Ich kann nicht mehr :( ist eine sehr lange, emotionale Geschichte, vielleicht liest es ja jemand?..*

Ich mache mir nur Gedanken. Gedanken, Gedanken, Gedanken und komme einfach nicht davon los.

Heute abend macht sie mit unseren Freunden nen Videoabend, alle sind da, ihr neuer auch, nur ich natürlich nicht. Sie kocht sogar. Hat sie für uns zwar auch manchmal, aber nicht oft. Dann werden alle schön viel Spaß haben und ich sitze hier, und darf in Gedanken dabei sein dass sie mit ihrem neuen herummacht. Wie beschissen das Leben doch sein kann.

Vor ein paar Wochen, 5 oder 6, war alles noch schön. Vor 30 Tagen. 720 Stunden. Und dann fällt man plötzlich auf den wirklich harten Boden der Realität zurück, schaut sich um und erkennt auf einmal, dass nichts mehr so ist wie es einmal war. Irgendwie fehlt einem die Lust, aufzustehen und sich was neues aufzubauen. Stattdessen versucht man, ein Seil nach oben zu werfen, wo man hergekommen ist, und klammert sich an die Hoffnung, dass es jemand auffängt.

Wenn endlich diese beschissenen Gedanken aufhören würden, in denen man sich ausmalt, was sie wohl gerade macht. Und man weiß, dass die schlimmsten Gedanken tatsächlich die Realität sind. Das ist das schlimmste. Zu wissen, dass sie genau in diesem Moment gerade mit einem anderen Typen herummacht, der nichts anderes zu tun braucht als sich zurückzulehnen und zu genießen. Dass ich hier sitze, meine Gefühle so einen verdammten Scheiß bedeuten und sie wahrscheinlich keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet. Warum sollte sie auch? An meiner Stelle ist jetzt jemand anders. Heute ist ein schöner Abend, an dem sie sich hervorragend amüsieren wird. Da stören doch nur die Gedanken an den blöden Ex. Ist es nicht so?

Man wird einfach ausgetauscht, einfach so. Alles egal. Danke, du reichst mir nicht, tschüss. Sieh zu wie du damit klarkommst. Und hey, zum Abschied kann ich dir noch einen reinwürgen. Du hast noch nicht genug? Gib dich ruhig weiter mit mir ab, ich habe noch genug Munition, und wenn das nicht reicht, dann fange ich einfach an, dir zu zeigen wie schön alles ist ohne dich.

Oh, es sind nicht nur die Gedanken. Es ist auch die Hoffnung. Hoffnung auf etwas, was man nicht mehr haben kann. Etwas, was in der Vergangenheit liegt. Es ist vergangen. Ich weiß es. Und trotzdem will ich es nicht wahrhaben, nicht akzeptieren, streiche diesen Gedanken und übermale ihn mit Wünschen für die Zukunft, wie alles werden soll. Dann mischt sich einfach immer wieder die Realität ein. Wie kann sie das wagen, ich habe sie nicht darum gebeten. Und dann auch zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten, abends, allein im Bett. Nachts. Überhaupt wenn es dunkel wird. Es ist Herbst. Die Umgebung scheint sich meinem Gemüts- und Gefühlszustand anzupassen. Windig. Kalt. Neblig und verhangen. Regnerisch. Man wünscht das reinigende Gewitter herbei, die Sonne danach, aber sie kommt nicht. Noch lange nicht.

Und wenn sie dann doch irgendwann kommt, in 6, 7 Monaten, tja dann? Dann sitze ich wahrscheinlich immer noch hier. Warte auf etwas, das nicht kommt. Ich stehe am falschen Gleis, der Zug mit ihr wird hier doch nie ankommen. Habe ich vergessen, den Fahrplan zu lesen, bevor sie mich aus dem Zug geworfen hat? Mein Platz gehört einem anderen. Ich muss es endlich einsehen. Nein, das will ich garnicht. Solange der Traum da ist, gibt es eine Zukunft. Auch wenn die Zukunft ein Spiegelbild dessen ist, was war. Eine bessere Vergangenheit. Gibt es sowas?

