Ich kann einfach nicht mehr...

..... ständig sms von ihr zu bekommen

.... andauert gefragt zu werden wie es ihr geht

..... mir blöde Sprüche anhören zu müssen das ich wegen ihr das rauchen wieder angefangen habe

.... das sie geboren ist

Kann das von dir geschriebene eigentlich hier einfügen verstehe dich gut!!!

Original von Stefan_S.....wie einen die ex-freundin hase nennt und küsschen schreibt obwohl sie nix von einen will und mich damit verarscht.
lösung: ex, wenn möglich, nicht mehr treffen, auch nicht anrufen, ihre anrufe nicht annehmen, darum bitten, keine sms zu schicken, wenns nicht klappt - sms sofort löschen, wenn welche von ihr kommen.

.....wie die ganze shice nochmal hochkommt wenn man sowas hört.
sieh die lösung weiteroben

......dass die gefühle einfach nicht nachlassen und man immer noch diesen menschen liebt.
das kenn ich, das kenn ich nur zu gut. weisst du, was ganz bestimmt hilft? du ahnst es schon, oder? genau, die lösung von punkt 1...aus den augen, aus dem sinn - und es wird besser, glaub mir. nicht sofort, nicht nach 2, nicht nach 3 wochen, aber nach 4 schon einbisschen...und so gehts weiter...und lies dir mal den text durch, der über meine signatur verlinkt ist...der hilft wirklich.

......dass ich geboren bin!
quatsch, du stellst dein leben doch nicht wegen ihr in frage? aber ich muss zugeben, dass ich ähnliche gedanken hatte wie du...und mich im nachhinein so eine wut auf mich selbst und auf sie überkam, dass ich wegen ihr ans aufgeben denke, dass ich diesen gedanken nie wieder hatte. so hart es auch klingen mag - kein mensch auf dieser welt ist es wert, für ihn sein leben wegzuschmeissen oder seine existenz in frage zu stellen...und ein mensch, der dich liebt, würde das nie wollen.

Ich hasse es, wenn bestimmte User wieder und wieder neue Threads eröffnen, obwohl die Forumsregeln inzwischen sattsam bekannt sein dürften.

Es schauen die Leute rein, die sich für dich oder dein Problem interessieren. Wie bei allen anderen Usern auch.

Original von Stefan_Swenn aber ein neues thread angefangen wird fangnen schreiben viel mehr rein!
... nicht wirklich Spatzi ... glaube mir ... Deine Zuhörer bleiben Dir treu !!! :super: ... und so ist der Überblick besser und ... Du nimmst anderen Seelen nicht den kostbaren Platz ...

Chance

Ich hab mich vorhin mit meiner ex-freundin getroffen und ihr alles gestanden wie seh ic hsie noch liebe. ich fühl mich total von einer last befreit, das kann man sich nciht vorstellen! ich hab ihr auch gesagt, dass ich erstmal den kontak abbrechen will weils noch weh tut!

diesmal hab ich ihre wohnung verlassen mit einem gefühl der endgültigkeit! ich glaub ich bin übern berg! danke an euch alle!