Ich kann nicht mehr :( ist eine sehr lange, emotionale Geschichte, vielleicht liest es ja jemand?..*

Hi Merlin,

ich kann Dir sagen was das zu bedeuten hat, sie scheint sehr viel an Dich

und an Eure gemeinsame Zeit zu denken und wohl auch festzustellen,

dass etwas neues doch nicht so toll ist !!

Sie ist nicht weit weg von Dir und ich schliesse mich an , renne ihr nicht hinterher,

dränge Dich nicht auf....Du siehst ja , sie ruft an und meldet sich !!

Wenn Du gern mit ihr Kaffee trinken gehen möchtest dann mache es, aber pass auf

dass es nicht so ist, dass Du nur nach ihrer Pfeife tanzt , nur weil es ihr momentan vielleicht nicth so gut geht ! Sie sollte merken, dass Du nicht immer sofort zur Stelle bist, wenn sie pfeift !

Schwierig den richtigen Mittelweg zu finden,...aber glaube mir, sie ist ganz und

garnicht von Dir weg !!!

Lieben Gruss und viel Glück

Janina

Tu mir einen Gefallen, mach nicht den Fehler wie ich vor neun Tagen.

Hatte ungefähr die gleiche Situation, sie meldete sich ganz plötzlich auch wieder und wollte mich sehen. Wir trafen uns bei einem Glas Wein und es war super, voller Gefühl...

Alles schien so zum greifen nah und dann wollte ich sie wieder superschnell festnageln...

(Obwohl ich mir vorgenommen hatte ganz relaxed zu bleiben und der Sache Zeit zu geben.)

Mein vorschnelles Handeln ging daneben und ich hoffe es gibt trotzdem noch eine Chance für mich.

Mach bitte nicht den selben Fehler, zeig ihr das Du sie noch sehr gern magst aber bleib locker und überstürze nichts!Gib Euch Zeit!

Viel Glück

Hm, um Punkt 12 habe ich eine SMS bekommen:

"Halb 5 im (bekanntes Café in der Stadt)? Bring bitte die bilder mit.Also klappt das?ciao"

zurückgeschrieben habe ich dann:

"Hi,ja das klappt, 16.30.Die Bilder brenne ich dir auf CD.Sind aber nicht alle die wir gemacht haben,die meisten habe ich nicht mehr...."

Tja, dann ist es in 3 Stunden wohl soweit. Bei mir spielt alles etwas durcheinander, weiß selbst gerade nicht genau was ich will. Ich werde es wohl herausfinden. :)

Kurzer Rat: Sei unpünktlich und komme erst um 5h. Entschuldige dich nicht für deine Verspätung, aber sonst mach alles wie gewohnt.

Das macht ihr deutlich, dass du ihr nicht hinterherrennst, das du mit ihr abgeschlossen hast und nur aus freundlichkeit ihr die Bilder bringst. Ihr muss klar werden, dass sie die Initiative ergriffen hat oder weiterhin ergreifen muss...

Viel Erfolg :super:

Hallo,

Gast@

ich halte von solchen Spielchen nichts,...damit würde er riskieren, dass

sie garnicht mehr da ist, wenn er da ankommt !

willsterben@

gleich ist es soweit....ich denke an Dich und drücke DIr die Daumen !!

Ihre SMS klang ziemlich abgehakt und kühl...aber das kann auch so sein,

weil sie vielleicht nicht weiss wie sie was schreiben oder sagen soll....weil sie

selbst unsicher ist !

Hoffentlich wird es ein für Dich erfolgreiches Treffen !!

Naja das mit den Photos hättest Du auch nicht sofort machen müssen

(nach dem Motto "spring"), aber so hat sie wenigstens etwas, was sie an

Dich und an Euch erinnert :) ) :) )

Lass von Dir hören

Lg

Janina

Das Treffen war mal extrem strange.

Also, ich kam so 5 Minuten zu spät, aber nicht absichtlich, egal, habe mich hingesetzt, sie hatte sich gerade was zu essen bestellt, naja. Auf jeden Fall hat sie dann direkt ihrem neuen eine SMS geschrieben, ich hab so gemeint "wem schreibst du denn?" und sie so "muss ich dir alles sagen?".. naja dann hat er auch noch angerufen und ich meine er hat gefragt ob er sich sorgen machen muss oder so weil sie gemeint hat "nein musst du nicht". Wir haben dann noch ein bisschen herumgelabert, so Standardzeug und ein Mädel vom Nachbartisch hat mich die ganze Zeit angestarrt. Irgendwann hat sie dann angefangen mir wieder die Schuld an allem, an ihren kaputten Gefühlen und so weiter zu geben.

Vor allem ging es dann so los, dass sie mir erstmal erzählt hat, dass sie jetzt aufgehört hat zu rauchen, dass sie jetzt joggen geht und wie schön ihr Zimmer jetzt ist. Dann habe ich gesagt, dass ich jetzt auch viel weniger Stress habe (beruflich), wieder trainieren gehe und endlich wieder Zeit habe abends wegzugehen. Naja daraufhin war sie übelst angepisst und hat so gemeint dass ich das ja nie für sie getan hätte und nie Zeit gehabt hätte und so weiter.

Dann habe ich gemeint "ist das jetzt ein Vorwurf" und sie sagte "nein das ist eine Tatsache". Dann hab ich gemeint, dass Tatsache ein Vorwurf sein kann aber nicht sein muss. Da sagte sie dann, ja das wär ein Vorwurf.

Später kamen wir dann kurz auf ihren neuen zu sprechen, da hab ich gefragt ob sie denn denkt dass das was längeres wäre. Meinte sie, sie weiß es nicht, es wären ja dauernd Sachen die man nicht vorsehen könnte und man sollte am besten aufhören überhaupt nachzudenken. Achso, und sie konnte die letzten Nächte nicht schlafen und hat deshalb mal jede Nacht einen geraucht.... hat sie sonst nie.

Tja auf jeden Fall war sie dann immer wieder so, dass sie sich so viel um unsere Beziehung gekümmert hat und so weiter. Am Ende kamen 2 Freunde von uns (mit denen sie dann ins Kino ist) und naja wir haben uns ein bisschen amüsiert halt normal, und da war sie dann irgendwie voll angepisst, hat die ganze Zeit auf ihrem Handy rumgetippt und ist dann gegangen ohne mir tschüss zu sagen.

Ich habe die ganze Zeit die "es ist abgeschlossen" Miene aufgesetzt und auf glücklich gemacht. Und sie dann immer wieder dass es nicht hätte sein müssen usw. aber sie ist ja jetzt auch glücklich - meinte sie jedenfalls auf meine Nachfrage hin. Tja, was haltet ihr davon?

Achso ich habe ihr noch eine SMS geschrieben danach, "warum warst du am ende so abweisend zu mir, aber naja wie du meinst..." und sie dann zurück "....ich meine, -nerv nicht......" tja.

Und noch zu den Bildern, die hatte ich heute noch nicht dabei weil ich sie noch nicht brennen konnte. Zwischendurch wo sie angepisst war hat sie dann gemeint dass die Bilder auch egal wären, aber dann meinte sie wieder "kriegst du das noch hin mit den Bildern"...

was haltet ihr von alldem? Ich hab sicher was vergessen jetzt mit aufzuschreiben, wenn mir noch was wichtiges einfällt schreibe ich es noch hin. Hoffe das war jetzt nicht zu verworren ich freue mich auf eure Meinungen BITTE SCHREIBT MIR :)

sorry, aber von mir bekommst du jetzt nicht wirklich was positives zu hören... :(

Für mich sieht es so aus, als würd es ihr nur um die Bilder gehen... allein die Tatsache, dass sie mit ihrem Ex die ganze Zeit gemailt hat usw. zeigt ja, dass ihr nicht mehr viel an eurer Bindung liegen kann, sonst hätte sie sich anders verhalten! Dann hätte sie nicht die ganze Zeit rumgemotzt und wär nicht einfach gegangen ohne tschüss zu sagen! :( X(

Ehrlich, bitte hacke diese Frau ab, bzw. renn ihr nicht mehr nach... :] :] :]

Normalerweise hättest du, als sie den ersten lästigen Ton in deine Richtung spuckte, aufstehen sollen, ihr das Zeug vor die Nase knallen und sagen "Mach dir deinen Mist alleine, du bist für mich gestorben", das hätte vielleicht Wirkung gezeigt. Aber was anderes als die eiskalte Schulter hilft bei dieser Frau nicht!

Und frag sie nicht immer wegen ihrem Freund. Der interessiert nicht!

Weiterhin nicht melden, wenn sie anruft und sich nochmal treffen will: Nicht mit ihr treffen. Du hast schon was vor, hast dir schon was mit nem anderen netten Mädl ausgemacht!!! Spielchen hin oder her, anders kannst du es vergessen diese Frau auch nur ansatzweise wieder zurückzubekommen!!! :rolleyes: :]

Ich hab doch meinen Ex auch kalt gelassen... Er kam am Wochenende von allein wieder! Er hat mit mir ein Gespräch angefangen, ist auf mich zugegangen, ist am Samstag wieder mir nachgerennt in das gleiche Lokal usw. Wo seine NEUE FREUNDIN war, weiß ich nicht. Interessiert auch nicht!

Heute war mein Ex auch im Stammlokal. Wir hatten soviel Spass, haben zusammen gedartet, dass er seinen Termin und Büroabend noch abgesagt hat und lieber bei mir im Lokal geblieben ist. Seine Freundin hat er abgewimmelt und gesagt er geht dann gleich heim! Tja, sag ich doch.
:) ) :) ) :) )

Wenn dich jemand liebt, kommt er wieder - und wieder - und wieder !!! :) ) :) ) :) )

Glaub mir... :]

Viel Glück! Liebe Grüße, Felis :trost: :]

Langsam bin ich der Spielchen müde. Ich weiß von mir selber dass ich nicht so ein Spast bin, und sie hat never mit auch nur einem Ton erwähnt dass mich ihre ganze Art und was sie gemacht hat verletzt haben könnte.Das kann echt nicht sein oder?

Nein, immer nur sie, immer steht sie im Vordergrund, das Opfer der bösen Männer. Vor lauter Flucht in diese Position (alle sind böse zu mir und ich tue doch nur gutes und alles) sieht sich nicht was um sie herum passiert.

Sie hat keine Ahnung wieviel Leute, die sie immer noch zu ihren "Freunden" rechnet von ihr angekotzt sind.

Sie hat keine Ahnung, wem sie wirklich etwas bedeutet und wem nicht.

Sie hat keine Ahnung, wie sehr ich sie geliebt habe. Sonst könnte sie nicht so ein Zeug daherreden.

Sie hat keine Ahnung, wie sehr sie mich verletzt hat. Das sieht sie nicht oder will sie nicht sehen, weil sie sich lieber ihren eigenen Schmerz ansieht und über sich selber trauert.

Sie hat keine Ahnung, was die Leute über sie sagen, wenn sie nicht dabei ist. Sie glaubt, sie wüsste es, und würde fast überall in strahlendem Licht erscheinen. Weit gefehlt.

Sie hat keine Ahnung, wie weit man in einer Beziehung gehen darf oder nicht. Sie legt sich die Maßstäbe lieber so zurecht dass ihr Handeln dort rein passt, ohne Rücksicht auf Verlust oder andere Menschen.

Irgendwie hat es heute nach dem Gespräch bei mir *klick* gemacht und ich habe gemerkt dass sie sich eigentlich nur für sich zu interessieren scheint. Es reicht mir. Das habe ich heute richtig gemerkt. Ich hätte verdammt nochmal alles für diese Frau getan und es ist ihr schlichtweg egal. Nein, lieber mir Vorwürfe machen damit sie sich besser fühlen kann, deshalb trifft sie sich mit mir, geil.

Ich glaube langsam dass es doch eindeutig mitfühlendere Mädchen gibt als sie, sonst könnte sie all das nicht was sie getan hat und tut.

Hallo,...

schade, das lief dann jawohl nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast ,...macht den

Anschein, als wüsste sie überhaupt nicth was sie will....ICh denke jetzt mittlerweile auch, dass da nur die kalte Schulter hilft...

hat never mit auch nur einem Ton erwähnt dass mich ihre ganze Art und was sie gemacht hat verletzt haben könnte.Das kann echt nicht sein oder?
das wird sie auch nicht erwähnen ! Dann würde sie ja zugeben dass sie einen Fehler gemacht hat !

Sie hat keine Ahnung wieviel Leute, die sie immer noch zu ihren "Freunden" rechnet von ihr angekotzt sind.
spielt das für Dich / Euch eine Rolle ?? Ist doch egal, was andere über sie oder euch

denken oder ? Da würde ich mir jedenfalls ein Ei drauf backen.

sie sich lieber ihren eigenen Schmerz ansieht und über sich selber trauert.
welchen Schmerz denn ?? ich denke ihr geht es so gut ?

Nein, lieber mir Vorwürfe machen damit sie sich besser fühlen kann, deshalb trifft sie sich mit mir, geil.
Vielleicht will sie auch einfach mit Dir darüber reden, was schief gelaufen ist ihrer Meinung nach, vielleicht will sie einfach nur mit Dir nach Lösungen suchen, finden, drüber reden....Kann es sein, dass es bei Euch auch an der Kommunikation hapert ?

