Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

Es schien so, dass wir alle 1-2 Wochen einen netten Abend haben, und das wäre für mich (mittlerweile) ok gewesen, aber wenn sogar das zuviel ist, und ich nie weiss woran ich bin, und Madame vielleicht spontan mal alle Monate findet:
Oho, jetzt nennst du sie schon abwertend Madame, nur weil sie nicht so funktioniert wie du es gerne hättest. Meine Fresse, die Frau ist absolut ehrlich zu dir und wenn du dich nicht von ihr distanzieren kannst, dann ist das nicht ihre Schuld.

Bei ihr gibt's für dich nichts zu holen, außer relativ unregelmäßig Sex. Ich find's unverständlich wie man in so einer Situation überhaupt drauf hoffen kann, dass da irgendwie eine Beziehung draus entstehen kann. Nimm mal einen großen Schluck vom Realitätstee und komm zurück aus Traumhausen.

Sag mal ekelt es Dich kein Stück an das regelmäßig noch zwei andere in ihr drin stecken???

Sie sagt Dir sehr genau was sie will.....nämlich Sex wenn SIE Bock drauf hat. Du bist ein Spielzeug das bei Bedarf benutzt wird, das ist alles. Was Du möchtest interessiert in dieser Komödie keine Sau!

Du verhältst Dich nicht wie ein Mann sondern wie ein heißer Köter. Komplett unattrativ für die Damenwelt!

@Sunshine Girl: kann doch passieren, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist... Was die Ehrlichkeit angeht, stimmt, aber ich habe halt manchmal Probleme bei dem was sie tut das zu glauben, was sie sagt...

@Motte2404: Am Anfang ganz extrem, mittlerweile ist es mir egal, ich hätte einfach gerne regelmässig eine schöne Zeit mit ihr, solange nix seriöses am Horizont ist....

Ja, ich verhalte mich wohl echt nicht wie ein Mann, naja dafür tut sies um so mehr...

Am Anfang sicher nicht, aber ehrlich gesagt, hatte ich mich schon recht gut drauf eingestellt, das es eine Sexbeziehung ist, (auch wenn ich durchaus die unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht ziehe, dass mehr draus werden könnte, wenn auch wie gesagt sehr unwahrscheinlich). Es schien so, dass wir alle 1-2 Wochen einen netten Abend haben, und das wäre für mich (mittlerweile) ok gewesen, aber wenn sogar das zuviel ist, und ich nie weiss woran ich bin, und Madame vielleicht spontan mal alle Monate findet: "Jetzt oder gar nicht", dann ist das nicht so prickelnd. Es geht nicht einmal darum, dass ich sie liebe (das bezweifle ich langsam je länger je mehr), sondern darum, dass diese völlige Ungewissheit mich auffrisst, denn ich bin tatsächlich ein Techniker und als solcher brauche ich nun mal auch bei einem Spiel ein Minimum an Spielregeln...
Oh Gott :mauer:

Du bist kein ehrlich bisschen ehrlich - Du belügst dich dauernd selbst.

Ich versteh nicht warum du dich aufregst. Du weißt doch wo dran du bist ? Du bist für sie nur ein Sexobjekt. Das heißt aber nicht, dass sie lügt oder unfair ist. Du schwebst nur so sehr in deiner Traumwelt, dass du es nicht wahrhaben willst.

Dein Threadtitel passt irgendwie gar nicht zu dem Thema. Sie scheint ja schon nen klein wenig nuttig zu sein. Scheint dich ja iwie zu reizen. Ich glaub du rennst auch iwie andersweitig vor dir selber weg, da dir deine Sexualität nicht geheuer ist. Jmd. der wirklich so ist wie in deinem Threadtitel, würde mit keiner nuttigen Frau kopulieren. Kann das sein, dass da irgendwas rausgebrochen ist, was dich zusätzlich daran blockiert dich von der Frau zu lösen ?

Oh Gott :mauer: Ich versteh nicht warum du dich aufregst. Du weißt doch wo dran du bist ? Du bist für sie nur ein Sexobjekt. Das heißt aber nicht, dass sie lügt oder unfair ist. Du schwebst nur so sehr in deiner Traumwelt, dass du es nicht wahrhaben willst.

Dein Threadtitel passt irgendwie gar nicht zu dem Thema. Jmd. der wirklich so ist wie in deinem Threadtitel, würde mit keiner nuttigen Frau kopulieren. Kann das sein, dass da irgendwas rausgebrochen ist, was dich zusätzlich daran blockiert dich von der Frau zu lösen ?
Das ich ein Sexobjekt bin ist mir langsam klar, und damit hab ich mich soweit abgefunden, mich nervt nur dieses Unregelmässige/Unsichere...

Bis jetzt war ich mir immer sicher, dass ich so bin, wie in meinem Thread-Titel, aber ich hab mir halt gesagt, Scheiss drauf, wohin hat mich das gebracht?! - Ich muss mal was neues probieren, und über meinen Schatten springen, und ja, ich bin selber verwirrt, dass es mir jeweils gefällt, bin grad recht durcheinander, aber wie gesagt: Einerseits möchte ich eine Beziehung (nicht unbedingt mit ihr), andererseits gefällt es mir mit ihr, dann denke ich, ich bin schon ein Bisschen verliebt, aber nicht mehr so wie am Anfang, natürlich hoffe ich irgendwo, es könnte sich mehr ergeben, versuche es aber nicht zu stark zu hoffen, da mir klar ist, dass es 99% aussichtslos ist (aber nicht 100% ;- B)

Ja, ich bin wohl das Problem, und momentan recht durcheinander, was wohl von meiner "richtigen" Beziehung, die mit Knall endete herrührt...

