Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

jedenfalls bemühe ich mich schon sehr, mir nicht gross Hoffnungen zu machen, dass sich was ändert, was Ernstes draus wird
wir wollen uns ja besser kennenlernen, wenn sie ihre Prüfungen hinter sich hat (momentan kaum Zeit), und ich habe ihr vorgeschlagen, zu überlegen, mal zusammen ein Bisschen in die Ferien zu gehen
Glaubst du eigentlich selbst diesen Blödsinn, den du da von dir gibst? Dein gesamtes Verhalten ist darauf ausgelegt doch vielleicht irgendwie mehr bei ihr auszulösen als Gleichgültigkeit dir gegenüber. Ganz egal, was es kostet, ganz egal, ob du noch mehr von dir selbst verkaufen musst, obwohl du vorher schon alles verkauft hattest; du tust es, nur um diese Hoffnung aufrecht zu erhalten. Was soll dieser Urlaubsmist? Du willst doch nur, vielleicht gar nicht bewusst, mehr Zeit mit ihr verbringen, damit sie vielleicht doch noch merkt, dass du ja ein ganz Lieber bist und sie vielleicht doch noch die zwei anderen Sklaven abschießt und sich für eine Beziehung mit dir entscheidet. Du schreibst hier wiederholt, dass du ja nur den Moment genießen willst, weil er so schön ist, aber genaugenommen setzt du gerade Himmel und Hölle in Bewegung um dich noch mehr an sie zu binden und sie natürlich auch an dich. Problem dabei ist nur, dass du ihr auch hinterher völlig egal sein wirst.

Naja, ihr habt sicher Recht, ich schliesse nicht aus, dass mehr daraus werden könnte, und das ist schlecht, das merke ich gerade in so Zeiten wie jetzt, wo sie wegen der Prüfungen keine Zeit hat, aber es ist halt wirklich schön, mit ihr Zeit zu verbringen, und ich stecke eh schon zu tief drin, und was "richtiges" ist ja nicht in Sicht, sonst würde ich schon entsprechende Prioritäten setzen!

Naja, ihr habt sicher Recht, ich schliesse nicht aus, dass mehr daraus werden könnte, und das ist schlecht, das merke ich gerade in so Zeiten wie jetzt, wo sie wegen der Prüfungen keine Zeit hat, aber es ist halt wirklich schön, mit ihr Zeit zu verbringen, und ich stecke eh schon zu tief drin, und was "richtiges" ist ja nicht in Sicht, sonst würde ich schon entsprechende Prioritäten setzen!
Billige Ausrede ! Damit willst du nur vor dir selbst besser dastehen damit du nix an der Situation ändern musst.

Naja, ich habe letzthin sicher nur die angenehme Seite gesehen, und von daher keinen Grund, etwas zu ändern. Nun hatte sie diese Woche ja keine Zeit wegen ihren Prüfungen, und ist nach dem Training abgehauen, ohne auch nur mit mir zu reden. Habe sie nun angechattet, ob sie nächste Woche zwischen Prüfungen Zeit hätte. Sie meinte im Prinzip ja, es komme dann auf ihre Lust an...

Zugegeben, im Moment fühle ich mich schon ein Bisschen wie ein Fussabstreifer... Aber ich weiss echt nicht, ob es besser wäre, es zu beenden, denn dann hätte ich ja auf unabsehbare Zeit gar nix, und wer weiss, ob das ganze nach ihren Prüfungen nicht wenigstens etwas mehr regelmässigen Charakter bekommt? Aber ich gebe es zu, ich bin wohl doch süchtig nach ihr, bzw. nach etwas schöner Zeit...

Natürlich bist du nur das! Das versuchen wir dir hier ja schon die ganze Zeit zu sagen! Du bist einer von 2 anderen, nix besonderes, nur ein schneller F....wenn die anderen eben mal keine Zeit haben. Und beende es sofort....tu es endlich!

Naja, ich habe letzthin sicher nur die angenehme Seite gesehen, und von daher keinen Grund, etwas zu ändern. Nun hatte sie diese Woche ja keine Zeit wegen ihren Prüfungen, und ist nach dem Training abgehauen, ohne auch nur mit mir zu reden. Habe sie nun angechattet, ob sie nächste Woche zwischen Prüfungen Zeit hätte. Sie meinte im Prinzip ja, es komme dann auf ihre Lust an...Zugegeben, im Moment fühle ich mich schon ein Bisschen wie ein Fussabstreifer... Aber ich weiss echt nicht, ob es besser wäre, es zu beenden, denn dann hätte ich ja auf unabsehbare Zeit gar nix, und wer weiss, ob das ganze nach ihren Prüfungen nicht wenigstens etwas mehr regelmässigen Charakter bekommt? Aber ich gebe es zu, ich bin wohl doch süchtig nach ihr, bzw. nach etwas schöner Zeit...
Ey, ich versteh langsam nicht wie die Frau das mit dir aushält. Du machst dich so krass abhängig und das ist dermaßen unsexy. Wahrscheinlich hat sie auch einen Weg, dass sie sich mit 3 Kerlen ihr Ego aufpumpem muss.

