Ich kann einfach nicht mehr...

Stefan_S

Erfahrener Benutzer
17. Nov. 2004
242
0
0
Hi

Ich heisse Stefan und bin 20 Jahre.

Ich geb zu, ich hatte bis vor kurzem nicht viel mit Frauen zu tun.

Naja aber schließlich hatte ich bis vor kurzem meine erste Beziehung, die aber nur ein guter Monat hielt.

Wir hatte necht eine Bilderbuch-Beziehung geführt und jetz hat sie auf einmal von heut auf Morgen schluss gemacht und sie meinte, dass sie mich nciht geliebt hat. sie meint das ich eigentlich der perfekte typ bin, nur das sie mich nicht liebt.

Alles ist zerstört. seit dem ist über ne woche vergangen und mir gehts dreckiger denn je. Sie meinte sie will noch gerne mit mir ne freundschaft führen und ich soll mich melden wenns mir besser geht. naja ich kann sie nciht vergessen und will sie morgen anrufen und mich mit ihr treffen, ich habe vor ihrz zu gestehn, wie schlecht es mir geht. ich kann sie nicht vergessen und will es nicht!

was soll ich nur machen? haltet ihr den anruf für sinnvoll? ich mein, wir hatten echt ne schöne zeit, ich glaube nciht das s sie mich nicht geliebt, ich glaube nur das sie beziehungsunfähig ist, weil ihre anderen beziehungen auch nur nen monat gingen. ich versuche jetzt erstmal, ne freundschaft aufzubauen, weil sie mir noch sehr viel bedeutet und hoffe darauf, dass sie sich eventuell irgendwann wieder für mich entscheidet. allerdings hab ich während der zeit auch weiter vor, andere frauen kennzulernen, aber dabei mäöcht ich sie mir trotzdem warmhalten. Ich liebe sie noch über alles und will sie einfach nicht verlieren!

Ich kann echt nicht einfach so von heut auf morgen schluss machen! ich denk pausenlos an sie, weil sie mir den schlnsten monat meiens lebens beschert hat, sie geht mir echt nicht aus dem kopf! :*(

So lang ihr so unterschiedliche Erwartunge habt, kann eine Freundschaft nur in die Hose gehen. Sprich, Dein Leiden wird verlängert, die Aussicht auf eine spätere Freundschaft unmöglich etc.

Wie alt ist sie denn?

Und was hat sie da für ne Vorgeschichte?

Hi Stefan_S

Naja du hast da ein großes problem, aber mit deinen gefühlen kann keine freundschaft funktionieren, mir geht es da genauso, Gefühle kann man nicht erzwingen.. Und wenn sie nix fühlt ist es aussichtslos, du machst dich nur kaputt damit dir Hoffnungen zu machen. Ich weiß es ist verdammt schwer zu sagen hey so nicht mich macht das fertig, ich kann damit nicht umgehen, bitte lass mich in ruhe, aber es muss sein, zumindest bis du dir sicher bist, das du sie nicht mehr liebst, erst dann kann die freundschaft funktionieren. Und wenn du das schaffst, ist es beneidenswert, ich schwinge zwar hier große reden, aber selber schaffe ich es nicht. Also sorry fals es dir net hilft

Bad

das mädel hat schon mehrer andere lover vor mir gehabt wobei die bezihungen auch nur einen monat gingen. sie ist wie ich auch 20 jahre.

ich würde mich niemals an ne frau ranmachen die absolut nix von mir will, aber wir hatten ein so wundervolle zeit und ich kann es einfach nicht glauben dass sie nichts für mich empfindet. ich kann das einfach nciht vergessen, und sie hatte selbst bei unserm letzten treffen tränen in den augen gehabt, sprich sie war auch verletzt davon, dass sie mich verletzt hat. naja was solls, ich kann nicht glauben dass sie nix von mir will.

Und wieso nimmst Du sie in der Aussage nicht ernst?

Mögen heißt nicht lieben oder verliebt sein.. das sind zwei andere Welten.