Das ich ein Sexobjekt bin ist mir langsam klar, und damit hab ich mich soweit abgefunden, mich nervt nur dieses Unregelmässige/Unsichere...
Dann sollte es ein leichtes sein sie in den Wind zu schießen.

Bis jetzt war ich mir immer sicher, dass ich so bin, wie in meinem Thread-Titel, aber ich hab mir halt gesagt, Scheiss drauf, wohin hat mich das gebracht?! - Ich muss mal was neues probieren, und über meinen Schatten springen, und ja, ich bin selber verwirrt, dass es mir jeweils gefällt, bin grad recht durcheinander, aber wie gesagt: Einerseits möchte ich eine Beziehung (nicht unbedingt mit ihr), andererseits gefällt es mir mit ihr, dann denke ich, ich bin schon ein Bisschen verliebt, aber nicht mehr so wie am Anfang, natürlich hoffe ich irgendwo, es könnte sich mehr ergeben, versuche es aber nicht zu stark zu hoffen, da mir klar ist, dass es 99% aussichtslos ist (aber nicht 100% ;- B) Ja, ich bin wohl das Problem, und momentan recht durcheinander, was wohl von meiner "richtigen" Beziehung, die mit Knall endete herrührt...
Dir ist aber schon klar, dass diese "Ich bin ein geiles Hündchen" absolut abturnend ist ?

Wie ist deine Beziehung denn "auseinadergeknallt" ?

Dann sollte es ein leichtes sein sie in den Wind zu schießen.

Dir ist aber schon klar, dass diese "Ich bin ein geiles Hündchen" absolut abturnend ist ?

Wie ist deine Beziehung denn "auseinadergeknallt" ?
Wenn ich die Wahl zwischen Schmusen, Kuscheln und Sex oder gar nichts habe, ist es nicht so leicht sie in den Wind zu schiessen...! Naja, da ich seit 1.5 Jahren Single bin, davor 17-jährige Beziehung, bin ich ein geiles Hündchen, wobei ich zugeben muss, das Kuscheln und Schmusen gibt mir mehr als der Sex...

Naja, was meine lange Beziehung angeht: Ihre Eltern haben mich von Anfang an gehasst, was, da sie extrem unterwürfig ist, und es allen recht machen will, und ich dazumals sehr dominant war, zu extremen Spannungen geführt hat, sodass ich sie sehr, sehr schlecht behandelt habe. Irgendwann hatte sie einen Neuen an der Angel, aber ich schaffte es, dass sie mir noch eine Chance gibt, nur leider, hat sie die andere Beziehung nie aufgegeben (was ich natürlich nicht wusste). Wir sprachen dann davon, endlich zusammenzuziehen etc. und 2 Wochen später war sie von dem anderen schwanger. Sie behauptete, es sei eine einmalige Sache, sie wollte abtreiben, konnte nicht, dann stellte sich raus, dass sie seit der Trennung dazumals 2 Beziehung parallel geführt hatte. Am ende meinte sie dann, sie müsse ans Kind denken, und für das sei es besser, beim leiblichen Vater aufzuwachsen. Tja, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich so ein Hollywood-Walt Disney-Bild von "Wenn sie nicht gestorben sind", und dachte echt wir wären ein Leben lang zusammen etc. Hat mich tatsächlich extrem krass getroffen, das Ganze...

An einem schönen Abend, schöner als ein Abend nicht sein könnte, erzählst du lieber danis, so eine verquere Geschichte und meinst, dass das Hollywood-Walt Disney-Bild wäre.

Hollywood sieht bei mir anders aus. Das errinnert mich eher an das Gruselkabinet. Du hast ein Hang zum außergewöhnlichen Beziehungsmuster. Kompliziert ging es also schon früher bei dir zu, und Leid bist du gewohnt. Ist ja ziemlich bitter und vertrackt in deinen Beziehungen. Jetzt versteh ich auch, warum du dich mit emotionalen Brotkrumen abgibst.

Du solltest dir mehr Wert sein, als dich ständig als Zweiter oder Dritter ein zu reihen. Das muß doch total frustrierend für dich sein.

Wie wäre es, wenn du ihr ganz locker begegnest und mal ganz auf Sex mit ihr verzichtest. Wenn sie dir Streicheleinheiten schenkt wäre es doch auch schön für dich und du nimmst denn Druck aus eurer Begegnung. Könnte ja sein, dass sich das Blatt dann wiedererwartend ändert.Wobei ich da zu 95% keine Chance sehe.

Gibt es da keine anderen Frauen? Hast du schon den Glauben an die Frauenwelt verloren?

Wenn ich die Wahl zwischen Schmusen, Kuscheln und Sex oder gar nichts habe, ist es nicht so leicht sie in den Wind zu schiessen...!
Oh, deine Psyche ist nichts wert. Sorry, das hab ich nicht gewusst. Ok, kannst also weiter wg. Sex + Kuscheln an ihr rumfummeln.

Naja, da ich seit 1.5 Jahren Single bin, davor 17-jährige Beziehung, bin ich ein geiles Hündchen, wobei ich zugeben muss, das Kuscheln und Schmusen gibt mir mehr als der Sex...
Rechtfertigt es natürlich noch mehr seine Psyche völlig zu missachten - Jetzt wird mir einiges klar !

