Ich habe ihn betrogen...

Naja, wo du recht hast hast du recht! ich denke mal, dass mit meinem ex ist auch nicht ohne grund passiert. am freitag kommt mein freund von seinem lehrgang wieder. mal sehen wie es dann weitergeht und inwiefern ich mit ihm über diese sache reden werde. irgendwas muss passieren, dass weiss ich jetzt....

das ist doch schon mal ein anfang. ich glaube auch nicht, das du deinen freund nicht mehr liebst. wäre dem so, dann würde es dir nicht solches kopfzerbrechen bereiten, ob du es ihm sagst oder nicht. ich hoffe für euch beide, dass sich alles wieder einrenkt. auf alle fälle solltet ihr oder du, falls du es ihm nciht sagst, überlegen, woran es gelegen hat. und gegebenenfalls an der beziehung arbeiten!

viel glück

exces

Ach wenn es nur so einfach wäre. ich würde diese sache auch so gerne beenden. hat er denn wirklich keine gefühle wenn er mit mir schläft? es kann doch nicht immer nur um sex gehen, oder? und wenn ich ihn mal auf uns anspreche dann weicht er mir aus. es ist doch aber nicht normal das er immer wieder bei mir landet egal was für eine freundin er hat. warum sind männer so?

wem sagst Du das!! Meiner sagt mir zwar, er hätte Gefühle für mich, und Sex sei nicht glieich Sex, aber eine Beziehung will er doch nicht mit mir...und er meint jetzt, wir dürfen es nicht mehr zusammen machen, da es nicht richtig sei..

scheisse alles.

Na was ist denn das für ein arsch? will sex aber keine beziehung...? und wieso will er jetzt noch nichtmal das? hat er ne freundin?

nein hat er nicht, aber es reizt ihn einfach sehr mit mir ins Bett zu steigen und er sagt einfach, es fehle etwas für eine Beziehung-dies könne er nicht beschreiben. Aber er freue sich immer sehr, wenn er mich sieht und hat mich sehr gerne. Nein, Cynthia, er ist kein Arsch. Er kann mir in gewissen Stunden einfach nicht widerstehen ;-)). Ich bin ja immer die, die in antreibt..

Naja, in gewisser weise ist er ja schon ein arsch, oder? er nutzt deine gefühle aus oder weiss er gar nix davon? du bist die die antreibt? meldet er sich von alleine oder bist du es meistens? wie oft seht ihr euch denn?

ach wie Du meinst..egal..doch er weiss, dass ich leide und ihn liebe. Ich bin im Grunde schon die, die sich meldet! Tja, halte mich im Moment zurück und versuche wieder mal tüchtig abzuschliessen. Scheisse. Ach Cynthia, wäre soo schön, wenn er zu mir zurück käme..naja, träumen darf ich wohl noch..

Ja, träumen ist erlaubt. und wie heisst das sprichwort? verträume nicht dein leben, lebe deine träume... :]

Wieso will er dich denn jetzt gar nicht mehr treffen?

Cynthia, das ist so komisch, wir hatten letzte Woche für morgen Abend provisiorisch abgemacht, Essen und mal kein Sex. Wir hatten letztes Wochende zusammen geknutscht und am Sonntag auch noch per Handy gesprochen. Aber kein Wort kam von ihm, wegen Morgen Abend. Glaub mir, ich werde versuchen mich nicht zu melden!!! Er soll. Nicht immer ich!!! Aber sehr schwierig, auch wenn ich denke, er hat keine Lust oder Zeit oder vielleicht sogar vergessen, dass wir das abgemacht haben..Okay, er hat letzte Woche im Email geschreiben, er wisse es nicht ob er kann, wegen dem Militär..aber trotzdem..nichts gehört. Scheisse. Danke Cynthia. Gruss Jay

Vielleicht hat er es einfach vergessen. muss ja nicht böse gemeint sein, oder? bei mir ist das alles noch ein bissel komplizierter. weil der ex plötzlich wieder mitmischt....

immerhin hast Du nicht nur einer sondern grad zwei!! Ich habe ihn verloren...

schon gut, aber gell, Du würdest Dich nicht melden, oder?

Ich bin auch immer so, dass ich mich melden muss und nochmal nachfrage. mach es doch einfach! was hast du schon zu verlieren?

@jay

ich würde mich nicht melden! das ist doch wie hinterherlaufen. kenn das, das die jungs sich nie melden, aber wenn er dich so sehr mag, dass ihr sex habt, dann muss ihm etwas an dir liegen und dann kommt er schon dazu sich zu melden. ich weiß ist schwer. hab das selbe problem mit meinem ex, obwohl ich es gescafft hab nicht wieder mit ihm zu schlafen, auch wenn er das gerne hätte und meine gefühle dafür sprechen. ich hab es aber geschafft mich nicht mehr zu melden und seit dem meldet er sich täglich und will zeit mit mir verbringen. probier das auch mal, männer wollen erobern!!

Liebste Cynthia,

mir geht es sehr gut! wenn Du willst,kannst Du meinen letzten Beitrag *das Ende akzeptieren* lesen..

es muss nicht heissen, dass es ein hinterherlaufen ist..ich will einfach so sein, wie ich bin!

Ich bin im Moment auf dem besten Weg dazu...

Eure Jay

Wie meinst Du das genau? Sorry habs nicht ganz verstanden..liebste Fruehlingsblume..gruss, Deine Jay

Hallo Cynthia, hab mir gerad durchgelesen was die anderen dazu geschrieben haben. War ja manchmal ganz schön hart. 8o

Wenn es eine einmalige Sache war, dann würde ich es auch nicht sagen. Man würde dem Partner nur unnötig weh tun. Das Vertrauen wäre hin und die Beziehung wahrscheinlich auch. Und warum das Alles??? Nur wegen eines Ausrutschers??? Ne, ne , ich würd auch nichts sagen.

Ich würde es auch lieber nicht wissen wollen, wenn mein Freund mich betrogen hat. Ich meine ich würd ihm nicht mehr vertrauen können. Bei jeder Frau würde ich auf einmal Gefahr wittern. Ganz zu schweigen von den Vorwürfen die ich ihm machen würde. (Ich könnte zwar verzeihen, aber vergessen könnte ich nie). Und dann wäre die Beziehung nur noch ein Schrecken. Warum sollte man sowas aufs Spiel setzen.

So ein Seitensprung kann immer passieren, KEINER ist dagegen imun. Oder???

Sicher, es ist nicht in Ordnung wenn so was passiert. Aber ich finde man sollte sich ganz sicher sein, was passiert wenn man es dem Partner sagt. (Und was passiert, wenn man es nicht sagt)

Hallo ihr alle!

Mein freund ist jetzt wieder da. er war das ganze wochenende total lieb zu mir. ich könnte echt heulen. ;( ;( was hab ich ihm nur angetan? :heulen: :heulen: wir wollen jetzt zusammen in urlaub fahren. vielleicht werde ich mir ja da endlich bei meinen gefühlen wieder sicherer.