Im Spiegelbild sieht man viele Fehler. Die eigenen zuerst. Man will eigentlich garnicht so genau hinsehen, aber irgendwie muss man es doch. Denn da bohrt die Frage, wie es sein kann, dass jemand einen einfach wegwirft. Warum reparieren, wenn man auch einfach Ersatz bekommt? Leider gibt das Spiegelbild keine Antwort, es schaut nur stumm und anklagend zu. Ist man am Ende immer selbst schuld?

Wie soll man da noch funktionieren? Prinzip Hoffnung? Fehlgeschlagen. Die Zukunft sieht einfach zu düster aus. Die Zeit heilt alle Wunden? Ja, aber es fehlt der Zusatz, dass mitunter sehr hässliche und große Narben zurückbleiben. Alles verändert sich, wenn man sich selbst verändert? Ja, aber Veränderung heisst nicht, gute Veränderung.

 
Na du,

Also die macht dich ja ganz schön fertig!!!! :mauer:

Ich glaub deine Ex muss erstmal mit sich selber im klaren werden!!

Sie versucht ja ihre Schuldgefühle auf dich zu schieben.........aber gemerkt hat die noch nicht wirklich das sie nen Fehler begangen hat........mhh Weiber gib´s????

Also ich denke nach der Aktion wird es dir etwas leichter fallen sie zu vergessen! Oder???

Ja klar ist es noch schwer, aber auf solche Spielchen würd ich mich nicht mehr einlassen!

Und die Bilder würde ich ihr nicht mehr geben!!!

Bye deine Fränze

 
Heftig!!!

ICh habe erst genau wie die meisten auf dieser Seite gedacht: "lass sie gehen".

Aber jetzt nachdem ich gelesen hab das du sie nicht vergessen kannst denke ich das du alles daransetzen solltest sie zurück zu erobern, allerdings nur wenn du bereit bist noch mal den ganzen Mist durch u machen den du nach deiner Trennung erlebt hast. Sie wird dich wieder verlassen auch wenn du sie zwischendurch wiedergewinnst aber letztendlich musst du das selber verstehen dann kannst du endlich ihren Scheiß Typ vergessen und es wird dich nicht mehr quälen das sie jetzt mit jemand anderem schläft.

Ich wünsche dir das du das irgendwann verstehst.

 
So, jetzt wird mir die Sache hier schön langsam zu blöde!!! :mauer:

Ich kann dir sagen, was ich will, kann machen was ich will, es interessiert dich nicht und du hörst eh nicht drauf! X(

Ich weiß dass es schwer ist, aber ich hab`s auch geschafft! Weißt du, ich hab auch viel gelitten, mir gings auch schlecht, aber ich habe Stärke bewiesen. 8)

Sie schafft genau das, was sie schaffen will: Sie will dich am Boden sehen! Gratulation an sie! Super! Ich wär auch so ein Drecksschwein wie sie.

Kapier es endlich! Lass sie in Ruhe! Sie liebt dich NICHT! Du nerfst sie! Sie vögelt mit einem anderen jeden Tag, nicht DU! Stell dir das doch mal bildlich vor! Dass du da keinen Hass auf diese dumme Fotze bekommst!? :mauer: :schief:

Man kann viel Spass mit den falschen haben, bevor man den richtigen findet! Sie gehört EINDEUTIG zu den FALSCHEN!!!

Lass sie ein für alle mal in Ruhe! Deine Traumfrau könnte vor dir stehen, und du würdest sie ansehen und nicht mal bemerken...

So vernarrt bist du in deine Ex. :rolleyes:

Blick nach vorne! Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, sondern nur Fehler nicht mehr machen! Daraus lernen und es in der nächsten Beziehung umsetzen! FERTIG! :super:

Du machst dich kaputt mit der Frage: "Was wäre wenn sie mich noch möchte", " Was wäre wenn sie doch zurückkommt" ... Was wäre wenn...? Es interessiert nicht! Sie kommt nicht mehr!!!Basta! è Basta! :nono:

Adios

 
SIE sieht mich ganz sicher nicht am Boden!! Das habe ich ihr überhaupt nicht gezeigt, eher nur dass es mir jetzt gut geht.