Naja, was meine lange Beziehung angeht: Ihre Eltern haben mich von Anfang an gehasst, was, da sie extrem unterwürfig ist, und es allen recht machen will, und ich dazumals sehr dominant war, zu extremen Spannungen geführt hat, sodass ich sie sehr, sehr schlecht behandelt habe. Irgendwann hatte sie einen Neuen an der Angel, aber ich schaffte es, dass sie mir noch eine Chance gibt, nur leider, hat sie die andere Beziehung nie aufgegeben (was ich natürlich nicht wusste). Wir sprachen dann davon, endlich zusammenzuziehen etc. und 2 Wochen später war sie von dem anderen schwanger. Sie behauptete, es sei eine einmalige Sache, sie wollte abtreiben, konnte nicht, dann stellte sich raus, dass sie seit der Trennung dazumals 2 Beziehung parallel geführt hatte. Am ende meinte sie dann, sie müsse ans Kind denken, und für das sei es besser, beim leiblichen Vater aufzuwachsen. Tja, bis zu dem Zeitpunkt hatte ich so ein Hollywood-Walt Disney-Bild von "Wenn sie nicht gestorben sind", und dachte echt wir wären ein Leben lang zusammen etc. Hat mich tatsächlich extrem krass getroffen, das Ganze...
Dominant ? Kann ich mir bei dir echt nicht vorstellen. Du wirkst vollkommen unterwürfig. Ich glaube, dein Kick ist es jmd. der noch weiter unten steht (darum wohl auch der Hang zu einer deutlich jüngeren) als Fußabreter zu benutzen. Nur damit du deinem Ego einen kurzfristigen Push verleihen kannst. Klingt ziemlich ungesund. Ich würde dir mal vorschlagen, wirklich an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und nicht son Pseudo-Wischi-Waschi abzuziehen. Dann klappts auch mit der nächsten Frau besser.

...da sie extrem unterwürfig ist, und es allen recht machen will, und ich dazumals sehr dominant war, zu extremen Spannungen geführt hat, sodass ich sie sehr, sehr schlecht behandelt habe... .....und dachte echt wir wären ein Leben lang zusammen etc. Hat mich tatsächlich extrem krass getroffen, das Ganze...
Und da hast du wirklich gedacht, das ihr ein Leben lang zusammen beibt, wenn du sie schlecht behandelst?

Und nun sieht es so aus, als ob du dich, mit ihr, selbst bestrafen willst. Da du deine Ex ja schlecht behandelt hast, also bist du nun dran, dich selbst schlecht zu behandeln und dich mit ihr abzugeben. Da du ja nix Wert bist? Nun schraubst du alles runter was du bist! Dominant? Nein bist du bei ihr nicht!

Und so läuft aber eine "Sexbeziehung", wobei es bei euch ja eigentlich auch gar keine ist. Sie hat Einen mit dem sie vielleicht regelmäßig Sex hat, einen wenn der nicht kann und Du, Du bist mal eben dran, wenn beide nicht können/verhindert sind. Das ist ja das was wir dir hier die ganzen Seiten versuchen klar zu machen! Da kannst du keinen regelmäßigen Sex von ihr erwarten und ihr brauchst du die Schuld auch nicht zu geben. Sie hat dir klar und deutlich gesagt, was du für sie bist! Deswegen beende es! Such dir eine die das selbe will. Hör auf dir selber weh zu tun!

Hollywood sieht bei mir anders aus. Das errinnert mich eher an das Gruselkabinet. Du hast ein Hang zum außergewöhnlichen Beziehungsmuster. Kompliziert ging es also schon früher bei dir zu, und Leid bist du gewohnt. Ist ja ziemlich bitter und vertrackt in deinen Beziehungen. Jetzt versteh ich auch, warum du dich mit emotionalen Brotkrumen abgibst. Du solltest dir mehr Wert sein, als dich ständig als Zweiter oder Dritter ein zu reihen. Das muß doch total frustrierend für dich sein.
Wie wäre es, wenn du ihr ganz locker begegnest und mal ganz auf Sex mit ihr verzichtest. Wenn sie dir Streicheleinheiten schenkt wäre es doch auch schön für dich und du nimmst denn Druck aus eurer Begegnung. Könnte ja sein, dass sich das Blatt dann wiedererwartend ändert.

Gibt es da keine anderen Frauen? Hast du schon den Glauben an die Frauenwelt verloren?
Warum ist es ein Gruselkabinett, wenn man ein antiquiertes Bild hat, dass es sowas wie lebenslange, wahre Liebe gibt?! Tja, bei meiner Ex wusste ich nicht, dass ich nicht der einzige war...

Locker begegnen? Wie denn? Der Sex ist ja gar nicht das Problem. Nach dem ersten Mal, als sie meinte, ich hätte sie verführt etc. und sie wolle kein 2. Mal, hatte ich sie auch gefragt, ob denn Kuscheln und Schmusen für sie ok wäre, und sie meinte, das sei für sie fast schlimmer als Sex! Wie sollte sich das Blatt ändern, sie ist ja überversorgt...

Was andere Frauen angeht: Wie gesagt, einige Dates, aber meistens hatten die Null Interesse, das eine oder andere Mal ich, und ja, den Glauben an die Frauenwelt habe ich (leider) tatsächlich weitgehend verloren, und doch versuche ich und komm mir irgendwie stigmatisiert vor.

Oh, deine Psyche ist nichts wert. Sorry, das hab ich nicht gewusst. Ok, kannst also weiter wg. Sex + Kuscheln an ihr rumfummeln.Rechtfertigt es natürlich noch mehr seine Psyche völlig zu missachten - Jetzt wird mir einiges klar !