Letzlich könnt ich hier auch :

JOKSjKFJksajfaojasfoijasoiJAOifjoasfjhOIAFHoIFSAHSOAIhaoisfhafoihfasoffffssfsfssfsfsf

hinschreiben. Langsam fühlt man sich als Ratgebender doch etwas verschaukelt. Du scheinst ja sowieso zu wissen, was das Beste für dich ist. Also mach ruhig weiter mit ihr. Sie ändert sicht bestimmt nach den Prüfungen ... :rolleyes:

Ey, der verarscht uns doch eh nur. So xxx kann doch keiner sein. Xxx steht für das, was jeder denkt, aber keiner aussprechen will!

Ey, ich versteh langsam nicht wie die Frau das mit dir aushält. Du machst dich so krass abhängig und das ist dermaßen unsexy. Wahrscheinlich hat sie auch einen Weg, dass sie sich mit 3 Kerlen ihr Ego aufpumpem muss.
Letzlich könnt ich hier auch :

JOKSjKFJksajfaojasfoijasoiJAOifjoasfjhOIAFHoIFSAHSOAIhaoisfhafoihfasoffffssfsfssfsfsf

hinschreiben. Langsam fühlt man sich als Ratgebender doch etwas verschaukelt. Du scheinst ja sowieso zu wissen, was das Beste für dich ist. Also mach ruhig weiter mit ihr. Sie ändert sicht bestimmt nach den Prüfungen ... :rolleyes:
@Tante: Das ist ja genau das Problem: Wenn wir zusammen sind, habe ich nie das Gefühl, dass sies einfach braucht und jeden nehmen könnte, sie ist immer so zärtlich und verschmust und liebevoll!

@Crying Soul: Das stimmt, sie meinte ja auch von Anfang an, ich sei ihr zu abhängig, sie brauche vor allem unabhängige Männer, und sie glaube auch nicht, dass sich etwas ernsthaftes entwickeln könne, weil ich zu nett und sie zu unabhängig sei. Ich glaube nicht, dass es um ihr Ego geht, sie meinte ja, sie brauche 2, falls einer ausfällt, da Sex für sie halt schon unverzichtbar ist, und mit mir wollte sie ja eigentlich gar nichts, weil sie mit den 2 eh schon genug hat...

@Tante: Ich glaube, ich verstehe langsam, was du gemeint hast mit Sexbeziehung wäre i.o. wenn sie nicht mehrere hätte: Ist halt schon ein Problem, das ich keine Alternative habe, und ich für sie halt einer von dreien bin...

@Crying Soul& All me around me: Verschaukeln will ich sicher niemanden, aber ich habe echt die Hoffnung, dass wenn wir uns nach den Prüfungen besser kennenlernen, indem wir "normale" Sachen unternehmen, sich vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, oder zumindest regelmässiger Sex, und die Alternative ist halt wieder gar nix zu haben: Kein Kuscheln, kein Schmusen, kein Sex...

Und wenn das nach den Prüfungen so weitergeht, finde ich vielleicht doch noch den Verstand und die Kraft, sie zum Teufel zu jagen, wenn sie nicht bald den Schlussstrich zieht, habe jetzt grad nicht so den Eindruck, dass ihr allzuviel an der Geschichte liegt...

Oh nein, du steckst schon viel zu tief in dem Schlamassel drin, als dass du DA noch unbeschadet rauskämst. Das beweist jeder weitere Beitrag von dir. Was willst du eigentlich hier im Forum?

:mauer: :mauer::mauer:X(Schade das es keinen schreienden Smilie gibt....denn das tue ich gerade innerlich....

Alternative? Du hast eine alternative....jag sie zum Teufel, such dir eine die es ernst mit dir meint, die deine Gefühle erwidert und die ist sicherlich auch zärtlich, verschmust und liebevoll und sie meint es 100 pro auch ernst mit dir. Und wenn es eben dann nur zum Sex rausläuft mit der neuen, aber hauptsache sie hat nur dich zum Sex! Denkst du sie ist anders bei den anderen Typen? NEIN ist sie nicht, sie ist da genauso verschmust und liebevoll und zärtlich zu denen wie zu dir! Vielleicht sogar noch mehr oder intensiver als zu dir! Also bilde dir da mal nicht zu viel drauf ein!

