haben uns nicht gegrüßt oder er hat mich nicht wahrgenommen.Langsam geh ich vom Schlimmsten aus,das es diesmal kein zurück gibt ??

lass ihm zeit ...er wird sich melden wenn ihm danach ist ...deswegen finde ich es doof sms zu schreiben, die werden ignoriert und man fühlt sich noch schlechter

ich würde ihm aber glaub nicht mehr zeit als 2 wochen geben (das wäre schon die schmerzgrenze) und dann direkt zu ihm geben ...auch mit unschönen dingen muss man sich konfrontieren und damit auseinandersetzen

wenn dann von ihm nicht mehr als blabla und ständig wiederkehrende vorwürfe kommen würde ich gehen ...klar hast du mist gebaut, aber er hat dir dafür auch einen anreiz geliefert - und dinge ewig in der schwebe zu lassen geht mal gar nicht ...würde ich die konsequenzen ziehen und gehen und wenn er nicht reif genug ist um über seinen schatten zu springen und auf dich zuzugehen dann hat er pech gehabt

Genau dann hat er Pech gehabt.

Aber erstmal abwarten und keinen Alkohol trinken.

sorry leute....

doch ich würde mich an seiner stelle auch nicht melden....

zuerst im handy schnüffeln, dann ein riesentheater veranstalten im alkoholisierten zustand...

er hat deine, seepferdchens, sachen gepackt....das ist doch eigentlich schon deutlich genug, oder?

und nach der aktion dann die kästen bemalen und klo mit allem möglichen vollstopfen, würde ich mich erst recht nicht mehr melden...

sorry, aber alles hat seine grenzen...und bei mir wären diese definitiv überschritten!

just my 5 cent...

gruss

ibr

Ich bin erstaunt, wie hoch die Schmerzgrenze einzelner Paar hier drinn ist. Auf welchem Niveau Beziehungen geführt werden. Wenn ich das lese, hat mich mein Partner wegen nichts verlassen.

Ihr habt euch schon öffters getrennt. Lass es so stehen. Ich würde dir raten: nimm dir Zeit und überlege mal wie du bist. Was du tust. Wo sind deine Fehler, wo sind deine Stärken. Arbeite erst mal an dir und überdenke all deine Beziehungen die du bist jetzt gahabt hast. Lerne daraus und gehe an die nächste Beziehung ran.

In der Beziehung wo du jetzt steckst wird es nichts mehr. Er war schon mal verheiratet und hat da eine Baustelle. Dann gibt es noch eine Exfreundin die auch noch mitspielt. Zuviele Baustellen meines Erachtens.

Gestern hab ich dann in sein Privathandy geschaut,hatte son blödes Gefühl und dort war dann eine Handynr.die er gewählt hatte
Deine Probleme möchte ich mal haben! Und sonst war nix? Er hat an Silvester seine Ex angerufen?

Hallo

Mann das war ne Kurzschlußreaktion,das war das erstemal das ich das getan hab.

Ich schnüffelte auch nie in seinen Handy,da war nur so ein Gefühl...

Bei der Exfreundin hat er angerufen und sie ist nicht rangegangen,glaub auch nicht das da was ist.Er weiß selbst nicht wieso,sagt wer.

Es ist einfach alles doof gelaufen.

Sollte es nun vorbei sein,dann hab ich dafür grade zu stehn.

Glaub nicht das ich jetzt alle meine Beziehungen durchleuchten muß und mich selbst zerfleischen.

Hätte er nicht gleich die Sachen gepackt,wär ich auch nicht ausgetickt.

Ja und wenn es für sich spricht sag ich dazu das wir schon davor zweimal getrennt warn und er da auch die sachen gepackt hat.

Wir wohnen nicht zusammen.

Vielleicht hat er sie auch gepackt weil ich gesagt hab als ich ging ,ich hab kein Bock auf jemand der ne andere gut findet?Und hat es als Schlußmachen gewertet oder er fühlte sich ertappt und dreht den Spieß um.

Ansonsten sind wir fast drei Jahre zusammen ohne das da die Post abgeht,sondern ganz normal.

@Pink es war nicht Sylvester,aber im Grunde hast du Recht,eigendlich Lapalie im nachhinein.

Ich sage nicht, dass du dich zerfleischen sollt. Aber nach dem warum fragen. Ihr habt euch schon drei mal getrennt. Das ist Grund genug, nachzudenken.

Mails oder SMS schreiben bringen meiner Meinung nach nichts. Ich habe das oft Mails geschrieben, weil ich mich schriftlich besser ausdrucken konnte und man auch besser alles sagen kann. Nur, geschriebenes wird oft falsch intepretiert und missverstanden. Oder nicht gründlich gelesen. Lesen heisst noch lange nicht verstehen. Also geh hin und rede direkt mit ihm. Das ist das beste.

Ich trau mich noch nicht,das zu tun.Hab Angst....

Beim letzten "Schluß" hat er von jetzt auf gleich auch überreagiert und wußte im Nachhinein garnicht wieso.Es war gut, nach sechs Wochen wieder mit ihm zu reden,davor hat er auch abgeblockt auch hingehn brachte nichts.Das ist über ein Jahr her.