Dominant ? Kann ich mir bei dir echt nicht vorstellen. Du wirkst vollkommen unterwürfig. Ich glaube, dein Kick ist es jmd. der noch weiter unten steht (darum wohl auch der Hang zu einer deutlich jüngeren) als Fußabreter zu benutzen. Nur damit du deinem Ego einen kurzfristigen Push verleihen kannst. Klingt ziemlich ungesund. Ich würde dir mal vorschlagen, wirklich an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und nicht son Pseudo-Wischi-Waschi abzuziehen. Dann klappts auch mit der nächsten Frau besser.
Ich missachte meine Psyche nicht, ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist, aber ob ich mit der Rolle als ab und zu Sexsklave zurechtkomme, wird sich noch zeigen müssen, ich hoffe halt immer noch, das mit dem Kennenlernen nach den Prüfungen bringt was, und ich rutsche vielleicht wenigstens auf ihre Regelmässigen-Liste. Ja, ich weiss, erbärmlich, aber momentan strotze ich nicht grad vor Angeboten und Selbstvertrauen! Bei meiner langen Beziehung war ich extrem dominant, und sie unterwürfig. Sie war übrigens gleichalt. Die neue kann ich schon darum nicht als Fussabtreter brauchen, weil ich ja von ihr abhängig bin, nicht umgekehrt. Das mit der Dominanz etc. hatte ich in gesundere Bahnen gelenkt, aber nach dem Schock der "zweiten" Trennung hab ich echt kaum Selbstvertrauen, und bin entsprechend sicher auch nicht mehr dominant!

Und da hast du wirklich gedacht, das ihr ein Leben lang zusammen beibt, wenn du sie schlecht behandelst? Und nun sieht es so aus, als ob du dich, mit ihr, selbst bestrafen willst. Da du deine Ex ja schlecht behandelt hast, also bist du nun dran, dich selbst schlecht zu behandeln und dich mit ihr abzugeben. Da du ja nix Wert bist? Nun schraubst du alles runter was du bist! Dominant? Nein bist du bei ihr nicht!

Und so läuft aber eine "Sexbeziehung", wobei es bei euch ja eigentlich auch gar keine ist. Sie hat Einen mit dem sie vielleicht regelmäßig Sex hat, einen wenn der nicht kann und Du, Du bist mal eben dran, wenn beide nicht können/verhindert sind. Das ist ja das was wir dir hier die ganzen Seiten versuchen klar zu machen! Da kannst du keinen regelmäßigen Sex von ihr erwarten und ihr brauchst du die Schuld auch nicht zu geben. Sie hat dir klar und deutlich gesagt, was du für sie bist! Deswegen beende es! Such dir eine die das selbe will. Hör auf dir selber weh zu tun!
Natürlich nicht, das hat sich so eingeschlichen. Nach der "ersten" Trennung habe ich ihr geschworen, mein Verhalten zu ändern, und es auch geschafft. Klar hatte ich lange ein schlechtes Gewissen, aber mich mit ihr bestrafen wollen? Ich glaube nicht, nein! Eben, das Problem ist, ich dachte, es könne eine (regelmässige) Sexbeziehung werden, und das hoffe ich immer noch, wenn ich sie besser kennenlerne...

Klar und deutlich gesagt? Sie meinte, sie habe manche, mit denen sie eine zeitlang etwas festes habe, und manche, bei denen sie weiss, dass es etwas einmaliges ist. Offensichtlich bin ich aber eine Zwischenkategorie, von daher ist doch noch alles möglich...

Ich missachte meine Psyche nicht, ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist,
Hi Danis!Hab deinen Thread durchgelesen und finde ihn ganz lustig. ;)

Vielleicht solltest du mal eine "Kuschelpause" machen und dir ganz genau überlegen, was du bei den Frauen verkehrt machst. Z.B. o.g. Zitat könnte bei den Frauen sehr falsch ankommen. Ich weiß, du wirst das den Frauen nicht so auf die Nase binden - aber Frauen merken so eine Einstellung. ;)

Zu der Dame kann ich nur sagen, dass sie dich verdammt gut an der Nase herumführt. Mich würde nicht wundern, wenn sie mit dem restlichen Verein über dich lacht. ;) Überleg mal, ob du so etwas nötig hast. Wenn ja, solltest du es nicht im Bekanntenkreis versuchen. Spar 100 EUR an und kauf die ne Dame. ;) Ist wesentlich diskreter. Und auch besser für dich...

Freut mich, dass du ihn lustig findest ;-b Keine Ahnung, was ich bei den Frauen verkehrt mache, gut bin sicher sehr schüchtern, aber sonst? Nein, ich war ganz klar auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, und hab mir gar nie was anderes überlegt, aber als sich dann die Situation so ergeben hat, dachte ich eben nach obigem Zitat!

Die andern finden alle, sie führe mich nicht an der Nase herum?! Glaube nicht, dass sie mit dem restlichen Verein über mich lacht, ich muss es ja geheim halten, da sie nicht als Schlampe dastehen wolle.

Das Geld für Sex bei mir funktionieren würde glaube ich nicht, und das würde ich auch nicht wollen!

Ich missachte meine Psyche nicht, ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist, aber ob ich mit der Rolle als ab und zu Sexsklave zurechtkomme, wird sich noch zeigen müssen, ich hoffe halt immer noch, das mit dem Kennenlernen nach den Prüfungen bringt was, und ich rutsche vielleicht wenigstens auf ihre Regelmässigen-Liste.
Das wird NICHT passieren !!!

Stimmt, du missachtest deine Psyche nicht - Du trittst sie mit Händen und Füßen !

Ich halte von solchen Dom / Dev - Spielchen aus besagten Gründnen nix. Für micht ist das Kindergarten, weil es aus meiner Sicht nur darum geht, dass 2 Leute ohne Selbstvertrauen damit rumspielen. Der eine will keins haben und ist devot. Der Dominante hat ebenso gar keins - fühlt sich aber in Gegenwart des Devoten Selbstbewusst, weil er ihn dominieren kann. Passt jetzt nicht ganz zum Thema - bestätigt sich hier aber wunderbar, finde ich.

Ja, ich weiss, erbärmlich, aber momentan strotze ich nicht grad vor Angeboten und Selbstvertrauen!
Du weiß schont, dass du dich damit in einen Teufelskreis begibst ? Du wirst dich bis in die Gosse runterarbeiten, wenn du so weiter machst. Die heroinabhängige Nutte mit AIDS und Tripper ist ned mehr soweit weg !

