Danke, liebe Sigma,
bin froh, dass ihr alle hier seid!
Ich habe nur noch Kleinigkeiten bei ihm liegen, er auch nur Sachen, auf die er keinen besonderen Wert legt. Also auf die "Methode" zur Kontaktbeibehaltung kann ich leider nicht zurückgreifen. Naja, die macht es ja auch nicht wirklich leichter. Er hat übrigens auch noch die Schlittschuhe und einiges Kram von seiner Exfreundin, also der vor mir...
Um nochmal auf diese Theorie von Venice vorhin zurückzukommen:
Ja, sogar in der Lage mich zu trösten, in den Arm zu nehmen, mir zu sagen, dass ihm alles so leid tut und er mir nie weh tun wollte? Warum hat er mich da noch angerufen?
Wieso hat er nicht gleich dicht gemacht???
Warum kann er das JETZT nicht mehr?
Was ist da passiert?
bin froh, dass ihr alle hier seid!
Ja, da hast du recht. Wahrscheinlich war sie zu schön...deswegen ist das jetzt alles auch zu schwer. Aber meine Freundin hat mir da schon was ganz Richtiges gesagt: "Willst du dich ab jetzt nur noch halbherzig in Beziehungen stürzen? So hast du wenigstens wirklich geliebt, da kannst du dir sicher sein. Alles andere würde dich nie zufriedenstellen."Immerhin hatten wir doch (zumindest ich) eine wunderschöne Zeit mit Ihnen
Ich habe nur noch Kleinigkeiten bei ihm liegen, er auch nur Sachen, auf die er keinen besonderen Wert legt. Also auf die "Methode" zur Kontaktbeibehaltung kann ich leider nicht zurückgreifen. Naja, die macht es ja auch nicht wirklich leichter. Er hat übrigens auch noch die Schlittschuhe und einiges Kram von seiner Exfreundin, also der vor mir...
Um nochmal auf diese Theorie von Venice vorhin zurückzukommen:
Warum war er eigentlich anfangs, als mein Zustand wesentlich akuter war, noch fähig, mit mir und meinen Gefühlen umzugehen?es liegt an ihm und seine unfähigkeit mit der situation und dir umgehen zu können, thats it ...
Ja, sogar in der Lage mich zu trösten, in den Arm zu nehmen, mir zu sagen, dass ihm alles so leid tut und er mir nie weh tun wollte? Warum hat er mich da noch angerufen?
Wieso hat er nicht gleich dicht gemacht???
Warum kann er das JETZT nicht mehr?
Was ist da passiert?