Ich seh scheiße aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher kannst du auch Fahrrad fahren, jedoch musst du dann ungleich länger fahren!

Der Körper verbrennt bei einer halben Stunde joggen mehr Energie als bei einer halben Stunde Radfahren, da beim Joggen fast der ganze menschliche Bewegungsapparat beansprucht wird. Beim Radfahren dagagen, werden hauptsächlich die Beine beansprucht. Wobei es natürlich immer auf die Intensität ankommt, wie schnell man Rad fährt bzw. joggt. Aber um beim Radfahren den selben Stoffumsatz wie beim Joggen (angenommen du joggst so 8 km/h) zu erzielen müsstest du du schon wie der Teufel fahren oder eben DEUTLICH länger ...und hier spreche ich von einem Vielfachem!

 
Original von ayudarseSicher kannst du auch Fahrrad fahren, jedoch musst du dann ungleich länger fahren!

Der Körper verbrennt bei einer halben Stunde joggen mehr Energie als bei einer halben Stunde Radfahren, da beim Joggen fast der ganze menschliche Bewegungsapparat beansprucht wird. Beim Radfahren dagagen, werden hauptsächlich die Beine beansprucht. Wobei es natürlich immer auf die Intensität ankommt, wie schnell man Rad fährt bzw. joggt. Aber um beim Radfahren den selben Stoffumsatz wie beim Joggen (angenommen du joggst so 8 km/h) zu erzielen müsstest du du schon wie der Teufel fahren oder eben DEUTLICH länger ...und hier spreche ich von einem Vielfachem!

ganz soooo schlimm, wie du schreibst, ist es nun auch wieder nicht...

ich hab vor allem mit radfahren abgenommen, und jogge jetzt seit ca. 1Jahr regelmässig... Der Unterschied zwischen joggen und radfahren ist nicht soooo riesig, so lange man mit dem Rad nicht im bummeltempo unterwegs ist.

Der einzige nennenswerte unterschied im energieverbrauch besteht, wenn man Schwimmen mit anderen sportarten vergleicht... beim schwimmen verbrennt der körper am meisten energie.

Du kannst genauso gut bei puls 140 - 150 Radfahren, oder joggen, oder was auch immer... so lange die herzfrequenz stimmt, kannst du eigentlich nix falsch machen...

hauptsache du tust was!

Grüsse

Backlash

 
Also Loyd,

ehrlich gesagt,mit der Einstellung die du hast, wird nie der Typ aus dir, der du sein möchtest.

Ich glaube, das dein Problem auch nicht äusserlicher Natur ist. Du könntest z.B. mit deinen Haaren alles ausprobieren, was dir je einer geraten hat. Selbst ne professionelle Beratung wäre absolt umsonst für dich. Und zwar aus diesem einen Grund:

Du wirst dich danach nämlich noch genauso schäbig und scheiße fühlen wie jetzt. Weil du es gar nicht anders willst.

Du nimmst irgendwie nur die negativen Dinge auf, die positiven überliest du mit einer Konsequenz, die ich schon beachtlich finde.

Fang erstmal in deinem Inneren an, bevor du auf die ganzen äusserlichkeiten eingehst, die dir nicht gefallen.

Mann, leg erstmal dieses ganze Selbstmitleid ab, das ist das wirklich einzig hässliche was ich persönlich an dir entdeckt habe....

Gruß

 
So dann werd´ ich auch mal meinen Senf dazugeben ...

1 . Du siehst sicher nicht scheiße aus !!!

Ich stehe auch nicht vorm Spiegel und denke mir " Wow - Du Tier ! " , also .

Mann kann immer was aus sich machen ... ich kenne Menschen , die auf den ersten Blick schon fast " schön " sind ... und dann hört man bei Gesprächen heraus , daß sie trotz aller Schönheit mit Komplexen nur so zugekleistert sind ... und plötzlich wirken sie nicht mehr schön .

Andere sind auf den ersten Blick " durchschnittlich " , aber sie sind zufrieden mit sich und strahlen das aus ... und werden immer schöner ..,

Fazit : Nicht Dein Aussehen , sondern Deine Einstellung ändern !!!

Beobachte mal Deine Umwelt ... Du wirst sehen , daß kaum einer mit sich zufrieden ist ... das könnte Dir helfen ...

