Keine Ahnung, was ich bei den Frauen verkehrt mache, gut bin sicher sehr schüchtern, aber sonst?
Schüchtern?
Nein, eigentlich kommst du hier ganz und gar nicht schüchtern rüber. Ein schüchterner Typ hätte sich nicht so eine Nummer getraut.
Ich als Frau finde aber solche Sätze wie
"ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist," völlig abturnend. Genau diese Einstellung bringst du nämlich einer Frau ggü rüber. Du gibst dich auch mit wenig zufrieden, auch wenn´s eigentlich gar nicht dein Ding ist. Nur weiß dann eben die betreffende Frau gerade mal nicht, ob sie für dich zu "mit wenig zufrieden" zählt oder ob sie dir mehr bedeutet. Und schreib jetzt bitte nicht, dass, wenn "die Richtige" vor der Türe stehen würde, du ja gaaaanz anders wärst. Wärst du nicht.
Nein, ich war ganz klar auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, und hab mir gar nie was anderes überlegt, aber als sich dann die Situation so ergeben hat, dachte ich eben nach obigem Zitat!
Aber in dem Falle bist du nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Hier gibst du dich - wie auch schon von anderen geschrieben - mit Brotkrumen ab. Mehr ist es nicht. Stell dir einen Tisch vor, auf dem ein 5-Gänge-Menü steht. Und du bekommst nur ein paar Stückchen Brot ab, die ganz am Anfang gereicht werden. Bei dem Rest kannst du nur zusehen. Das machst du gerade. Du schaust zu, wie jemand das macht, was du gerne hättest: Sex haben, beziehungsähnliche Verhältnisse haben usw. Du stehst draußen vor der Türe.
Die andern finden alle, sie führe mich nicht an der Nase herum?!
Ich meinte das mehr im Sinne von Hinhalten. Obwohl sie das eigentlich gar nicht macht. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie nix von dir will. Wie es hier auch schon mehrfach ganz nett betont wurde. Nur du überhörst ihre Schreie (kann man ja schon so nennen), weil du dich mit den Brotkrumen zufrieden gibst.
Glaube nicht, dass sie mit dem restlichen Verein über mich lacht, ich muss es ja geheim halten, da sie nicht als Schlampe dastehen wolle.
Naja, gibt dir das nicht zu bedenken? Sie will nicht als Schlampe dastehen, weil sie sich nicht mit noch einem Typen einlassen will. Das ist eine klare Absage an dich.
Im übrigen sind Frauen nicht immer sooo ehrlich.
Weißt du genau, was sie hintenrum über dich lästert?
Mir kommt´s so vor, als würde sie sich über dich lustig machen, als würde es ihr Spaß machen, dich hinzuhalten. Wirkt ja teilweise auch lustig.
Das Geld für Sex bei mir funktionieren würde glaube ich nicht, und das würde ich auch nicht wollen!
Es wäre aber ehrlich. Auch ehrlicher ihr ggü. Ich halte nix davon, eine Frau als Schlampe hinzustellen und dann mit ihr in die Kiste zu steigen. Dann schon lieber eine Dienstleistung nutzen und im Nachhinein sagen "Okay, ich hab für die Leistung auch bezahlt".
Ich sehe sie im übrigen nicht als Schlampe an. Eine Frau, die offen und ehrlich zugibt, dass sie Sex will - und damit auch sehr ehrlich ist - ist keine Schlampe. Das ist höchstens das Umfeld, welches sie als Schlampe degradiert. Denn immerhin ist sie ehrlich, das Umfeld lügt sich eine seltsame Moral zurecht. Aber egal. Soll nicht unbedingt dein Thema sein.
Im übrigen glaube ich nicht, dass du noch mal mit ihr in die Kiste steigen wirst oder sogar mit ihr zusammenkommen wirst. Sie hat klare Ansagen gemacht, an die sie sich auch halten wird. Könnte auch sein, dass sie dich nur für ihr Ego gebraucht. Ist dir ein bissel Sex und Zärtlichkeiten, die nicht mal sonderlich ehrlich gemeint sind, das wirklich wert, dass jemand dich für sein Ego missbraucht? Du scheinst bei ihr den gesteigerten Hormonhaushalt beim Sex mit Liebe und Gefühlen zu verwechseln. Hat aber überhaupt nix damit zu tun. Daraus träumst du dir dann eine Beziehung bzw. Ansätze einer Beziehung zusammen, die eigentlich überhaupt nicht vorhanden sind.
Ich find´s schade, dass du dich so benutzen lässt. Meinst du nicht, dass du etwas Besseres verdient hast?