Ich kann einfach nicht mehr...

Komisch, ich habe nur knapp 2-3 Monate gebraucht um über die Trennung nach 4 Jahren hinweg zu kommen. Muss aber auch sagen, dass sie kurz vor meiner Klausurenphase schluß gemacht hat und ich sie dafür im Nachhinein irgendwie gehasst habe und jetzt gehen wir normal miteinander um. Sie ist nämlich meine Nachbarin! Aber jeder verarbeitet das anders....ich fand es nur charakterlos von ihr es vor der Klausurenphase zu machen und das am telefon aus 500KM Entfernung! Habe sie dann auch erst 6 WOchen später erst gesehen....

Ich hab mich mit nach 6 Wochen Tränental wieder mit meiner Ex getroffen. Alle sagten mir ich solle es lassen aber ich konnte nicht anders. Sie hat auch schon wieder nen neuen, aber das gespräch war echt super. meien gefühle für sie lassen auch immer weiter nach und meine einsicht das wir nicht zusammenpassen wird stärker. und hey, da draußen sind millionen hübsche wesen.

wir wollen ne freundschaft aufbauen weil ich super mit ihr quatschen kann. sie ist jetzt eine freundin für mich und nicht mehr meine ex. alles in allem bin ich froh über dieses kontaktbeibehaltung und will damit nur zeigen, dass es nicht immer schlecht ist, mit der verflossenen wiedeer in kontakt zu treten.

*schnief* ich hör gerade das Lied von Juli und, das war so eine verdammt geile Zeit mit ihr, aber seit 3 Monaten ist sie nur noch meine Ex.

naja ich hoffe, dass die zeiten bald wieder besser werden....

... irgendwann wirst auch du wieder glücklich sein-

es braucht eben alles seine zeit! viel glück!

:heulen:ich komm an meiner ex-freundin echt nicht weiter. Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt und ich denk jeden Tag total viel an sie! Gestern hab ich sie zum ersten mal wieder seit langem in der disco mit ihrer freundin gesehn, die ich durch sie auch kannte. ich war wie versteinert und hab nichts mehr hinbekommen.

als wir noch zusammenwaren haben wir uns niemals den rücken zueinander gekehrt, und jetzt könn wir uns nicht mal mehr sehn...

:heulen: verdammt, ich kann die disco auch nicht meiden, weil ich dort unheimlich gerne bin, aber ich weiss auch dass sie oft da ist.

wir waren damals nicht in streit auseinander gegangen, sie hat mich verlassen da sie mich irgendwie nicht mehr liebte meinte sie.

wir haben uns seit der trennung noch 2 mal so freundschaftlich getroffen und nen bissl gequatscht, aber jetzt auch schon länger nicht mehr, da ich mein abi schrieb. ich werd ihr heute ne sms schreiben um mich mit ihr zu treffen, da ich keine lust hab mich immer vor ihr zu verstecken, ich erwarte nix von dem treffen, nur dass die berührungsängste verschwinden, damit ich in der disco nicht vor ihr flüchten muss.

was haltet ihr davon?

hi stefan s,

hört sich nicht sehr prickelnd an, dass ihr im frieden auseinander gegangen seit, euch auch noch mal getroffen habt, aber gestern in der disco noch nicht mal einander anschauen konntet! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was ich nur nicht verstehe ist, wieso du nicht gestern zu ihr hingegangen bist und mit ihr geredet hast, sondern erst heute hingehen und ihr ne sms schicken willst. war es dir unangenehm vor der freundin, oder wieso? ?( ?( ?(

vom prinzip her ist es zwar egal, aber am ende denkt sie noch, die sms soll ein "annäherungsversuch" werden und du warst gestern einfach zu schüchtern oder wolltest den "annäerunsgversuch" nicht vor der freundin starten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

desto mehr ich darüber nachdenke, bin ich der meinung, du solltest dir mit der sms noch ein paar tage zeit lassen. :] :rolleyes: :]

naja, eine letzte frage habe ich noch zum schluss, kann es sein, dass sie wegen dir in die disco gegangen ist? oder geht sie auch einfach nur gerne in diese disco und lauft ihr euch dort daher unvermeidlich öfter über den weg? ?( ?( ?(

so oder so, viel glück beim schreiben deiner sms! :] :super: :]

liebe grüße,

unhappychicken 8)

ps: ist doch schon mal gut, dass sie mit ner freundin da war und nicht mit nem anderen kerl! :]

erstmal danke für deine antwort.

doch wir ham uns gesehn und auch begrüßt und ganz kurz geredet aber mehr auch nicht.

die frage wegen der disco, nein, sie ist auch sonst immer da also ganz bestimmt nicht wegen mir.

