Ich kann nicht mehr :( ist eine sehr lange, emotionale Geschichte, vielleicht liest es ja jemand?..*

naja warte mal ab , innerhalb von zwei Stunden muss nicht unbedingt gleich

eine Antwort kommen !

und lass Dir am besten garnicht soviel erzählen, wo sie geschlafen hat, etc....

das macht Dich nur noch fertiger !

bin gespannt ob sie sich meldet....Deine SMS fand ich okai !

Gruß

Janina

So, offensichtlich will sie mir nicht antworten. Nach 24 Stunden immer noch keine Antwort, und eigentlich antwortet sie recht schnell auf SMS.

Naja ich mag schon ein bisschen wissen was sie so macht, auch wenn es gleichzeitig weh tut das alles zu erfahren. Ich meine, ich spioniere ihr nicht nach, sondern frage nur Freunde, ob sie sie mal gesehen oder was von ihr gehört haben. Mehr auch nicht. An ihrem Haus bin ich auch nicht mehr vorbeigefahren.

Und was mache ich nun? Nichts tun? Oder mal anrufen? .... :(

naja wenn sie nicht antwortet, dann tue lieber nichts...macht keinen Sinn

ihr hinterher zu simsen oder zu telefonieren...damit machst Du Dich nur uninteressanter, und wenn sie wolte, hätte sie geantwortet !!

Tut mir leid, dass sie nicht reagiert :-((( aber dann musst Du es wohl so

akzeptieren :-((((((((((((((((

Gruß

Janina

Tue ich aber trotzdem nicht. Ich gebe es nicht auf wegen ein paar Fehlschlägen. Aufgeben werde ich erst, wenn meine Gefühle langfristig auf null sind, und das wird noch lange dauern. Das nächste Aufeinandertreffen muss aber eindeutig besser verlaufen. Natürlich malt man sich da best-case und worst-case aus, aber ich denke es wird etwas in der Mitte.

Bleibt noch die Frage warum sie nicht antwortet. Wenn sie wollte hätte sie mir doch die absolute Abfuhr erteilen können, im Sinne von "nein, und schreib mir auch keine SMS mehr". Das ist zehn Stufen über dem nicht-antworten. Warum hat sie das nicht getan?

Naja, ich werde zumindest diese Woche keinen weiteren Kontakt zu ihr aufnehmen. In 4 Tagen ist es schon einen ganzen Monat her, seit sie mit mir Schluss gemacht hat. Ne Menge Zeit, mir kommt es immer noch so vor als wäre es erst vorgestern gewesen.

Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es nochmal ein nächstes Treffen gibt?! HÄ!!! :mauer: :mauer:

Hör endlich auf dir immer selbst alles schönzureden, denn wenn es anders kommt, und ihr Verhalten zeigt, dass es sehr wohl anders kommen wird, bist du noch tiefer unten. Du hängst ja immer noch so sehr an ihr, du machst dich doch selber kaputt, das kanns doch echt nicht sein!!! :mauer: :schief:

Sei nicht so naiv und glaub sie will noch was von dir. :rolleyes:

Und glaub mir eins: Du irrst dich, wenn du denkst, dir ne Abfuhr zu erteilen wäre 10 Stufen schlimmer, als einfach nicht zu antworten! :nono:

Einfach nicht zu antworten ist VIEL VIEL VIEL ABWEISENDER! Kapische!??

Verdammt nochmal, wenn sie es nicht mal mehr für nötig hält, eine SMS für dich zu VERSCHWENDEN, ist es 20 Stufen tiefer und abweisender als dir ne Abfuhr zu erteilen! Wirklich... X( :rolleyes:

Streich diese Tussi endlich aus deinem Kopf, wie kannst du auch nur auf die Idee kommen dich nochmal mit ihr zu treffen, das ist sie doch überhaupt gar nicht wert!!!! :mauer: :schief:

Armes Kerlchen, mach bitte mal die Augen auf! :] ;)

Sorry, aber meine ehrliche Meinung...

Viel Glück, lg, Felis :trost:

Hm, du hast wahrscheinlich Recht..............................

Naja ich würd mich schon gern nochmal mit ihr treffen. Ja, ausm Kopf streichen, du weißt wohl selber dass das nicht so einfach geht. Wie scheiße ist das denn alles :(

Irgendwie ist trotz allem noch so ein Optimismus in mir drin. Der wahrscheinlich nach hinten los geht...

Denke jetzt auch irgendwie so, nen Freund hat sie heute mit dem neuen Typen Hand in Hand rumlaufen sehen. Da hab ich echt schon wieder das Kotzen bekommen. Weiß gerade nicht so wirklich weiter. Wahrscheinlich ist es so, dass sie glücklich ist und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Also von meiner Seite alles Hoffnungen für nix.

Ich würde gerne irgendwie einen Stein in die andere Richtung ins Rollen bringen, aber

- ich weiß nicht ob sowas überhaupt geht, denn

- ich weiß nicht wie

- ich weiß nicht ob es je wieder so schön werden kann wie es mal war

- ich weiß nicht ob sie sich überhaupt jemals wieder drauf einlassen würde

und so weiter. Hat wohl wirklich keinen Sinn mehr, du hast Recht. Trotzdem kann ich sie nicht einfach streichen. Fuck.

Jetzt pass mal auf:

Es wird irgendwann mit einer anderen Frau, die dich auch verdient hat sehr viel schöner als mit ihr! :] :]

Dein Leben wird nochmal viel viel besser sein, als mit ihr!

Auch ohne sie geht dein Leben weiter... :) )

Mach dich nicht so abhängig von dieser Frau - entschuldigung - diesem Mädl (sie ist ja noch viel zu jung - v. a. geistig!) :mauer:

Und du kannst es sehr wohl! Dein Problem ist es nicht, dass du nicht kannst, sondern dass du gar nicht willst. :schief:

Das geht ganz einfach:

- sag deinen Freunden sie sollen dir nix mehr von ihr erzählen

- spionier ihr nicht nach

- gehe ihr aus dem Weg

- MAIL IHR NICHT! usw.
:nono:

Das sind alles so Punkte! Du würdest dich viel leichter tun...

Kannst du dich noch an meine Geschichte erinnern?! Ich hab meinem Ex auch so hinterhergetrauert, bis mir jetzt die Augen aufgegangen sind! Ich hab ihn neulich am Sonntag gesehen und dachte mir nur noch: "Wie konnte ich sooo dumm sein und diesem Typen nachtrauern!" :schief:Ich hab seine Freundin, die auch dabei war, nicht mehr beneidet, NEIN, ich hab sie eher bemitleidet, wie er sie behandelt! :rolleyes:

Und ich bin jetzt auch glücklich verliebt... wieder! aber so richtig! :) ) :] ;)

Das geht bei dir auch alles. Es geht immer weiter und es kommt IMMER was Besseres nach, glaub mir!!!

Kopf hoch! :] :] :]

Aber bitte mach die Augen auf und lass dich nicht so von dieser Tussi verarschen! Die nutzt dich nur noch aus. Mach dir keine Hoffnungen, du wirst nochmal viel glücklicher als sie, dann geht es ihr vielleicht beschissen!

Was muss sie denn noch tun, dass du endlich kapierst, dass du sie nicht mehr interessierst!? Dich mit dem Messer abstechen, oder was?! :mauer:

Nimm die rosa Brille ab! :(

Viel Glück dabei, Felis :trost:

also.... ich hab das hier jetzt ne ganze zeitlang mitverfolgt und ich glaub ich muss jez irgendwie mal etwas dazu sagen!!!!

kanns nicht fassen wie hier über das mädel gesprochen wird!! wie kann man denn behaupten, dass sie eine *tussi... schlampe oder gar dumm ist*???? wir kennen nur eine seite und haben überhaupt nicht das recht so zu urteilen!!!

ihr ist die ganze geschichte hier auch nicht leicht gefallen....das ist ja wohl klar!!

es ist nur einfach so, dass wir uns täglich verändern!! unsere bedürfnisse werden anders..unsere wünsche und träume!!! und ab und zu passiert es auch, dass sich gefühle ändern!! plötzlich empfindet man nicht mehr was mal war.........

soll man nun gaukeln und dem menschen den man mal geliebt hat etwas vorspielen ??? ich denke mal das ist nicht der richtige weg!!!

es tut weh!! tierisch weh... aber wir müssen lernen, dass liebe nicht etwas ist ........das man einfach besitzt! einfach so wieder holen kann!!!wenns noch so intensiv war.....müssen wir doch akzeptieren, dass wir gefühle nicht erkaufen...erschwindeln....oder mit tricks und so weiter zurückerlangen können!! ich glaub das ist der absolut falsche weg!!

liebe heißt auch ganz sicher loslassen können... machs gut mein freund!! du hast mir mal viel bedeutet und werd immer für dich da sein, weil du in meinem herzen einen besonderen platz behalten wirst!! aber irgendwann stellt sich jemand zu dir, auf die gleiche stufe... und kommt dann, wenn das vertrauen wieder hergestellt ist... ganz tief ins herz hinein....

manche menschen müssen lernen auch mal der verlierer zu sein!!!! und ich glaub das ist ein wichtiger entwicklungsschritt.... man muss sich auch einmal geschlagen geben können! auch wenn du davon nichts hälst.... wenn du das nicht lernst...... boah dann........... ja dann..... versteh ich deine ex-freundin!!!

keiner weiß was nun kommen mag!! und du mußt lernen zuzulassen, dass sich eure wege nun trennen!!! ob sie irgendwann wieder zusammen führen... wer weiß?!?!?!

aber ganz bestimmt nicht auf diese ausgetüftelte art und weise die du im mom in deinem kopf ausheckst!

so wird das nichts.......

sorry für alle meine fehler....... wenn ich über gefühle schreibe denk ich nicht groß nach.... und ich werde diesen text nicht noch einmal durchlesen.

viel glück!

