Jetzt pass mal auf:
Es wird irgendwann mit einer anderen Frau, die dich auch verdient hat sehr viel schöner als mit ihr! :] :]
Dein Leben wird nochmal viel viel besser sein, als mit ihr!
Auch ohne sie geht dein Leben weiter...
)
Mach dich nicht so abhängig von dieser Frau - entschuldigung - diesem Mädl (sie ist ja noch viel zu jung - v. a. geistig!) :mauer:
Und du kannst es sehr wohl! Dein Problem ist es nicht, dass du nicht kannst, sondern dass du gar nicht willst. :schief:
Das geht ganz einfach:
- sag deinen Freunden sie sollen dir nix mehr von ihr erzählen
- spionier ihr nicht nach
- gehe ihr aus dem Weg
- MAIL IHR NICHT! usw. :nono:
Das sind alles so Punkte! Du würdest dich viel leichter tun...
Kannst du dich noch an meine Geschichte erinnern?! Ich hab meinem Ex auch so hinterhergetrauert, bis mir jetzt die Augen aufgegangen sind! Ich hab ihn neulich am Sonntag gesehen und dachte mir nur noch: "Wie konnte ich sooo dumm sein und diesem Typen nachtrauern!" :schief:Ich hab seine Freundin, die auch dabei war, nicht mehr beneidet, NEIN, ich hab sie eher bemitleidet, wie er sie behandelt!
Und ich bin jetzt auch glücklich verliebt... wieder! aber so richtig!
) :]
Das geht bei dir auch alles. Es geht immer weiter und
es kommt IMMER was Besseres nach, glaub mir!!!
Kopf hoch! :] :] :]
Aber bitte mach die Augen auf und lass dich nicht so von dieser Tussi verarschen! Die nutzt dich nur noch aus. Mach dir keine Hoffnungen, du wirst nochmal viel glücklicher als sie, dann geht es ihr vielleicht beschissen!
Was muss sie denn noch tun, dass du endlich kapierst, dass du sie nicht mehr interessierst!? Dich mit dem Messer abstechen, oder was?! :mauer:
Nimm die rosa Brille ab!
Viel Glück dabei, Felis :trost: