Ich seh scheiße aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zitronenfrau: Kurzhaarfrisuren hab ich ausprobiert, ja. Es ist noch kein Jahr her, als ich mir meine damalige Mähne auf ca. 4 cm hab runtercutten lassen. Das steht mir relativ gar nicht. Dadurch seh ich noch jünger und runder und weicher aus.

Außerdem hab ich vorne n Wirbel, wegen dem die Haare immer in die Stirn fallen und sich nicht rausgelen lassen.

Ich träume übrigens nicht davon, wie ein Rockstar auszusehen, sondern wie jeder normale junge Mann in meiner Bekanntschaft.

@auydarse:

Interessanter Tip mit dem Öl, allerdings befürchte ich, daß dadurch meine Haare noch fettiger aussehen.

Generell frage ich mich, was Liebeskummer nicht mit Hairstyling zu tun haben soll. Das Äußere, vor allem ein gepflegtes Styling hat sehrwohl Auswirkungen auf Frauen. Also hängt das enge mit "Liebe" zusammen. In den Foren für Stylingfragen gibt es jedenfalls höchstens ein mal pro Woche n Beitrag.

Was mich auf jeden Fall sehr hart trifft, und weswegen ich hier überhaupt so'n Terz um die Haare machen, sind Aussagen wie von Gefühlsmensch, die davon ausgehen ich würde aus meinen Haaren nichts machen. Das ist sehr niederschmetternd, da ich am Wochenende oftmals stundenlang vorm Spiegel verbringen kann und in meinen Haaren rumfuchtel. Und trotzdem sieht's immer ekelig aus.

Typberatung... schön und gut, aber für rund 300 € kann ich mir bessere Dinge leisten. Da hab ich mehr von, als nur gesagt zu bekommen, welche Farben mir stehen.

Typberatung... schön und gut, aber für rund 300 € kann ich mir bessere Dinge leisten. Da hab ich mehr von, als nur gesagt zu bekommen, welche Farben mir stehen.
Was sind diese besseren Dinge?

Von uns willst du Ratschläge, aber von Profis nicht?

Erinnert mich an die Leute, die hier haarsträubende Lebensgeschichten posten, aber sich strikt weigern, psychotherapeutische Hilfe anzunehmen, weil ihnen dieser Seelenkram nutzlos scheint und zu teuer ist.

Lloyd, Du müsstest Dich mal selber "reden hören"...

das ist nicht zu fassen, was du dir da zusammen schreibselst...

Du schreibst so, als wüsstest NUR DU GANZ ALLEIN, worauf die Frauen stehen, und dass das Aussehen maßgeblich am "verliebt sein" beteiligt ist...

warst du jemals richtig verliebt? Weisst du überhaupt, was das bedeutet?

Ich kann Dir nur sagen, dass du auf einem irrweg bist, und dein denken läuft gefahr krankhaft zu werden, wenn du jetzt nicht den absprung schaffst...

Du verrennst dich da in etwas...

Du bist weder besonders hässlich, noch verlieben sich Frauen nur in Typen die "anders" als du aussehen...

Es ist maßgeblich die sympathie, die über das verliebt sein entscheidet...

Meine Freundin ist auch wirklich "schön"... ich bin nur "ganz normal", tue zwar was für meinen körper, aber mehr als durchschnitt bin ich wohl nicht...

TROTZDEM bin ich mit ihr zusammen und sie mag mich, und das obwohl sie "schöner" als ich ist...

Wie kann das sein? Deiner Theorie nach ist das doch unmöglich...

CHECKST DU ES JETZT?!

Grüsse

Backlash

NA UND??? ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL NICHT HÄSSLICH DURCH DIE GEGEN LAUFEN!!!

Original von LloydNA UND??? ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL NICHT HÄSSLICH DURCH DIE GEGEN LAUFEN!!!

OK... dann heul halt weiter rum und bilde Dir ein hässlich zu sein...

Du kappierst einfach nicht was los ist... sorry...

wenn du jetzt glaubst ich tue das, was du mit diesem Thread eigentlich bezwecken wolltest, und zwar dass man dich mit komplimenten überhäuft oder ähnliches, hast du dich geschnitten...

Ich sag nur soviel: Dein Problem ist einzig und alleine in Deinem Kopf...

PUNKT AUS ENDE, Kappiers oder lass es...

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Im Moment will ich nur wissen, wie ich meine Haare vernünftig gestylt kriege, und nicht daß ich ne selbstzufriedene, postitive Einstellung haben muß!!!

Original von LloydIm Moment will ich nur wissen, wie ich meine Haare vernünftig gestylt kriege, und nicht daß ich ne selbstzufriedene, postitive Einstellung haben muß!!!

Nur mal angenommen, hier kommt jetzt gleich der ultimative Frisurentipp...

und aufeinmal:

"Paris: 25°, die Frisur sitzt..." :) )

Was ist es dann, was Du Dir einredest? Stört dich dann auf einmal, dass Du zentrisch im Gesicht ein Riechinstrument eingebaut hast?

Es ist egal, wie Deine Frisur aussieht... wenn Deine Einstellung nicht passt, wirst Du immer wieder etwas finden, was Dich unglücklich macht und die scheisse geht von vorne los...

Nächster Lloyd-Thread:

"Hilfe ich hab mitten im Gesicht ne Nase..." :) )

@backslash:

Hier geht es um etwas, was tatsächlich schlecht aussieht. Da hilft auch ne bessere Einstellung nichts, das sieht schmuddelig aus. Das hat Gefühlsmensch bestätigen können:

Original von Gefühlsmenschwenn ich die haare sehe (egal wie störrisch die sind, geh zu nem guten friseur, der berät dich da schon) wird mir schlecht, denn wie du schon sagtest sieht das wirklich ungepflegt aus!
Zum einen wirkt das abschreckend auf Frauen (die gucken aufs Aussehen, da kannst du mir nix erzählen!), zum anderen möcht ich einfach nicht mit schmuddeligen Haaren rumlaufen. Deswegen frage ich hier, weil hier in diesem Forum viele junge Menschen posten, denen ihre eigenen Haare bestimmt nicht scheißegal sind und die vielleicht auch einen guten Tip beisteuern könnten. Vielleicht ist unter 1000 Mitglieder ja irgendwer dabei, der auch so komplizierte Haare hat wie ich.

Ok kleiner...

Du lässt ja nicht locker...

Wenn du also wirklich nur Styling-Tipps willst, und glaubst, dann wäre dein Problem gelöst, sollst du sie bekommen:

ICH sehe Deine Haar als prädestiniert für eine Lockenmähne oder aber kurzhaar-Friese an.

Entweder Du lässt sie Dir RICHTIG "alternativ lang" wachsen (ich denke das passt am ehesten zu Dir) oder aber du machst eine gescheite Gel-kurzhaar-Friese draus...

Aber so halblang, wie sie jetzt sind, das ist nix... entweder mindestens Schulterlang und dann locker lässig, oder kurz....

Und hör um gottes willen auf, die Haare so glattzubürsten... entweder du machst einen auf "logga-look" oder garnicht, aber glattgekämmtes oldschool haar ist nicht wirklich cool...

Ich finde im übrigen auf dem ersten Bild, ganz oben sieht die Friese am besten aus... schön wuschelig und logga...

Das ist meine Meinung...

Grüsse

Backlash

Na endlich ein Frisur-Tipp :klatsch:

Wir sind schon ganz gespannt auf deine kommenden Erfolgsstorys mit der Damenwelt :) )

@Zitronenfrau

Was für eine süße Mieze...

@Lloyd

Na schön, reden wir über deine Haare.

Du sagst, sie sind störrisch, in Ordnung. Das sind meine auch. Ich habe auch schon eine Friseur-Odyssee hinter mir. Aber meine Haare sind auch nunmal, wie sie sind. Ich würde auch zu gern rumlaufen wie die Frau aus der "Wella" Werbung mit den faszinierenden Korkenzieherlocken. Klappt aber nicht, da meine zu dick und zu schwer dafür sind.

Und genauso ist es bei dir. Du kannst nicht hergehen und sagen, du willst wie ein Rocker rumlaufen, wenn es nicht geht. Das ist, als wenn man jemanden mit 150 Kilo in Kleidergröße 38 reinzwängen will. Ob das ganze dann nachher auch gut aussieht (das ist ja dein Ziel), wage ich auch zu bezweifeln. Du willst hier mit dem Kopf durch die Wand. Du hast deine Vorstellung und wenn die nicht hinhaut, dann verzweifelst du. Arrangier dich mit deinen Haaren, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Ich würde sie abschneiden. Das dauert nicht so lange, als wenn du sie lang "züchtest". Ich glaube, das würde besser aussehen. Also schlechter wirds auf keinen Fall. Wenn es dir kurz dann aber nicht gefällt, sie wachsen ja wieder!

Und wenn du nicht zu einer "Vollprofi-Typberatung" willst, dann geh doch erstmal zum Friseur. Beratung kostet da nämlich nichts. Geh doch einfach mal hin und sag, dass du nicht weißt, was du mit deinen Haaren machen sollst.

So, ich hoffe, das war jetzt "haarig" genug... :) )

lass sie wachsen!

erstens hab ich ursprünglich diesen beruf gelernt, zweitens stehe ich total auf lange haare bei männern!

das dauert natürlich seine zeit und bis dahin hat das ganze was von nem afro, doch wenn sie erstmal länger respektive schwerer sind, hängen sie sich etwas aus und du kannst bissl mehr damit anfangen.

männer mit langen haaren sind very sexy.

vorausgesetzt, sie sind gepflegt.

die haare...

und die männer...lol

Original von LloydMeine Frage an euch: Was kann ich verfickt noch mal machen? Es ist für mich jedesmal eine Qual in den Spiegel zu gucken.
hallo

also ich lese hier schon lange mit, und bin echt erfreut, dass du unterschiedliche feedbacks erhalten hast. ich persönlich weiß nur, dass ich in deinem alter auch mit keiner macht der welt mein spiegelbild ansehen wollte und ich fand, dass ich ein monster war. und zwar die peinliche monstersorte: wulstige lippen, völlig unerotische augen, dünne augenbrauen, dünnes haar, keine figur ("bohnenstange")

das liest sich mit der zeit aber ganz anders, interesse, wie man die eben beschriebenen attribute nun liest?

süsser schmollmund

schöne klare blaue augen (ernsthaft, es gibt und gab schon immer männer, die ausschließlich meine augenpartie für hypnotisch hielten...)

herrje, die augenbrauen interessieren keine sau

dünnes haar interessiert ebenfalls niemand

bohnenstange heißt "langbeinig" mit jugendlicher taille und brust

hey

mir fallen die männer vor die füsse, wenn ich möchte

*ups*

und das auch, wenn ich nen megafetten eiterpickel auf der stirn wuchern habe

was du nicht weißt und nicht kennst ist: selbstvertrauen.

bis du das erlangt hast, wirst du noch lange mtv-rockern sehnsuchtsvoll zuschauen, wie DIE (angeblich) ihren stil gefunden haben. du wirst noch x-mal verzweifelt vorm spiegel stehen und noch viel häufiger nicht wissen, wo du anfangen sollst.

ich weiß, es ist beknackt, aber so ist es nunmal. aus meiner sicht kannst du die zeit am ehesten abkürzen, indem du dir fest vornimmst, dich selbst als HÜBSCH zu bezeichnen. du musst selbst nicht dran glauben. erzähl dir und anderen halt ggf., dass du zufrieden bist und weißt, dass manche drauf stehen. du suchst eh nur nach der richtigen frau und nicht nach sonstwas... so ungefähr würde ich argumentieren.

sollte irgendwer kreischend und gackernd auf dich herabblicken, bleib einfach dabei. das ist coolness und irgendwann kommen einfach bessere zeiten, glaub mir.

@ exes findet dich ja jetzt sogar schon süss

und exes ist keine kostverächterin, soweit ich weiß

naja

ach so, ein haartipp? ich weiß nicht... ich hatte einen freund, der in natura ähnliche haare hat wie du, aber er trug dreadlocks. er war auch eher der blonde typ (ja, ich weiß: du bist eher rothaarig) und hatte kaum bart. so what, die frauen wollen sich ja nicht dauernd das gesicht in stücke reissen lassen beim küssen. schneid die fuzzeln ab oder mach einen auf alternativ und lass die stoppeln stehen, so what, mach einfach DEIN DING und kümmer dich nicht mehr so sehr um das feindliche spiegelbild.

gruß

sine

hy lloyd,

es du kannst dir auch noch ein bärtchen wachsen lassen, wenn du das willst. Also ich habe damit erreicht, dass ich ca 2-3 Jahre älter aussehe und sogar Frauen die Bärtchen hassen, finden es stehe mir gut. Auch kannst du mie Kotletten länger wachsen lassen und dünn oder dick machen, je nach Frisur natürlich.

grüsse sadman

hey lloyd

ich musste so lachen als ich den thread gelesen habe..aber weil du maßlos übertreibst. Man wo ist dein verdammtes Problem?

Erstmal mach dir die Haare nicht so glatt denn das strahlt nur eins aus: Langewieile.

Bild 1 ist da schon besser.

Ich seh es wirklich nicht als zwanghaft an was an deinem Aussehen ändern zu müssen, das mein ich ernst. Wenn du jedoch unbedingt willst dann mach folgendes:

-Schneid dir die Haare kürzer und versuchs mit Gel. Aber lass die Finger vom Kamm ^^

-Das mit Koteletten länger wachsen lassen ist gute Idee. Dünne lange Kotelleten bei Kurzhaarfrisur mit Gel gehen voll klar

-Alternativ vielleicht Sonnenbank aber nur alternativ, muss nicht sein

-Such dir nen eigenen Klamottenstyle, den DU aber definierst nicht er dich. Merke: Nicht die Klamotten machen was aus dem Player sondern der Player aus den Klamotten

----und dies erreichst du nur Selbstvertrauen. Hör auf dir einzubilden du wärst potthässlich denn das ist dumm, Junge. Jeder in diesem Thread hat dies bestätigt, dass du maßlos übertreibst also was willst du überhaupt? Menschen merken ob jemand Selbstvertrauen hat oder nicht. Ich (bin zwar M aber egal) riech sowas sofort. Auch Mädchen tun dies bevor sie auch nur einmal mit der Wimper zucken. Selbstvertrauen spiegelt innere Stärke wieder, die wiederrum Charakter und Charisma und anhand dieser Kriterien beurteilen Mädchen deine ATTRAKTIVITÄT. Du siehst also attraktiv ist nicht gleich wenn man aussieht wie irgendein Brad Pitt, der dazu vielleicht sogar vom anderen Ufer stammt.

Attraktivität setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen...! Die äußere Attraktivität ist natürlich ein Faktor. Und es gibt sicher Menschen bei denen die Mehrheit sagt sie seien hässlich. Aber Junge du bist nicht hässlich. Wird mal Zeit, dass dir das jemand einprügelt :D

Original von Lloyd
Sport. Probably das richtige für mich. Ich frag mich aber, ob das überhaupt was bringt. Und meistens braucht es Jahre, bis sich der Sport im Aussehen bemerkbar macht. Und wenn ich mal Zeit hätte... (das ist wirklich ein ernsthaftes Problem!)

Das stimmt nicht

geh täglich für ne halbe Stunde joggen und ins Fitnesscenter, halt dich ran und du siehst nach 2 Wochen erste erfolge (Ich spreche jetzt hauptsächlich von Muskelaufbau)

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, ich war mal schlank, nahm aber dann mitte 14-15 rapide zu und hatte am Ende ein Kampfgewicht von 100kg, pures Fett bei einer Größe von 1,75cm, mein liebervoller "Spitzname" war Mondgesicht weil ich immer kurze Haare habe (2-3 mm) und mein Gesicht deshalb extrem rund war, ich hatte genug davon und begann zu trainieren, in nur 2 Monaten konnte ich 20 Kilo abspecken und nun bringe ich 66kg Muskelmasse :D auf die Waage, mit einem gut gebauten Körper hat man sehr viel mehr Selbstbewusstsein!!

PS: Das ist keine Andeutung das ich dich für zu dick empfinde, aber du willst das ründliche Gesicht beseitigen und Sport ist da eindeutig die beste Lösung, glaub mir, nimm dir die Zeit, lass nicht locker, gib niemals auf und setz dir Ziele, wenn du es geschafft hast wirst du vor Selbstbewusstsein beinahe platzen, ehrenwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.