Ganz schön verdreht was du schreibst destiny. Und merkwürdig. Warum? Deshalb:

1. komisch dass du so offensichtlich auf ihrer seite stehst. (du brauchst jetzt keine antwort mit "das tue ich überhaupt nicht" zu verfassen)

2. mir ist schon klar, dass man liebe nicht "besitzt", erkaufen oder sogar erschwindeln kann, danke. wie kommst du bitte darauf dass ich so denke? wenn du schon solche behauptungen aufstellst, dann untermauer sie doch bitte mit entsprechenden aussagen von mir. (im kontext, ne? nicht vergessen..)

3. "liebe heisst auch ganz sicher loslassen können" ist ein sinnfreier spruch wie "nur die inneren werte zählen". Nein, man kann nicht ganz einfach loslassen, weil man den anderen liebt, sondern gerade weil man das tut kann man es eben nicht so einfach. Genauso wie es quatsch ist dass "nur" die inneren Werte zählen. Beides realitätsfernes Gebabbel.

4. wie kommst du bitte dazu mir zu unterstellen ich könne generell nicht verlieren? du kennst mich überhaupt nicht, also wie kannst du das generalisieren? ausserdem hat es nichts mit verlieren im sinne eines gegenstandes oder einer wette oder dergleichen zu tun. denk da mal nen augenblick drüber nach.

5. du verstehst meine exfreundin? jetzt fange ich tatsächlich an zu rätseln, wie du das kannst. weil ich nicht verlieren kann - deiner meinung nach? was hast du denn für ein seltsames verständnis von liebe? gehts noch?

6. ich muss garnicht lernen loszulassen, weil ich nicht loslassen möchte, wenn ich es wollte hätte ich es bereits tun können. kapierst du das? ich möchte meine gefühle für sie nicht vernichten, so lange noch welche da sind, sondern lieber dafür kämpfen dass ich sie irgendwann ihrzuliebe ausleben kann.

und ich tüftele nichts aus, sondern versuche meine fehler aufzuarbeiten um sie nicht noch einmal zu machen. also verzapf nicht so einen müll!

Edit:

Ich weiß ja nun wer du bist destiny. War wohl ein Fehler dir von dem Thread zu erzählen.

Hi,

also ich bin grundsätzlich auch der Meinung dass man sich besser beide

Seiten anhören sollte, bevor man sich eine eigene Meinung /ein eigenes Bild machen kann....dass ist hier leider nur äusserst selten möglich :-(

also haben wir jetzt beide Seiten hier gehört ?? Sieht ja fast so aus !

Wieso hast Du ihr dann von Deinem Thread erzählt ? Was wolltest Du damit

bezwecken ?

Das sie nicht in "Deine Kerbe schlägt" war ja wohl fast zu vermuten :-((

Schreibst Du uns jetzt trotzdem noch ??? ?(

Gruss

Janina

Hey was für ein Schwachsinn!!!

Diese Site ist dafür da das wir unsere Meinung zu dem schreiben was erzählt wurde.

Das das oft einseitig ist weiß jawohl jeder, aber jemand eröffnet hier einen Thread um Aufmunterung und Hilfe zu bekommen nicht um darüber belehrt zu werden das er nicht fair ist ;(

Viele Menschen auf dieser Seite sind sauer und verletzt sie wollen gar nicht fair sein, sie wollen sich nur ihre Probleme fvon der Seele reden.

Und wenn dir Destiny jemand von seinem Thread erzählt solltest du deine Meinung so Ausdrücken das du ihn nicht gleich vor den Kopf stößt. :(

Hab mich mal mit Destiny ausgeprochen.. naja. Sie hat ein paar andere Vorstellungen aber das ist nun geklärt. Ist halt doof, weil sie meine Ex überhaupt nicht kennt oder mal mit ihr gesprochen hat,.. anyway.

Von meiner Exfreundin gibts nichts neues zu erzählen, das einzige was ich so gehört habe ist dass sie und ihr neuer Arm in Arm an der Schule herumgestanden haben und dass sich einige Leute fragen was sie denn mit dem neuen Typen will ("hässlich","bringt nur blöde Sprüche","findet sich selbst voll lustig" etc.)

Sie hat sich nicht mehr gemeldet, war ja auch nicht zu erwarten.... :(