ich pack das nicht...

hallo diva!

ich glaub, da machst du genau das richtige! der jahrestag ist natürlich hart... auch wenn du ihn nicht siehst! andererseits ist das auch der perfekte anlaß, um mit dem thema abzuschließen! dieser tag wär ein wichtiger tag in eurer beziehung gewesen, nur gibt es diese eben nicht mehr! ich denk mal, an diesem tag wirds dir wohl nicht so besonders gehen (würd bei mir so sein), gerade deshalb solltest du das nicht zusätzlich strapazieren, indem du dich mit ihm triffst! spann eine freundin ein und unternehmt was, das lenkt ab.

danach wird alles besser aussehen :)

ich hab auch nicht vor, den kontakt zu ihm wieder aufzunehmen, bevor ich gefühlsmäßig nicht richtig "abgekühlt" bin und ich ihm gelassen gegenüber treten kann. wie lang das dauert, steht in den sternen. aber jetzt hab ich ja alle zeit der welt und beschleunigen kann man sowas ja sowieso nicht. da hilft nur zeit und abstand :)

ich mein, du musst ja selber wissen, was du tust. aber dir gehts doch jetzt schon relativ gut, das würd ich nicht riskieren.

liebe grüße, lilith

 
Hi lilith, rose und diva,

ich hoff es geht euch gut!

Mir geht´s im Moment so komisch... Ich hab jemand gaaaaaaaaanz liebes und nettes und süßes kennegelernt, aber ich kann mich ´nicht richtig drüber freuen.

Meine "Bekanntschaft" ist ein echt lieber Kerl, der sich süß um mich kümmert (anrufen und treffen usw.), aber ich muss noch so oft an meinen Ex-Freund denken.

Dabei ist mir (auch durtch sein Verhalten) in letzter Zeit klar geworden, dass er nicht mehr will. Und ich bin manchmal auch total zufrieden mit meiner Situation. Aber im Moment bin ich wider liebeskummerig, weil ich merke, dass ich mich noch nicht wider in jemanden anderes verlieben kann und das obwohl ich gerne einen neuen Freund hätte und doch weiß, dass er nicht zurückkommt... ;(

Mir gehts blöde...

Hoffe euch gehts besser! Habt ihr vielleicht einen Rat??

Lucy

 
hallo lucy!

ich glaub, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. ob ich dir einen rat geben kann, weiß ich nicht. ich würd mich auch gern wieder verlieben, aber zulassen kann ich das auch noch nicht. ich denk mal, wenn ihr euch so gut versteht, wird er auch wissen, wies dir geht. und wenn er dich wirklich gern hat, wird er dir auch zeit lassen - denn die brauchst du anscheinend noch :] aber irgendwann wirst du soweit sein, das ist sicher! und solange genieße es einfach, dass da jemand ist, der dich gern hat :)

liebe grüße, lilith

 
da stimmt ich lilith zu... :super:

Ich denke, dein Herz wird es dann merken, wann es für dich in Ordnung ist dich neu zu verlieben! Geniesse einfach, dass jemand da ist der dich wieder sooooo mag!

Und ich denke, falls dein Ex deine erste grosse Liebe war, wirs du ihn ev. NIE ganz vergessen! Ich glaube ich werde meinen Ex auch irgendwie auf eine bestimme Art IMMER lieben! Er hat einen speziellen Platz in meinem Herz eingenommen....und dort bleibt er für immer! -- ich auch bei ihm -- hat er mir gesagt (ah...)! :)

Ich hab heute bzw. jetzt wieder mal ein Tief! Heute gabs etwa 2-3 Tiefs und 1 Hoch! Toll, ich schon ein kleiner Psycho oder wie??? Sonst war es ein ganzer Tag oder zwei, drei Tage aber heute...Wechselbad der Gefühle!!!! Ich denke aber auch nur weil, dass Wochenende vor der Tür steht und ich gerade im Kino einen romantischen Film gesehen habe (war ev. doch noch zu früh solch einen Film zu schauen)! Na ja..das einzige was ich jetzt weiss (nach genau 5 Wochen des Liebeskummers) es kommen auch wieder andere Zeiten....morgen wird es mir bestimmt wieder besser gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Also, in dem Sinne...gute nacht! Muss morgen früh raus, um shoppen zu gehen (Weihnachtsgeschenke usw.)! :)

gruss

d.

etwas muss ich noch los werden! Ich fühl mich jetzt gerade

soooooooooooooooooooooooooooooo einsam! :heulen: :heulen: :heulen:

Freitag hat er immer bei mir übernachtet...ah...träum....ich geh jetzt schlafen, damit ich nicht länger an der Vergangenheit rumgrüble...

 
so, ich meld mich auch mal wieder :]

inzwischen sind schon 15 tage vergangen seit schluß ist... irgendwie kommts mir viel länger vor! letzte woche hatten wir praktisch keinen kontakt mehr, haben nur ab und zu ein paar worte im icq gewechselt... aber auch nur, weil ER mich angeredet hat! gestern hab ich ihm dann gesagt, dass ich erstmal gar keinen kontakt möchte, auch nicht virtuell! er hat es nicht ganz verstanden und war eingeschnappt, aber er hats akzeptiert. anscheinend denkt er, dass ich mich dann gar nicht mehr meld! aber so ist es ja nicht... ich will die freundschaft ja, aber jetzt brauch ich erstmal meine ruhe! hab mich diese woche gut berappelt, hab keine großen tiefs mehr gehabt und hatte auch wieder was zu lachen :]

unter diesen umständen kann ich sagen, es geht mir besser OHNE ihn! weil wenn ich ihn jetzt sehen würd oder irgendwie mehr kontakt hätte würds mir sicher noch nicht wieder so gut gehen! hab wieder jede menge nachgedacht und so ist mir auch wieder einiges bewusst geworden... jetzt, wo mir die rosa brille entgültig von der nase gerutscht ist, seh ich alles etwas klarer. es wär nicht mehr gegangen, wie sehr wir uns auch angestrengt hätten...

und ich fühl mich so lebendig wie schon lange nicht mehr :party:

liebe grüße, lilith