Irgendwann hat er sich ausgemuckelt oder der Hormonhaushalt spielt verrückt,dann meldet er sich.

ach und als wir da getrennt waren hab ich ihn auch gefragt ob er sich nicht bei seiner Ex gemeldet hat,ja hat er aber es kamm wohl nichts zurück.Nun hatten wir ein Jahr kein Stress.

Wie gesagt habe Angst vor seiner Sturheit und das es mir dann noch schlechter geht.

Dann würde ich es so machen: schreibe ihm ein simples Mail mit einer Entschuldigung und ohne irgendwelche Vorwürfe. Dass ist recht schwierig. Schreibe das Mail, schicke es aber erst einen Tag später ab und lies es nochmals durch.

Danach musst du ihm halt Zeit lassen. Versuche dich abzulenken, treffe Freundinnen, treibe Sport. Wenn er die Entschuldigung annehmen und dir verzeihen kann, kommt er wieder auf dich zu. Ansonsten musst du eh lernen, ohne ihn zu leben. So wie ich und viele hier auch.

Na das tönt doch schon freundlicher von dir,er hat kein Internet aber ein Brief tut ja den gleichen Zweck.Ich hab mich ja schon per sms entschuldigt aber bei sowas tu ich es gern nochmal.

Im Inneren hoff ich das er sich meldet und auch mal nachdenkt ....??

Danke dir

Ich denke nicht, das der Vorfall so schlimm war, das er deshalb nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte. Du hast ja gesagt, er ist sehr stur. Dann wirst Du das jetzt aussitzen müssen. Warte 6 - 8 Wochen, und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, meldest Du Dich. Das Risiko einer Abfuhr bleibt.

Vielleicht hat er die ganze Sache mit Dir auch überdacht und sieht keine Zukunft für euch Beide. Das ganze kann ein Auslöser gewesen sein. Manchmal hat man Momente, das man sieht, es wird wohl immer so bleiben, und glaubt nicht das es anders wird. Dann wird man konsequent. Ich kenne euch nicht. Ich weiss nicht was er für ein Typ ist. Ich drücke Dir die Daumen, das es doch noch mal mit euch klappt, ich denke Du willst es. Bei ihm weiss ich es nicht. So wie es sich anhört, gibt es eure Beziehung auch deshalb, weil seine Ex nichts mehr von ihm will. Damals wie vor kurzem. Das solltest Du wenn ändern. Du kannst Dir seiner ansonsten nicht sicher sein. Wenn ihr Pläne haben solltet, eigene Wohnung, Kinder, Heirat etc. spielt das eine Rolle.

Er hat sie in Disco kennengelernt damals,er war noch verheiratet u.es lief wohl nicht mehr.Die sind dann gleich in die Kiste u.hatten ne Affaire.Dann kamm seine Frau dahinter u.er bekam kalte Füße,das ganze wurde beendet.Nach ein paar Jahren trennten sie sich und während dieser Trennung sind wir uns näher gekommen weil auch ich in Trennung war.Wir kannten uns über seinen Abeitskollegen.Naja irgendwie wurde dann mehr draus.

Ich glaub er hat bei ihr angerufen weil er emotional grad so drauf war,warum auch immer.Deshalb hab ich ja mit ihm drüber geredet und auch zugegeben das ich geschnüffelt hab.Er meinte ne er will nichts von ihr und er weiß auch nicht wieso er das gemacht hat.Er nahm mich auch in den Arm...danach lagen wir schon im Bett bis mir schlecht wurde und ich einfach raus wollte.naja Rest ist ja bekannt.

Ich hoff auch noch darauf das es nicht allzu heftig war,habe nichts kaputt gehaun oder so.

Ich hab nur meiner wut freien Lauf gelassen "nur".

Es ist für mich ganz schwer nicht darüber reden zu können und zu sagen,es tut mir leid,da habe ich Bockmist gemacht.Er hat auch schon blöde Sachen gemacht.

Am besten wär noch drüber zu lachen und ich helf ihm beim putzen die nächste Zeit.

Ach ich weiß garnichts mehr.......

diese ganzen dinge sind fast schlimmer als wenn du etwas kaputt gehauen hast. ich hatte auch mal so etwas ähnliches aber eher harmloses in dem vergleich. das hat den partner verängstigt! es ist einfach so was kroteskes, nicht nachvollziehbares, gerade weil nichts kaputt gehauen wird. aber wer spült bitte kekse im klo runter... DA kriegen sie es mit der angst zu tun.

das mit der ex, dass das noch so unbewusst (??) bei ihm abläuft finde ich aber auch nicht gerade beruhigend.

dass sie aber eine affäre war, finde ich das beunruhigendste. das könnte dir ja auch wieder passieren. stimme da also medeor's letztem abschnitt voll zu.

Eigendlich waren wir fast immer zusammen,ich hatte nicht den Eindruck das da was läuft.

Ih ist das ätzend darüber nachzudenken.Ne das glaub ich nicht.

Ja nur so wie es grad ist kann ich nichts klären.Und wenn es so war hat er diese Aktion verdient.