ich pack das nicht...

hallo rose!

du weißt gar nicht, WIE recht du hast! gestern war wirklich ein scheiß tag!

letzten samstag, als er noch am überlegen war, ob er noch will oder nicht, waren wir beide auf einer party, von der ich aber früher gegangen bin... ich hab dann später erfahren, dass er mit einer blonden am sofa gelegen ist, den arm hinter ihr... und dann sind sie verschwunden, angeblich "nur" reden...

ich hab nicht mehr drüber nachgedacht...

gestern war er auf dem ball...

ein freund von mir, der erst später hinging hat gehört, wie eine freundin von uns ihn gefragt hat: "wo ist denn die blonde?" und er hat ihr daraufhin was ins ohr geflüstert... die meiste zeit war er verschwunden, während ALLE ANDEREN da waren...

ich weiß nicht, was ich denken soll...

er hat zu mir gesagt, es gibt keine andere... auch zu einer gemeinsamen freundin von uns... und dass er grad überhaupt keine beziehung will...

ich kann das nicht einordnen!!! was heißt das jetzt???

ich bin so am boden :heulen:

 
ich versteh dich gut!

es ist irgendwie was zum festhalten, wenn er meint "ich will grad keine beziehung"... vielleicht ist da noch hoffnung mit ihm spiel, aber man hat auch das gefühl, dass auch er noch verarbeiten muss. und dass man selbst zeit hat, erst mal mit der trennung zurecht zu kommen - bevor man auch noch drunter leiden muss, dass er ne andere hat...

vielleicht ist ja bei deinem ex und der "blonden" echt nix gelaufen - vielleicht aber auch schon... es muss aber nicht gleich heißen, dass er gleich ne neue beziehung will. vielleicht sind nur die hormone mit ihm durchgegangen...

ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser :(

meiner hatte auch gemeint, er wolle jetzt erst mal keine beziehung... und dann war plötzlich alles anders...

es tut ganz schön weh, ich weiß!

ich hab schon oft gehört, dass viele (gerade männer) sich gleich in ne neue beziehung stürzen, weil sie anders gar nicht mit der trennung zurecht kommen...

nur hilft uns das leider nicht viel...

man kommt sich so unwichtig, vergessen und ersetzt vor! und zweifelt irgendwie an allem...

diese gefühle müssen wir aber bekämpfen. ich weiß auch nicht, was wirklich in diesen typen vorgeht - aber dass sie uns mal wirklich geliebt haben, dürfen wir nicht vergessen!

kopf hoch... es tut weh, aber ich merk, dass ich sogar damit, dass er ne andere hat LANGSAM, SEHR LANGSAM, aber doch, zurecht komme... aber auch da gibts rückschläge... aber es wird besser...

 
ich weiß einfach nicht, was ich will...

einerseits will ich diesen schrecklichen schmerz endlich verarbeiten und loswerden, andererseits will ich ihn nicht loslassen und weiter hoffen...

jetzt denk ich mir wieder, vielleicht wär das nicht passiert, denn ich den kontakt nicht abgebrochen hätt... aber das ist ja auch blödsinn... was ich auch mach, was passieren muss, passiert ;(

ich weiß noch immer nicht, was mit der "blonden" nun wirklich war, aber das erfahr ich heute vielleicht noch... :heulen:

gestern hab ich lange mit einem freund telefoniert... und da ist mir vieles klar geworden! ich weiß jetzt, dass es wohl wirklich nicht mehr gut geworden wäre... und egal, wieviel ich oder wir verändert hätten... es wäre nichts mehr geworden... oder zumindest nicht so, wie es sein hätte sollen...

alles hat an unserem jahrestag angefangen... ich hab ihm einen kleinen baby-schuh geschenkt, als zeichen für unsere gemeinsame zukunft, dass ich immer mit ihm zusammensein will und mein leben mit ihm verbringen will! (also ich wollte kein kind oder so ;) ) für mich war der schuh einfach ein zeichen und es hat mir wahnsinnig viel bedeutet, ein zeichen zu setzen, wie wichtig er und unsere beziehung mir sind!