wie gesagt, ich will einfach mich nicht mehr vor ihr verstecken. ich hab sie ne zeit als eine freundin betrachtet aber wenn man gefühle hat ist das sehr schwer, aber was solls, will einfach nur nicht immer schiss haben ob sie auch da ist

um dein letzten teil zu kommentieren: ja das ist es, mit nem kerl wärs zehn mal schlimmer! ach ich versteh das alles nicht, ich häng noch so an ihr und das kann man leider nicht abstellen :(

;( ist ja echt doof, dass du ihr in der disco stetig über den weg läufst! ;(

;( ;( ;(bei mir wars mal ähnlich und ich gehe da nun einfach nicht mehr hin, weil ichs nicht mehr ertragen konnte/wollte!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja, das was ich mit den paar tagen warten meinte, gilt jedenfalls immer noch!!!! :] :] :]

wenn mal etwas erfunden wird, womit man gefühle abstellen kann, werde ich es dich sofort wissen lassen! :] :] :]

also, sei net so traurig, :trost: :trost: :trost:

liebe grüße

unhappychicken :]

Es ist ist im moment 11:21. Bin vorhin aufgwacht, hatte mal wieder geträumt - natürlich von dir. Ich träume so oft von dir......

Die Trennung liegt mittllerweile über 4 Monate zurück. Ich hatte teilweise Phasen wo es mir etwas besser ging, aber auch nur teilweise, richtig über dich hinweg war ich nie. Ich liebe dich. Worte reichen gar nicht aus um zu beschreiben, was ich für dich empfinde.....

Tränen laufen mir über die Wangen, ich komm an dir einfach nicht vorbei. Ich dachte ich wäre über dich hinweg, aber das war nur eine Lüge, eine Lüge die ich mir selbst gegeben hab, um dich zu vergessen....

Ich versteh das alles nicht, denke gerade noch an den moment wo du mir die Trennungs-SMS aus heiterem Himmel geschrieben hast. Irgendwie bin ich genauso traurig wie damals, jeder Gedanke, jede Erinnerung an dich ist wie ein Stich ins Herz.

Ich liebe dich noch immer, ich hätte dir niemals weh getan oder dich schlecht behandelt und das wusstest du. Und trotzdem hast du mich verlassen. Jeden morgen wach ich mit dem schlimmen Gefühl auf, dass du nicht mehr da bist, du, mein ehemaliges Glück. Und du bist tatsächlich nicht mehr da....

Ich weine, weil ich schon wieder an dich denke. Wir haben uns gestern in der Disco gesehn, ich hab dich gemieden, weil es weh tut dich zu sehn. Als wir damals zusammen waren, haben wir uns nie den Rücken zugekehert, jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen.

Meine Liebe ist immer noch groß aber du liebst mich nicht mehr. Das hast du mir damals gesagt, wirklich verstanden hab ich's nicht. Es war von heute auf morgen und seitdem ist meine Welt zusammengbrochen. Ich bin müde weiterzuleben, müde einen klaren Gedanken zu fassen. Meine Freude, mein Lachen und mein Optimismus sind weg. Du hast sie mir genommen, genauso wie mein Selbstvertrauen. Eigentlich müsste ich dich hassen, aber das kann ich nicht, weil ich dich viel zu sehr liebe.

Es nützt nichts alten Sachen hinterherzutrauern. Und doch tu ich es, ich kann nicht anders.

Ich weiss nicht ob es mir irgendwann nochmal besser gehen wird. Ich hasse meine Gefühle, warum bin ich nur so sensibel und verletzlich? Wieso trauer ich einer Frau hinterher, die sich von mir mit einer billigen SMS trennt? Warum liebst du mich nicht mehr?

Fragen über Fragen, aber ich finde keine Antworten.

Tränen laufen mir über die Wangen, so wie immer wenn ich an dich denke. Wie lange muss ich noch diese Schmerzen ertragen? Wie lange muss ich noch leiden? Ich will wieder glücklich sein, aber es gelingt mir einfach nicht. Du hast mir mein Herz genommen.

Ich weiss, dass du niemals zurückkommen wirst und doch hoffe ich es.

Ich hab gesehen, wir du in der Disco tanzt und dich umschaust und gemerkt, dass du wieder einen neuen Freund suchst. Nach unserer Trennung hattest du gleich wieder einen neuen Freund, aber die Beziehung hielt auch nur 5 Wochen, genau wie unsere, genau wie fast alle anderen die du geführt hast. Du warst meine erste große Liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass 5 Wochen mein Leben so beeinflussen können.

Meine Freunde können die Geschichte schon lange nicht mehr hören. Ich kann sie verstehen, ich kann sie selbst auch nicht mehr hören.

