Ich kann nicht mehr :( ist eine sehr lange, emotionale Geschichte, vielleicht liest es ja jemand?..*

@ Felis

Da hast Du verdammt recht !

Ich bin auch die ganze Zeit am grübeln, ob ich mich nochmal bei meiner Ex melde...

Wir sind jetzt 4 Wochen getrennt... ich hab sie nun seit 2,5 Wochen nicht gesehen oder gehört... Mir fällt es auch schwehr, mich nicht bei ihr zu melden... hab mir auch überlegt noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, denn ich hab auch Anfangs den Fehler gemacht und bin ihr hinterhergelaufen, weil ich ihr zeigen wollte, das sie mir wichtig ist... aber sie hat es auch nicht wirklich interessiert...

Ich hab noch Sachen von ihr bei mir Zuhause, die wollte ich ihr irgendwann im November, Dezember mal vorbeibringen, wenn sie sich nicht vorher mal meldet... ohne vorher bei ihr anzurufen und um einen "Termin" fragen... hinfahren, klingeln... hallo, wie geht's...

Und dann mal ihre Reaktion abwarten. Ich hätte sie dann ca. 2 Monate nicht gesehen oder gehört... also dann kann ich ihr wohl kaum mehr auf die Nerven gehen... wenn doch, dann hat sie nen knall...

Okay. Ich höre auf dich Felis :) wenn du recht behältst werde ich extra zu dir fahren um dich zu knuddeln. Versprochen!

Dann werde ich also weiter ausharren und sie in Ruhe lassen. Kein Kaffee am 1. November. Soll ich dafür sorgen dass sie mich trotzdem ab und zu sieht? Also dass ich zufällig da bin wo sie auch ist... oder eher nicht? Soll ich ihr freundlich Hallo sagen wenn sie mich sieht? Oder auch das nicht?

Manmanman, ich wette es läuft einfach so ab. Sie ist mit dem anderen zusammen, sie vergisst mich oder hat mich sogar schon vergessen und meldet sich auch nicht, egal wie lange ich warte. Das war es dann und alle Hoffnungen und Träume waren umsonst. Scheiße.

Bleibe trotzdem präsent! Das tut zwar weh, ihr mit dem anderen beim rumturteln zuzusehen, aber das hilft nunmal nicht! ;)

Kein freundliches Hallo!!! Keines Blickes würdigen! Wie geht man denn mit einem Feind um??? Ignorieren, man würdigt ihn keines Blickes, die pure Anwesenheit eines Menschen der dich ankotzt, regt dich auf, oder nicht!

Und so gehört sie behandelt! Gib ihr das Gefühl und benimm dich so, als wäre sie Luft für dich! Sie interessiert dich schlichtweg nicht mehr. Am besten wirfst dich sogar noch an andere Mädls ran, auch wenn du diese anderen gar nicht toll findest. Darfst sie ruhig auch eiffersüchtig machen! :] ;)

Sei halt einfach mal ein Arschloch!!! Frauen lieben Arschlöcher! Es ist so!

Behandle eine Frau wie den letzten Dreck und sie bleibt bei dir! Ehrlich... Zumindest noch, wenn sie so jung sind wie deine Angebetete... denen fehlt noch die Erfahrung!

Ich sehe, es funktioniert... Also mein Ex macht es ganz hervorragend, sich eine neue zu suchen und nachdem er mir jetzt drei Monate hinterhergelaufen ist und er jetzt endlich mal gecheckt hat, dass das nix bringt - na dann versucht er es auf die andere Weise! Und ich würd fast drauf reinfallen und ihm hinterherlaufen, wenn ich nicht ein kluges Köpfchen wäre und auf meinen Verstand hören würde... dann wär ihm seine Rechnung vielleicht aufgegangen!

Ich leide jetzt auch... Die drei Monate in denen er mir nachgelaufen ist, hat mich er keineswegs interessiert! Und nun... kommt alles wieder hoch. :]

also: Lass dich von ihr am Arsch lecken!!!

Und noch was: Wenn sie dich liebt, wird sie dich nicht vergessen!

Ansonsten: Sei froh, dass du das Weib los bist!

Wie siehts denn mal mit nem Tipp bei meinem Beitrag aus? Wie siehst du das?

