ich habe riesen scheisse gebaut :(

kleine90

Neuer Benutzer
28. Apr. 2011
29
0
0
34
hallo ..

ich habe riesen scheisse gebaut - ich bin meinem mann fremd gegangen!!

mir tut es auch wahnsinnig leid und ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was ich momentan machen soll!!

hmm vl mal bissl was zu unserer beziehung!! wir leben seit über einem jahr in unserem gekauften haus .. haben seit ende 2009 einen kinderwunsch hatte dann im juni 2010 eine fehlgeburt .. naja und von da weg war unsere beziehung irgendwie "geknickt" .. vor 2 monaten erfuhr ich dass ich auf natürlichem weg keine kinder bekommen kann (meine eileiter wurden durch eine op entfernt!) ..

es war eine schlimme und verdammt harte zeit bzw ist es immer noch und mein mann war immer für mich da und ich betrüge ihn ..

mir tut es wahnsinnig leid .. ich würd es am liebsten rückgängig machen!!

jetzt stell ich mir dauernd die frage ob ich es ihm sagen soll oder nicht .. wir stehen grad vor der künstlichen befruchtung .. (in 1 woche gehts los!) ..

ich weiss das es der grösste fehler war was ich machen konnte und ich weiss grad nicht wie es weiter gehen soll!!

ich liebe ihn - und es war ein ONS .. ich will ihn nicht belügen aber verlieren auch nicht!

wir wollten eine familie gründen und ich mach so was - ich weiss nicht mal warum ..

ich hatte grad ne umschulung .. und hab mich dort total super und auf anhieb mit einem verstanden - waren 5 wochen gemeinsam auf der umschulung - und naja ich bin öfters zu ihm gefahren (er hat sich schwerer getan beim lernen und ich half ihm ..) .. und dann passierte es ..

ach scheisse ..

also jetzt mal meine eigentliche frage .. würdet ihr es dem partner sagen?!

für mich hatte es gar keine bedeutung .. überhaupt nicht!!

hmm das ganze war vorgestern und ich weiss echt nicht mehr wie ich ihm in die augen sehen soll!!

ich hab dadurch jetzt alles kaputt gemacht!!

also was würdet ihr machen?! würdet ihr es dem partner sagen oder eher nicht?!

ich hab einfach wahnsinnige angst ihn zu verlieren auch wenn ich es verstehen könnt wenn er schluss machen würde !!

aja ich will es gar nicht schön reden ect - ich weiss das es extrem scheisse war und ich könnt einfach nur heulen .. weiss nicht was mich da geritten hat!!

so ich musste dass jetzt mal loswerden - danke fürs durchlesen

ja da hast du vollkommen recht - und ich werd es ihm auch heute abend sagen .. also wenn er von der arbeit nach hause kommt!! oder doch erst morgen!? dann haben wir auch lange genug zeit zum reden (wenns dazu überhaupt noch kommt..) .. kann mir vorstellen das er morgen dann fix und fertig ist in der arbeit!

ach .. nein ich sags ihm heute!!

hab echt schiss davor - aber da muss ich durch bin auch selber schuld an der ganzen sache!!

lg

hi!

ich würds nicht sagen. werde mit deinem kummer selber fertig und brich den kontakt zu dem anderen typen komplett ab, und lösche alles was du von ihm hast (egal ob handynummer, sms, mails usw.).

aber NUR: wenn du dir sicher bist, dass es einmalig war und nie wieder vorkommt und nix zu bedeuten hatte.

lg

Ich bin eigentlich auch immer für die Wahrheit. Aber ich weiss nicht ob du damit alles kaputt machst, was du hast.

Du bereust es sehr, das liest man daraus.

Ich glaube ich würde es nicht sagen.

Hmmm...blöde Situation!

Also ich würde wohl nichts sagen und versuchen, mein schlechtes Gewissen zu verdrängen!

Hast du ne Idee, wieso das passiert ist???

hi!
ich würds nicht sagen. werde mit deinem kummer selber fertig und brich den kontakt zu dem anderen typen komplett ab, und lösche alles was du von ihm hast (egal ob handynummer, sms, mails usw.).

aber NUR: wenn du dir sicher bist, dass es einmalig war und nie wieder vorkommt und nix zu bedeuten hatte.

lg
ja wird ab morgen abgebrochen (morgen ist die abschlussprüfung und da seh ich ihn nochmal - obwohl ich da eh nicht wirklich zeit hab während der prüfung) .. ich hab auch vorher mit ihm telefoniert ob es vl unter uns bleiben kann und für ihm war es total klar das er nichts weiter sagt !! aber ich finds nicht richtig meinen mann zu belügen!! er hat es nicht verdient..