Sie sagt etwas , Du fühlst DIch sofort angegriffen und umgekehrt ??

kann auch sein, dass sie die Ego-Frau des Jahrhunderts ist und Dir wirklich nur so Vorwürfe an den Kopf ballern will,....aber meist steckt da mehr dahinter, das Bedürfnis darüber zu reden, einen Weg zu finden, dass sich da etwas ändern würde...Als sie meinte jetzt hättest Du plötzlich Zeit wegzugehen und früher nie, für sie nie...wie hast Du reagiert ?

Mit einem Gegenvorwurf oder vielleicht so " ja ich weiss, das ich da Fehler gemacht habe und ich würde so gern mit Dir etwas unternehmen, ich habe es erkannt und habe es auch geändert" ! nur so ein Beispiel !

Ich will sie nicht schön reden, vielleicht wäre es auch besser, sich komplett von ihr abzuwenden...aber irgendwo habe ich das Gefühl, dass da bei ihr mehr hintersteckt, als Dir nur Vorwürfe machen zu wollen...Und das sie die Bilder nur so haben will, kann ich mir auch ncith vorstellen...

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen,...bei uns hat vieles an unserer Kommunikation gelegen....ich habe mich auch nur angegriffen gefühlt und er sich auch, ein Wort gab das nächste und wir haben überhaupt nicth verstanden was das alles soll !! Bis endlich der Knoten geplatzt ist und dafür ist leider auch viel zu viel vorgefallen :-((

Wie geht es Dir heute ? Hat sie sich nochmal gemeldet ?

Aber ganz ehrlich wenn mir jemand schreibt, nerv nicht, dann würde ich mich komplett zurückziehen, ganz klar !!

LG

janina

Ich habe schon ständig gesagt dass ich meine Fehler eingesehen habe (wobei mal echt nicht alles "Fehler" waren, ich konnte nix dafür dass ich beruflich soviel Stress und dementsprechend nicht so viel Zeit etc. hatte abends noch wegzugehen). Sie fängt dann immer an dass das ja für "die nächste" ganz toll wird, und sie nichts mehr davon hat etc.

Nach den Vorwürfen habe ich so reagiert, dass ich gesagt habe, dass ich nicht verstehe warum sie mir jetzt noch Vorwürfe macht, wo sie doch nun auch so glücklich ist. Habe aber nicht wirklich eine Antwort darauf bekommen, nur irgendwas im Sinne von "trotzdem" oder so.

Ausserdem, wie will sie mit mir nach Lösungen suchen? Es ist schon mal extrem dreist beim ersten Treffen nach dem Schlussstrich vor dem Ex mit dem neuen Typen zu telefonieren und ihm ständig SMS zu schreiben. Ich habe nichts dazu gesagt, habe mir nur gedacht dass das ja wohl nicht wahr sein kann.

Hab keine Ahnung, und das "nerv nicht" war mal echt die Spitze des Eisberges.

Gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht und mir geht es so la-la... morgen kommt ja ihr neuer aus dem Urlaub zurück, da freut sie sich bestimmt schon drauf.

okai dann würde ich sagen hasta la viesta baby 8)

kümmere Dich um Dich und Deine Bedürfnisse und die Bilder

würde ich ihr auch nicht mehr brennen.....

tschööö mit ööö würde ich sagen...

oder was hast Du jetzt vor, nachdem es *klick* gemacht hat ?

Ach, ich weiß nicht. Ist irgendwie ganz komisch im Moment. Ich weiß nicht was sie will, und sie weiß es wohl selber auch nicht. Warum soll ich meine Energie für jemanden aufwenden dem es offensichtlich egal ist?

Gemeldet hat sie sich heute ja auch nicht. Ich mich bis jetzt auch nicht, vielleicht rufe ich sie nochmal an und frage was das sollte mit dem "nerv nicht" gestern. Nervt es sie, dass ich jetzt mehr Zeit habe? Wenn man jemanden liebt oder geliebt hat, dann freut man sich doch eher darüber, aber ich glaube in ihrem Kopf ist "Liebe" etwas verdreht. Nämlich wie eine Waage die ständig ausgeglichen werden muss ("ich mache was, dann musst du auch was machen"), und zudem sieht sie ihren Part als extrem überwiegend an - aber was red ich, wieso interessiert sie das eigentlich noch?

Hab keine Ahnung was in ihr vorgeht.

Offensichtlich will sie den "Neuen" jetzt in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis einführen. Am Freitag hat sie nämlich sturmfrei und hat "unsere" Freunde eingeladen. Der neue Typ ist natürlich auch dabei.

Das war dann wohl der endgültige Schlussstrich.