Und ja, ich kann die Hoffnung nicht aussperren, dass es nochmal eine Chance für uns gibt. Tut mir leid!

Mein Bauch sagt mir einfach dass das noch nicht alles war mit ihr. Ich möchte noch einmal mit ihr zusammen kommen, und wenn ich all das nochmal durchmachen muss. Ich weiß nicht, was mich da treibt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles war, dafür war es bis auf das Ende zu viel zu schön, für beide Seiten. Vielleicht gebe ich irgendwann auf. Aber der Zeitpunkt ist nicht jetzt. Und er wird auch nicht in den nächsten Wochen sein. Dafür ist sie mir zu wichtig. Auch jetzt noch.

Sicherlich meinen einige von euch, vermutlich sogar die meisten, dass das uneinsichtig und dumm ist was ich tue. Für mich ist es aber nicht so.

 
Lieber WillSterben,

pass auf. Ich wünsch dir natürlich trotzdem alles GUTE, was das angeht. Es ist nicht böse gemeint, wenn ich sowas schreibe. Ich hatte gehofft ich könnte dir irgendwie die Augen öffnen... :rolleyes:

Aber Erfahrungen muss im Leben jeder selber machen, da hast du recht. Und dann musst du eben nochmal gewaltig auf die Schnauze fallen mit ihr! Ich wünsche dir trotzdem alles alles liebe! :) ) :] :]

Nicht falsch verstehen, aber i hab es dir ja auch nur gut gemeint. :schmatz:

Wenn Sie es sein soll, na gut! Aber hinterher nicht mehr jammern, Meister! :nono:

Viel Glück, lg, Felis :] :] :) )

 
Hallo ,

wie geht es Dir heute, wie war Dein Wochenende ?

Ich kann es schon nachvollziehen, dass Du es nicht wahrhaben willst,

dass Du sie zurückhaben möchtest.

So wie sie sie sich aber verhält, sehe ich da wirklich wenig Chance,

einziger Weg, wäre, sie fällt mit dem neuen auf die Schnautze, merkt was sie

an Dir hatte und kommt zurück gekrochen.

Bitte renne ihr nicht hinterher, mache Dich nicht zum Hampelmann, denn dann

wirst Du noch uninteressanter für sie !!!

Viel Glück für Dich und bleib Du selbst !

Janina

 
Hey :)

Mein Wochenende war ganz in Ordnung. Hab halt viel Zeit mit Freunden verbracht. Das ist immer lustig und währenddessen vergess ich meistens das was mit ihr ist/war.

Zum Hampelmann habe ich mich nie bei ihr gemacht. Also nichts offensichtliches im Sinne von nachrennen, "ich tu alles für dich" (würde ich ja schon, habe ich ihr aber nie gesagt), habe auch nie vor ihr geheult. Sie soll nicht mitbekommen wie es mir geht. Dafür weiß ich selber dass ich nicht so ein Arsch bin. Ich denke das kann ich sagen, weil ich zu den Leuten gehöre, die ziemlich oft nachdenken, vor allem auch über sich selber.

Und ich hänge nach all der Zeit immer noch so an ihr. Vor genau einem Monat, am 01.10. ist sie mit dem anderen ins Bett gegangen. Irgendwie ist es nicht bloß diese Tatsache die mich stört. Sondern dass sie es so dreht dass wir da eigentlich schon nicht mehr richtig zusammen waren. Sie hat anscheinend nicht einen Gedanken daran verschwendet wie es ist, zu erfahren dass die Freundin, der Mensch den man liebt, mit einem anderen im Bett war. Inzwischen ist es wohl nicht mal mehr ein Fehler von ihr gewesen so wie sie dazu Stellung nimmt.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich stecke im Moment meine ganze Energie ins trainieren (Fitnessstudio), so dass ich auch wieder Hunger bekomme (der ist nämlich inzwischen immer noch nicht wieder richtig da). Dann viel mit Freunden machen, arbeiten, und so viel Spaß wie möglich haben. Das lenkt zumindest in 75% der Zeit ab. Es ist garantiert bald wieder so weit dass ich sie sehe, womöglich sogar mit dem neuen Typen. Ob ich dann immer noch lächelnd vorbeilaufen kann? Hoffentlich.

 
Hey,

ist doch klar dass sie es so darstellt, als wäret ihr nicht mehr zusammen gewesen,

ist ja auch um einiges leichter für sie....

so wie Du Deinen Weg momentan gehst, hört es sich ganz gut an, Du tust etwas

für Dich (sport etc...) und lenkst Dich ab !

Schicke Dir ein Kraftpaket für die evtl. Begegnung mit ihr....

Gruß

Janina

PS: so wie Du es beschreibst, hast Du ihr ja überhaupt nicth gezeigt dass Du leidest ??! Naja ob dass bei ihr so gut angekommen ist ?! Ein Stück weit kann man doch zeigen, wie wichtig der andere einem ist und wie traurig man ist, solange man nicht anfängt zu "nerven" und hinterherzurennen....Ist schwer da einen Mittelweg zu finden ich weiss, aber sich komplett dicht zu machen ist auch nicht so ideal !

Kommt schnell auch als Gleichgültigkeit rüber.

 
Hmm ich muss überlegen... nein, ich glaube richtig gezeigt habe ich ihr das nicht. Aber sie dürfte es mitbekommen haben, weil einige unserer gemeinsamen Freunde etwas.. redselig .. sind.

Als wir nen Kaffee trinken waren habe ich auch eher kühl reagiert, als hätte ich mit alldem schon abgeschlossen und dass es mir gut geht. Das hat sie ja ziemlich genervt, wo sie meinte ich sei überheblich gewesen. Vielleicht hätte ich da etwas offener sein sollen? Kann sein, aber das kann auch nach hinten losgehen wenn ich mir dann noch mehr von "selbst schuld" und so nem Scheiß anhören muss.

 
ja, es ist immer schwer, das gesunde Mittelmass zu finden :-((

aber da sollte man auch seinem Bauchgefühl vertrauen !

Drücke Dir weiterhin die Daumen !!!

:super:

Janina

 
Danke :) Kann ich gebrauchen....

Ich denke, ich werde mich so in ein bis zwei Wochen mal bei ihr melden, mal sehen wie sie dann reagiert. Hoffentlich nicht mehr so aggressiv... mal sehen. Soll ich sie dann einfach mal anrufen oder bei ihr vorbeikommen? Oder einfach eine SMS? Weiß noch garnicht wie das dann aussehen soll... Oder ich verkleide mich als Weihnachtsmann :) )

Wenn jemand Tips hat, immer her damit, ich bin begierig etwas zu lesen. Ich könnte ihr auch nen Geschenk mitbringen. Oder ist das zu aufdringlich? Am Besten wäre es wohl, sie alleine zu treffen.. wie stellt man das denn an?

(also nicht dass ich unkreativ wäre aber da gibts sicher ne Menge was nach hinten losgehen kann ..)

 
1-2 Wochen halte ich für zu früh....

ich würde sie anrufen und ihr sagen, dass Du Dich gern nochmal mit ihr

treffen würdest. Du könntest sie ja irgendwohin einladen, essen gehen

und noch was schönes machen....

...aber ich würde es nicht zu schnell tun ! wenn überhaupt ....

Gruß

Janina

 
Meinst du jetzt der Anruf ist auch noch zu früh, also das auch erst in ein paar Wochen? Was mach ich denn in der Zwischenzeit... Weihnachten kommt auch immer näher.. :(

Sie hat sich jedenfalls nicht mehr bei mir gemeldet. Allerdings bin ich heute an der Schule vorbeigefahren (zwangsweise, anders komme ich nicht in den Ort) und habe da das Auto von dem anderen Typen gesehen und sofort ist alles wieder hochgekommen, vor allem auch der Anblick und die Gefühle als ich das Auto damals abends vor ihrer Tür habe stehen sehen.

Da ich ja nicht mehr zu Schule gehe (Abi) weiß ich ja nicht was da abgeht, aber ein Freund hat gemeint er hat sie die Tage garnicht gesehen. Kann nur bedeuten dass sie drinnen bei ihm war. Echt toll.

Naja ich denke ich werde jetzt noch ein paar Tage verstreichen lassen und mich dann vielleicht nochmal zaghaft melden. Irgendwie komisch, wir sind erst knapp 3 Wochen auseinander, mir kommt es einerseits vor als wär es gestern gewesen und andererseits wie eine Ewigkeit. Irgendwie scheint es mir so, als würden die "Tiefphasen" bzw. Phasen in denen ich mehr an sie denken muss wieder öfter erscheinen.

Fakt ist wohl dass sie irgendwie nun auch noch nen Hass auf mich entwickelt hat. Dann ist da auch noch der andere Typ, dass sie gleich "die" Gefühle für ihn hatte bezweifle ich, aber vielleicht haben die sich inzwischen entwickelt. Das nächste Treffen sollte daher besser ablaufen als das letzte.. aber offensichtlich fällt es ihr leicht, sich nicht mehr bei mir zu melden.

Kann mir jemand nochmal diese Fragen beantworten (oder Tipps dazu geben), im Hinblick auf das was war, was denkt ihr:

1. Warum ist sie im Gespräch damals im Cafe immer wieder auf die Vergangenheit - uns - eingegangen? (eher gesagt, auf "meine" Fehler)

2. Warum hat sie Sätze gesagt wie "das hätte alles nicht sein müssen"?

3. Warum ist sie so ausgetickt, als ich ihr vorgespielt habe dass es mir nun gut geht?

4. Warum hat sie mich am Telefon so krass angeschrien?

5. Warum ist sie an den gemeinsamen "Bettbildern" interessiert gewesen?

6. Warum konnte sie mir nicht auf Anhieb sagen, wann sie und der andere Typ zusammengekommen sind (erst so nach 10 Sekunden "glaube am 18.")?

7. Warum verändert sie auf einmal so viel in ihrem Leben (nicht mehr rauchen, joggen gehen usw.)?

8. Warum will sie denn nun anscheinend absolut keinen Kontakt mehr zu mir? Was hat sie denn zu verlieren?

9. Warum machte sie - zumindest im Cafe - einen nicht wirklich glücklichen Eindruck?

10. Warum will sie alle Fehler in der Beziehung nur auf mich schieben?

Das sind die Warums die mir als erstes in den Kopf kommen. Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Phantasie versuchen, Antworten zu finden?

Danke.....

 
Hallo....

ist natürlich hart für Dich sein Auto dort zu sehen etc... :-(( kann ich verstehen,

ihr Verhalten / nicht Verhalten zeigt deutlich in welche Richtung sie tendiert,

findest Du nicht ?

Natürlich wenn Du länger wartest könnte es auch so ankommen, daß Du kein

Interesse mehr hast und sie sich dadurch noch mehr von Dir distanziert....

Außerdem möchtest Du auch nicht länger warten, dann ruf sie doch an,

dann wirst Du umso schneller Gewissheit haben, in welche Richtung es weitergehen wird....

nun zu Deinen Fragen:

1. Warum ist sie im Gespräch damals im Cafe immer wieder auf die Vergangenheit - uns - eingegangen? (eher gesagt, auf "meine" Fehler)
Wahrscheinlich hatte sie das Bedürfnis mit Dir darüber zu reden, Dir mitzuteilen, was sie gestört hat und zu sehen ob Du einige Fehler einsiehst oder auch nicht und wohl auch um zu hören, dass Du bereit bist einige Dinge zu ändern.

ich glaube nicht dass sie das gemacht hat um Dir nur Vorwürfe um die Ohren zu ballern, was hätte sie davon ?