es kam dazu, dass er das geschenk bei mir vergessen hat, als er nach hause fuhr... ich war FURCHTBAR enttäuscht, hab mir eingeredet, dass ihm das alles nicht so wichtig ist wie mir, dass er mir viel mehr bedeutet als ich ihm usw... und das alles nur, weil er es liegengelassen hat!! ich hab mich da wahnsinnig hineingesteigert und hab von da an praktisch immer auf "zeichen" gewartet, die mich bestätigen! immer wenn etwas war, auch wenn es wirklich nur ne menschliche kleinigkeit war, hab ich ihn kritisiert und ihm vorwürfe gemacht! bis zum ende hin hat sich das immer mehr gesteigert und in meinen augen war immer er der böse, weil er es nicht mehr so wichtig nimmt usw. vorwürfe über vorwürfe, streiterein über streiterein... und das alles wegen meinen selbstzweifeln! ich konnte anscheinend nicht glauben, dass er es genauso ernst meint wie ich, auch wenn er mal vergißt, unseren ring nach dem duschen wieder anzustecken! meine zweifel wurden immer größer, die vorwürfe immer mehr... und er hat sich immer mehr kritisiert gefühlt, in seiner art, als ganzer mensch... wie wenn ich ihn nicht angenommen hätte wie er ist, sondern ihn mir zurechtschneidern wollte!

alles hat sich auch kleinigkeiten entwickelt, die vorwürfe haben ihn verändert und er hat sich einen schutz errichtet... und sich immer mehr von mir entfernt!

wieso sieht man alles klarer, wenn es schon zu spät ist?

er war nicht IMMER der böse, aber ich hab ihm das imemr eingeredet... ich wär nie auf die idee gekommen, dass auch ich mal fehler mache oder dass ich vielleicht wirklich überreagiere und die beziehung damit kaputt mache! ich hab viele sachen so schrecklich überbewertet und mich reingesteigert bis zum geht nicht mehr...

wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich das auch nicht ausgehalten...

aber ich bin nie auf die idee gekommen, die ursache auch mal bei mir zu suchen. dabei hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass es für jedes verhalten einen auslöser gibt... dass solche veränderungen nicht einfach so entstehen... und dass solche kleinigkeiten nicht gleich bedeuten, dass ich ihm nichts bedeute! ich hab es wohl selbst nicht geglaubt, dass es wirklich jemanden gibt, der mich LIEBT. der mir gut tut - und dem ich gut tue! dass es einfach passen kann! irgendwie hab ich immer drauf gewartet, dass ich drauf komm, dass er mir nur was vormacht! es war zu schön um wahr zu sein!! aber er hat mir nichts vorgemacht... und ich hab mit meinen selbstzweifeln alles kaputt gemacht... alles hat sich daraus entwickelt, und das hätte man jetzt wirklich nicht mehr ändern oder gut machen können... gleichzeitig heißt das auch, dass es damit wirklich kein zurück mehr gibt... auch wenn ich meine fehler jetzt sehe, er wird sich das nie wieder antun wollen... so oft hat er mich gefragt, wieso ich ihn ständig kritisiere, ihm ständig vorwürfe mache.. ob ich ihn taktisch fertig machen will... und ich dachte immer, alles was ich ihm vorwerfe, alles was ich an ihm kritisiere, sei berechtigt... einiges war berechtigt, aber vieles nicht... und jetzt ist es zu spät... jetzt krieg ich die rechnung dafür... ich habe den menschen meines lebens, den ich mehr als alles andere liebte, vergrault :heulen:

 
liebe lilith,

du darfst nicht die ganze schuld dir geben! auf keinen fall!!

es ist gut, dass du darüber nachdenkst, was schief gelaufen ist, denn daraus lernt man sehr viel über sich!

aber wenn eine beziehung in die brüche geht, dann liegt das an beiden seiten!

ich weiß, man will loslassen, den schmerz loswerden und wieder frei leben... aber dann wird einem bewußt, dass man die liebe und die hoffnung wohl auch automatisch damit aufgibt!

ich denke aber nicht, dass das so ist! einen menschen, den man mal geliebt hat, wird man wohl immer irgendwie lieben! und hoffnung, hoffnung darf man, glaub ich, immer haben... aber in so einem maß, dass man sich damit nicht behindert!

ich denke, du kannst lernen, ihn loszulassen und darfst trotzdem noch hoffen!

und wenn ihr mal wieder zusammen kommt, dann sollte das nicht ein fortsetzen der alten beziehung sein, sondern eine neue beziehung werden. ein neuer anfang. eine neue liebe.

