Ich seh scheiße aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, wenn ich mich männlich fühle, wachsen mir plötzlich viele Kanten und ein Bart, oda waaas? ?(

Hmm, so wie du dich beschrieben hast, würde ich sagen der dicke in der Mitte biste... =/

Tja, das ichs aber nun besser weiß, bist du wohl der besser aussehende links daneben 0.o

Also, sach erstmal welche "Männlichkeit" du willst,

die, die Frauen anzieht und von innen kommt,

oder willst du 3-Tage Bart und kantiges Gesicht?

Zitro bezeiht sich natürlich auf die 1. uind du auf die 2., das war'n Missverständnis ^^

Sie dachte, du willst ernstgenommen werden und nich ein bärtiger Komplexhaufen bleiben.

Also ich finde dich wirklich nicht, dass du scheisse aussiehst!

Manche wären froh, so auszusehen wie Du.

Du hast einfach tierisches Kopfkino - und solltest dir mal einen anderen Film reinziehen!

Mach was aus dir, hier gibt es super Tips und Einstellungen (s. z.b. @Backlash)

Die Leute haben sich schon viele Gedanken um dich gemacht!

Wegweiser weisen den Weg - gehen muss ihn jeder selber!

Du hast nunmal lebenslänglich mit dir! Da nützt das lauteste Gejammer nichts!!!!

Und fang bloß nicht mit Schönheitsops an! Das ist richtig unmännlich.

Take it easy - but take it!

Und fang bloß nicht mit Schönheitsops an! Das ist richtig unmännlich
Naja... wenn er wirklich solche derbe Komplexe (pysischen knax) hat und mit sich selber nicht zufrieden ist, dann denke ich, dass es die letzte möglichkeit für ihn ist. Dafür gibt es die OP's ja.

Aber Micheal Jackson ist ja das beste Beispiel dafür, dass so eine "Schönheits" OP nicht immer schön macht :D

Aber mal ehrlich. Ich finde mich auch etwas zu dick, und rede nicht gleich von einer Fettabsaugung. Ausserdem geht sowas ziemlich tief in die Tasche. Mit dem Geld kannste dir nen floten flitzer kaufen und damit Mädels aufreisen 8o

MfG

Du meinst, du siehst scheiße aus !?!

Ich find dich jetzt (vom Mann aus) eigentlich normal.

Nach deiner beschreibung hört sich das an, als wärst du durch Fleischwolf gedreht worden.

Ich denke auch, ich bin häßlich, obwohl mir viele was anderes gesagt haben.

Ich hab halt ein Problem mit der Selbstwahrnehmung.

Ich muss auch erst 15min vorm Spiegel stehen, und son dreck machen, damit ich mich auf die Straße traue !

mein gott komm bitte von deinem trip runter.

ach gott ich bin ja sooo häßlich schnief. keine will mit mir zusammen sein. Keine will sex mit mir. ich sag dir woran das liegt. an deiner einstellung. wer sich selber scheiße findet strahlt das auch nach außen aus.

ich möchte nur mal ein bsp anbringen ...

nicht wenige Menschen leiden an neurodermitis. was meinst du wie die sich (u.a.) fühlen wenn die hier dein gejammer lesen. die wären einfach nur froh so normal wie du auszusehn !!!!

Hi Lloyd!

Du musst überhaupt nichts an deinem Aüßeren verändern, sondern an deinem Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein. ;)

Mit dieser Einstellung, die du hast bringt dir auch kein Aussehen wie Matt Damon oder Brat Pitt etwas... sieh erstmal zu, dass du dich innerlich veränderst.

LG DinKe18

Hi!

Ich möchte eigentlich nur ungern den Thread noch mal aufrollen, aaber:

Ich hab jetzt meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und hab mir jetzt fest vorgenommen, mal richtig Sport zu machen.

Aber wie?

Also, wichtig ist vor allem Krafttraining, dann aber auch Fahrrad als Ausdauer-Sport und ich würde auch gerne ab und zu Badminton spielen?

Wie fange ich an, das zu machen, worauf muß ich achten, was muß ich mir zu Anfang kaufen, wie sieht so ein Trainingplan aus?

Hab schon vorher immer mal Anläufe gestartet, aber das war wohl viel zu locker, ich hab solche Sachen wie Krafttraining immer nur mal so ganz nebenher gemacht, also wenns mir überhaupt eingefallen ist, z.B. in ner freien Minute ein paar sit ups aufm Bett, aber nie wirklich konsequent.

Achso, und ich hab auch das Problem, daß ich Sport eigentlich nicht gern alleine machen will (ist glaub ich auch unnormal), sondern mit Leuten zusammen, aber ich kenne keinen, mit dem ich das zusammen machen könnte (die machen entweder schon Sport oder ich kenn die nich gut genug oder möchte mit speziell denen keinen Sport machen). Was kann ich da machen? Ich würd auch gern z.B. in den Badminton-Verein, kenn da aber keine Leute, und würde mich am Anfang auf Grund und Knochen blamieren. (Ist echt so!!! Ich stand in Sport Vier Minus, und treffe grundsätzlich keinen Ball! Ich steh übrigens nicht so auf Ausgelachtwerden...)

Naja, ein Thema, viele Fragen, seid froh, daß ich in diesem Post nicht wieder anfange, über mein Aussehen zu erzählen... :p

such dir einen guten freund, der sich bereit erl#rt, mit dir was zu machen, z.b. squash.

dann frag am besten da nach, wo du spielen willst, wie die regelsn funktionieren (wir mir hier und ohne ine spielfeld vor mir zu haben, zu viel, wenn ich ehrlich bin).

an sich brauchst du dafür nur sportkleidung und hallenschuhe- schläger und bälle kann man eigentlich immer da ausleihen.

als vorlschlag.

hi,

ich hab hier "heimlich" mitgelesen. Habe mich wie wild durch Deine Links geklickt weil ich unbedingt den "kleinen Hobbit sehen wollte" leider war keiner mehr verlinkt. Der letzte Link mit dem "professionellen Photo hat dann doch noch geklappt.

Also was soll ich sagen, erstmal hast Du mich mit Deinem Schreibstyl super umgehauen und ich habe nur gelacht~Achtung:nicht über Dich sondern wie Du schreibst. Und zu Deinem Aussehen, ey Du bist kein hässlicher Mensch-Du hast Recht damit das Du nicht sehr alt aussiehst und das was Du niedlich, putzig, allerliebst nennst, nenne ich nett und sympatisch. Hey die männlichen, markanten Züge die kommen schon noch und das auf jeden Fall. Seh es so, dass Du mit 40 frischer aussiehst als mansch anderer.

Da ich selber sehr viel Sport mache, kann ich Dir da denke ich einige Tips geben:

-Meld Dich in einem Fitnesscenter an und scheiss drauf wie die Leute dort rumrennen, ob das muskelbepackte Typen sind oder nich~total wurst. Ich bin schon ne Weile im Fitnesscenter und ganz ehrlich, ich hab noch nie erlebt das über irgendwen gelacht oder gelästert wurde.

-Machs auch erstmal allein, weil es schwieriger ist sich mit einem Freund zeitlich abzustimmen und somit hat man dann immer ne ganz gute Ausrede nicht zu gehen weil ja der Freund grad keine Zeit hat.

- Für den Anfang oder für ne Weile empfehle ich Dir Ausdauertraining (Crosstrainer; Laufband; Rad) Ich hab die Erfahrung gemacht das es nen kleines Weilchen dauert (ca 1 Monat bei 2 mal Sport in der Woche) bis die Pfunde purzeln, also nich den Mut verlieren aber wenn Sie dann anfangen zu purzeln dann gehts los.

-Lass Dich gut beraten von den Trainern die da rumschwirren, Du kannst wenn du den Vetrag unterschreibst am besten gleich nen Termin machen für nen Trainergespräch.

Du hast irgendwo am Anfang gefragt, ob die Bäckchen vom Fett kommen oder ob das Deine Knochen sind. Wenn nen paar Kilose runter sind ist dein Gesicht definitiv schlanker.

Ich glaub fest dran das Du bald zufrieden mit Dir sein wirst, wenn Du da richtig Bock drauf hast. Mach das mit dem Sport nicht wenn Du es nur machst damit Du anderen gefällst sondern nur für Dich, dann wirst Du von ganz allein ein wenig erhabener über Dich selbst und zufrieden mit allem.