Würd mich schon auch interessieren... ;)

So cool bin ich bei meiner eigenen Geschichte nämlich auch nicht... :(

Würd mich freuen, ne Antwort von dir aufzufinden . . .

"mein Ex hat ne neue - Warum bin ich down" ist das Thema...

DANKE! :schmatz:

Halt mich auf dem Laufenden! Ich hoffe du hälst durch... ;) ;) :]

lg, Felis! :) ) :trost:

Gut, das heisst ziemlich oft in den Cafés der Stadt abhängen.... Allerdings habe ich mit dem Freundeskreis des anderen Typen nicht wirklich was zu tun, keine Ahnung wo die sonst so abhängen. Werden halt wohl immer bei Fußballspielen sein, weil der Typ da so drauf abfährt.

Scheiße verdammt ich bin ein Stier das könnte mich am Ende den Kopf kosten wenn ich nicht aufgeben will. Es trifft leider alles zu was man hier nachlesen kann:

http://mitglied.lycos.de/skabw/Stier.html

Sie ist übrigens das Sternzeichen Jungfrau. Da stand, dass ein "nein" eines Jungfraumenschen auch nein bedeutet, weil er/sie sich das reiflich überlegt haben wird. Ob das so ist?

Es ist schlichtweg zum Kotzen im Moment nichts tun zu können aktiv. Hm, an andere Mädels ranwerfen, ja an sich kein Problem aber in dieser Situation denke ich darüber nach ob ich wirklich anderen Menschen wehtuen sollte nur um meine Ziele zu erreichen. Auch wenn ich sonst oft bereit bin über Leichen zu gehen, diese Leiche soll aber diesmal der andere Typ von ihr sein.

Was hättest du gemacht wenn dein Ex sich ab 1 Tag nach eurer Trennung garnicht mehr gemeldet hätte? Wann wärest du auf ihn zugegangen wieder?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Tach Leute

Mir ist gerade eingefallen was meine neuerdings EX - FREUNDIN irgendwann dieses Jahr mal gesagt hat.

Und zwar waren wir da mal irgendwo auf ner Party und sie hat so nen Typen getroffen den sie noch von früher kannte. Der war total fertig weil er Sreß mit seiner Freundin hatte, wegen nem anderen oder so.

Na ja, zum Thema: Sie meinte, er soll cool bleiben, nichts würde Frauen mehr aufregen als wenn man sie einfach IGNORIERT.

Ich glaub, das ist auf jedenfall die Wahrheit, damals habe ich das nicht so ernst genomen.

Vor allem weil meine EX-FREUNDIN als Trennungsgrund meinte, ich wäre zu lieb und würde

ja immer alles machen was sie sagt. Tja, wieder was fürs Leben gelernt: Die netten Jungs ziehen immer den kürzeren.

Werd jetzt böse :evil: , mal schaun obs dass bringt :)

Greetz David

Naja, was heisst aufregen? Hasst sie mich dann? Oder denkt sie, hey, war vielleicht doch ein Fehler was ich da gemacht habe? Ich bin so der Typ der nicht immer lieb ist (nicht Arschlochstyle, sondern anders) aber gerne auch lieb ist wenn sie das möchte oder braucht. Denke sowas kann man auch spüren.

Mmmh gute Frage. So genau weiß ich das nicht, hab sie halt nicht weiter darüber gefragt.

Aber glaube das das nicht heißen sollte, dass sie ihn dann hasst, sonst wäre der tipp ja irgendwie scheiße gewesen, oder?

Glaub eher dass sie dann darüber nachdenkt bzw. es nicht aushält ignoriert zu werden und dann von selber auf einen zukommt.

Hinterherlaufen und dauernd sagen macht mir alles nichts ich lieb dich trotzdem bringt auf jeden nichts sagen alle, ich auch. Finds auch total unlogisch und raffs nicht aber Frauen scheinen echt total anders zu ticken.

David

Ich werde jetzt jedenfalls alles langsam angehen lassen. In erster Linie bringe ich jetzt erstmal Ordnung in mein Leben, ich denke das ist ein erster Schritt zur Besserung der "Gesamtsituation".

Vielleicht läuft mir ja auch jemand über den Weg, der mir hilft den beschissenen Trauer über meine letzte Beziehung abzubauen und mich wirklich unterstützt. Sie hat mich ja gerade zu dem Zeitpunkt verlassen, als ich auch um mich herum eine Menge Tiefschläge einstecken musste, beruflicher und persönlicher Art. Das habe ich sie natürlich nicht spüren lassen, warum sollte ich die Beziehung zur tollsten Frau der Welt damit belasten? Aber das weiß sie bis heute nicht, ist wohl auch besser wenn sie das nie erfährt.

Genauso wie ich ihr Geburtstagsgeschenk fast 3 Monate lang vorgeplant hatte: Einladung zum Überraschungswochenende vom 30./31. Oktober. Berlin, Kempinski Bristol Hotel. Theaterbesuch, Essen gehen und jede Menge Liebesextras waren bis vorgestern vororganisiert und gebucht. Hab ich noch nie ansatzweise für ein Mädchen gemacht. Aber ich habe sie so geliebt dass ich uns etwas ganz besonderes schaffen wollte, weil es mir Freude bereitet meine Süße zu überraschen. Das habe ich die letzten Wochen nicht geschafft wegen beruflichem Stress, naja. Hätte es mit nem anderen Mädel machen müssen, aber das geht für mich nicht, weil das alles auf sie und uns abgestimmt war. Perfekt halt.

Naja ich versuche die ganze Zeit mich nicht hängen zu lassen und den Blick nach vorne zu wahren und mir nicht immer wieder selber sehnsüchtig über die Schulter auf die Vergangenheit zu blicken. Und je weiter ich so laufe, mit jedem Tag der vergeht, wird die Vergangenheit hinter mir kleiner und unbedeutender. Das heisst nicht dass sie jetzt schon unbedeutend wäre, ganz und garnicht, ich liebe sie immer noch über alles. Aber mein Verstand sagt mir, geh geradeaus und irgendwann willst du den Blick sowieso nicht mehr nach hinten richten weil ein Licht weiter vorne viel interessanter ist.... vielleicht ein Licht, das die Ausdauer und Wärme hat die ich brauche?

Nicht nachlaufen :evil:

Sie wird dich dann nicht hassen, so bewirkst du, dass du für sie interessant wirst...

Jetzt bist ja uninteressant für sie!

NICHT HINTERHERKRIECHEN!!! :] :] :]

Neue Situation:

Ich habe gestern erfahren dass der neue meiner Exfreundin gestern bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub ist. Meine Ex ist offensichtlich nicht migefahren, da ein Freund sich extra alle Leute hat aufzählen lassen die mitfahren.Hm....

Würde es was bringen sich vielleicht doch in dieser Zeit bei ihr zu melden? Oder denkt ihr sie meldet sich vielleicht bei mir? Wahrscheinlich eher nicht oder? Bin die ganze Zeit am Nachdenken...

Oder hat diese Situation sonst etwas gutes? Bitte schreibt mal was ihr jetzt machen würdet!

Lass es lieber bleiben, mit dem melden...

Sie kann sich doch genauso gut melden, oder ?

Ich weiß, das es schwehr ist, ich bin der gleichen Situation... hab jetzt bald 3 Wochen nicht mehr mit ihr telefoniert... vor 2 Wochen hab ich ihr mal eine Mail geschrieben, darauf hat sie auch geantwortet... hab dann nochmal zurückgemailt, das sie sich ja mal melden kann wenn sie mag... hat sie bisher nicht... also meld ich mich auch nicht... Punkt...

Wenn sie sich bis Ende November nicht gemeldet hat, dann fahr ich einfach so mal bei ihr vorbei... mal schauen was sie dann sagt, wenn ich vor ihr stehe...

Bin mal gespannt, ob dann schon ein neuer bei ihr ist... sie hat mir nämlich immer gesagt, das sie erstmal garkeine Beziehung haben will... was ich ihr aber nie so wirklich abgenommen hab...

lass es lieber,melde Dich nicth bei ihr....

wenn denn sollte sie spätestens jetzt merken, dass Du ihr fehlst,

jetzt hat sie ja Zeit zum Nachdenken !

Gruß

janina

Boah ist das schwer sich jetzt nicht zu melden. Blöderweise habe ich mir heute nochmal Fotos von uns angeschaut... ich Trottel. Ich vermiss sie so. Auch nach den ganzen Tagen ist die Sehnsucht nach ihr nicht wirklich weniger geworden. Ich vermisse sie, ihre Wärme, ihren Körper, ihre Liebe, ihr Lächeln.. einfach alles an ihr. Scheisse man. Scheisse.

Mir gehts heute auch dreckig. Es ist Freitag und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie sich heute Abend prächtig amüsiert und keinen gedanken an mich verschwendet, und ich sitz hier und fühl mich von Gott und der Welt verlassen. :(

Fotos von sich und der Ex angucken ist auf jeden Fall mit das übelste was man sich in so ner Lage geben kann. Ne ne, das tu ich mir auf keinen an, solltest du auch lassen. Bei mir sind die schon vor zwei Wochen in der untersten Schublade verschwunden.

Hoffe du hälst das nicht anrufen durch. BLEIB STARK MANN!!!!

Wenn ich das Gefühl habe dass ich sie anrufen will, weils mir scheiße geht, dann sage ich mir: Was bringts mir?

An meiner Situation ändert es nichts, eher im Gegenteil, danach fühle ich mich eh nur noch schlechter.

Nö alter, dass tu ich mir auch nicht an.

Denke das ist der beste Weg so schnell wie möglich darüber hinweg zu kommen.

Ich hab echt keinen Bock mehr mir Hoffnungen zu machen, die dann enttäuscht werden.

Klar, der Gedanke genau durch die Taktik verpass ich den Moment, indem sie vieleicht doch zurück zu mir will ist bei mir auch ständig present, aber ich weiss garnicht mehr ob ich dass überhaupt noch will. Dann gehts vieleicht nochmal ein Jahr gut und dann fängt die ganze scheiße wieder von vorne an.

Hoffe halt das Leben hat mir noch was besseres zu bieten, finde langsam hätte ich es mal verdient :]

Jetzt habe ich nur über mich selber geschrieben, sorry ist ja eigentlich dein thread aber vieleicht bringts dir ja doch irgendwie was.

Wünsche viel Erfolg beim Durchhalten, guck jetzt Glotze bis ich einschlafe da bin ich wenigstens abgelenkt( schon irgendwie arm...)

Grüße David

Ahhh :) ich habe mich jetzt nach 11 Tagen doch nochmal per SMS bei ihr gemeldet. Hab ihr geschrieben "Hi, wie gehts dir?Was machst du noch in den Ferien?Gestern war clubnight in ffm, hätte dir garantiert auch gefallen, hehe...naja schreib mir mal. Bis dann!"

4 Minuten später kam folgende SMS zurück:

"Schön, sowas war ja nie möglich bei uns........mir gehts wunderbar.Werde versuchen zu arbeiten.noch mal weg fahren,keine ahnung!"

Tja, also wir sind nicht so oft zusammen weg (obwohl wir uns sicher nicht auf der straße zu schämen brauchen.... waren eigentlich ein perfektes paar), naja. "Mir gehts wunderbar"? Das schreibt man doch nicht, wenns einem wirklich gut geht oder? Manman, ich und meine Gedanken, alles einsperren und vernichten.

Hmm ich habe ihr nochmal geschrieben, aber hm, darauf kam noch keine Antwort.. naja ich rechne auch nicht damit. Bis jetzt jedenfalls.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Jetzt fängt sie auf einmal an was mit unseren Freunden zu machen, ins Kino und was trinken gehen, telefoniert mit ihnen und so weiter. Ich bekomme von ihr garnichts zu hören. Gestern habe ich kurz mit ihr telefoniert, naja sie meinte es wäre noch zu früh dass wir uns treffen, und sie meldet sich irgendwann nächste oder übernächste Woche mal. Wahrscheinlich tut sie es eh nicht. Es ist echt alles zum Kotzen im Moment. Hat irgend jemand einen Tipp, ausser "halt dich ganz fern von ihr" ?

OHHHHH MANNN!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :schief: X( X( X(

Ich verstehe dich nicht! Kannst du nicht einfach auf mich hören! Dass sie sich die nächste Wochen nicht meldet kann ich dir jetzt schon sagen!!! Ich garantiere es dir sogar! Ich verzweifle... :mauer:

HÖR ENDLICH AUF IHR NACHZULAUFEN!!!