Natürlich nicht, das hat sich so eingeschlichen. Nach der "ersten" Trennung habe ich ihr geschworen, mein Verhalten zu ändern, und es auch geschafft. Klar hatte ich lange ein schlechtes Gewissen, aber mich mit ihr bestrafen wollen? Ich glaube nicht, nein! Eben, das Problem ist, ich dachte, es könne eine (regelmässige) Sexbeziehung werden, und das hoffe ich immer noch, wenn ich sie besser kennenlerne... Klar und deutlich gesagt? Sie meinte, sie habe manche, mit denen sie eine zeitlang etwas festes habe, und manche, bei denen sie weiss, dass es etwas einmaliges ist. Offensichtlich bin ich aber eine Zwischenkategorie, von daher ist doch noch alles möglich...
Jo, könnte statt harter Drogen auch "nur" eine Alkoholkranke Escortdame werden ... was sie betrifft :

Sie hat dich total an den Eiern. Ansich ist anscheinend dein Position bzw. Rolle um 180 Grad gekippt. Ich glaub auch, dass sie sich köstlich über dich und deine Naivität, deren Größe das Universum sprengt, amüsiert.

Es werden von dir nur zig neue Ausreden gefunden um der Wahrheit solange es geht davon rennen zu müssen. Anscheinend brauchst du erst einen totalen Zusammenbruch mit Aufenthalt in der Psychatrie um wach zu werden.

Ich helfe gerne anderen Leuten. Hier seh ich aber über mehrere Seiten gar keine Veränderung von dir. Ich weiß nicht wie es hier den andern geht, die dir auch vermitteln wollen, dass du dich von ihr trennen sollst. Ich fühle mich jedenfalls für überhaupt nicht ernst genommen von dir und werde mir das hier auch bald nur noch angucken. Anscheinend hilft bei dir nur noch die Alkoholikermethode :

Fallenlassen und schauen ob die Person dadurch wachgerüttelt wird.

Du kannst nicht sicher wissen, dass es nicht passieren wird. Unwahrscheinlich ja, aber nicht unmöglich. Ich halte auch nichts von DOM/DEV, so Sachen passieren bei mir wenn dann unbewusst.... Das mit dem Teufelskreis hoffe ich weniger, ich denke echt, ich bin jetzt am tiefsten Punkt angekommen, und werde jetzt eben schauen, wie sich das entwickelt, zwischen uns, aber auch in mir!

Sie hat dich total an den Eiern. Ich glaub auch, dass sie sich köstlich über dich und deine Naivität, deren Größe das Universum sprengt, amüsiert. Es werden von dir nur zig neue Ausreden gefunden um der Wahrheit solange es geht davon rennen zu müssen.

Ich helfe gerne anderen Leuten. Hier seh ich aber über mehrere Seiten gar keine Veränderung von dir. Ich weiß nicht wie es hier den andern geht, die dir auch vermitteln wollen, dass du dich von ihr trennen sollst. Ich fühle mich jedenfalls für überhaupt nicht ernst genommen von dir und werde mir das hier auch bald nur noch angucken. Anscheinend hilft bei dir nur noch die Alkoholikermethode :

Fallenlassen und schauen ob die Person dadurch wachgerüttelt wird.
Ja, finde auch, sie hat mich an den Eiern. Glaube nicht, dass sie sich über mich amüsiert, sie ist selber auch eher einfach gestrickt, und hat ja eigentlich nie etwas von regelmässig gesagt, dass hab ich mir erträumt, weils zufällig zweimal nacheinander am mittwoch geklappt hat. Veränderung sehe ich insofern, dass ich das ganze nicht mehr so wichtig finde, und durchaus Konsequenzen ziehen werde, wenn das mit dem Kennenlernen nix bringt oder gar nicht stattfindet. Ich meine, was solls, ich bin deswegen nicht weniger offen für eine richtige Partnerin, und vielleicht lässt mich das etwas "beruhigter" wirken...

Deine Inputs sind für mich wirklich interessant und hilfreich, aber ich finde es schade, dass du erwartest, dass ich 100% deinen Rat (bzw. dann Befehl) umsetze, weil du dich sonst nicht ernst genommen fühlst. Es gab ja auch (wenn auch in krasser Minderzahl) das Votum, es aufrechtzuerhalten, aber es geht mir ja auch nicht darum, dass mir die JA/Nein-Entscheidung abgenommen wird, sondern eben einfach um Denkanstösse, und um die bin ich froh.

Es fällt mir auch immer wieder schwer zu glauben, wie verlogen und manipulativ andere Menschen sein können, da ich sehr offen und ehrlich (von daher wohl wirklich sehr naiv) bin, und das immer auch von anderen denke/erwarte...

Du kannst nicht sicher wissen, dass es nicht passieren wird. Unwahrscheinlich ja, aber nicht unmöglich. Ich halte auch nichts von DOM/DEV, so Sachen passieren bei mir wenn dann unbewusst.... Das mit dem Teufelskreis hoffe ich weniger, ich denke echt, ich bin jetzt am tiefsten Punkt angekommen, und werde jetzt eben schauen, wie sich das entwickelt, zwischen uns, aber auch in mir!
Ich glaube schon, dass ich nachdem was du hier schreibst sagen kann dass es nix wird. Für mich wirkt es als würdest du wirklich einige Packungen Tomaten auf den Augen haben momentan.

Ja, finde auch, sie hat mich an den Eiern. Glaube nicht, dass sie sich über mich amüsiert, sie ist selber auch eher einfach gestrickt, und hat ja eigentlich nie etwas von regelmässig gesagt, dass hab ich mir erträumt, weils zufällig zweimal nacheinander am mittwoch geklappt hat. Veränderung sehe ich insofern, dass ich das ganze nicht mehr so wichtig finde, und durchaus Konsequenzen ziehen werde, wenn das mit dem Kennenlernen nix bringt oder gar nicht stattfindet. Ich meine, was solls, ich bin deswegen nicht weniger offen für eine richtige Partnerin, und vielleicht lässt mich das etwas "beruhigter" wirken...
Auf mich wirkst du extrem abhängig und unterwürfig. Glaube die Frauen die dich persönlich kennen lernen spüren das auch. Das perfide ist auch, dass du dich in einer Abwärtspirale befindest und du immer weniger Beachtung von den Frauen kriegen wirst. Dazu wirkt dieses Hündchen einfach zu unsexy.

Deine Inputs sind für mich wirklich interessant und hilfreich, aber ich finde es schade, dass du erwartest, dass ich 100% deinen Rat (bzw. dann Befehl) umsetze, weil du dich sonst nicht ernst genommen fühlst. Es gab ja auch (wenn auch in krasser Minderzahl) das Votum, es aufrechtzuerhalten, aber es geht mir ja auch nicht darum, dass mir die JA/Nein-Entscheidung abgenommen wird, sondern eben einfach um Denkanstösse, und um die bin ich froh.
Ich finds schön, dass ich dir mal eine andere Sichtweise aufzeigen kann. Ich bin auch kein Fan von "Es sagen alle das .... also mach das und das ..." weder hab ich hab das Recht zusagen "Mach dies und das und findest das Glück". Damit würde ich die Leute Abhängig von meiner Lebensphilosophie machen und sie könnten mich beschuldigen, dass sie ja nicht glücklich sind. Ich kann hier immer nur meine Meinung sagen. Es ist auch Ok, wenn die Leute hier einen eigenen Weg finden. Ich sehe bei dir aber irgendwie nur, dass du dich noch hündchenhafter machen willst. Darum bin ich in meinem letzten Posts auch etwas zynisch geworden.

Es fällt mir auch immer wieder schwer zu glauben, wie verlogen und manipulativ andere Menschen sein können, da ich sehr offen und ehrlich (von daher wohl wirklich sehr naiv) bin, und das immer auch von anderen denke/erwarte...
Jeder Manipulator ist nur so erfolgreich, inwieweit man sich davon beeinflussen lässt.

Du kannst nicht sicher wissen, dass es nicht passieren wird.
Doch, kann er. Genauso wie ich und jeder andere an diesem Ort außer dir es wissen. Warum gehst du eigentlich arbeiten und Geld verdienen? Könnte doch sein, dass morgen ein äußerst großzügiger Mensch vor deiner Tür steht und dir seinen Bugatti und sein ganzes Geld vererbt. Denn, du kannst nicht sicher wissen, dass das nicht passieren wird!!! Unwahrscheinlich ja, aber nicht unmöglich!!! Ich finde, du solltest gleich morgen deinen Job kündigen.

Keine Ahnung, was ich bei den Frauen verkehrt mache, gut bin sicher sehr schüchtern, aber sonst?
Schüchtern? :eek: Nein, eigentlich kommst du hier ganz und gar nicht schüchtern rüber. Ein schüchterner Typ hätte sich nicht so eine Nummer getraut.

Ich als Frau finde aber solche Sätze wie "ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist," völlig abturnend. Genau diese Einstellung bringst du nämlich einer Frau ggü rüber. Du gibst dich auch mit wenig zufrieden, auch wenn´s eigentlich gar nicht dein Ding ist. Nur weiß dann eben die betreffende Frau gerade mal nicht, ob sie für dich zu "mit wenig zufrieden" zählt oder ob sie dir mehr bedeutet. Und schreib jetzt bitte nicht, dass, wenn "die Richtige" vor der Türe stehen würde, du ja gaaaanz anders wärst. Wärst du nicht. ;)

Nein, ich war ganz klar auf der Suche nach einer richtigen Beziehung, und hab mir gar nie was anderes überlegt, aber als sich dann die Situation so ergeben hat, dachte ich eben nach obigem Zitat!
Aber in dem Falle bist du nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Hier gibst du dich - wie auch schon von anderen geschrieben - mit Brotkrumen ab. Mehr ist es nicht. Stell dir einen Tisch vor, auf dem ein 5-Gänge-Menü steht. Und du bekommst nur ein paar Stückchen Brot ab, die ganz am Anfang gereicht werden. Bei dem Rest kannst du nur zusehen. Das machst du gerade. Du schaust zu, wie jemand das macht, was du gerne hättest: Sex haben, beziehungsähnliche Verhältnisse haben usw. Du stehst draußen vor der Türe.

Die andern finden alle, sie führe mich nicht an der Nase herum?!
Ich meinte das mehr im Sinne von Hinhalten. Obwohl sie das eigentlich gar nicht macht. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie nix von dir will. Wie es hier auch schon mehrfach ganz nett betont wurde. Nur du überhörst ihre Schreie (kann man ja schon so nennen), weil du dich mit den Brotkrumen zufrieden gibst.

Glaube nicht, dass sie mit dem restlichen Verein über mich lacht, ich muss es ja geheim halten, da sie nicht als Schlampe dastehen wolle.
Naja, gibt dir das nicht zu bedenken? Sie will nicht als Schlampe dastehen, weil sie sich nicht mit noch einem Typen einlassen will. Das ist eine klare Absage an dich.

Im übrigen sind Frauen nicht immer sooo ehrlich. ;) Weißt du genau, was sie hintenrum über dich lästert? ;) Mir kommt´s so vor, als würde sie sich über dich lustig machen, als würde es ihr Spaß machen, dich hinzuhalten. Wirkt ja teilweise auch lustig. ;)

Das Geld für Sex bei mir funktionieren würde glaube ich nicht, und das würde ich auch nicht wollen!
Es wäre aber ehrlich. Auch ehrlicher ihr ggü. Ich halte nix davon, eine Frau als Schlampe hinzustellen und dann mit ihr in die Kiste zu steigen. Dann schon lieber eine Dienstleistung nutzen und im Nachhinein sagen "Okay, ich hab für die Leistung auch bezahlt".

Ich sehe sie im übrigen nicht als Schlampe an. Eine Frau, die offen und ehrlich zugibt, dass sie Sex will - und damit auch sehr ehrlich ist - ist keine Schlampe. Das ist höchstens das Umfeld, welches sie als Schlampe degradiert. Denn immerhin ist sie ehrlich, das Umfeld lügt sich eine seltsame Moral zurecht. Aber egal. Soll nicht unbedingt dein Thema sein.

Im übrigen glaube ich nicht, dass du noch mal mit ihr in die Kiste steigen wirst oder sogar mit ihr zusammenkommen wirst. Sie hat klare Ansagen gemacht, an die sie sich auch halten wird. Könnte auch sein, dass sie dich nur für ihr Ego gebraucht. Ist dir ein bissel Sex und Zärtlichkeiten, die nicht mal sonderlich ehrlich gemeint sind, das wirklich wert, dass jemand dich für sein Ego missbraucht? Du scheinst bei ihr den gesteigerten Hormonhaushalt beim Sex mit Liebe und Gefühlen zu verwechseln. Hat aber überhaupt nix damit zu tun. Daraus träumst du dir dann eine Beziehung bzw. Ansätze einer Beziehung zusammen, die eigentlich überhaupt nicht vorhanden sind.

Ich find´s schade, dass du dich so benutzen lässt. Meinst du nicht, dass du etwas Besseres verdient hast?

Ich glaube schon, dass ich nachdem was du hier schreibst sagen kann dass es nix wird. Für mich wirkt es als würdest du wirklich einige Packungen Tomaten auf den Augen haben momentan.
Auf mich wirkst du extrem abhängig und unterwürfig. Glaube die Frauen die dich persönlich kennen lernen spüren das auch. Das perfide ist auch, dass du dich in einer Abwärtspirale befindest und du immer weniger Beachtung von den Frauen kriegen wirst. Dazu wirkt dieses Hündchen einfach zu unsexy.

Ich finds schön, dass ich dir mal eine andere Sichtweise aufzeigen kann. Ich bin auch kein Fan von "Es sagen alle das .... also mach das und das ..." weder hab ich hab das Recht zusagen "Mach dies und das und findest das Glück". Damit würde ich die Leute Abhängig von meiner Lebensphilosophie machen und sie könnten mich beschuldigen, dass sie ja nicht glücklich sind. Ich kann hier immer nur meine Meinung sagen. Es ist auch Ok, wenn die Leute hier einen eigenen Weg finden. Ich sehe bei dir aber irgendwie nur, dass du dich noch hündchenhafter machen willst. Darum bin ich in meinem letzten Posts auch etwas zynisch geworden.

Jeder Manipulator ist nur so erfolgreich, inwieweit man sich davon beeinflussen lässt.
Ja, ich glaube auch nicht, dass es die grosse Liebe wird, aber sag niemals nie ;-) Habe wohl schon Tomaten auf den Augen, finde es auch nicht verwunderlich nach allem was ich durchgemacht habe. Wenn ich mir bloss einen Porsche leisten könnte ;-b Ich bin wohl auch abhängig und unterwürfig, aber ich fühle mich nicht wie in einer Abwärtsspirale, im Gegenteil, ich werde jezt noch ein Weilchen schauen, und ihr dann ein klares "Nein" entgegenschleudern, wenn es so weitergehen sollte. Wie gesagt, deine Inputs finde ich gut, und ich möchte auch nicht noch mehr zum Hündchen werden, ich suche bloss grad meinen Weg...

Warum gehst du eigentlich arbeiten und Geld verdienen? Könnte doch sein, dass morgen ein äußerst großzügiger Mensch vor deiner Tür steht und dir seinen Bugatti und sein ganzes Geld vererbt. Denn, du kannst nicht sicher wissen, dass das nicht passieren wird!!! Unwahrscheinlich ja, aber nicht unmöglich!!!
Stimmt, solche Sachen gabs schon, aber solange es nicht passiert muss ich offen für andere Sachen sein...

Schüchtern? :eek: Nein, eigentlich kommst du hier ganz und gar nicht schüchtern rüber. Ein schüchterner Typ hätte sich nicht so eine Nummer getraut. Ich als Frau finde aber solche Sätze wie "ich weiss, dass ich eine Beziehung möchte, regelmässig Kuscheln + Sex würde ich auch nicht verachten, solange nix "Richtiges" in Sicht ist," völlig abturnend. Genau diese Einstellung bringst du nämlich einer Frau ggü rüber. Du gibst dich auch mit wenig zufrieden, auch wenn´s eigentlich gar nicht dein Ding ist. Nur weiß dann eben die betreffende Frau gerade mal nicht, ob sie für dich zu "mit wenig zufrieden" zählt oder ob sie dir mehr bedeutet. Und schreib jetzt bitte nicht, dass, wenn "die Richtige" vor der Türe stehen würde, du ja gaaaanz anders wärst. Wärst du nicht. ;)

Ich meinte das mehr im Sinne von Hinhalten. Obwohl sie das eigentlich gar nicht macht. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie nix von dir will. Wie es hier auch schon mehrfach ganz nett betont wurde. Nur du überhörst ihre Schreie (kann man ja schon so nennen), weil du dich mit den Brotkrumen zufrieden gibst

Naja, gibt dir das nicht zu bedenken? Sie will nicht als Schlampe dastehen, weil sie sich nicht mit noch einem Typen einlassen will. Das ist eine klare Absage an dich.