aber schau jetzt erst mal auf dich! tu was für dich selbst! finde erst mal wieder in dir selbst glück!

ich erahne dieses glück mittlerweile schon in mir... das wird auch dir so gehen!

 
es ist jetzt gewissheit, er hatte was mit ihr. ich hab die beiden gestern auch gesehen, zumindest hat er sich zurückgehalten, solang ich da war. er will wirklich grad "die sau rauslassen", ich glaub nicht, dass er mit ihr zusammengehen wird. aber es war voll komisch... ich hab sie angesehen, sie hat mich angesehen... HASS!

es beruhigt mich nur, dass alle sie für dumm und ein pferdegesicht halten... über ihre dummheit kann ich nichts sagen, aber seinen geschmack hat er wirklich verloren... tja, was soll man da machen...

es tut verdammt weh, aber langsam gehts bergauf! irgendwann wird er so nicht mehr glücklich sein und begreifen, was eine beziehung ihm gibt...

auch wenn er mir so weh getan hat, er ist kein schlechter mensch - eher jung und dumm... aber das waren wir doch alle mal :) )

ich fühl mich heute um einiges besser! auch wenn es gestern noch verdammt weh tat, dass ich es von jemand anderem erfahren musste...

irgendwie weiß ich jetzt, dass ich es schaffen werd! :]

ich liebe und vermiss ihn noch immer ganz doll, und die sonne geht am morgen noch immer nicht auf... aber ich spür, wie es mir langsam besser geht :klatsch:

liebe grüße, lilith

 
Hallo Lilith,

es beruhigt mich nur, dass alle sie für dumm und ein pferdegesicht halten... über ihre dummheit kann ich nichts sagen, aber seinen geschmack hat er wirklich verloren... tja, was soll man da machen...
Musste eben richtig grinsen, weil ich Dir das so nachfühlen kann.

Vielleicht hilft es Dir sogar, dass er jetzt mit so einer rummacht, denn mit der Zeit (leider...leider...dauert ja alles immer so lange) wirst Du Dich von ihm entfernen, wenn er mit Menschen "rummacht", die Du für völlig bekloppt hältst.

Es wird Dir helfen Abstand zu gewinnen zu dem Menschen, den Du so liebst / geliebt hast.

Aber leider tut dieses Abtrennen von der Liebe so sauweh...

Liebe Grüße,

Meg

 
es tut weh, ja... aber es hilft ungemein, alles zu realisieren! warum auch immer, seit samstag gehts mir besser!

ich hab vorhin mit ihm geredet. wir wollen beide ne freundschaft, nur jetzt geht das nicht, das hab ich ihm erklärt. wir haben die besten voraussezuungen für eine freundschaft, wir kennen uns in- uns auswendig, vertrauen uns grenzenlos und haben immer über alles reden können! das möcht ich eigentlich retten, nur dafür brauch ich abstand. fazit: freundschaft jetzt nicht möglich, kontakt schon (internet und telefon).

darüber hinaus hab ich ihn gebeten, mir solche schmerzhaften dinge zu sagen, egal wie weh es tut... es ist viel schlimmer, wenn ich es von anderen erfahre oder ich halb verrückt werde, wegen der quälenden fragen! wie weh die antworten auch tun, es hilft mir beim realisieren. er will mir nicht weh tun, aber mir helfen. dafür MUSS er mir weh tun! mir gehts jetzt um soviel besser!

er weiß nicht, was aus der "blonden" wird, vielleicht mehr, vielleicht auch nicht... er will jetzt einfach das machen, wonach ihm ist! er sagte zwar, dass er jetzt keine beziehung will, aber das weiß er jetzt auch nicht mehr... er hat mir ehrlich gesagt, was mit ihr ist und was er denkt, und dass er nicht weiß, wies mit ihr weitergeht, und dass sie was von ihm will... es tut SCHEIß WEH! aber ungewissheit wär schlimmer...

so kann ich es realisieren und muss das nötige vertrauen für eine eventuelle zukünftige freundschaft nicht verlieren! ich möcht, dass er ein wichtiger mensch in meinem leben bleibt, mein bester freund wird! er wollte mir nie weh tun, nur konnte er nicht mehr anders. es tut gut, dass er ehrlich zu mir ist, auch wenn ich somit sachen erfahre, die weh tun. es tut ihm selber leid, und das glaub ich ihm auch. er ist jung, muss sich ausleben und anderes ausprobieren. irgendwann wird er wissen, was er will, und wenn es nicht ich bin.

