also erstmal fand ich den titel schonma total geil ^^
so nu zum thema. ich habs mir gespart die tausend antworten durchzulesen,
also nehmts mir nich übel wenn ich jetz nix neues beitragen kann.
nu zu dir jung. fehlendes selbstbewusstsein ist eine sache an der die halbe
menschheit krankt im zeitalter der oberflächlichkeit.
jeder hat so sein problem mit sich selbst, auch wenn es so manch einer nicht zugibt.
die wenigstens sind mit sich zufrieden.
wenn ich ehrlich bin bist du eher ein durchschnittstyp der in keine der beiden richtungen hübsch oder häßlich tendiert.
was mich allerdings ziemlich stört ist die tatsache, dass du scheinbar nichts aus dir machst. wenn ich die haare sehe (egal wie störrisch die sind, geh zu nem guten friseur, der berät dich da schon) wird mir schlecht, denn wie du schon sagtest sieht das wirklich ungepflegt aus! dann geh vielleicht mal auf die sonnenbank oder im sommer in die sonne und du wirst sehen, dass ne gesunde hautfarbe schon viel ausmacht.
nochwas, der pullover verrät mir auch noch, dass du zwar unzufrieden mit deinem äusseren bist, aber scheinbar gar nichts dagegen unternimmst!
nimm dir ne freundin mit und geh shoppen! finde klamotten die zu dir passen und ein wenig modisch bzw. stilvoll wirken. man sieht menschen an, wenn sie sich gedanken um ihr erscheinungsbild machen und hey, das kommt auf jeden fall gut beim anderen geschlecht an! auch wenn die damen es nicht zugeben, das äussere ist und bleibt nunmal für den ersten kontakt das aushängeschild und sollte daher nicht vernachlässigt werden. klar muss dann auch nach dem ersten kontakt der ja hauptsächlich oberflächlich entsteht auch eine tiefgründige person zu finden sein, sonst hilft auch das aussehen nichts. trotzdem ist das äussere für den ersten kontakt die halbe miete, so schade das auch ist.
im grunde isses ganz einfach:
- ein wenig sonnenbank (keine assibräune!!)
- den haaren beachtung schenken!!
- fingernägel feilen
- rasieren (ein muss bei den paar haaren auf dem foto)
- deo nutzen (ggf. parfum)
- täglich duschen (kein witz, gibt wohl leute die machens nich)
- cremes nutzen (nach dem duschen), vor allem gesicht und hände!
- keine 0815 couture von der stange (zb. ausgewaschener grüner pulli größe xl bei benötigter größe m etc., sowas ist einfach schlecht)
natürlich muss es zu dir passen und wenns nach mir geht nicht dem trend folgen
- zu guter letzt, mundhygiene, 2-3 mal täglich zähne putzen, fertig
so, das wärs. das bezieht sich jetzt absichtlich nur aufs äussere, da genau danach gefragt wurde!
mir ist auch bewusst, dass dies alle nur oberflächlich ist, deshalb muss unter nem feinen äusseren auch ein feiner charakter stecken, aber dabei kann dir keiner helfen.
versuchs mal, wirkt wunder und man fühlt sich gleich besser.