Ahoi Lisa

MANN !

ich hasse sowas

Ich seh scheisse aus

von mir will doch eh keiner was

verdammt bin ich ekelig

MAN

ich mein man sieht aus wie man aussieht vielleicht gefällst du nich allen aber vielen

ich gefalle nicht allen es gibt keinen menschen der jedem gefällt -.- kapiert ? mach dicgh deswegen nicht kaputt

hallo lloyd,

ich habe deinen thread nochmal überflogen + mir das bild, das noch funktioniert angesehen und ich muss dir recht geben:

du bist eben keine natürliche männliche schönheit!! das steht fest!

daran wirst du auch nichts groß ändern können- NICHTS!!!!!

dein gesicht ist dein gesicht un ddeien haare sind deine haare!

aber ich würde mal anfangen, mir andere beschäftigungen zu suchen, als über sachen zu jammern, die sich eh nicht ändern lassen.....

gruß

lenchen

PS: ich denke, hier haben so viele leute gute vorschläge gemacht, und du hast sie alles mehr oder weniger abgetan! ich denke, es reicht jetzt mal mit beratuung, die eh nicht angenommen wird!!!

whoa... harte worte...

hm, ich hab den thread auch so ein bisschen überflogen. aber soll ich dir was sagen?? - wahrscheinlich haben dir das schon hunder leute hier drinnen geraten, aber - solange du nicht selber an dich glaubst, so lange wird sich auch nichts deiner einstellung dir gegenüber verändern.

du musst einfach den kampf mit dir selber ablegen und zusehen, dass du dich akzeptierst...

und stell dich doch einfach mal vor den spiegel im badezimmer und schreib dir auf, was du an dir verändern möchtest.

und soll ich dir noch was verraten? :p ich, und ich bin da als mädl sicher nicht alleine, gehe nicht auf einen jungen zu, weil er so "fesch" aussieht, sondern weil mir sein auftreten und seine art gefällt... glaub mir.

glg, bussal kathi :]

keep on trying...

OK, war länger nicht mehr hier. Jetzt ein paar Antworten.

@die_lisa:

Hilfreiche Ratschläge, danke! Werd ich im Hinterkopf behalten. (@all: ja, sowas kommt auch aus meinem Mund... :rolleyes: )

Eines noch: Ich würde nebenbei auch gerne richtig Badminton spielen, kenn aber keinen Typen, der hier im Verein spielt. Kann ich da irgendwas machen?

@King-of-ghetto:

Lass ich mal unkommentiert... :rolleyes:

@LeCHen:

Soll das jetzt Ironie sein oder was?? Nein, ganz ehrlich: Wenn ich wirklich unveränderlich scheiße aussehe, kann ich mich gleich erschießen!

Übrigens: Du zeigst in deinem Ton, wieviel Interesse du wirklich daran hast, daß es mir besser geht! Gebs zu: Ich bin dir ziemlich egal. "Jammer nicht, bla bla bla..." Weißt du - und das gilt für alle in diesem Forum- , wie mir dieses Jammer-nicht aus dem Halse raushängt? Kann sich denn mal irgendwer in meine Situation reinversetzen?? Nein, soll der Wichser doch irgendwie alleine sehen, wie er klarkommt...

Ich möchte auf keinen Fall pauschalisieren, da hier einige Beiträge geschrieben haben, die echt OK waren (mich zwar auch nicht weitergebracht haben, aber egal...). Doch wer es nicht gebacken kriegt, in einem höflichen Ton mit mir zu reden und mich zu respektieren, der soll es lieber gleich sein lassen!

By the way:

Soll ich mir die Haare wachsen lassen oder ganz kurzschneiden?

ich weiß zwar nicht wie du ausschaust aber ich glaub ich weiß eine antwort auf dein problem.Dein selbstbewusst sein scheint gleich null zu sein was sehr schlecht ist.weißt su du mußt schon mit dir zufrieden sein sonst bekommst du niemals ein selbstbewusstsein und das finden die mädels halt grad toll an jungs.wegen deinen haaren ,mach halt mal ne haar kur drauf oder style sie auf oder sonst was,zieh dich cool an(bisschen modisch sollte es sein)hab selbstbewusst sein und warte nicht immer bis die mädchen auf dich zu kommen,geh auf sie zu auch wenn du ne abfuhr bekommst.is doch jedem schon passiert.und wenn du eine bekommst dann hat die dich halt nicht verdient,dann is es halt so ne tussi die auf machos steht.

lg süßesgirl

Ich weiss nicht so recht, warum du dich eigentlich jemals hier gemeldet hast...echt

Was beschwerst du dich denn über die leute hier, dass sie dir keine Ratschläge geben...zumindest nicht solche, die dir bei deinem Problem helfen.

Wenns ne Lösung für dein Problem gäbe, dann würden auf dieser Welt alle wie geleckt aussehen.

Was ich ganz und gar nicht verstehe, ist, dass du dich angegriffen fühlst, wenn da jemand schreibt "du bist eben keine natürliche männliche schönheit!! das steht fest!" ???

Auf der einen seite schreiben dir doch viele, dass du nicht schlecht aussiehst - glauben tust du ihnen dann nicht, aber wenn dann jemand daher kommt und einfach nur den Titel deines Threads (Ich seh scheiße aus) bestätigt, dann bist du aufeinmal beleidigt!

Es ist so ein schmarrn, wenn du schreibst, dass du hier jedem egal bist.....ich meine...schau mal wie lange sich dieser thread schon hält und wieviele Antworten du bekommen hast???? Manchen hier wurde wirklich weh getan, manche in diesem forum wollen selbstmord begehen und bekommen nicht mal 10 Antworten!!! Und du beschwerst dich, dass dir hier keiner hilft????

Was soll diese Undankbarkeit? Meinst du nicht, dass du dich nach über einhundert Antworten damit abfinden solltest, dass du hier mit deinem Problem nicht weiter kommst?

Mensch ist dir klar, dass dir die Leute hier freiwillig schreiben??? Leute die dich nichtmal kennen, opfern dir ihre Zeit. Niemand MUSS dir schreiben...aber manche tun es, weil sie wollen, weil ihnen was einfällt....entweder hilft es dir oder nicht!

Der einzige, der hier unfreundlich ist und aus der Reihe fällt, bist du mit deiner Undankbarkeit!! Nicht DU machst hier die Regeln -

in dem Moment, als du diesen Thread geöffnet hast, hast du dich den Normen dieses Forums unterworfen...

Niemand ist verpflichtet nett zu dir zu sein...ehrenhaft ist, wenn dir jemand die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut....aber dann wirst du knatzig!!!!!

Im Prinzip ist es doch so, dass fast jeder hier dein Problem erkannt hat - fehlendes Selbstbewusstsein! Und wenn du zudem noch diese zickige Art an den Tag legst, dann wird es noch klarer, wo das Kind begraben liegt!!!

genauso wie dir das "jammer nicht" aus dem hals raushängt, hängt sicher denen, die den Thread verfolgen dein Gejammere zum hals heraus! Obwohl das eigentlich nicht weiterhilft, da du dich so stück für stück lächerlich machst.

Ich bezweifle, dass du hier JEMALS einen Tipp erhalten wirst, der dir wirklich weiterhilft. Nicht mal der beste Typ-Berater kann dir helfen, wenn er dich nicht in Natura sieht!!!!!! Und dann erwartest du sowas von den Menschen hier??? du bist hier falsch mein Freund!!!

Selbstbewusstseinscoach?

Giibt's doch sicherlich oder zumindest soaws in der Art...

Persönlichkeitstrainer oder sowas...

Entschuldige bitte, aber meinst Du, dass alle Menschen die nicht aussehen wie Brad Pitt, ihr ganzes Leben lang unglücklich sein müssen??? Nein, sicher nicht! Sie haben sich bloß damit abgefunden, wie sie aussehen und machen das beste daraus. Wenn Dich jemand kennenlernt, überwiegen gleiche Interessen, dass ihr meiteinander reden könnt. Willst Du den ganzen Tag nur jemanden anstarren??? Nur weil Du sehr viel Wert aufs Äußere legst heißt das nicht, dass alle anderen es auch tun! Habe leider auch kein Bild von Dir gesehen, aber solange man von Deinem Anblick nicht angewidert ist, und das scheint nicht der Fall zu sein, dann arbeite an Deiner Einstelllung. Du selbst bist derjenige, der dich nur über Dein Aussehen definiert!!! Für alle anderen zählt das menschliche! Und wenn Du Dich selbst so akzeptierst, kommt es Dir gar nicht mehr so schlimm vor. Schwächen machen Menschen interessant. Perfekte Menschen schüchtern einen ein, weil man das gefühl hat, nie gut genug zu sein! Du hast eine Menge an Fähigkeiten, denen gilt es im Laufe der Zeit nur mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Aber das wird mit der Zeit. Auch wenn Du die Einsicht jetzt noch nicht hast, ich kann Dich beruhigen, sie wird kommen. Oder begeht jeder ab vierzig aufwärts selbstmord, weil er anfängt abzubauen?!?!? Nein, sicherlich nicht, weil sie bis dahin wissen, was wirklich zählt. Und selbst, wenn Deine Haare und Dein Gesicht für Dich akzeptabel sind, wirst Du immer wieder etwas finden, was Dich an Dir stört! Es liegt einzig und allein an Deiner Einstellung! Oder hast Du das Gefühl Du verpasst etwas, wenn Du Dich nicht jeden Tag selbst fertig machst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.