Ich habe ein passendes Lied für Dich : Es ist von Herbert Grönemeyer und heißt " Selbstmitleid " , herrlich ironisch , aber sehr gut und wahr ... es zeigt daß alle Deine Zweifel nur von innen her kommen ... Du hast es in der Hand ... mit Deinen Gedanken !!! :

Du hast keine Optik

Ausstrahlung gleich null

Nicht mal Deine Schultern sind breit

Dein Drei - Tage - Bart macht Dich auch nicht richtig hart

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu Dir leid

Der Badezimmerspiegel schaltet auf blind

Dein Anblick ist ihm zu seicht

Den entscheidenen Elfmeter hast Du hilflos vergeigt

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu Dir leid

Und Du stehst im Regen

und Du wirst nicht naß

es regnet an Dir vorbei

Über Deinen Lieblingswitz hat wieder keiner gelacht

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu Dir leid

Als besondere Merkmale steht in Deinem Paß

nur

blaß und " Weichei "

Wenn Du den Zoll passierst

wirst Du nie kontrolliert

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu Dir leid

Und Du stehst im Regen

und Du wirst nicht naß

es regnet an Dir vorbei

Du hast nen schlechten Empfang

und das schon wochenlang

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu dir leid

Alle Türen zugeschlagen

man feiert ohne Dich

nur der Katzenjammer bleibt

Keiner kann Dich ertragen

Du bist einfach ein nichts

keiner der sich über Dich freut

Du könnstest auf der Stelle erfrieren

keinen würds interessieren

auf welcher Scholle Du treibst

Und Du stehst im Regen

und Du wirst nicht naß

es regnet an Dir vorbei

Über Deine Lieblingswitz hat wieder keiner gelacht

Tu Dir leid - Tu Dir leid - Tu Dir leid

Alles ist ausgehandelt

das Leben schlabbert vorbei

Selbstmitleid - Selbstmitleid ...

... siehst Du ... dieses Gefühl kennen viele ...

Ich z.B. finde Grönemeyer sehr attraktiv , das finden wenige in meinem Alter ... Ich hab ihn mal in London getroffen ... Ich habe noch nie so ein herzliches Lachen gesehen ... und in diesem Moment war er der schönste Mensch , den ich je gesehen habe ...

Alles Gute !!!

Chance * fingerwundgetippt *

 
:D DU siehst NICHT scheiße aus!

Du bist bestimmt voll der Typ auf den ich stehen würde

lustig, schüchtern und niedlich

Dem Mädchen, dass du auch liebst kommt es bestimmt nicht auf´s Aussehen an.

Früher dachte ich auch dass sich alles noch ums Äußere dreht doch jetzt hab ich so tolle Leute kennen gelernt, als wär ich auf einem anderem Stern gelandet.

Eine Sache der Richtigen Perspektive,oder?

Ich glau jeder kann sich äußerlich so verändern dass man jeder belibigen Person gefallen würde, doch das Innere mit zu verändern. geht mal gar nicht, macht einen unglücklich.

Zeig den anderen wie du wirklich bist, dann macht man gar nix falsch.

 
Original von Lloyd"Niedlich"? Immer schön rein mit dem Finger in die Wunde...
sorry, aber du siehst nunmal nicht aus wie´n Pornostar...

aber ist das deshalb ein Nachteil?! Es kommt doch nich darauf an, weshalb dich jemand mag, sondern DASS er dich mag...

Leider verstehst du nicht, worauf es wirklich ankommt...

Grüsse

Backlash

 
Ich denke allen ist klar, dass Du "niedlich" als Kompliment verstanden wissen wolltest. Ich habe es auch als Kompliment aufgefasst.

Lloyd sieht "niedlich" wahrscheinlich anders. Er denkt vermutlich: Wenn ein Mädchen mich niedlich findet, will sie mich als guten Freund - aber ins Bett geht sie mit wem anders.

Und das bringt ihn aus seiner Sicht kein Stück weiter.

 
als ich die beschreibung gesehen habe, dachte ich auch "ohh, niedlich!"

Auch das Foto hab mich echt auf was "schlimmeres" eingestellt.

Aber ich mein, wenn du dein Aussehen nicht magst, ist es doch ganz schön mutig überhaupt ein Foto herzuzeigen.

