Hi!
Ich möchte eigentlich nur ungern den Thread noch mal aufrollen, aaber:
Ich hab jetzt meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und hab mir jetzt fest vorgenommen, mal richtig Sport zu machen.
Aber wie?
Also, wichtig ist vor allem Krafttraining, dann aber auch Fahrrad als Ausdauer-Sport und ich würde auch gerne ab und zu Badminton spielen?
Wie fange ich an, das zu machen, worauf muß ich achten, was muß ich mir zu Anfang kaufen, wie sieht so ein Trainingplan aus?
Hab schon vorher immer mal Anläufe gestartet, aber das war wohl viel zu locker, ich hab solche Sachen wie Krafttraining immer nur mal so ganz nebenher gemacht, also wenns mir überhaupt eingefallen ist, z.B. in ner freien Minute ein paar sit ups aufm Bett, aber nie wirklich konsequent.
Achso, und ich hab auch das Problem, daß ich Sport eigentlich nicht gern alleine machen will (ist glaub ich auch unnormal), sondern mit Leuten zusammen, aber ich kenne keinen, mit dem ich das zusammen machen könnte (die machen entweder schon Sport oder ich kenn die nich gut genug oder möchte mit speziell denen keinen Sport machen). Was kann ich da machen? Ich würd auch gern z.B. in den Badminton-Verein, kenn da aber keine Leute, und würde mich am Anfang auf Grund und Knochen blamieren. (Ist echt so!!! Ich stand in Sport Vier Minus, und treffe grundsätzlich keinen Ball! Ich steh übrigens nicht so auf Ausgelachtwerden...)
Naja, ein Thema, viele Fragen, seid froh, daß ich in diesem Post nicht wieder anfange, über mein Aussehen zu erzählen...