Ich hab richtig Mist gebaut

Es war getern ein netter ,komischer Abend.Wir haben was vom Griechen zu Essen geholt und Tv geschaut.Ich wolte dann nach haus ,er meint ne du kannst doch hierbleiben.

Wir haben in einem Bett geschlafen und jeder hat versucht den Anderen nicht zu berühren.Dann hat er mich doch umarmt,es ist nichts passiert.

Naja haben noch zusammen mittag gegessen und ich bin nach Hause.

Morgen kann ich etwas zu ihm auf die Arbeit bringen ,damit er es reparieren kann.

Er hat sich dazu selbst angeboten.

Ich bin ganz guter Hoffnung,das wir uns langsam annähern.Und sollt es auch nichts mehr werden habe ich einen Freund.

und wir haben keine probleme durchgekaut,das hatten wir den abend zuvor.

Danke an alle die sich mit mir freuen.....

liebes seepferdchen,

ich wünsche es dir von herzen, das es weiter so gut läuft.

aber wie ich dir schon gesagt habe, schätze es, das er dir verzeiht, das ist nicht selbstverständlich.

also fange an, Ihm zu vertrauen, und lass ihm sein briefgeheimnis.(ich meine keine emails, keine sms, keine zettel kontrollieren) das hat was mit respekt zu tun.

sehr schön lalalalalala, halt uns weiter auf dem laufenden, jeder freut sich für dich und jeder liebt happy end`s

Na wenn da schon wieder gekuschelt wird, sieht das ja ganz gut aus.

Das freut mich,das zu lesen von euch.Bin gespannt wie es weitergeht.......

Warum können die Menschen nicht einfach aufhören mit solchen blöden Spielchen und sich voll und ganz auf das wertvolle, den Menschen und seine Gefühle richten / konzentrieren!?!

"Die Liebe ist wie eine einsame Berghütte, sie enthält nur, was Du mitbringst."

Wo ist das Vertrauen? Wo ist die aufrichtige Zuneigung? Wo ist das Miteinander - nicht das Gegeneinander?

Sowas kann einem ganz schön kaputt machen.

Impulsiv: Ja gute Ausrede, aber warum hält man nicht einfach einen Moment inne und überlegt - geht in sich und findet heraus, was man eigentlich wirklich will! Das würde den Impuls doch schon mal einiges abschwächen und man bräuchte Sekunden später nicht schon wieder denken "wie bescheuert!". Sie sieht dass denn aus?!? Man ist ja nicht schizophren und will schon gar nicht so bezeichnet werden!

oje oje oje, wir sind MENSCHEN, keine Klötze!

Sunnylife

Eben weil wir Menschen sind, Sunnylife. Jeder wünscht sich das, aber wir sind dazu geschaffen, Fehler zu machen. Wieder und immer wieder.

Sunnylife, dein Beitrag hat mich sehr berührt, denn ich denke mir in diesen Tag genau das Gleiche.

Ich hoffe, dass der Neuanfang zu einer wirklichen Ändeurng führt und nicht die gleichen Probleme bald wieder vor der Tür stehen und wünsche Dir alles Gute dafür Seepferd.

Es sieht wirlich sehr positiv aus.Ich fand es so niedlich als ich gestern bei ihm in der Firma war und ihm beim reparieren andauernd sein Werkzeug aus der Hand fiel,er war aufgeregt.

Ja ich denk das wird was,zumal er mich Abends noch zu sich einlud ...........

Bin so froh das ich es nicht völlig vergeigt habe.Nein sowas mach ich nie wieder.

Hallo Seepferd, habe gerade Deinen Thread gelesen, es freut mich, dass es momentan so gut läuft bei Euch! Ich drück Dir die Daumen! LG

So nun ist es amtlich.er hat mich gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen wollen.

Ja das tun wir jetzt.

Danke an alle die sich mitfreuen.Bin total Happy und mach sowas nie wieder

juhu ein happy end ...das sind doch echt mal tollee neuigkeiten ...dann hoffe ich, dass ihr ganz lange ganz glücklich bleibt :)

Danke Sunshine für alles du hast mir sehrrr geholfen,das mit dem Putzeimer war der Kracher.