geht mir nich tanders stefan!
bei mir sind es kanppe 7 wochen.. weihnachten war ne torutur, silvester wird genauso schlimm!
ich dachte nach 2-3 wochen: wäre ich doch einen monat weiter, dann ginge es dir besser.. leider ist noch nichts passiert. obwohl ich denke, dass es erst unterbweußt anfängt. meine gedanken und gefühle sind zwar immer noch gleich. aber eine gute freundin meinte, das passiert erst, ohne das man es merkt. es fängt damit an, dass man ein klitzekleines bißchen mehr lacht. so, dass er dir aber nicht auffällt. dass du ein telefonat mit einem freund wieder etwas genießt! oder das man sich mehr konzentrieren kann.
ich habe das gefühl aber nicht. aber ich denke, sie kennt micht. sie ist meine trainerin, und sie meinte, am anfang sah ich schlimm aus: ausgemergelt, dünn, leichenblaß.. und man sah mir an, dass es mir beschissen ging.
das geht es immer noch,a ber sie meinte, ein kleines bißchen farbe ist zurück gekehrt. sie merkt, ich bin immer noch ruhelos, abere s ist nicht mehr sosc hlimm wie am anfang! Ich denke, es passiert ganz unterbewußt! Und irgendwann wird man auch merken, adss es ein klein wenig besser wird, das die Gedanekn weniger werden.. auch wenn mir das schwer fällt zu glauben, denn seit 7 wochen denke ich an nichts anderes mehr, oder würde am liebsten über nichts anderes reden..
Lisemif, auf deine PM antworte ich später!
Ich habe leider gar nichts von ihm gehört. Zeugt das jetzt vor Rspekt vor mir und meinen Wünschen oder heißt das, ich bin ausradiert?? Vergessen?