Im übrigen sind Frauen nicht immer sooo ehrlich. ;) Weißt du genau, was sie hintenrum über dich lästert? ;) Mir kommt´s so vor, als würde sie sich über dich lustig machen, als würde es ihr Spaß machen, dich hinzuhalten. Wirkt ja teilweise auch lustig. ;)

Im übrigen glaube ich nicht, dass du noch mal mit ihr in die Kiste steigen wirst oder sogar mit ihr zusammenkommen wirst. Sie hat klare Ansagen gemacht, an die sie sich auch halten wird. Könnte auch sein, dass sie dich nur für ihr Ego gebraucht. Ist dir ein bissel Sex und Zärtlichkeiten, die nicht mal sonderlich ehrlich gemeint sind, das wirklich wert, dass jemand dich für sein Ego missbraucht? Ich find´s schade, dass du dich so benutzen lässt. Meinst du nicht, dass du etwas Besseres verdient hast?
Welche Nummer denn?! Doch, ich bin (leider) extrem schüchtern, insbes. bei Frauen, die mich interessieren, oder die ich kaum kenne! Bin wirklich auf der Suche nach einer echten Beziehung, sowas wie jetzt habe ich noch nie ausprobiert, aber irgendwie hat es sich so ergeben, und ich finde es nicht unbedingt falsch, solange nichts richtiges in Sicht ist?! Sie hat nicht Angst, wegen mir als Schlampe dazustehen, sondern weil bekannt würde, dass sie Sex ohne Beziehung(en) hat... Ja, das mein Walt-Disney-Frauenbild nicht so ganz zutrifft, die Erfahrung durfte ich ja auch schon machen, u. a. mit meiner Ex. Mit wem sollte sie lästern? Denke ihre Position ist bei den wenigsten normalen Leuten viel angesehener als meine? Kann sein, dass es ihr Spass macht, mich hinzuhalten, kann aber auch sein, dass sie dermassen anders ist als ich, und auch total hormon-gesteuert.

Wegen dem in die Kiste steigen: Nach dem ersten Mal meinte sie ja, es sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen, rein körperlich gewesen und viel zu schnell gegangen, aber wir könnten ja als Freund nochmals anfangen, und schauen, ob sich etwas sexuelles entwickle, nach dem zweiten Mal, sie hätte es auch gewollt, und wir könnten ja spontan ab und zu was haben, nach dem dritten Mal blieb es eigentlich dabei... Und auch jetzt meinte sie ja, wenn sie Lust habe, sie wolle lieber Spontanes...

Ja, es kann sein, dass sie mich verarscht, es kann aber auch sein, dass sie im Moment EHRLICH ab und zu spontan mit mir Sex haben will... Heute Abend gibt's ja vielleicht wieder ein kleines Indiz in die eine oder andere Richtung...

Ich lasse mich ja nicht nur benutzen, wenns jeweils passiert habe ich durchaus meinen Spass, es ist toll, und ich kann Tage danach daran denken, und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen!

Du scheinst bei ihr den gesteigerten Hormonhaushalt beim Sex mit Liebe und Gefühlen zu verwechseln. Hat aber überhaupt nix damit zu tun. Daraus träumst du dir dann eine Beziehung bzw. Ansätze einer Beziehung zusammen, die eigentlich überhaupt nicht vorhanden sind.
Da muss ich leider "Bingo" sagen, das ist tatsächlich eins meiner grossen Probleme bei der Sache!

Ja, ich glaube auch nicht, dass es die grosse Liebe wird, aber sag niemals nie ;-) Habe wohl schon Tomaten auf den Augen, finde es auch nicht verwunderlich nach allem was ich durchgemacht habe.
Im Ausreden für irgendwas finden bist du schwarzer Gürtelträger. Was glaubst du was ich erlebt habe und wie oft ich der Wahrheit ins Gesicht blicken musste ? Würde ich der Wahrheit immer noch aus dem Weg gehen, wer weiß wo ich heute wäre ! Sicherlicht nich da wo ich jetzt bin !

Wenn ich mir bloss einen Porsche leisten könnte ;-b
[Vernünftige] Frauen kannst du mit Selbsständigkeit und Selbstvertrauen und ner Prise Humor viel besser an dich binden. Etwas kaufen kann jeder. Sich selber aber so verändern, dass man unwiederstehlich wird - genau das tut fast keiner. Dabei ist es die beste Methode, weil es aus einem einen Menschen macht der Stolz auf seine Leistungen zurückblicken kann [natürlich noch vieles weiteres mehr].

Ich bin wohl auch abhängig und unterwürfig, aber ich fühle mich nicht wie in einer Abwärtsspirale, im Gegenteil
Aufwärtsspirale ? Also was deine Abhängigkeit etc. betrifft musst du noch einiges für dich tun.

ich werde jezt noch ein Weilchen schauen, und ihr dann ein klares "Nein" entgegenschleudern, wenn es so weitergehen sollte.
Noch glaube ich nicht so richtig dran. Wäre aus meiner Sicht das Beste was du machen kannst.

Wie gesagt, deine Inputs finde ich gut, und ich möchte auch nicht noch mehr zum Hündchen werden, ich suche bloss grad meinen Weg
Dann versuch dich nicht für andere zu verbiegen. Zeig Profil und Grenzen auf.

Stimmt, solche Sachen gabs schon, aber solange es nicht passiert muss ich offen für andere Sachen sein...
Solange man damit umgehen kann sind Sexbeziehungen in Ordnung. Noch halte ich dich dafür für untauglich. Du machst dich einfach zu abhängig. Das das Mädel mit dir Sex hat wundert mich. Wahrscheinlicht ist der Sex für sie [egal mit wem] ein Egoboost.