ich weiß, dass er mich mal geliebt hat und die erinnerung an unsere zeit kann mir niemand wegnehmen!

und ich würd mich freuen, wenn es irgendwann eine zeit geben wird, in der wir gemeinsam vor dem fernseher liegen können, ohne mir was dabei zu denken, ohne über ihn herfallen zu wollen, ihn einfach nur als freund lieb zu haben! ich weiß nicht, ob das möglich ist... das wird die zeit zeigen... aber ich würds mir wünschen! schließlich war er nicht nur mein "geliebter", sondern auch derjenige, mit dem ich über alles reden konnte, dem ich vertraut habe und der jede seite von mir kennt! wenn man das erhalten könnte, wär das schön...

aber man wird sehen, was die zeit bringt.. jetzt konzentrier ich mich erstmal auf mich :]

 
schön, dass es dir besser geht. und ich denke, es ist richtig, wie du jetzt damit umgehst!

ich finde es auch besser, die wahrheit zu wissen, als nur in ungewissheit zu leben... dann kann man sich wenigstens mit der realität auseinandersetzen und verarbeiten... anstatt zu vermuten, zu hoffen, enttäuscht zu werden...

ich hoffe auch, dass ich es mal schaffe, ihn einfach nur als freund lieb zu haben... denn ich möchte ihn weiter in meinem leben haben... hm, und freundschaften halten oft länger als beziehungen....

im moment bin ich auch noch zu schwach und liebe ihn noch zu sehr für eine freundschaft...

lassen wir uns einfach zeit... es wird sich alles irgendwie finden! und jetzt sorgen wir mal ganz lieb für uns selbst!

 
rose, es kommt mir echt vor, als würds uns genau gleich gehen ;)

ich hab ihn heute mal vorsichtig gefragt, was wäre, wenn seine zukünftige (die es ja sicher mal geben wird, auch wenn er sie jetzt vielleicht noch nicht kennt) was dagegen hätte, wenn er noch mit seiner ex befreundet ist. er meinte "ja nix is. wenn sie das nicht versteht, ist das ihr problem. sowas lass ich mir sicher nicht vorschreiben." ist schon schön, sowas zu hören... nur wer weiß, wie es nun wirklich wird? ich würd mir nix mehr wünschen, als dass wir aus unserer schönen beziehung eine tiefe freundschaft herausholen könnten... ich hoff es so sehr! aber erzwingen kann ich es nicht... momentan will ich ihn einfach gar nicht sehen (stimmt nicht!)... es kommt einfach alles hoch, wenn ich ihn seh! ob allein auf einen kaffee, oder beim fortgehen mit "ihr"... weh tuts! und das will ich mir nicht antun... telefonieren ist kein problem! wenn wir schon bei dem thema problem sind...

das passt jetzt vielleicht nicht ganz so dazu, aber es beunruhigt mich ein bisschen und vielleicht kennt das ja jemand, und kann mich beruhigen.

ich nehm seit 3 jahren die pille, immer die gleiche, immer ohne jegliche probleme, ohne sie zu vergessen. diesmal hätte ich die regel (wie immer) am donnerstag abend kriegen sollen, aber sie kam schon ein paar tage früher (am samstag), aber nur in form einer schmierblutung (also viel weniger und dunkler). am donnerstag ist gar nichts passiert, ist nicht mehr und nicht weniger geworden, und heute hat es aufgehört. ich weiß, das sowas normal sein kann, wenn man die pille nimmt. aber ich hatte sowas in den ganzen 3 jahren noch nicht! kann das vom stess kommen? so scheiße wie die letzte woche is es mir ja in den letzten drei jahren auch noch nie gegangen :(

kennt das vielleicht jemand, so in form einer "liebeskummer-bedingten störung"? hab schon bei meiner frauenärztin angerufen, aber die meinte, ich soll die nächste pillenpackung abwarten, und wenn da noch was ist, soll ich vorbeikommen. sonst hab ich keine "beschwerden". aber in ruhe lässt mich das auch nicht... vielleicht weiß ja jemand mehr. ?(

liebe grüße, lilith

 
Deine Geschichte lies sich wie meine...

Alles schien perfekt, kein Streit und nichts und dann PENG so "halb" per SMS het er es mir mitgeteilt, dass er mich nicht mehr liebt! DAS WAR EIN SCHOCK!!! Haben uns dann am gleichen Tag getroffen, aber ich wusste ja schon was passieren würde ....

ICH DACHTE ICH WÜRDE STERBEN ... der Gedanke, den wichtigsten Menschen im Leben zu verlieren...! :heulen:

Das alles ist jetzt 4 Wochen her und ich muss sagen, mir gehts schon ein kleines Stückchen besser....

Die Sehnsucht und vor allem die Einsamkeit ist immer noch da und wird warscheinlich auch noch lange da sein! Ich heule immer noch viel und denke oft an ihn....aber es ist schon weniger geworden...ich denke irgendwann wird es ganz vorbei sein! Irgendwann kann auch ich sagen "ICH HABS GESCHAFFT!" :klatsch: und auf DIESEN Moment freue ich mich jetzt schon soooooo doll, dass ich jeden Tag geniesse, den ich es schaffe mich nicht bei ihm zu melden!

Wollen auch Freunde bleibe, aber im Moment (wenn ich noch soooo viel Liebe für ihn habe) ist KEIN Kontakt sicher besser... ich glaube wenn ich die letzten Wochen immer etwas von ihm gehört hätte, würde es mir jetzt noch nicht viel besser gehen!

Und hey, kopf hoch.... viele dachten schon sie würden das nie überleben...und sie haben es doch!

Irgendwann werden auch wir sagen "yessss....WIR HABEN'S GESCHAFFT!" :klatsch: :party: :klatsch:

GANZ VIEL KRAFT...

LIEBE GRÜSSE

D.

 
ja, uns gehts da ziemlich ähnlich!

auch bezüglich "regelstörung" ;) bei mir gings am anfang auch durcheinander. aber du brauchst dir keine sorgen machen... vor allem, da deine frauenärztin dich ja auch beruhigt hat... das is ziemlich sicher stressbedingt!

ich beneide dich, dass du wenigsten mit ihm telefonieren kannst... ich glaub, wenn ich seine stimme hören würde, würd ich nur noch heulen...

mensch, warum is das alles so verdammt hart!

neulich hab ich mit einem unserer freunde kurz von ihm geredet und fing da schon zu zittern an und die tränen schossen mir in die augen... suuuper!

 
nein, so schlecht gehts mir eigenartiger weise nicht mehr! ich kann mir das nur so erklären, dass ich mich wohl damit abgefunden hab und jetzt auf seinen verstand hoff... dass er es irgendwann bereut! ich kann mir das eifnach nicht anders vorstellen, vor allem wenn ich seine "blonde" seh und hör, dass sie die ganze woche im internat ist, also nur am wochenende da ist, und er da aber fortgehen will! da gibts ja überhaupt keine voraussetzungen! außerdem freu ich mich schon auf die freundscahft, falls die mal möglich sein sollte...

hm, jetzt weiß ich gar nicht mehr... was will ich eigentlich? hab mir doch grad selber wiedersprochen, oder? ?(

wie auch immer, mir gehts besser, und das ist die hauptsache... ich weiß, er hat mich mal geliebt und ich bin stolz drauf, dass ich ihm diese liebe wiedergeben durfte! wir werden diese zeit beide NIE vergessen... ich, weil er der erste war, bei dem ich mir wirklich gedacht habe DAS IST DER RICHTIGE, MIT DEM WILLST DU ALT WERDEN UND KINDER KRIEGEN... er, weil ich seine erste richtige freundin war und er lange zeit sehr glücklich war und ich auch ein ganz besonderer mensch für ihn war/bin :) )

im gegensatz zu meiner letzten beziehung, wo ich schluß gemacht hab (war wirklich ein vollidiot und ich hab mich die ganze zeit selbst nicht verstanden), kann ich wirklich auf eine schöne zeit zurückblicken und möglicherweise auf eine gute freundschaft im vorraus! mehr sollte halt einfach nicht sein...

heut am telefon hab ich wieder zu heulen angefangen, als er erzählt hat, dass sie am samstag noch mit zu ihm gekommen ist und dass da wohl einiges gelaufen ist... ich bin einfach so neidisch auf sie!!!

aber mir gehts trotzdem um soooooo viel besser, wenn ich bescheid weiß! und jetzt denk ich auch schon nicht mehr wirklich drüber nach, was mit ihr war/ist... er muss wissen was er tut!

da fällt mir noch ein: kurz bevor er mit mir schluß gemacht hat (ca. 1-2 wochen vorher) hat seine schwester, die ein jahr älter ist, nach 3 jahren mit ihren freund schluß gemacht. sie hatte inzwischen schon wieder einen neuen freund, in den sie anscheinend auch verliebt war. und letzten freitag ist sie drauf gekommen, dass ihr ihr ex doch so unendlich fehlt! und sie hat mit dem neuen schluß gemacht... bei ihnen wars ungefähr so wie bei uns, es hat irgendwie einfach nicht mehr gepasst, ihre gefühle waren weg... sie hat es ihrem ex gesagt, und der denkt jetzt drüber nach...

ich hab mir schon die ganze zeit gedacht, dass das ihn auch ein bisschen beeinflußt hat, dass er eben gesehen hat, dass seine schwester, der es so ging wie ihm, schluß gemacht hat und dass es ihr dann gutging und das leben weiterging... kann ihn beeinflußt haben, vielleicht aber auch nicht...

jetzt hab ich natürlich gleichzeitig auch die hoffnung, dass er auch draufkommt, dass er mich vermisst! aber verrückt mach ich mich mal nicht deswegen... er meinte, dass er nicht sagen könnte, was irgendwann ist! in nächster zeit und in naher zukunft gibt es keine chance, was später ist, kann er natürlich jetzt noch nicht sagen!

also abwarten, tee trinken und das leben weiterleben! wer weiß, was in nächster zeit auf MICH zukommt :) )

ich bin schon richtig mißtrauisch, weils mir grad so gut geht...

ich hoff, darauf folgt nicht ein TIIIIEFES loch!

danke rose, das beruhigt mich schonmal sehr :)

liebe grüße, lilith

 
hallo ihr zwei..

darf ich mich anschliessen?

Ich habe gestern und heute ein bisschen eure geschichten verfolgt! Wie geht es euch heute?

Bei mir ist es heute ein GUTER Tag, ich denke ich bin auf dem weg der besserung :klatsch: jedoch hab ich immer noch die Hoffnung, dass er zurückkommt, da er mich vermisst! Habe ich seither NICHT mehr bei ihm gemeldet...nur kurz ein Brief von ihm und einer von mir...sonst nichts!

Aber auf der andere Seite, denke ich ev. ist's auch besser..dann kommen mir die "schlimmen" Dinge in den Sinn (er hat mich betrogen --> schon zu Beginn der Beziehung als ich 3 Monate im Ausland war)...und dann denk ich wieder an die schönen Zeiten...immer ein hin und her..

aaaaaaaaaaa...jetzt kommt auch noch ein Song der mich soooo an ihn erinnert!!¨aaaa...ich glaub der Tag endet doch noch traurig.. :heulen:

WIESO? Wieso ist er nicht mehr bei mir? Ich vermisse ihn sooooooooo unendlich fest........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
mir gehts heute verdammt gut! :klatsch:

so gute laune hatte ich schon seit... hm...

auf jeden fall hab ich mir vorgenommen, dass ich ab morgen wieder zum sport gehe - das hält fit (winterspeck lässt grüßen!), lenkt ab und bringt neue kontakte! :) )

unter der woche gehts mir inzwischen schon ganz gut (wie man sieht :] ), nur das wochenende ist der horror... wenn ich ihn sehen muss, und SIE sehen muss! dann gehts mir erstmal wieder nen tag dreckig... aber das geht auch vorbei... irgendwann... hoffentlich :p

ich weiß nicht, was mich so bei laune hält... bin ich echt so gut im verdrängen? ?(

 
Mir gehts heute auch sooooooo richtig gut! :)

Und das erste Mal, dass ich schon beim aufstehen gleich GUTE Laune hatte (sonst ist es am Morgen immer am schlimmsten -- keine Ahnung wieso, träumen tue ich zum Glück nicht von ihm!)! Wenigstens etwas... :klatsch:

Wir schaffen das!

Ja, unter der Woche gehts immer...am Wochenende geht es mir auch immer ein bisschen schlechter! aber ich habe das Glück ihn wenigstens nicht sehen zu müssen! Tust mir leid!

*drück dich*

Wünsch Euch trotz alle noch ein schönes Wochenende (obwohl erst Mittwoch ist :))!

 
hallo ihr drei..oder sind es nur zwei? komme gerade aus der disse und will euch mut machen. hab heute zwei total nette mädels kennengelernt. versucht euch abzulenken und genießt jede minute.... es geht nicht um beziehung anfangen oder neu verlieben einfach spaß haben und dem anderen zeigen das es auch ohne ihm geht. ich dachte auch ich würde sterben als schluß war... aber nein, es geht weiter. es gibt echt viele arschlöcher, männlein wie weiblein aber man sieht es fast auf den ersten blick wer nett ist und wer nur auf das eine aus ist. ich wünsch euch viel kraft und eine menge spaß für die zukunft.... achja, scheißt auf weihnachten. viele denken das weihnachten das fest der liebe ist usw. nehmt endlich zur kenntnis das es dieses jahr keine normales weihnachten gibt. also versucht gar nicht erst einen auf heile welt zu machen. ihr fallt blos wieder in ein loch. ein fest gibt es nächstes jahr 100%ig wieder, die chance spaß zu haben kann dagegen schnell vorbei sein. nix gegen weihnachten aber erzwingen sollte man nichts....

ich wünsch euch was und fühle mit euch...

lieben gruß aus dresden

 
so, mein enthusiasmus legt sich langsam... bin zwar nicht richtig schlecht drauf, aber so wie vorher lange nicht mehr!

momentan gehts mir am besten, wenn ich gar nix von ihm hör oder seh! es ist mir schon zuviel, wenn ich seh, dass er im ICQ online ist! und wenn er mich dann auch noch anredet...

ich mein, ich versuch grad, ein leben OHNE IHN zu gestalten... und es nervt mich richtig, wenn er mir in irgendeiner weise "über den weg läuft"... es rührt mich zwar innerlich nicht viel (also gefühlsmäßig - weder gut noch schlecht), aber es bringt mich dazu, wieder an ihn zu denken! mir wieder gedanken zu machen, wie es wohl mit seinen gefühlen steht (zu mir, zu ihr, allgemein). und das interessiert mich im moment überhaupt nicht!

ich fühl mich sehr wohl, so wie es jetzt ist, so ganz ohne kontakt... und schön langsam fang ich auch an, meine frischgewonnene freiheit zu genießen! er lähmt mich einfach... der gedanke an ihn, wenn ich mit ihm red... einfach ALLES!

ich versuch mich grad an ein leben ohne ihn zu gewöhnen... und ich versuch, diese freiheit zu genießen... wer weiß, wie lange dieser zustand andauert ?(

 
Ja, mir geht es genau so! :) Obwohl i denke, dass es mir langsam besser geht (natürlich habe ich manchmal noch Momente in denen ich am liebsten nur schreien möchte und ich mich einfach sooo einsam fühle ohne ihn :( ), bin ich froh, dass ich KEINEN Kontakt zu ihm habe!

Hab gestern seine Schwester getroffen (sind was Trinken gegangen), sie ist während unserer Beziehung eine gute Kollegin geworden...na ja, auf jeden Fall hat er dann einen Gruss ausrichten lassen und hat ihr auch aufs Handy angerufen als wir im Cafe sassen :nono: ! A...das war schon ZUVIEL! er hat mir danach geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er nicht vorbeigekommen ist (er ist vor dem Cafe vorbeigegangen und hat ihr deshalb angerufen) weil er nicht wusste wie ich reagiert hätte! Ich habe dann nur gschrieben "BIn Diar nich böse, ganz im gegenteil!" danach hat er nochmals geschrieben und wir haben 2-3 SMS hin und her geschickt! Bin wieder mal schwach geworden...obwohl ich mir geschworen habe ihm nicht mehr zu schreiben!!!! :nono: Aber am Abend, als ich im Bett lag..dachte ich NEIN! es ist einfach noch zu früh....Ich mach mir dann wieder Gedanken wo er jetzt ist (weil er um 2.00 nachts noch eins geschickt hat) und mit wem etc,!

Gestern sind auch noch Fotos gekommen (hab nen alten Film eingeschickt und ich wusste darauf sind ncoh fotos vom ihm) na ja, konnte sie aber ganz COOL anschauen und es hat mir nicht mal mehr sooooooooo weh getan (auch die Fotos von uns beiden...die sind ja noch nicht so alt und wir sehen TOTAL verliebt aus!)! war stolz auf mich, dass ich die fotos ohne grosses drama anschauen konnte :) :klatsch:

DANKE für's Mut machen! Ist immer schön zu hören, dass das alles auch ein Ende hat und es mir irgendwann wieder RICHTIG gut gehen wird und ein Leben OHNE ihn auch möglich ist!

liebe grüsse an alle..

d.

 
hallo diva!

ich konnte es auch nicht glauben, aber es ist WIRKLICH möglich! ich hätt mir bis vor kurzem nicht im traum vorstellen können, auch nur einen tag ohne ihn glücklich sein zu können! aber die glücklichen tage kommen, sogar früher als man denkt :] hab eine lebensfreude wiederentdeckt, die ich nicht mal hatte, als wir noch zusammenwaren! ich bin grad so voll energie und motivation! ich freu mich bewusst auf jeden tag, an dem es mir OHNE IHN gut geht! und die traurigen phasen (die es ja immer noch ab und zu gibt) werden immer seltener und kürzer! ab und zu fallen mir immer noch so dinge ein, wie zb. unser erster kuss, oder diese schwebende verliebtheit, als wir noch nicht zusammenwaren und keiner so genau wusste, was der andere denkt, aber es irgendwie immer zeigen will. es hat einfach traumhaft schön angefangen... wir waren beide so schüchtern, wussten nicht recht, wie wir uns verhalten sollten... "zufällige" umarmungen, berührungen... zaghaftes händenhalten unter der decke... ja... wenn mir solche dinge einfallen werd ich wieder sentimental...

aber wenn ich an die letzte zeit denke, an die streitereien, an die tage, an denen ich mich wie der unglücklichste mensch auf diesem planeten gefühlt hab, dann denk ich mir "eigentlich gehts dir doch jetzt besser"

die schönen zeiten vom anfang kommen einfach nicht mehr zurück... und es hat keinen sinn, wenn man den schönen momenten nachweint, wenn es zum ende hin eher schlecht als recht war...

die liebe hat mich blind gemacht, hat mir kraft gegeben, die schmerzen zu ertragen...

und jeden tag kommt ein wenig von meiner "sehkraft" zurück, jeden tag kann ich klarer auf das geschehene zurückblicken, und jeden tag kann ich das ende mehr akzeptieren.

aber das geht eben nur, wenn kein kontakt besteht (zumindest bei mir).

ich weiß nicht, was später sein wird... und ich will eigentlich auch nicht drüber nachdenken!

endlich lebe ich wieder nur für den moment, lasse die dinge einfach kommen wie sie kommen...

und irgendwann werd ich mich auch wieder verlieben können... denn egal, wie schmerzhaft das ende auch sein mag (was zu 99% irgendwann kommt)... ich würde nicht drauf verzichten wollen...

freiheit ist gut, ich genieß sie im moment auch sehr... aber eine liebevolle beziehung ist eben doch was anderes :p

 
stimmt du hast recht! Jetzt hast du mir grad wieder Mut gemacht! Ich bin auch richtig Stolz darauf Tag um Tag, Woche um Woche OHNE ihn sein zu können!

Werd ihm definitiv nicht mehr schreiben.....egal wia lange es geh bis ich darüber hinweg bin! Er hat es auch nicht verdient von mir liebe SMS zu bekommen :p

Am Montag in einer Woche wären wir 1 Jahr zusammen gewesen, er will mich an diesem Tag sehen, hat er gesagt, er würde ihm noch viel bedeutend! ?( :nono: Tja, aber ohne mich ... ich werd ihn erst wieder treffen, wenn ich wirklich als "Kollegin" vor ihm stehen kann und er mir nicht weh tun würde, wenn er mir von der Neuen erzählt usw.! Erst dann ... und wenn's halt noch Monate gehen wird.......

Wünsch Euch allen EIN MEGA GUTES Wochenende!

Denk an euch und drück euch!!!

kisses... :schmatz:

d.