4 Monate sind vorbei, und doch ist die Zeit stehen geblieben. Muss ich das nach einem Jahr auch noch feststellen?

Ich weine schon wieder, denn ich liebe dich und du liebst mich nicht. Nach der Trennung hattest du, auf meine Frage hin ob du dir vorstellen könntest jemals wieder etwas mit mir anzufangen, mit dem Kopf geschüttelt. Dieses Signal war eindeutig, und doch hoffe ich immer noch dass du einsiehst und wiederkommst. Aber du wirst niemals wiederkommen, da bin ich mir sicher.

Ich habe aufgehört zu weinen, aber der Schmerz ist noch immer da. Er ist fast immer da, und dass seit 4 Monaten. Wie lange soll ein Mensch dass noch durchhalten?

Warum suchst du schon wieder nach einem neuen Freund? Warum kommst du nicht zurück zu mir?

Du bist weg und ich muss mich damit abfinden.........

Liebe kann dir so vieles geben, kann dich glücklich machen, gibt dir ein funkeln in deine augen, Liebe schenkt dir ein strahlendes lächeln und eine unbeschreibliche freude, sie schenkt dir sicherheit, vertrauen, geborgen heit, es ist die Liebe die für die schmetterlingé in deinem bauch verantwortlich sind...

doch leider ist es auch die Liebe,

die dich unglaublich tief hinunterziehen kann, dich verletzt, dir dein herz bricht, dich alleine zurück lässt, dein stolz nimmt, deine wangen mit tränen netzt, dir dein funkeln in den augen wieder nimmt, es ist die Liebe die dich blind macht und es ist Liebe die dir die grössten wunden zufügt...

doch wen du liebst, ist es dir egal was diejenige/derjenige dir antut... egal wie sehr es schmerzt, du willst sie/ihn wieder zurück haben ;(

sie hat dich vom einten tag auch den andern einfach so verlassen? das auch noch per sms und jetzt schon wieder einem typen nach 5wochen den laufpass gegeben?? 8o naja, nicht gerade die feine art... hat sie dich mal geliebt?

´

ich weiss nicht aber ich finde sie hat deine liebe nicht verdient :tongue:

ich glaub schon dass sie mich geliebt hat, aber sie ist nicht beziehungsfähig, ihre anderen beziehungen gingen auch nur 5 Wochen. Ja, den Typen danach hat sie auch gleich den Laufpass gegeben.

Ich weiss nicht, ob sie meine Liebe verdient hat, ich weiss nur dass ich sie so oder so liebe...

eigentlich sollte ich dir Mut machen und dir sagen das es mit der Zeit besser wird .. aber wenn ich das sagen würde müsste ich lügen.

Ich hab ähnliches wie du durchgemacht mit dem Unterschied das es bei mir mittlerweile 8 Monate her ist .. eine Lösung für das Problem scheint es nicht zu geben, das einzige was man tun kann ist wie du schon sagtest damit zu leben, ich kann aber sagen das es etwas Trost spendet, sich hier die Beiträge der Leute durchzulesen, soviele Personen auf einem Haufen die genau dasselbe durchmachen und genau wissen wie man sich fühlt, vielleicht ist es nicht das passende Wort, aber hier kann man sich "wohl" fühlen ;)

Ja leider ist das true ... wenn die Zeit nicht hilft was sie eigentlich sollte.

Dann hilft nur eine neue Liebe die alte zu vergessen ...

Aber ich glaube der Gedanke scheint dir in dem Moment wo du das liest hier nicht denkbar

nicht wahr? Ich versteh das ...

Aber der Tag wird kommen wenn du wieder aufstehst aus dem Fenster schaust die Sonne scheint und du so für dich denkst: " Das wird heut n starker Tag verdammt mir gehts echt gut und ich bin glücklich! "

Oh man es tut echt gut in dem Forum hier zulesen und zu schreiben auch anderen denn dann ist man nicht allein mit seinem Liebeskummer ...

Und glaubt mir ich hab den auch grad, sogar auch verdammt stark doch ich will stark bleiben und meinen stolz waren und nicht an dieser Prüfung zerbrechen!

Ich denk schon daran mich neu zu verlieben, aber hab leier ne Menge Selbstvertrauen eingebüßt und dadurch sind meine Erfolgschance momentan nicht sonderlich hoch. Aber ich hoffe auch mal, dass sich das bald verändert

.....wie einen die ex-freundin hase nennt und küsschen schreibt obwohl sie nix von einen will und mich damit verarscht.

.....wie die ganze shice nochmal hochkommt wenn man sowas hört.

......dass die gefühle einfach nicht nachlassen und man immer noch diesen menschen liebt.

......dass ich geboren bin!

:trost:

ich denke so schlimm ist es net das du geboren bist das hasst du sicher nicht oder?

denn du hast sicher freunde die zu dir halten

ich verstehe das du es hasst das sie dich hase nennt aber villeicht ist es aus gewohnheit und wenn nicht ist es fies da hast du recht

aber hasse nicht dein leben ich denke du bist ein toller mensch

Liebe grüsse Greaser und Kopf hoch :trost: