Nun ihr Lieben, da hatte ich die Hoffnung aufgegeben, da steht er vor 2 Monaten wieder da. Und jetzt... es läuft in eine falsche Richtung, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass das, was er sagt, zu 95% ehrlich ist.
Im Juni haben wir uns wieder getroffen. Wir haben viel geredet und nach ein paar Treffen, bei denen er immer wieder gesagt hat, dass er keine Beziehung will aber nicht ausschließen kann, dass es mit uns wieder was wird, habe ich es mal so hindümpeln lassen. Wir haben uns mehrmals gesehen, fast täglich geschrieben und intim war es auch. Er weiß auch, dass ich immer noch eine Beziehung, einen Neuanfang will.
Wir haben viel geredet in der Zeit und er hat mehrfach gesagt, dass er selbst nicht versteht. Ich sei eigentlich genau sein Typ und die Zeit mit mir sei sehr schön. Er meldet sich nach solchen schönen Tagen allerdings weniger. Und wir hatten an diesen Tagen auch nicht nur Sex sondern hatten was unternommen.
Nach jetzt zwei Monaten haben wir gestern ein eigentlich gutes Gespräch gehabt. Gut deshalb, weil es ehrlich war (vom inneren Gefühl her aber eben nur zu 95%). Schlecht, weil er definitv noch mal gesagt hat, er liebt mich auf seine Weise, aber er will keine Beziehung. Er will aktuell niemanden kennen lernen, aber sei auf lovoo angemeldet (Da habe ich mich vorgestern auch angemeldet und er weiß das). Er möchte mir keine Hoffnung machen und kann aber nichts ausschließen. Er möchte mir nicht im Weg stehen, aber es wäre komisch wenn ich jemanden kennenlernen würde. Er würde sich darüber aber, denkt er, auch freuen.
Er hatte bevor wir uns wieder trafen auch eine andere. Hat mir auch sofort gesagt, wer es war. Auf meine Frage gestern sagte er, er habe das nie als Beziehung gesehen. Seine letzte Beziehung sei eigentlich 10 Jahre her. Er habe Angst zu vertrauen und sich auf was einzulassen.
Was er nicht an mir mag, sei meine manchmal emotionale eifersüchtige Art. Damit meint er, dass ich mich über seine lovoo Aktivität und dass er mich versetzt aufrege, aber dann doch wieder Feuer und Flamme bin, was zu unternehmen. Und er hat recht damit, dass ich mich gut aufregen kann, aber sehr schnell runterfahre, weil ich drüber nachdenke und auch nicht lange beleidigt bin. Diese Situation ist aber seit dem wir uns kennen, nur einmal jetzt passiert.
Was ich auch merke ist, dass er mir bei kurzzeitigen Rückzügen meinerseits, die ich eigentlich nur mache, weil ich merke, er braucht Luft, unterstellt ich sei beleidigt.
Zusammenfassend weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Meine Gefühle für ihn sind immer noch da, aber diese dann jetzt doch Freundschaft+ Geschichte... der Moment ist schön, ich genieß das auch. Aber ich habe noch nie erlebt, dass daraus etwas anderes wird bzw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Ich selbst habe so was noch nie geführt und kenne eigentlich auch keinen, der so was mal gemacht hat.
Ich habe die letzten zwei Monate als Beziehungsanbahnung gesehen, weshalb ich die Körperlichkeiten zugelassen habe. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll, um vielleicht doch sein Herz zu erobern und ihm seine Angst zu nehmen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er mich anlügt (außer vielleicht, was seine lovoo Aktivität anbelangt)
Sent from my SM-T585 using
Liebeskummer.ch mobile app