Wahrscheinlich will sie auch bald nen dreier....

Das stimmt, sie meinte ja auch von Anfang an, ich sei ihr zu abhängig, sie brauche vor allem unabhängige Männer, und sie glaube auch nicht, dass sich etwas ernsthaftes entwickeln könne, weil ich zu nett und sie zu unabhängig sei. Ich glaube nicht, dass es um ihr Ego geht, sie meinte ja, sie brauche 2, falls einer ausfällt, da Sex für sie halt schon unverzichtbar ist, und mit mir wollte sie ja eigentlich gar nichts, weil sie mit den 2 eh schon genug hat...
Ach Quark, die genieß das doch 3 Stecher zu haben. Die will sich mit solchen Ausssagen maximal von ihrer eigens empfunden Nuttigkeit abgrenzen.

Verschaukeln will ich sicher niemanden, aber ich habe echt die Hoffnung, dass wenn wir uns nach den Prüfungen besser kennenlernen, indem wir "normale" Sachen unternehmen, sich vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, oder zumindest regelmässiger Sex, und die Alternative ist halt wieder gar nix zu haben: Kein Kuscheln, kein Schmusen, kein Sex...
Das sie dich überhaupt ranlässt wundert mich. Du bist ihr viel zu weichgespült als das sie ernsthaft an dir Interesse entwickeln könnte.

Und wenn das nach den Prüfungen so weitergeht, finde ich vielleicht doch noch den Verstand und die Kraft, sie zum Teufel zu jagen, wenn sie nicht bald den Schlussstrich zieht, habe jetzt grad nicht so den Eindruck, dass ihr allzuviel an der Geschichte liegt...
Sie wird den Schlusstrich nie ziehen. Sie hat 3 Esel mit denen sie Spaß haben kann. Du suchst dir auch immer eine neue Ausrede um sie nicht vergessen zu müssen. Mehr ist das nicht.

@Tante: Würde ich ja nur zu gerne, hatte auch schon jede Menge Dates vor einer Weile, aber irgendwie merkt man mir wohl meinen Schaden von meiner "grossen" Beziehung an, die so schrecklich geendet hat, denn nicht mal solche, die mich echt nicht interessiert hätten, waren an mir interessiert. Ja, sie ist wohl schon bei allen so, aber im Moment des Geschehens ist es halt toll, und ich kann mir kaum vorstellen, dass da null Gefühle dahinter sind. In Momenten wie jetzt, wo ich heulen könnte hingegen schon... würg! Naja, wenn sie eine Freundin mitbringen will ;-b

@Crying Soul: Das könnte sein, sie meinte schon, das Ganze müsse unter uns bleiben, da es ja komisch sei, wenn alle denken, wir wären zusammen, und wir sinds nicht, und sie wolle nicht als Schlampe dastehen ;-)

Das sie dich überhaupt ranlässt wundert mich. Du bist ihr viel zu weichgespült als das sie ernsthaft an dir Interesse entwickeln könnte. Sie wird den Schlusstrich nie ziehen. Sie hat 3 Esel mit denen sie Spaß haben kann. Du suchst dir auch immer eine neue Ausrede um sie nicht vergessen zu müssen. Mehr ist das nicht.
Naja, habe ihr geantwortet, als sie meinte, es komme nächste Woche auf ihre Lust an, nach 2 Wochen hätte sie ja wohl Lust, worauf sie meinte, "nicht unbedingt", also ich habe schon das Gefühl, dass sie grad den Schlussstrich zieht, spätestens, nach meiner Reaktion, die sich grad irgendwo zwischen Verzweifeln und Explodieren bewegt...

Oooch, danis, wieso sollte sie nach 2Wochen denn gerade Lust auf dich haben, wo doch noch 2 Andere da sind? Wieso denkst du so vermessen und antwortest auch noch so?

Wenn du meinst, du könntest sie so in die Enge treiben, bzw. aus der Reserve locken, irrst du dich gewaltig. Sie wird dir entgleiten und entweichen wie ein kleines Fischlein.

Du versuchst sie zu halten und-- schwups -- ist sie schon weg. Damit mußt du rechnen. Und ein Explodieren nützt dir garnichts.

Ist natürlich eine mögliche Erklärung, auch wenn ich denke, dass jemand ihres Kalibers locker 3 Typen in 2 Wochen unterbringt... Habe eher Angst, dass sie nicht mehr will, aber dann soll sies einfach sagen, was mich grad so kaputt macht, ist diese ständige Ungewissheit. Wenn man weiss, man hat eine Sexbeziehung und alle 1-2 Wochen Sex (was ja schon wenig ist), ok, das dachte ich, wär jetzt so, und das würde mir passen.