4 Minuten später kam folgende SMS zurück:"Schön, sowas war ja nie möglich bei uns........mir gehts wunderbar.Werde versuchen zu arbeiten.noch mal weg fahren,keine ahnung!"
Ich sag dir was das heißt, zumindest wie ich es meinen würde in ihrer situation:

"schön, (IRONIE!) mit dir konnte man sowas nie machen, weil du nie wolltest oder zu faul warst, nie hattest du Bock auf sowas... du langweiler! X( naja, man lebt... Ich vegetiere so vor mich hin, mit dem anderen läufts so dahin, nix besonderes... Nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht! :rolleyes:Ich werd noch versuchen zu arbeiten, hab den Kopf mit lauter anderem Scheiß voll, keine Ahnung ob i nochmal wegfahre, nerf mich nicht mit für dich belanglosen Fragen"

DAS HEIßT ES! NIX ANDERES! :rolleyes:

Also, mir kommt es so vor, als würde sie ja ohnhin den Kontakt wieder eher suchen... Sie kommt mir zwar sehr generft vor, aber dennoch sie denkt noch über das alte nach! Viel sogar! Also: Plus Punkt für dich! :] :] :]

Mit ihrem neuen läuft es wohl nicht ganz so toll, sonst würd sie dir nicht zurückschreiben... (Ich hab meinem Ex auch nie zurückgeschrieben, als mit dem anderen alles ok war!)

Wenn du ihr aber jetzt wieder nachläufst, spielt sie sich wieder mit dir! Hart bleiben... Nicht bei ihr melden... Sie geht schon wieder die ersten zaghaften Schritte in deine Richtung! Du hast eh schon wieder zuviel getan, hast dich NOCHMAL bei ihr gemeldet.... LASS DAS! Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen! Ich an ihrer Stelle hätte dir gar nicht zurückgeschrieben! :nono:

NICHT MELDEN! :nono: X( SIE KOMMT WIEDER, glaub mir! ;) :] :] :]

Erstmal ein Superbussi für dich !!!

Aber du hast in einem Punkt falsch gelegen. Fortsetzung der Geschichte wie folgt:

Also, ich habe am selben Abend der SMS (Samstag) noch mit ihr telefoniert, da meinte sie es ginge ihr wunderbar bzw. geht so. Und sie meinte es wäre zu früh dass wir uns jetzt schon treffen. Auch wegen mir. Ich habe ihr dann gesagt dass ich kein Problem damit hätte.

Naja wie auch immer, sie wollte sich dann nach den Ferien, also nächste Woche irgendwann melden, dann habe ich gesagt dass das ja noch lang hin ist und da meinte sie sie meldet sich dann die nächsten Tage vielleicht mal. Damit habe ich aber nicht wirklich gerechnet.

Nun das überraschende. Sie hat mich heute (Montag) angerufen. War irgendwie happy am Telefon, gerade mit ihrer Mutter unterwegs. Jetzt kommt der Hammer: Sie fragte mich ob ich noch unsere gemeinsamen Bilder (haben welche auf meinem Handy gemacht, wo wir beide teils nackt drauf sind) habe. Ein paar habe ich noch, und die wollte sie dann gerne auf CD oder so haben. Auf die Frage, warum sie sie haben wolle, meinte sie die Bilder wären doch so schön gewesen. Naja, auf jeden Fall habe ich gemeint dass ich ihr das brennen kann. Dann habe ich sie gefragt, was sie noch macht die Woche, naja sie meinte sie ginge morgen mit einem unserer gemeinsamen Freunde ins Kino. Und ganz zum Schluß meinte sie sie würde mich morgen nochmal anrufen und wir könnten davor ja vielleicht einen Kaffee trinken gehen.

1. Sie ruft mich an? So schnell? Ich dachte sie meldet sich 'irgendwann'

2. Warum will sie, obwohl sie mit dem anderen zusammen ist, die Bilder von ihr und mir - ihrem Ex - plötzlich haben? Warum sind die auf einmal was besonderes? Die Bilder sind doch voller (schöner) Erinnerungen von uns, aber das kann sie doch nicht wollen wenn sie Schluß macht und einen neuen hat?

3. Erst ist es viel zu früh einen Kaffee trinken zu gehen, und nun möchte sie es bereits morgen?

Ich bin skeptisch. Weiß gerade nicht so was das richtige ist, ehrlich gesagt...