@ lilith und rose
Hi ihr beiden,
ich lese eure Mitteilungen und kann euren Leidensweg so sehr nachvollziehen,weil es mir fast genauso geht!
Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluß gemacht. Und das auch auf eine ziemlich miese Art, wie ich finde. Er hat sich plötzlich total dämlich mir gegenüber verhalten und auf Anfrage bei einem Freund im Auto, während der Fahrt in eine Disco, gesagt, er hätte auf alles keinen Bock mehr.
Toll, nicht?!
Erst als ich ihn dann nochmal in der Disco angesprochen habe, war klar, das es aus ist. Und sowas nach (fast) einem Jahr.
Unser "fast" Einjähriges war eine Woche später. Ich hab mich am Anfang gar nicht so schlecht gefühlt, weil es in unserer Beziehung schon seit 3-4 Wochen gekriselt hatte und ich nicht mehr richtig glücklich gewesen war, aber schon am nächsten Tag ging es mir wirklich übel.
Ich hätte nämlich trotz allem nicht Schluß gemacht, sondern um der wirklich schönen Zeiten Willen gekämpft. Immer weiter.
Wir gehen leider auf eine Schule und besuchen auch 99% der gleichen Kurse, was natürlich jetzt umso bitterer ist.
Auch legt er sich nicht wirklich fest und ich dumme Kuh hab ihm ehrlich gesagt, dass ich ihn wieder zurücknehmen würde. Dadurch hat er sich wahrscheinlich viel besser gefühlt, während ich mir erniedrigt und nicht liebenswert fühlte.
Eine Woche nachdem wir uns getrennt haben wollten wir zusammen weggehen und haben uns bei ihm getroffen. Ich war auf einmal so wütend auf ihn, dass ich Streit angefangen habe und nach Hause fahren wollte. Da kam er plötzlich und hat gesagt, er würde jetzt auch nicht mehr weggehen wollen und ich solle bei ihm schlafen oder ihn mit zu mir nehmen. Ich hab dann tatsächlich bei ihm geschlafen und es war wunderschön, weil er mich die ganze Nacht im Arm hatte und es fast so war wie in unseren schönen Zeiten. Ich bin dann am nächsten Tag noch bis mittags bei ihm geblieben, obwohl ich mich da schon irgendwie nicht mehr so "geliebt" fühlte. Er wollte gerne, dass ich gehe. Abends bin ich mit Freunden weggegangen und es hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Am nächsten Morgen (Sonntag) hat er dann tatsächlich (unerwartet) angerufen, weil er sich für den "Rauswurf" entschuldigen wollte und es ihn interessiert hat ob ich jemand kenengelernt hatte. Er wollte abends (der Sonntag wäre eigentlich unser Einjähriges gewesen) vorbeikommen.
Ich hab mir solche Hoffnungen gemacht, aber ihn wohl total überschätzt. Er hat zwei Stunden, nachdem er hätte kommen können, weil sein Fußballspiel zuende war, angerufen und ich musste ihn auch noch abholen vom Fußballplatz. Er hatte sich für den Abend überhaupt nichts ausgedacht.
Ich war zuerst unglaublich enttäuscht, wir haben aber dann trotzdem noch bis zwölf Uhr in meinem Bett gelegen und gekuschelt und ich dachte wir wären echt nah dran wieder zusammenzukommen. Er hat mir die ganze Zeit gesagt, dass er glaubt, dass es mit uns nochmal was wird, dass er nur Zeit bräuchte um sich sicher zu sein, dass es nochmal klappt und das er mich noch liebt.
Nach diesem WE ist er aber wieder total auf Distanz zu mir gegangen und ich dachte, wegen seinem Verhalten er hätte es sich überlegt. Ich war verletzt und habe seit dem zweimal den Fehler gemacht, ihn deshalb anzumotzen.
Jetzt fühlt er sich anscheinend nur noch eingeengt von mir und meinte, ich würde ja anscheinend nicht damit klarkommen ihm noch Zeit zu geben, so würde das ja nichts und wir sollten den Kontakt reduzieren.
Das sehe ich prinzipiell genauso, weil ich hoffe, dass ich ihm dann fehle, aber es ist so schwer nicht anzurufen. Außerdem habe ich Angst vor dem Liebeskummer. Es geht mir zwar nicht besonders gut, aber ich bin auch nicht am Boden zerstört, habe total Angst, dass das noch kommt. Vielleicht ist bei mir nur noch nicht richtig angekommen, dass Schluß ist?? ?(
Oh, ich hab solche Angst ihn zu vermissen, denn das würde höllisch sein, aber verarbeiten kann ich so doch auch nicht.
Hm, jetzt hab ich hier meine Lebensgeschichte aufgeschrieben und hoffe ihr habt vielleicht einen Rat an mich, weil ihr doch in einer ähnlichen Situation seid, oder nicht!?
Gaaaanz liebe Grüße von mir, ich hoffe es geht euch schon besser!!
Lucy