ja ich bin mir sicher das es nichts zu bedeuten hatte und nicht mehr vorkommt - und ja es war einmalig und wird sicher nicht mehr vorkommen!!

ach scheisse nochmal .. ich weiss echt grad nicht was ich machen soll!!

ich will ihn nicht belügen - ich hab ich noch nie gelogen ..

ich wusste einfach nciht mit wem ich darüber "sprechen" sollte deswegen hab ich mich hier angemeldet..

in einer woche beginnt die künstliche befruchtung - es wird sicher eine harte zeit werden und ich hab ein schlechtes gewissen - er ist immer für mich da - das letzte jahr war sehr hart für mich er war immer da und ich mach alles kaputt!!

kann so eine beziehung überhaupt noch gut gehen!?

Niemals sagen, sonst wird es zwischen euch niemals mehr sein wie früher. Du bist auch nur ein "Mensch" und Menschen machen Fehler, verzeih dir dafür und lerne daraus! Warum sollen 2 Menschen leiden? Starte deine kleine Family und sei glücklich! :)

Ich bin eigentlich auch immer für die Wahrheit. Aber ich weiss nicht ob du damit alles kaputt machst, was du hast. Du bereust es sehr, das liest man daraus.

Ich glaube ich würde es nicht sagen.
ich bin eigentlich auch immer für die wahrheit und ich habe immer über untreue frauen/männer geurteilt und jetzt aufeinmal bin ich selber so eine!!

ja ich bereue es - sehr sogar ..

kann man zb 30 jahre mit einer lüge leben!?

Hmmm...blöde Situation!Also ich würde wohl nichts sagen und versuchen, mein schlechtes Gewissen zu verdrängen!

Hast du ne Idee, wieso das passiert ist???
hmm ich hab gar keine idee .. naja wie soll ich sagen .. die letzten paar monaten war unsere beziehung irgendwie "geknickt" die letzten 15 monate waren eine harte zeit - vorher warten das es endlich klappt mit schwanger werden, dann endlich .. endete leider mti einer fehlgeburt .. dann wieder hoffen hoffen und hoffen - dann op und letztendlich eben der befund das es auf natürliche weise nie klappen wird (mir wurden die eileiter entfernt!)

es war für mich am anfang sehr hart weil ich mir nie vorstellen konnte eine künstliche befruchtung zu machen .. aber mein mann hat gesagt er steht es mit mir durch wir schaffen dass gemeinsam!!

ich wünsche mir nichts mehr als ein kind mit ihm - aber das ganze auf eine lüge aufbauen!?

er macht alles für mich und ich betrüge ihn!!

sorry für das gesuddere!! :eek:

kann so eine beziehung überhaupt noch gut gehen!?
JA!!!

im grunde willst du es sagen um dein schlechtes gewissen zu erleichtern!?

NOCHMAL: du musst es ohnehin verarbeiten und dir gehts mies, wieso soll es ihm auch noch schlecht gehen??? bade deinen fehler selber und alleine aus in diesem fall.

würd ja nix sagen wenn du ne notorische fremdgeherin bist. aber so ist es ja nicht...

Mach Dir bewusst, dass er möglicherweise mit der künstlichen Befruchtung nicht mehr einverstanden sein wird, wenn er erfährt, dass Du ihn betrogen hast. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er es ablehnt, unter den gegebenen Umständen mit Dir noch ein Kind zu zeugen.......würde mich nicht wundern. Er war immer für Dich da, Du bescheisst ihn und er soll dann auch noch die Tortur einer künstlichen Befruchtung mit Dir überstehen.....kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Ich denke auch, Du hast den Mist gebaut, also sieh zu wie Du mit Deinem Gewissen lebst. Es ist passiert und lässt sich nun nicht mehr ändern.

Niemals sagen, sonst wird es zwischen euch niemals mehr sein wie früher. Du bist auch nur ein "Mensch" und Menschen machen Fehler, verzeih dir dafür und lerne daraus! Warum sollen 2 Menschen leiden? Starte deine kleine Family und sei glücklich! :)
ich werd jetzt mal darüber nachdenken - ich bin normalerweise ein sehr ehrlicher mensch .. ich weiss dass ich damit alles kaputt machen würde und das will ich nicht!!

Danke an alle für eure antworten!! danke nochmal ..

JA!!! im grunde willst du es sagen um dein schlechtes gewissen zu erleichtern!?

NOCHMAL: du musst es ohnehin verarbeiten und dir gehts mies, wieso soll es ihm auch noch schlecht gehen??? bade deinen fehler selber und alleine aus in diesem fall.

würd ja nix sagen wenn du ne notorische fremdgeherin bist. aber so ist es ja nicht...
ja du hast vl recht ..

nein es war ein ONS - mein ersten und auf alle fälle mein letzter!!

Mach Dir bewusst, dass er möglicherweise mit der künstlichen Befruchtung nicht mehr einverstanden sein wird, wenn er erfährt, dass Du ihn betrogen hast. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er es ablehnt, unter den gegebenen Umständen mit Dir noch ein Kind zu zeugen.......würde mich nicht wundern. Er war immer für Dich da, Du bescheisst ihn und er soll dann auch noch die Tortur einer künstlichen Befruchtung mit Dir überstehen.....kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Ich denke auch, Du hast den Mist gebaut, also sieh zu wie Du mit Deinem Gewissen lebst. Es ist passiert und lässt sich nun nicht mehr ändern.

ja ich will ein kind mit ihm .. ihr hab vielleicht recht - ich muss mit meinem gewissen leben - und ich will ihm ja nicht weh tun .. obwohl ich das ja schon getan habe!!

Danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles alles Gute ;-)

Danke .. ich hoffe es ist die richtige entscheidung ..

Wenn Du wie ich hier rauslese wegen Deinem Fremdgehen so durch den Wind bist, wird er - wenn er nicht ein völliger Holzklotz ist - ziemlich bald merken, dass etwas nicht stimmt. Dem solltest Du mit der Wahrheit zuvorkommen.

In solchen Situationen kommt bei mir hier in diesem Forum immer die unangenehme Frage: Hattest Du beim Fremdgehen Safer Sex?

Hey,

ich denke natürlich auch dass man in erster Linie sein schlechtes Gewissen beruhigen möchte aber auf der anderen Seite ist die Bemerkung von meiner Vorschreiberin richtig...ich denke wenn ich in dieser Situation wäre und ich bin auch ein ehrlicher Mensch- dann würde man es mir auf kurz oder lang anmerken..egal ob man es will oder nicht!!!

Aber wenn Du es schaffst....dann gut aber überlege Dir ob es dann nicht immer schlimmer wird!

Echt eine saublöde Situation...wenn Du es ihm dann doch sagst und es zu Problemen kommt geht zu einer Paartherapie immer noch besser als nichts zu unternehmen...ich wünsche Dir viel Kraft!

LG

Wenn Du wie ich hier rauslese wegen Deinem Fremdgehen so durch den Wind bist, wird er - wenn er nicht ein völliger Holzklotz ist - ziemlich bald merken, dass etwas nicht stimmt. Dem solltest Du mit der Wahrheit zuvorkommen.
In solchen Situationen kommt bei mir hier in diesem Forum immer die unangenehme Frage: Hattest Du beim Fremdgehen Safer Sex?

ja er hat mich gestern schon gefragt was los sei - naja und ich hab ihn nur angeschnautzt und gefragt ob er sich nicht vorstellen kann das mich die ganze situation (also die künstliche befruchtung) sehr mitnimmt .. naja tat mir im nachhinein sehr leid das ich ihn angezickt hab..

ja..

Hey,
ich denke natürlich auch dass man in erster Linie sein schlechtes Gewissen beruhigen möchte aber auf der anderen Seite ist die Bemerkung von meiner Vorschreiberin richtig...ich denke wenn ich in dieser Situation wäre und ich bin auch ein ehrlicher Mensch- dann würde man es mir auf kurz oder lang anmerken..egal ob man es will oder nicht!!!

Aber wenn Du es schaffst....dann gut aber überlege Dir ob es dann nicht immer schlimmer wird!

Echt eine saublöde Situation...wenn Du es ihm dann doch sagst und es zu Problemen kommt geht zu einer Paartherapie immer noch besser als nichts zu unternehmen...ich wünsche Dir viel Kraft!

LG
ich werd heute noch ne nacht drüber schlafen ..

danke aber ich komm mir irgendwie blöd vor wenn mir wer viel kraft wünscht - ich hab mir ja den käse selbst eingebrockt ..

Wirklich scheisse gelaufen.

Ich bin ein Mensch der extrem auf betrug und lug reagiert. Aber ich wollt es wissen. Früher oder später merck ichs. Merck meiner Freundin alles an, die kleinste regung.

Find ichs dann raus, ist für mich das Aus 100%, bei einer beichte, brauchts abstand aber ich würds mir immerhin überlegen. Und warscheindlich eine Paartherapie machen.

Aber auch wenns weh tut, ist die warheit für mich wichtiger.

Kapput hast du schon dich gemacht du machst dich Krank mit vorwürfen, das springt irgendwann rüber, oder du wärst kalt was ich aber kaum annehme.

gruss