Ey, ich versteh langsam nicht wie die Frau das mit dir aushält. Du machst dich so krass abhängig und das ist dermaßen unsexy. Wahrscheinlich hat sie auch einen Weg, dass sie sich mit 3 Kerlen ihr Ego aufpumpem muss.
Letzlich könnt ich hier auch :
JOKSjKFJksajfaojasfoijasoiJAOifjoasfjhOIAFHoIFSAHSOAIhaoisfhafoihfasoffffssfsfssfsfsf
hinschreiben. Langsam fühlt man sich als Ratgebender doch etwas verschaukelt. Du scheinst ja sowieso zu wissen, was das Beste für dich ist. Also mach ruhig weiter mit ihr. Sie ändert sicht bestimmt nach den Prüfungen ...
@Tante: Das ist ja genau das Problem: Wenn wir zusammen sind, habe ich nie das Gefühl, dass sies einfach braucht und jeden nehmen könnte, sie ist immer so zärtlich und verschmust und liebevoll!
@Crying Soul: Das stimmt, sie meinte ja auch von Anfang an, ich sei ihr zu abhängig, sie brauche vor allem unabhängige Männer, und sie glaube auch nicht, dass sich etwas ernsthaftes entwickeln könne, weil ich zu nett und sie zu unabhängig sei. Ich glaube nicht, dass es um ihr Ego geht, sie meinte ja, sie brauche 2, falls einer ausfällt, da Sex für sie halt schon unverzichtbar ist, und mit mir wollte sie ja eigentlich gar nichts, weil sie mit den 2 eh schon genug hat...
@Tante: Ich glaube, ich verstehe langsam, was du gemeint hast mit Sexbeziehung wäre i.o. wenn sie nicht mehrere hätte: Ist halt schon ein Problem, das ich keine Alternative habe, und ich für sie halt einer von dreien bin...
@Crying Soul& All me around me: Verschaukeln will ich sicher niemanden, aber ich habe echt die Hoffnung, dass wenn wir uns nach den Prüfungen besser kennenlernen, indem wir "normale" Sachen unternehmen, sich vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, oder zumindest regelmässiger Sex, und die Alternative ist halt wieder gar nix zu haben: Kein Kuscheln, kein Schmusen, kein Sex...
Und wenn das nach den Prüfungen so weitergeht, finde ich vielleicht doch noch den Verstand und die Kraft, sie zum Teufel zu jagen, wenn sie nicht bald den Schlussstrich zieht, habe jetzt grad nicht so den Eindruck, dass ihr allzuviel an der Geschichte liegt...