Was macht Dich an ihrer Aussage zweifeln?

weil wir einen monat zusammen waren. sie war sehr zugeneigt zu mir und hat mir gesagt dass sie mich liebt und so weiter. sie hatte immer zeit für mich, wir hatten auch sex etc. wir waren echt ein glückliches paar ham uns dauernd geküsst, und wir ham alles zusammen gemacht.

es ist ja nicht so, dass ich mich an nen weib ranmach und sie mic habblitzen lässt! hier war ja was gewesen!

wie auch immer. ich halte es aber für sinnvoll, ihr meine gefühle zu gestehn, ich glaub, dann würde es mir besser gehn!

der punkt ist einfach, dass mir das alles so weh tut, ich kann nicht mehr klar denken und weine den ganzen tag

So Verliebtheitshormone verschwinden nach ein bis zwei Monaten. Danach sieht man, obs für ein bissi mehr reicht.

Dass sie das da sagte, heisst nicht, dass sie es auch für die Zukunft meint. Aber ich glaube, bevor Du da großen Spekulationen nachhängst, solltest Du wirklich mit ihr reden. Dann wirst Du auch besser damit abschließen können.

Wenn du dich trotzdem noch mit anderen Frauen treffen willst,dann kann sie dir doch nicht so viel bedeuten,oder???Wenn dir wirklich was an ihr liegt,dann zeige es ihr.Allerdings muß man auch sagen,das 1 Monat nicht besonders lang is oder???Es gibt halt Menschen die halten es nicht länger aus mit einem.Sie brauchen immer dieses Kribbeln.Und wenn das weg ist,dann brauchen sie etwas neues.Schlimm aber gibts oft genug.

Gruss Neo

ja hmm das kann natürlich sein. naja ich denk das ich dann morgen nochmal mit ihr reden werd und dann versuch ich nochmal was zu starten und wenns nciht klapp, mach ich wohl aganz mit ihr schluss , also auch mit freundschaft.

haltet ihr zu not ne sex beziehung für sinnvoll?

aber was soll dieser ganze unsinn? wenn sie glpcklich mit mir war, warum macht sie dann schluss? ich vertseh das nicht!

glaub mir neo, sie beudetet mir sehr viel. ich werd ihr das morgen sagen!

man kann doch nciht einfach von heut auf morgend schluss machen, das doch krank!

Da kenn ich mich aus.Meine Freundin hat auch am Montag mit mir schluss gemacht obwohl sie glücklich war.Versteh mal einer die Frauen!!!Wenn sie glücklich sind,warum trennen sie sich dann von ihren Glück.Ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht.Allerdings war ich mit meiner 2 Jahre zusammen.So ein scheiss.Aber so is das Leben.

Gruss Neo

Gefühle können sich verändern.

Und - das können sie von heute auf morgen.

Deshalb.

Das einzige was Dir bleibt, ist zu gucken, ob sie sich wirklich geändert haben..

Und wenn sie auf ihrem Standpunkt bleibt, dann nimm sie ernst, nimm ihre Aussage ernst..

ok, ich nimm ihren standpunkt auf jeden fall ernst!

hälst es beim bleiben auf diesem standpunkt für sinnvoll, sämtliche kontakte zu ihr abzubrechen?

Naja, glaubst Du wirklich, dass Du eine ehrliche Freundschaft zu ihr aufbauen könntest?

Freundschaft setzt genauso wie eine Beziehung voraus, dass man gegenseitig die Erwartungen, die damit verbunden sind, erfüllen kann. Sonst wird einer der beiden unglücklich.

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, die musst Du Dir selbst beantworten..

hi.

meine ex hat sich vor kurzem von mir getrennt, aber wies aussieht bin ich momentan wieder so gut wie unter dach und fach bei ner andern. ich würde meine ex aber gerne freundschaftlich wieder sehn, da sie meine erste freundin war und ich sehr viel schönes mit ihr verbinde.

haltet ihr das für sinnvoll? ich würd unheimlich gerne mit ihr befreundet sein, das einzige was ich mich dabei frage ist, ob das meine neue beziehung schaden könnte, bzw. ob ich meine aktuelle beziehung damit belaste.

möchte deine ex denn auch eine freundschaft?

wenn ja spricht ja erstmal nichts dagegen.

dann solltest du allerdings deiner neuen direkt sagen dass ihr noch befreundet seid, aber mehr nicht läuft.

ich war mit meinem ex recht lange befreundet. meine beziehungsfreunde hatten da auch nichts gegen. erst als er wieder eine neue hatte zerbrach die freundschaft weil sie ihn vor die wahl gestellt hat.

kommt natürlich drauf an wie eifersüchtig deine neue ist.