2. Warum hat sie Sätze gesagt wie "das hätte alles nicht sein müssen"?
weil sie enttäuscht davon ist und diese Dinge sie verletzt haben und sie sich wohl vieles anders vorgestellt hat !

3. Warum ist sie so ausgetickt, als ich ihr vorgespielt habe dass es mir nun gut geht?
Vielleicht kam es bei ihr wie Gleichgültigkeit an, dass sie praktisch egal ist und es Dir alles nicht ausmacht, das wird sie verletzt haben ! Manchmal geht es nämlich stark nach hinten los, wenn man meint man muss den Coolen spielen!

4. Warum hat sie mich am Telefon so krass angeschrien?
Ich weiss nicht worüber ihr gesprochen habt....aber wenn jemand so austickt, ist diese Person meist verzweifelt, enttäuscht, verletzt, etc.....

5. Warum ist sie an den gemeinsamen "Bettbildern" interessiert gewesen?
es muss ihr ja was bedeuten, sonst würde sie die Bilder ja nicht haben wollen,

es sind bestimmt schöne Erinnerungen für sie.

6. Warum konnte sie mir nicht auf Anhieb sagen, wann sie und der andere Typ zusammengekommen sind (erst so nach 10 Sekunden "glaube am 18.")?
entweder sie hat nicht die Wahrheit gesagt und es war schon eher (weil sie solange

überlegen musste)....oder sie wusste es wirklich nicht mehr genau.

ich tippe Nr. 1

7. Warum verändert sie auf einmal so viel in ihrem Leben (nicht mehr rauchen, joggen gehen usw.)?
Weil sie in einer Änderungsphase ist und wohl auch unzufrieden mit sich selbst ist!

Ist doch schön, wenn sie mehr für ihre Gesundheit tut.Muss ja nicht zwangsläufig mit dem neuen zu tun haben.

8. Warum will sie denn nun anscheinend absolut keinen Kontakt mehr zu mir? Was hat sie denn zu verlieren?
Weil sie Angst davor hat ? weil sie verletzt ist ? weil sie ein schlechtes Gewissen hat?weil sie das Thema abschliessen will und es nicht könnte, wenn ihr euch immer

wieder sehen und hören würdet?

9. Warum machte sie - zumindest im Cafe - einen nicht wirklich glücklichen Eindruck?
weil sie sich in dem Moment nicth wohl gefühlt hat ? weil sie tatsächlich mit alledem nicht glücklich ist und sich eher etwas anderes gewünscht hätte !?

10. Warum will sie alle Fehler in der Beziehung nur auf mich schieben?
um ihr schlechtes Gewissen zu erleichtern und sich selbst einzureden, das es alles nur so gekommen ist, weil Du Dich in ihren Augen so falsch verhalten hast.

Was sagst Du zu diesen Antworten ?

Gruß

Janina

 
Oha, danke, nicht schlecht !!! :) :schmatz: Ich glaube du hast echt gute Antworten gegeben!

Tja, dann war es wohl falsch eher cool zu sein im Cafe.. aber ich weiß auch nicht was gewesen wäre wenn ich anders gewesen wäre, da hätte ich vermutlich einfach nur mein Selbstbewusstsein mit Füßen getreten und nichts erreicht.

Hm, was das Überlegen zum Datum ihres Zusammenkommens mit dem anderen Typen angeht.. ich meine das liegt ja schon nur 6 Tage hinter unserem Ende (12.10.). Auf jeden Fall hat sie am selben Abend an dem sie mit mir Schluß gemacht hat wohl noch länger mit ihm telefoniert. Der wird sie natürlich noch schön bequatscht haben dass das genau das richtige war was sie gemacht hat, bla bla.. er hat ja schon während der halben Stunde die ich bei ihr war DREI mal angerufen und ne SMS geschickt. Echt krass dreist.