Aber eine Sexbeziehung ohne Sex (und ohne Beziehung), bei der man nie weiss, ob dieses Mal das letzte war, und wann (oder ob) das nächste Mal sein wird, und dann immer mal das Gefühl, sie spielt mit mir, weil sie sich auf überhaupt gar nix festlegen und klare Ansagen machen kann...

Finde es grad echt hässlich.

Oh man !

Du hast dich drauf eingelassen. Du wusstest von Anfang an was sie will. Jetzt ist rumjammern ist etwas deplatziert. Sie spielt kein bisschen mit dir. Sie sagt dir ehrlich was sie (nicht) will. Du kannst und willst nur nicht verstehen, dass du keine Chancen bei ihr hast.

SIE WILL DICH NICHT FÜR EINE BEZIEHUNG !

So kann man sich selber auch Probleme machen wo keine sind ... :rolleyes:

Danis, jetzt denkst du häßlich, jetzt schon fängst du an, Sie zu degradieren.---- Wo bleibt deine lockere Einstellung??---- Sie entscheidet ob und mit wem sie will.

Auch wenn sie 10 oder mehr Kandidaten unterbringen könnte, so ist es nicht erforderlich, dass sie es auch tut. Und es ist auch nicht notwendig, dass du unter diesen Kandidaten bist. Das meint sie mit " nicht unbedingt". Sie möchte sich von deiner Anspruchshaltung distanzieren.

Wenn du nicht locker läßt, bist du ganz weg vom Fenster. Dann kannst du auch noch ein Jahr warten und nichts geht mehr.

Oh man !
Du hast dich drauf eingelassen. Du wusstest von Anfang an was sie will. Jetzt ist rumjammern ist etwas deplatziert. Sie spielt kein bisschen mit dir. Sie sagt dir ehrlich was sie (nicht) will. Du kannst und willst nur nicht verstehen, dass du keine Chancen bei ihr hast.

SIE WILL DICH NICHT FÜR EINE BEZIEHUNG !

So kann man sich selber auch Probleme machen wo keine sind ... :rolleyes:
Ja, dass sie ziemlich sicher keine Beziehung will, weiss ich ja, aber eine Sexbeziehung hab ich mir irgendwie auch anders vorgestellt...

Auf dem Gebiet brauche ich halt irgendwie ein Minimum an Vertrautheit/"Sicherheit"...

Sie möchte sich von deiner Anspruchshaltung distanzieren.
Na, wenn es nur das ist, bin ich beruhigt, auch wenn ich es komisch finde. Wo ist denn das Problem, sich wenigsten ein Mü festzulegen?

Warum sollte sie sich ein Mü festlegen? Wozu? Wenn sie nicht will dann will sie auch kein Mü, du Techniker.

Zahlen, Einheiten und Größen sind das eine und Gefühle, Emfindungen und Sentimente das andere. Und die kann man nicht messen und bestimmen.

Du willst doch gar keine Sexbeziehung danis. Du lügst dir doch selber in die Tasche um dich nicht trennen zu müssen. Du willst sie ganz, aber bevor du sie verlierst akzeptierst du lieber eine Sexbeziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte sie sich ein Mü festlegen? Wozu? Wenn sie nicht will dann will sie auch kein Mü, du Techniker.
Zahlen, Einheiten und Größen sind das eine und Gefühle, Emfindungen und Sentimente das andere. Und die kann man nicht messen und bestimmen.
Ja, ich bin ein Techniker, aber wenigstens bin ich offen, ehrlich und "zuverlässig".

@Crying Soul: Am Anfang sicher nicht, aber ehrlich gesagt, hatte ich mich schon recht gut drauf eingestellt, das es eine Sexbeziehung ist, (auch wenn ich durchaus die unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht ziehe, dass mehr draus werden könnte, wenn auch wie gesagt sehr unwahrscheinlich). Es schien so, dass wir alle 1-2 Wochen einen netten Abend haben, und das wäre für mich (mittlerweile) ok gewesen, aber wenn sogar das zuviel ist, und ich nie weiss woran ich bin, und Madame vielleicht spontan mal alle Monate findet: "Jetzt oder gar nicht", dann ist das nicht so prickelnd. Es geht nicht einmal darum, dass ich sie liebe (das bezweifle ich langsam je länger je mehr), sondern darum, dass diese völlige Ungewissheit mich auffrisst, denn ich bin tatsächlich ein Techniker und als solcher brauche ich nun mal auch bei einem Spiel ein Minimum an Spielregeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: