Ich seh scheiße aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, und daß man gleich ein Mann wird, sobald man Selbstvertrauen hat, kann ich so auch nicht stehen lassen. Ich kenne viele Typen, die Selbstvertrauen haben, aber tuntig-unmännlich bis zum geht nicht mehr sind. Das wird meine Rolle auch nicht gerade
:rolleyes:

Das wollte ich auch nicht sagen! Selbstvertrauen bedeutet doch, dass du dich selbst so nimmst wie du bist und zu dir, deiner Meinung und deinem Äussern stehen kannst.

Oh mann, komm doch einfach ausm Arsch und wenn dir was nich passt dann änder es! Weil nur wer was ernsthaft ändern will darf auch jammern, alles andere is nämlcih echt fürm Eimer.

So. Basta. Und von wegen "männlich" sein und so...

Was is für dich männlich? Is des für dich so der arnold-Schwarzenegger-Typ oder wie? Männlich kann vieles sein...

Und jetz ma GAS GEBEN !!!

ojeoje,

ich muss jetzt auch mal meinen senf hier dazu geben!

also, lloyd...vorab: keiner ist perfekt, keiner ist immer 100% mit sich zufrieden und besonders in prüfungsphasen kann es schon zu etwas schlechterer laune kommen (=> a propos zeit: ai ist doch im april, wieso lernst du denn jetzt schon ?( 2 wochen reichen doch dicke ;-) )

ich denke, was auf jeden fall super viel bringt (wenn du es jetzt am äußeren direkt festmachen willst und auf den schnellen ersten "Effekt") krafttraining!!!!

ok, der tipp kam ja ashcon einige male, aber das ist ne sache, die ist wirklich gut!

an deinem gesicht wirst du grundlegen nichts verändern können...die form etc ist vorgegeben! was du jedoch machen kannst, ist eben den fettanteil in deinem körper insgesamt zu rezzieren und das verlorene fettgewicht durch muskelmasse zu ersetzen. dadurch, dass du weniger köperfett hat, werden deine gesichtskonturen auch "maskuliner"

ansonsten: keinen pony...eher hochfrisieren, wenn du kein gel magst, dann eben ein mattest stylingzeuch...gibts ja on masse, lass dich am besten von deinem friseur- wenn der echt gut ist- da beraten, der kann dir schon was vernünftiges geben!

du bist eben der rothaarige/helle typ....daran änderst du nix! aber du kannst eben durch den style, so wie du schon richtig erkannt hast einiges machen! ich kann nur von mir sprechen- aber wenn ich einen jungen sehen, der style hat (was nichts mit schönheit zu tun hat vorrangig) und dazu noch nen durchtrainierten body.....genial :verliebt:

das gesicht ist wiklich zweitrangig (außer du hast ne hasenscharte etcpp) sondern der GESAMTEINDRUCK zählt!

so, das zu den schnellen resultaten!

ich kann auch wiederum nur aus meiner eienen erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass das mit dem selbstbewußtsein und mit dre offenheit einfach seine zeit dauert! je mehr du darauf wartest, dass du dich in dies erichtung veränderst, desto länger dauert es, weil du den prozess hemmst!

laß dir eins gesagt sein: nach dem abi beginnt dein leben erst richtig....du ziehts aus, findest neue freunde, bist auf dich alleine gestellt etc pp...das verändert und zwar eigentlich fast immer zum positiven!

gruß

lenchen

@Lenchen:

Im Moment pauke ich noch für die Vorabiklausuren diese Woche. Da ich dazu noch beim "Jugend jazzt"-Wettbewerb mitmache, sieht's im Moment so aus, daß ich die ganze Zeit entweder am Lernen oder am Klavierspielen bin. Und danach wollte ich so allmählich mit dem finalen Lernen anfangen. Klar, 2 bis 3 Wochen reichen normalerweise, aber du kennst meinen Physik-LK-Lehrer nicht, bei dem man ALLE Herleitungen komplett auswendig können muß. :rolleyes:

Krafttrainig/Sport - also erst nach den Abiprüfungen. Ich hab im Moment echt kaum Zeit, v.a. weil ich auch alles mögliche nebenher laufen hab.

@flip & backslash:

WAS machen?

GAS GEBEN!!! Nich immer nur "ah ich bin so hässlich, mich will eh keine. Und vllt sollte ich Kraftraining machen. Blabla...." , sondern lass es krachen und geh raus in die Welt und zeig das du da bist!! Und der rest kommt von selbst. Denn du willst anscheinend das sich von jetz auf gleich dein Leben ändert, aber so läuft das nich. Aber wenn du nich losgehst wirst du nie ankommen. Verstanden? Also: Hau rein und lass dein Licht leuchten.

Und scheiß drauf irgendwer anders sein zu wollen...

@Hörr Flip:

Der Rest ist in den letzten drei Jahren nicht gekommen und kommt auch jetzt nicht, obwohl ich mich immer noch REGELMÄSSIG unter die Leute begebe.

Ich glaub, es is 'n Vorurteil, daß alle denken, ich würde nur den ganzen Tag vorm Computer hängen. Stimmt gar nicht, im bin am Wochenende oft aus und mit Leuten zusammen! Trotzdem steh ich aber gesellschaftlich irgendwie außerhalb. OBWOHL ich "Gas gebe" und "losgegangen bin". Und das schon längst.

Dann fällt mir auch nix mehr ein... Naja, die Zeit heilt alle Wunden. Wünsch dir Glück

Irire Greetz

Philipp

Hallo Lloyd,

auch wenn ich wahrscheinlich nix anderes als die anderen sage, vielleicht lässt ja ständige Wiederholung mal irgendwas zurück in deinem Gehirn.

Ich kann verstehen, dass du männlich sein willst. Immerhin bist hast du den Reifegrad vom Jungen zum Mann durchlaufen. Und jetzt bist du mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Männlich ist nicht gleich viele Kanten im Gesicht und am Körper. Hör auf an deinem Gesicht rumzujammern. Du siehst doch gut aus!!! ->http://web27.server5.webplus24.de/bilder/SIMG2007.JPG

Ausserdem dauert es halt auch noch ein paar Jahre bis du einen richtigen Bartwuchs bekommst.

Weisst du worauf ich bei Männern üüüberhaupt nicht stehe, weil ich es unmännlich finde? Wenn sie ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung so in den Vordergrund stellen. Ich möchte einen der Humor hat und lachen kann, der Träume hat, einer dems darum geht Spaß zu haben, einen der mal nicht so oberflächlich ist.

Es gibt echt genug Typen, die total gestylt sind, aber das ist es nicht. Wenn ich das schon sehe, wie einer sich den Pony schräg aus dem Gesicht streift, damit er richtig sitzt...wääähhh.

Duschen, irgendwas in die Haare und n Deo morgens und damit hat es sich dann. Abhaken und auf in den Tag..mehr Aufmerksamkeit hat das Aussehen nicht verdient.

also erstmal fand ich den titel schonma total geil ^^

so nu zum thema. ich habs mir gespart die tausend antworten durchzulesen,

also nehmts mir nich übel wenn ich jetz nix neues beitragen kann.

nu zu dir jung. fehlendes selbstbewusstsein ist eine sache an der die halbe

menschheit krankt im zeitalter der oberflächlichkeit.

jeder hat so sein problem mit sich selbst, auch wenn es so manch einer nicht zugibt.

die wenigstens sind mit sich zufrieden.

wenn ich ehrlich bin bist du eher ein durchschnittstyp der in keine der beiden richtungen hübsch oder häßlich tendiert.

was mich allerdings ziemlich stört ist die tatsache, dass du scheinbar nichts aus dir machst. wenn ich die haare sehe (egal wie störrisch die sind, geh zu nem guten friseur, der berät dich da schon) wird mir schlecht, denn wie du schon sagtest sieht das wirklich ungepflegt aus! dann geh vielleicht mal auf die sonnenbank oder im sommer in die sonne und du wirst sehen, dass ne gesunde hautfarbe schon viel ausmacht.

nochwas, der pullover verrät mir auch noch, dass du zwar unzufrieden mit deinem äusseren bist, aber scheinbar gar nichts dagegen unternimmst!

nimm dir ne freundin mit und geh shoppen! finde klamotten die zu dir passen und ein wenig modisch bzw. stilvoll wirken. man sieht menschen an, wenn sie sich gedanken um ihr erscheinungsbild machen und hey, das kommt auf jeden fall gut beim anderen geschlecht an! auch wenn die damen es nicht zugeben, das äussere ist und bleibt nunmal für den ersten kontakt das aushängeschild und sollte daher nicht vernachlässigt werden. klar muss dann auch nach dem ersten kontakt der ja hauptsächlich oberflächlich entsteht auch eine tiefgründige person zu finden sein, sonst hilft auch das aussehen nichts. trotzdem ist das äussere für den ersten kontakt die halbe miete, so schade das auch ist.

im grunde isses ganz einfach:

- ein wenig sonnenbank (keine assibräune!!)

- den haaren beachtung schenken!!

- fingernägel feilen

- rasieren (ein muss bei den paar haaren auf dem foto)

- deo nutzen (ggf. parfum)

- täglich duschen (kein witz, gibt wohl leute die machens nich)

- cremes nutzen (nach dem duschen), vor allem gesicht und hände!

- keine 0815 couture von der stange (zb. ausgewaschener grüner pulli größe xl bei benötigter größe m etc., sowas ist einfach schlecht)

natürlich muss es zu dir passen und wenns nach mir geht nicht dem trend folgen

- zu guter letzt, mundhygiene, 2-3 mal täglich zähne putzen, fertig :)

so, das wärs. das bezieht sich jetzt absichtlich nur aufs äussere, da genau danach gefragt wurde!

mir ist auch bewusst, dass dies alle nur oberflächlich ist, deshalb muss unter nem feinen äusseren auch ein feiner charakter stecken, aber dabei kann dir keiner helfen.

versuchs mal, wirkt wunder und man fühlt sich gleich besser.

Ähm...

nur zum Thema Haare: Ich hab schon alles ausprobiert, wo an Produkten gibt, alle möglichen Shampoos, Gels, Schaumfestiger etc., sogar ziemlich teures Zeuch, aber NIX hat geholfen, meine Haare gepflegt zu bekommen. Da hilft nur abschneiden, was ich nicht will, da kurze Haare einfach nicht der Stil ist, worauf ich stehe (nämlich eher was alternatives oder so, nicht im Sinne von Öko, sondern so wie die ganzen jungen Kerls aus den Rockbands rumlaufen)

Das ich nichts aus meinem Aussehen mache, stimmt so nicht, wenn ich mir mal vor Augen halte, wieviele Stunden ich fieberhaft mit der Bürste vorm Spiegel verbracht hab. Es scheint so, als ob aus meinen Haaren einfach nichts zu machen ist. Oder schon irgendwas und ich weiß es nicht und nicht mal mein Friseur (der sacht auch immer nur Fönen und Gel rein tun -> Problem: gerade mit Gel sieht's fettig aus).

Ansonsten...

Kleidungsstil: Hab ich mich schon drüber geäußert, da hab ich n relativ coolen. Der Pulli ist eindeutig nicht repräsentativ.

Der Assi-Toaster kommt definitiv nicht infrage!

Rasieren: da bin ich immer zweigeteilt. Problem: ich möchte was haben, was annähernd nach Bart aussieht. Leider sinds immer nur Härchen.

Das mit dem Bart ist echt n Problem, in meiner Stufe hat fast jeder Bartwuchs, nur ich natürlich mal wieder nicht! Ich hätte so gern einen Bart, weil das einen unheimlich männlich macht, mir wachsen aber nur die paar Härchen. Trägt unter anderem auch fleißig zu meinem Minderwertigkeitskomplex bei...

hey lloyd,

ein drei tage bart mag ja interessant sein und ich rasiere mich auch meist nach drei tagen weil ich finde das ein bart älter macht. :] :) )

und ein bart macht noch lange keinen mann. also denke ich mal ist das auch nicht so wichtig.

denke auch mal an deine inneren werte. wenn die ok sind, dann hast du vielen schon etwas voraus, weil es wichtiger ist als das aussehen. :]

mach dich mal nicht so runter denn jeder mensch hat seine reize.

mit sicherheit auch du. :]

lg

dg

Oh Mann, warum bist du denn so oberflächlich, das is ja schlimm?!

Mick Jagger hat die geilsten Frauen der Welt gebumst und hatte einfach nach unten hängende Haare und nen Riesenmund...

Das Aussehen kratzt die Frauen echt nich besonders... einfach etwas gepflegt aussehen und net mit fettigen Haaren oder stinkend rumlaufen... das passt dann schon..

Problem is, dass du dich auch so wohlfühlen musst, wi8e du bist und dieser Zustand ist bei dir ja anscheinend unerreichbar, daher kreigst du keine ab und wirst noch unzufriedener und immer so weiter, das is ein Teufelskreis!

Kann dir da auch keine Lösungen anbieten, das muss jeder für isch herausfinden, bei mir hats geklappt, bei andern wirds wohl nich und die werden allein sterben...

Kann mich gut mit deiner Lage identifiziern, da ich mich bis vor 2 Jahren auch so gefühlt habe, bis ich denn ein sehr nettes Mädel traf *g*

Naja zu lange Gescichte kurzer Sinn, verusch einfach glücklicher oder sagen wir besser.... recht zufrieden zu werden fürs erste und steh gerade, achte auf deine Körpersprache, was du aber als Theaterspieler auch schon wissen müsstest... und denk nicht krampfhaft an was, was du werden willst sondern sei locker und entwickel dich... das mit dem Alternativ hört sich ja schon ganz gut nach nem duften Charackter an :) )

Naja auf jeden Fall alles Gute dabei ... und werd bitte kein Proll :rolleyes:

Das mit dem Bart ist echt n Problem, in meiner Stufe hat fast jeder Bartwuchs, nur ich natürlich mal wieder nicht! Ich hätte so gern einen Bart, weil das einen unheimlich männlich macht, mir wachsen aber nur die paar Härchen. Trägt unter anderem auch fleißig zu meinem Minderwertigkeitskomplex bei...
Na, und später wenn dir ein Bart wächst, dann dann willst keinen mehr, weil das Rasieren einem aufm Sack geht ^^ So ist das bei mir zumindest. Konnts auch nicht abwarten und nu ham wa den Salat...

Ich seh die ganze Sache etwas anders.. Mein Gott du hast soviele pluspunkte, die du dir selber wieder kaputt machst.

Wenn du mit dem Kopf nach unten durch die Welt rumläufst, werden die Frauen nicht auf dich zufliegen. Haste denn überhaupt schonmal ne Frau angesprochen bzw mit einer geflirtet? Die Frauen machen selten den ersten Schritt.

MfG

P.S. Und versuch nicht krampfhaft männlicher zu werden. Dadurch kommt es auch nicht schneller :) Könntest halt etwas Sport treiben um etwasKörperfett zu verbrennen, aber dafür haste ja grad keine Zeit.

Ach, kann mir bitte noch UNBEDINGT jemand sagen, was ich mit meinen Haaren machen kann? (außer abschneiden!) Denn ich kann sie stylen und fönen, wie ich will, nach ner Zeit sehen sie IMMER wie auf dem ersten Foto hier aus.

Bringt das eigentlich was, die beim Friseur glattziehen zu lassen? Wie teuer ist das und wie lange hält das?

Was kann ich machen?

alter deine Probleme will ich haben.

als ich deinen eingangstext las dachte ich wie schlimm muss der denn aussehen. ich klcike auf das Bild und denke. sieht doch ok aus ?!

vor allem dein gesicht, was du als so pummelig ect beschreibst empfinde ich garnicht so. sieht normal aus. und ja sogar wie ein Mann, ich glaube keiner denkt das du ne frau bist *lol*

mein gott lass dir deinem Körper doch noch n bissel zeit und geniesse einfach dein Leben.

Das aussehen spielt zwar eine bedingte rolle bei der Partnerwahl ... aber wenn ich durch ne großstadt gehe dann sehe ich viele "häßliche" Menschen MIT Partner und viele "schöne" Ohne und andersrum. es hat wohl also doch nicht soviel zu sagen ob man dem klischee schön oder häßlich entspricht. schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

wieso ist es denn für dich sooooooo schrecklcih süß und knuffig zu sein ?!

lg

Kann das verstehen, is zwar mal ganz nett, aber ium Grunde möchte Man(n) ernstgenommen werden...

Man möchte kein Kuscheltier sein und will beachtet werden, wie es jeder will und bei solchen Koplexen wie seinen ist das Verlangen natürlich noch stärker als bei andern Leuten.

Außerdem ist es doch egal, er will es eionfach nicht und Tipps anscheinend auch nicht, nur wissen wie man Haare glättet will er.

Original von TequilaTipps anscheinend auch nicht
wenn ich nicht die genannten Tips schon ausprobiert hätte...

, nur wissen wie man Haare glättet will er.
Nein, ich will einfach wissen, wie ich was vernünftiges aus meinen extrem komplizierten Haaren, die 30 Minuten nach dem Waschen schon wieder beschissen aussehen, machen kann.

Zuhören...

hallo lloyd!

....wundere dich doch nicht wegen der antworten...deine fragen lassen fast nichts anderes erwarten :D

hier also der ultimative tipp ( an geld schients ja nicht so extrem zu mangeln):

geh zur typberatung!

so mit allem drum und dran...styling (geht bestimmt noch besser), haare, körper...

wird net billig...aber das können wir hier nicht leisten... :nono:

das lenchen

Ich bin mir nicht ganz sicher wieso du ausgerechnet in einem Forum, dass sich (hauptsächlich) der Liebe und deren Begleiterscheinungen widmet, versuchst Styling-Tipps für dein Haar zu finden. Meinst du nicht, dass das nun wirklich der am ungeignetste Ort dafür ist?

Ich meine, keiner hier weiss so recht, was du nun damit meinst, wenn du sagst, dass dein Haar extrem kompliziert ist und 30 Minuten nach dem waschen schon wieder scheiße ausshieht. Keiner hier hat dir je durchs Haar gestrichen....

Die Besten Tipps dazu gibt dir sicher der Friseur deines Vertrauens...

DerVorteil hierbei besteh nämlich, dass er dein Haar vor sich hat und es sein JOB ist, das Bestmögliche daraus zu machen, hm....meinst du nicht auch?

Aber ok, ich denke, es gibt da einiges, was du machen kannst.

Bei extrem dicken und borstigen Haar, hilft oft das einfache Ausdünnen des Haares, so legt es sich viel eher...aber dafür sollte es dann auch eine gewisse Länge haben...

Eine andere Sache ist das mit dem Waschen...

Dickes und borstiges oder eben störriges Haar, hat oft die Angewohnheit nach dem Waschen sehr sehr strohig auszusehen und an Volumen zuzunehmen. Das sieht nicht so toll aus, das weiss ich. Ich weiss nicht, ob es wirklich was hilft und ob es weiter zu empfehlen ist, aber ich hab mir sagen lassen, dass wenn man sich etwas Öl (pflanzlich) in den Händen verreibt und dann das in den Händen befindliche Öl im Haar verstreicht, es dem Haar eine gewisse "Schwere" gibt, das Haar legt sich besser und ist besser in Form zu bringen.

Mehr weiss ich auch nicht....

Leise weinend gebe aber auch ich dir den Tipp, es einfach zu akzeptieren wie du bist...

"Aussehen" sollte weder Weg noch Ziel sien, wenn du verstehst was ich meine

Vielleicht eignen sich deine Haare und dein Gesicht gerade für Kurzhaarfrisuren?! Und nur, weil du davon träumst, wie irgendein Rocker auszusehen, willst du's nicht ausprobieren.

:rolleyes:

Dein Körper ist das Material, mit dem du arbeiten kannst, und aus jedem lässt sich was machen. Träumereien von unerreichbaren Idealen bringen da nix. Typberatung (ob vom Profi oder von Freunden), Krafttraining, Pflege. Wurde alles schon gesagt.

Verabschiede dich von deinen Hirngespinsten und werde wieder du selbst.

P.S. Es gibt im www bestimmt auch Foren für Stylingfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.