Wir haben jetzt 18 Minuten telefoniert, beide sauer, ende mit "lass mich bitte in Ruhe".

Zusammenfassung --

Sie hat mir per SMS geschrieben, dass ich im Cafe überheblich gewesen sei und sie da kein Bock drauf habe. Ich hätte mich wie den tollen Typen dargestellt etc.... naja dann habe ich ihr geschrieben, inwiefern ich denn überheblich gewesen sei, naja hat sie mir nicht wirklich drauf geantwortet.

Dann habe ich sie eben nochmal angerufen, wollte es wissen. Wir haben uns nur gestritten, sie meint nur ich habe Fehler gemacht, als sie fremdgegangen ist wären wir quasi nicht mehr zusammengewesen (sind wir aber..), sie habe keinen Fehler gemacht und hätte immer für uns gekämpft und so weiter und so fort. Die Bilder will sie jetzt auch nicht mehr haben. Dann hat sie sich darüber aufgeregt wie ich sie hinstellen würde und dass ich mit anderen Leuten über ihr Fremdgehen geredet habe. Naja wir haben uns nur gestritten, und am Ende hat sie nur noch gemeint "lass mich BITTE in Ruhe" und hat aufgelegt. Wie beschissen mal wieder alles ist, geil echt. Mit mir zu tun haben will sie auch nichts mehr.

Echt scheiße gelaufen kann man da nur sagen... 8o

Was anderes fält mir da jetzt echt nicht ein ausser: VERGISS SIE!!!

Das ist ja wohl der Gipfel an Dreistigkeit.

Sie ist fremdgegangen, aber das ist nicht ihre Schuld...Klar! :tongue:

Ich glaube dir ist dasselbe passiert wie mir , du hast dich einfach in die falsche verliebt.

Alle Mühe für die Katz, Undank ist der Welten Lohn. :mauer:

Ich glaube sie ist mit sich selber nicht zufrieden, oder damit wie es nun gelaufen ist. Für mich gibt es verschiedene Anzeichen dafür, zum Beispiel:

- Sie verändert auf einmal einiges (joggen, rauchen aufgeben, Zimmer komplett neu usw.)

- Ihre Äußerungen ("das hätte alles nicht sein müssen")

- Ihr Verhalten: sie sagt, sie sei nun glücklich usw. aber es macht überhaupt nicht den Anschein als ob sie es wirklich wäre

- Sie verträgt überhaupt keine Kritik (aber das war schon immer ein heikler Punkt, finde ich)

- Sie hat mich am Telefon regelrecht angeschrien und übelst beleidigt ("leck mich"), was sonst garnicht ihre Art ist, egal was war.

Vielleicht lebt sie in einer Art Traumwelt, in der sie sich selber sagt, dass nur ich am Ende der Beziehung und überhaupt allem schuld bin. Denn ich habe noch nie erlebt dass jemand Argumenten dermassen unzugänglich ist und allergisch reagiert. Sie weiß im Moment wohl echt nicht was sie will, und kommt mit der gesamten Situation nicht klar.

Offensichtlich hat sie aber erwartet dass ich im Cafe gestern wesentlich auf sie zugehe, obwohl ich denke dass ich das eher von ihr erwarten kann. Das sieht sie aber überhaupt nicht so. Verzwickte Sache, echt mal...

ganz ehrlich vergiss diese "Frau", dieses Mädchen ist ja sowas von grün

hinter den Ohren und verletzt Dich in einer Tour !

Jetzt bist DU auch noch selbst Schuld, dass sie Dich betrogen hat...

ich glaub´s auch !! Die spinnt ja wohl....

versuche nicht nach Erklärungen zu suchen, es gibt nur eine, sie will nichts mehr

von Dir wissen, punkt !!

oh man :( :(

Ja ich sollte sie wirklich vergessen nur geht das leider noch nicht so wirklich. Naja, heute kommt ihr neuer aus dem Urlaub, den wird es freuen dass wir uns gestritten haben...

Ich raff nicht wieso sie mir die ganze Zeit vorhält dass das alles nicht hätte sein müssen. Das sagt man doch nicht einfach so oder?

Hallo,

ich denke sie sagt es in erster Linie um ihr schlechtes Gewissen zu bereinigen...

aber ich denke auch, dass sie eben schon durch einige Dinge enttäuscht und

verletzt ist/war, z.B.dass Du so wenig Zeit hattest etc.... vielleicht haut sie es Dir jetzt deshalb so um die Ohren !

was auch immer, Du solltest Dein Leben in eine andere Richtung lenken,

jedenfalls ohne sie !

Gruß

Janina