Also ich denke bis zur nächsten Woche kann ich noch irgendwie warten.. ich meine das Treffen im Cafe ist jetzt 9 Tage her. Dann sind rund 14 Tage um, in denen wir quasi nichts mehr voneinander gehört haben. Und dann sind wir auch einen Monat getrennt. Aber ich will sie immer noch zurückgewinnen. Daran hat sich bis heute überhaupt nichts geändert.

Ich denke, das Wochenende wird sie mit ihrem neuen Typen verbringen. Ist es also klug, ihr vor oder gar am Wochenende zu schreiben? Oder besser erst wenn sie in der Schule ist? Ich bin mir nicht sicher, welches der richtige Zeitpunkt ist, dass sie nicht gerade seine Fresse vor der Nase hat.

 
Huhu,

naja ich will nicht sagen dass es komplett falsch war, es ist auch nicht richitg

als Jammerlappen dazu sitzen....Mittelmass eben, sie hätte nicht das Gefühl der Gleichgültigkeit haben dürfen, sondern das Gefühl dass sie wichtig ist, dass die

Beziehung Dir wichtig ist !

Dann spreche /schreibe sie an, wenn Dir danach ist, Du musst für Dich ja auch

geklärt haben in welche Richtung es weitergeht !!

Vorm Wochenende ?? Dann könntet ihr Euch am Wochenende treffen ??

Was willst Du ihr sagen ?

Gruß

Janina

 
Hmmm... naja ich weiß halt nur nicht so genau, wie ich an sie rankomme. Habe Angst dass sie direkt abblockt. Weiß nicht, was die richtige Menge an Zeit ist, die man verstreichen lassen sollte. Das muss man wohl alles nach Bauchgefühl machen.

Ich denke ich schreibe ihr in den nächsten Tagen mal eine SMS und schaue dann weiter, wie sie reagiert. Ob sie immer noch so aggressiv ist und ob sie überhaupt zurückschreibt. Was würdet ihr denn auf gar keinen Fall schreiben?

Treffen dann am Besten nächste Woche, am Wochenende oder so. Am Liebsten würde ich mit ihr essen gehen, und zwar dahin wo wir öfters waren, und ihr bei der Gelegenheit dann auch die CD mit den Bildern mitbringen. Wird sie dann wieder die Vergangenheit anschneiden? Ich weiß echt nicht wie ich mich fühlen werde, wenn sie sagt dass sie mit dem neuen glücklich ist, oder auch nur so reagiert. Im Cafe damals hab ich mich auch ganz komisch gefühlt und extremes Herzklopfen bekommen, was ich sonst echt selten hab ..

Meine jetzige Idee ist, ihr ohne großes Drumherum zu schreiben, dass ich mich gerne mit ihr treffen würde und sie zu Hause abhole wenn es ihr passt. Halt wie jemand mit dem man normal befreundet ist. Wenn sie drauf eingeht, wäre es schon mal sehr schön, auch wenn ich echt befürchte dass sie mir dann da sagt wie toll der neue ist oder sowas in der Richtung. Zu Hause abholen ist übrigens perfekt, denn wenn ich dann etwas früher komme, sehe ich auch ihre Schwestern wieder, da würd ich mich schon drüber freuen.

 
Habe ihr jetzt eine SMS geschrieben:

"Hey.. Hast du vielleicht nächste oder übernächste Woche an einem Tag abends zeit für 2-3 Stunden, zum Chinesen oder so? Habe auch noch die CD (Bilder) für dich."

Irgendwie hab ich Angst vor der Antwort. Oder dass ich jetzt den Tag lang darauf warten muss. Hm, verdammt....

 
Tja, keine Antwort bis jetzt. :(

Dafür hat mir ein Freund erzählt dass sie letzte Nacht bei dem neuen Typen geschlafen hat und heute morgen richtig gut drauf war. Verdammt nochmal langsam müsste ich das doch aus größerer Distanz betrachten. :( :( :(

Scheißtag