Es ist ist im moment 11:21. Bin vorhin aufgwacht, hatte mal wieder geträumt - natürlich von dir. Ich träume so oft von dir......
Die Trennung liegt mittllerweile über 4 Monate zurück. Ich hatte teilweise Phasen wo es mir etwas besser ging, aber auch nur teilweise, richtig über dich hinweg war ich nie. Ich liebe dich. Worte reichen gar nicht aus um zu beschreiben, was ich für dich empfinde.....
Tränen laufen mir über die Wangen, ich komm an dir einfach nicht vorbei. Ich dachte ich wäre über dich hinweg, aber das war nur eine Lüge, eine Lüge die ich mir selbst gegeben hab, um dich zu vergessen....
Ich versteh das alles nicht, denke gerade noch an den moment wo du mir die Trennungs-SMS aus heiterem Himmel geschrieben hast. Irgendwie bin ich genauso traurig wie damals, jeder Gedanke, jede Erinnerung an dich ist wie ein Stich ins Herz.
Ich liebe dich noch immer, ich hätte dir niemals weh getan oder dich schlecht behandelt und das wusstest du. Und trotzdem hast du mich verlassen. Jeden morgen wach ich mit dem schlimmen Gefühl auf, dass du nicht mehr da bist, du, mein ehemaliges Glück. Und du bist tatsächlich nicht mehr da....
Ich weine, weil ich schon wieder an dich denke. Wir haben uns gestern in der Disco gesehn, ich hab dich gemieden, weil es weh tut dich zu sehn. Als wir damals zusammen waren, haben wir uns nie den Rücken zugekehert, jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen.
Meine Liebe ist immer noch groß aber du liebst mich nicht mehr. Das hast du mir damals gesagt, wirklich verstanden hab ich's nicht. Es war von heute auf morgen und seitdem ist meine Welt zusammengbrochen. Ich bin müde weiterzuleben, müde einen klaren Gedanken zu fassen. Meine Freude, mein Lachen und mein Optimismus sind weg. Du hast sie mir genommen, genauso wie mein Selbstvertrauen. Eigentlich müsste ich dich hassen, aber das kann ich nicht, weil ich dich viel zu sehr liebe.
Es nützt nichts alten Sachen hinterherzutrauern. Und doch tu ich es, ich kann nicht anders.
Ich weiss nicht ob es mir irgendwann nochmal besser gehen wird. Ich hasse meine Gefühle, warum bin ich nur so sensibel und verletzlich? Wieso trauer ich einer Frau hinterher, die sich von mir mit einer billigen SMS trennt? Warum liebst du mich nicht mehr?
Fragen über Fragen, aber ich finde keine Antworten.
Tränen laufen mir über die Wangen, so wie immer wenn ich an dich denke. Wie lange muss ich noch diese Schmerzen ertragen? Wie lange muss ich noch leiden? Ich will wieder glücklich sein, aber es gelingt mir einfach nicht. Du hast mir mein Herz genommen.
Ich weiss, dass du niemals zurückkommen wirst und doch hoffe ich es.
Ich hab gesehen, wir du in der Disco tanzt und dich umschaust und gemerkt, dass du wieder einen neuen Freund suchst. Nach unserer Trennung hattest du gleich wieder einen neuen Freund, aber die Beziehung hielt auch nur 5 Wochen, genau wie unsere, genau wie fast alle anderen die du geführt hast. Du warst meine erste große Liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass 5 Wochen mein Leben so beeinflussen können.
Meine Freunde können die Geschichte schon lange nicht mehr hören. Ich kann sie verstehen, ich kann sie selbst auch nicht mehr hören.
4 Monate sind vorbei, und doch ist die Zeit stehen geblieben. Muss ich das nach einem Jahr auch noch feststellen?
Ich weine schon wieder, denn ich liebe dich und du liebst mich nicht. Nach der Trennung hattest du, auf meine Frage hin ob du dir vorstellen könntest jemals wieder etwas mit mir anzufangen, mit dem Kopf geschüttelt. Dieses Signal war eindeutig, und doch hoffe ich immer noch dass du einsiehst und wiederkommst. Aber du wirst niemals wiederkommen, da bin ich mir sicher.
Ich habe aufgehört zu weinen, aber der Schmerz ist noch immer da. Er ist fast immer da, und dass seit 4 Monaten. Wie lange soll ein Mensch dass noch durchhalten?
Warum suchst du schon wieder nach einem neuen Freund? Warum kommst du nicht zurück zu mir?
Du bist weg und ich muss mich damit abfinden.........