Meiner Meinung nach kannst du froh sein nicht nur 1,60 m groß zu sein und vieles anderes. Kann nur von mir sprechen, aber ich "steh" fast immer auf "niedlich, süße" Leute, auf so Milchbubies halt. Das hilft dir nicht weiter, aber nicht jeder harte Kerle. Außerdem kann ich gar nicht glauben, dass alle Jungs bei dir so gut aussehen solln. Sonst komm ich gern mal vorbei*g*

 
hm ich glaube man kann sich weitere diskussionen hier ersparen. Lloyd hört sowieso nur das was er hören will und sich in irgendeiner weise helfen lassen will er sich auch nicht.

Tread closed ? wäre wohl das beste ... oder ?

 
Original von Ich_0619hm ich glaube man kann sich weitere diskussionen hier ersparen. Lloyd hört sowieso nur das was er hören will und sich in irgendeiner weise helfen lassen will er sich auch nicht.

Tread closed ? wäre wohl das beste ... oder ?

ich geb dir da uneingeschränkt recht... so leid es mir für ihn tut...

 
@leirö:

Sorry! War eigentlich wirklich n nett gemeintes Kompliment von dir, allerdings fasse ich es eher als Benachteiligung auf, "niedlich" zu sein.

@all:

Man, ihr versteht mich alle nicht und langsam glaube ich, ihr wollt mich auch nicht verstehen. Natürlich will ich mir helfen lassen! Allerdings ist "Du bist nun mal süß und knuffelig, versuch es ja nicht zu ändern, sondern find dich damit ab und akzepter diese ach so tolle Rolle" keine Hilfe für mich. Da kann ich mich ja gleich beerdigen lassen.

OK, mir haben hier mehrere Mädels bescheinigt, daß ich wohl "nicht schlecht" aussehe und daß "süß sein" frauentechnisch keine Benachteiligung sei. OK, mag ich mal so glauben (dann kennt ihr zwar nicht die Frauen in meiner Umgebung, aber egal...). Aber darum gehts mir im Moment eigentlich gar nicht! Die Rolle des süßen, niedlichen Jüngelchen ist eine Rolle, mit der ich per se nich klar komme! Unabhängig von Frauen und Sex und irgendwie. Ich brauch auch gar nicht begründen, wieso ich damit nich klar komme! Ist halt fakt, ich fühl mich damit kastriert und das ist so!

Wer hier vorschnell behauptet, ich wolle mir nicht helfen lassen, der solle sich doch noch mal bitte meine Beiträge durchlesen. Da hab ich schon alles wichtige gesagt. Auch vor allem, was ich schon alles ausprobiert habe und was nicht geholfen hat. Anstatt meine Argumente anzuerkennen, spekuliert man aber einfach über meine Beweggründe und behauptet kühn, ich wolle mir ja gar nicht helfen lassen. Und weil man selber ein schlechtes Gewissen hat, da man nicht helfen kann oder will, entschließt man sich aus der eigenen Ohnmacht heraus, diesen Thread zu schließen und das Problem schön untern Teppich zu kehren...

Achso, das hatte ich bisher vergessen:

Danke trotzdem für eure Tips, auch wenn sie mir nicht viel helfen!

 
... sorry Lloyd ... aber Du stehst Dir selber im Weg ... ich habe nix geschrieben , daß Du " süß " bist ... ich empfinde diese Bezeichnung für einen Mann als " Beleidigung " ...

... aber so ?????

Du stehst Dir selbst im Weg und bist auch glücklich damit ... es gibt Menschen , wie meine Freundin , die hat ihr Bein bei einem Autounfall verloren ...

Die findet Deine Einstellung bestimmt echt prickelnd ... !!!

... arbeite an Dir selbst ... hier haben ausreichend Leute gepostet um Dir ne Stütze zu sein ...

Alles Gute !!!

 
Aaaalso neee Lloyd,

sieh es doch nicht so eng.

Die Leutz hier versuchen Dir doch zu helfen und mit Tipps zur Seite zu stehen.

Was erwartest Du denn? Das unter uns eine gute Fee ist und Dir by the way den Hammer-look verpasst?

Wenn sie bei Dir war, schick sie gleich mal weiter zu mir. :) )

Also, niedlich und süss find ich nicht so schlimm, kann aber gut verstehen, wo und wie es Dich trifft.

Einigen wir uns auf "nicht schlecht!" ;)

Wie können wir Dir helfen?

Du hast um Tipps gebeten und viele viele bekommen.

Ich würde gerne wissen, welche Erwartungshaltung Du an uns hast?

Ich glaube, Du bist mit Dir und Deiner Welt sehr unzufrieden. Da kann Dir aber keiner von uns helfen.

Ne Freundin von mir bekam urplötzlich Brustkrebs und musste operiert werden. Ich kann Dir sagen, wenn es etwas gibt was Kopfzerbrechend und nicht schön ist, dann das!

Erstens hat sie ein Kind und trägt ziemlich Sorge, ob die Kleine ncht irgendwann ihre Mama los ist und zum zweiten sieht so eine amputierte Brust nicht sehr lecker aus.

DAS ist ein Problem und nicht, ob Deine Haare so oder so sein sollen/wollen.

Es ist für Dich belastend, keine Frage.

Aber nimms mal bissl lockerer und verkrampf Dich nicht vollends, dass schadet dem Teint! :D

Oiso, take it easy!

 
Wenn du dich und dein Wohlbefinden nur darüber definierst, ob möglichst viele Frauen dich männlich, gutaussehend und als potentiellen Sexualpartner interessant finden, dann kann dir niemand helfen.

Deine Einstellung steht dir im Weg. Aber das willst du dir nicht eingestehen und schiebst uns den Schwarzen Peter zu.

verkrampf Dich nicht vollends, dass schadet dem Teint!
Da ist übrigens was dran. Wenn du ein schlechtes Bild von dir hast, hast du auch eine besch*** Ausstrahlung.

 
Die Rolle des süßen, niedlichen Jüngelchen ist eine Rolle, mit der ich per se nich klar komme! Unabhängig von Frauen und Sex und irgendwie.
Ohne den Mittelteil des threads gelesen zu haben:

Wenn man etwas will, so muss man es LEBEN.

Dieser Spruch, ich glaub er kam von sine, hat mich sehr beeindruckt. Er bezog sich zwar auf etwas anderes, ist aber wohl universell anwendbar. Also..

Mit Deiner Art zu leben und mit der Reife wird sich Deine Ausstrahlung verändern.

Bis dahin wirst Du wohl die Klamotten und Haartips annehmen müssen.

Hmm.. klar definiert man sich drüber wieviele potentielle Sexpartner man hätte haben können, Zitro, vor allem in dem Alter!

(warst Du nicht so?)

(FatCat war so)

 
(Nee, ich nicht. In dem Alter habe ich Stars hinterhergeträumt, mit denen Sex sowieso nicht in Frage kam.)

 
Weils anderen deutlich dreckiger geht als mir, wieso ist das ein Argument dafür, daß es mir jetzt gefälligst gut zu gehen hat? Muß man denn immer die armen kleinen Kinder in Afrika oder vergleichbares bemühen?

Ja, ich bin zwar nicht aidskrank oder am verhungern, aber mir fehlt trotzdem was. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bed%C3%BCrfnispyramide

Ich versuch ja schon, seit 3 Jahren mich zu verändern und tu was dafür! Ja, ich geh nach draußen unter die Leute! Ich geh doch schon fast jeden Freitag einen saufen! Aber trotzdem werd ich das Image des kleinen süßen Knuffels nicht los und hab immer noch keinen wirklichen Freunde und keine Freundin! ("Image" sowohl im sozialen als auch im optischen Sinne... ;) ) Das macht mich sehr deprimiert.

Ich hab noch n Foto, diesmal "professionell" fotographiert (sofern man die Fotographen von WDR EinsLive professionell nennen kann): http://www.einslive.de/daswort/images/pimp-my-abi.jpg (ihr könnt mal raten, wer auf dem Bild ich bin) Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Alle sagen zwar hier, ich würde gut aussehen (und meinen das hoffentlich auch ernst), aber wenn ich dieses Foto sehe, kann da von "Männlichkeit" so ziemlich keine Rede sein.

Ums noch mal zu wiederholen: Ich wollte das gesamte Thread über einfach nur wissen, wie ich männlicher werde und nicht, wie ich mit mir selbst klarkomme. Selbstwertgefühl schafft KEINE Männlichkeit.

 
Zwei Dinge noch, ehe ich mich aus diesem Thread verabschiede:

Selbstwertgefühl schafft alles, was du willst.

Der Grundsatz "wie innen, so außen" ist auch auf das Thema Männlichkeit anwendbar.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.