ich weiß nicht was mit mir los ist...

ich glaube auch, sex mit dem ex ist nicht so gut. für einen selbst net. gibt massig männer, die bereit sind zum sex. mit dem ex ist es aber was anderes, man begibt sich wohl eher in eine traumwelt und dann zeckt es, wenn es wieder zurück an die realität geht.

tja

aber einen "nach-beziehungs-sex" gibt es nunmal, und dass seine grünen augen dich an sex interessiert werden lassen haben, halte ich irgendwie für normal.

:] :) )

ich halte auch nix davon, dass jemand der "richtige" sein soll. das ist mir zu absolut. es gibt keine höhere macht, die mir jemanden schickt, denke ich, also nicht jemanden, der "passt".

allein die begriffe finde ich schon irgendwie seltsam, menschen sind individuell UND sie verändern sich. "passende menschen" hört sich eher nach retorte oder sonstiger vergröberung von vielen kleinen einzelheiten an. ich erkläre mir beziehungen eher mit dem spruch einer ehemaligen wg-mitbewohnerin: glück und guter wille.

tjach

soso

tanzen tust du gern? ach irishle, wieeee lange hast du nimmer getanzt? siehste mal, nun gehste aber hoffentlich wieder mal öfter dancen, oder?

*sollte ich auch wieder machen*

ich muss leider oder zum glück jetzt los. mein freund und icke gehen zelten. vorher grillen. ich komme mir vor wie im paradies. SO stelle ich mir eine aufregende beziehung vor.

alltag is it

ich mag die kleinen aber feinen dinge

grüßle

sine

 
guten morgen!

mit DEM richtigen meinte ich nicht den lieben gott, der mir den ultimativen traumprinzen schickt. schön wär´s ja, wenn es das gäbe........ :) ) (bin ja gar net so traumtänzerisch)

nono, ich denke vielmehr, dass es zwei leutchen gibt, die einfach gemeinsam die fähigkeit haben, ihr leben zusammen so zu gestalten, dass jeder aus seinem schaukelstuhl heraus krächzen kann: "mit dir ging es mir gut, mit dir war mein leben schön, mit dir war mein leben lebenswert"..............usw.

zwei menschen, die sich vllt. nicht unbedingt gesucht und gefunden haben, aber trotzdem sich ein schönes und zufriedenes leben zusammen gestrickt haben.

zwei menschen, die es trotz der grössten hürden schaffen, zusammen zu halten und einfach immer füreinander da sind.

ich denke, es gibt nirgends auf der welt DEN perfekten mann, der mich niemals nie aufregt, weil er alles so perfekt macht.

aber es gibt DEN mensch, dem ich mein leben anvertraue.

auch wenn er beim essen schmatzt, hornhaut an den füssen hat, jedesmal den zucker quer in der küche verteilt und solches zeuch eben.

hmmmm

ausserdem habe ich gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, einen überaus treuen, zuverlässigen, liebenden partner zu haben.

momentan kämpfe ich noch ganz schön um herbs zuneigung.

aber es macht spass und ich schätze ihn mehr denn ja, weil er mir zeigte, dass es eben nicht selbstverständlich ist.

 
mojen!

hallöle @sinchen. und huhu @monsti. :schmatz:

sex mit dem ex tut nicht gut, ich weiß. :nono:

bei einem ex-freund ist es ja NOCH schwerer die fronten klar zu halten für einen ons. da könnten ja evtl. böse gefühlsbäder kommen, auch wenn man dachte es geht nur um "noch einmal sex haben".

:nono: nene, das muß nicht sein. ABER es reizt dennoch. :) )

ich denke aber daß sich unser verhältnis wieder normalisiert, ich bin guter hoffnung. ich habe ihn gestern noch einmal auf dem straßenfest getroffen und wir haben kurz geredet. das finde ich gut. :]

ich war mit einer bekannten dort die meinen geschäftskollegen auch kennt (ihr freund ist sein bester kumpel). und als das gespräch auf ihn kam habe ich mich ein klein wenig offenbart. eigentlich möchte ich ja andere personen ja immer gerne raushalten aus solchen schwärmereien, denn ich bin prinzipiell schon für direkte kommunikation mit demjenigen selbst.

ABER sie meinte sie könnte ihren allerwertesten drauf verwetten daß er mit mir essen gehen würde wenn ich ihn frage. er würde total auf große frauen stehen. hehe, da bin ich gleich wieder ganz aufgeregt gewesen. ich frage ihn. ich mach das. puh, *kriegt bei der vorstellung schon einen schweißausbruch*

kann ja nichts verlieren! :) )

 
ach ja @sine,

tanzen ist toll! ich tanze so gerne, wenn ich auch immer noch erst ein klein wenig einen in der krone haben muß um es zu wagen. aber WENN ich dann dabei bin könnt ich am liebsten gar nicht mehr aufhören. :klatsch:

ich muss leider oder zum glück jetzt los. mein freund und icke gehen zelten. vorher grillen. ich komme mir vor wie im paradies. SO stelle ich mir eine aufregende beziehung vor. alltag is it. ich mag die kleinen aber feinen dinge
hm, wenn ich einen freund hatte habe ich das auch zu schätzen gewußt. die kleinen aber feinen dinge. :]

vielleicht kann ich die ja auch mal wieder genießen! :)

vorerst lebe ich eben nur meinen alltag, so what...

viel spaß dir bei einem paradiesischen wochenende! :eek:

grüßle, iris

 
hallöle

also, wenn es darum geht, einem mann sein leben anzuvertrauen... was heißt dann "der richtige"?

ich habe mal gelesen, man bekommt das vertrauen im leben geschenkt, das man selbst verschenkt. hab ich net kapiert diese sichtweise, aber letzten endes weiß ICH keinen anderen weg, als meinem partner zu vertrauen. das ist aber, wenn ich das nochmal erklären darf, nicht davon abhängig, welche "sorte" mensch mein partner ist und ich bezweifle, dass er etwas kann, was sonst ausser ihm keiner kann.

ich glaube an ihn, ich habe liebe für ihn, und ja, ich vertraue ihm mein leben an. diese sätze beginnen alle mit "ich", und ich vermute, erst im rückblick kann man wagen, etwas als gut oder vielleicht als "richtig" zu beruteilen (wobei sich auch bei den diversen rückblicken immer alles noch verschiebt...).

naja

lassen wie das philosophische und landen wir auf dem gemeinsamen nenner, dass man einem partner sein leben anvertrauen möchte?

:)

tjach, ich war zelten und radfahren und mir gehen die lichter AUS und zwar richtig. ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende und wünsche einen schönen wochenanfang.

nächtle

sine

 
haaaaaaalt, net so schnell!

also, wenn es darum geht, einem mann sein leben anzuvertrauen... was heißt dann "der richtige"?
er IST der richtige, wenn ich ihm mein leben anvertraue.

(schon wieder ein ich)

aber ich kann ja nur von mir sprechen, gelle. :]

ich glaube an ihn, ich habe liebe für ihn, und ja, ich vertraue ihm mein leben an
ganz genau!

mein WE war schön.

auch nen schönen wochenanfang und nen noch schöneren sonnatg abend ... nacht...

:super:

 
Original von monstiausserdem habe ich gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, einen überaus treuen, zuverlässigen, liebenden partner zu haben.
huhu monsti.

ich glaube es kommt auf die innere einstellung an die man einem menschen gegenüber hat. du kannst jemand als den richtigen oder als den falschen ansehen. alles liegt in deiner macht. es kommt immer auf einen selber an welche einstellung man wählen will. ;)

 
mensch bin ich froh daß ich einen trugschluß in meiner grundlegenden denkweise aufgedeckt habe, der mir in der vergangenheit oft im weg gestanden hat.

bisher habe ich oft irgendwelche situationen zum negativen interpretiert, und auch das verhalten irgendwelcher leute. dann bin ich komisch geworden dem- oder derjenigen gegenüber, habe mich entweder zurückgezogen weil ich beleidigt oder gekränkt war, oder wurde schroff und kühl.

aber nicht weil etwas wirklich schlimmes passiert, sonndern weil in meinem kopf ein übler film abgelaufen ist und ich nicht zeigen wollte wie gekränkt ich bin. :evil:

UND ich dachte die anderen müssen zu mir kommen (überzogene erwartungen), und wenn sie das nicht tun mögen sie mich nicht.

FALSCH!!

wenn ich jemanden mag so wie jetzt meinen geschäftskollegen dann bin ICH dafür verantwortlich den kontakt herzustellen und nicht er. denn ICH will ja was von ihm und nicht umgekehrt.

ohne spass, früher hätte ich gewartet bis er meine geheimen sehnsüchte errät und endlich was unternimmt. :D

und wenn er nicht hellgesehen hätte was in mir vorgeht hätte ich mich traurig zurück gezogen und gedacht er mag mich nicht.

okay, da ich dies ja durchschaut habe bei mir daß mich dieser rückzug kein bißchen weiter bringt (genauso wenig übrigens wie ein überzogenes anhimmeln glaube ich) werde ich auch hier versuchen ein mittelmaß zu finden und einfach NORMAL zu sein, aber dennoch zu meinen gefühlen zu stehen.

ich betone das so oft mit dem normal sein weil ich erst jetzt im nachhinein merke wie sehr meine stimmungen zwischen extremen geschwankt sind, so himmelhoch jauchzend und im nächsten augenblick wieder zu tode betrübt. :rolleyes:

heute hab ich's noch nicht ganz hingekriegt mit dem offen sein. eigentlich hätte ich mir gewünscht mit ihm auf's straßenfest zu gehen, egal ob mit oder ohne kollegen drumrum. naja, ich habe dann meinen anderen kollegen angerufen zu dem ich einen guten draht habe und gefragt ob sie mit aufs fest kommen.

wieder habe ich IHn nicht direkt gefragt sondern über jemand anders. und prompt hat dieser andere kollege gemeint er würde nicht aufs fest gehen und meine chance IHN selbst zu fragen war vorbei.

ich hätte ihm doch einfach nur eine e-mail schicken müssen und fragen "hey du, kommst du heute abend auch aufs straßenfest? das wäre schön" oder so ähnlich.

tja, danach wär's doof gekommen. :p

das wichtigste ist daß ich weiß wie's geht. und daß ich einfach versuchen werde eine klare linie zu halten. ich weiß daß er mir gefällt (ich bin aufegregt wenn ich seine stimme höre :verliebt: ) und daß ich gerne mit ihm essen gehen würde oder so. und er hat ja keinen grund blöd zu mir zu sein so lange ich normal bleibe und mit ihm ganz normal und offen rede, so wie ich es mir auch wünschen würde. :]

*nachdenkt*

grüßle, irish

 
hallo gutenmorgen!

Original von irishfrüher hätte ich gewartet bis er meine geheimen sehnsüchte errät und endlich was unternimmt. :D

und wenn er nicht hellgesehen hätte was in mir vorgeht hätte ich mich traurig zurück gezogen und gedacht er mag mich nicht.
ja, so liest es sich ja auch in vielen märchen der gebrüder grimm: die prinzessin macht ORIGINAL GAR NICHTS und der prinz holt sie nicht nur aus ihrem leben und nimmt sie - glücklich - zu sich, nein, er rettet sie gar aus türmen, tiefschlaft und identifiziert sie anhand von verlorenen schuhen um sie aus dem joch der arbeit zu befreien. usw. usf.

erwartungen stehen dahinter. am ende weiß man selbst am wenigsten, was zuerst da war, das ei oder das huhn? :) ) war zuerst die erwartung da, dass man "als frau" erobert wird und dass man es "nicht nötig" hat, dings und bums zu tun? oder war am anfang der selbstzweifel da, der spätestens wenn nicht "der richtige" :rolleyes: täglich an unsere haustür gehämmert hat, um uns glücklich zu machen :D , aufgetaucht IST und den wir uns täglich schön reden mit verallgemeinerungen und mit sprüchen wie "macht man nicht" oder "ist ja dann nicht üblich / normal / wird er bestimmt falsch verstehen".

das gibt es alles nicht: es gibt nichts im leben, was mit mathematischer genauigkeit in die begrifflichkeit "normal" hineinpasst. und es gibt niemanden, absolut niemanden, der uns die wünsche ablesen kann. und es gibt keine wunscherfüllung, die UNS glücklich macht, wenn wir nicht selbst aktiv an der realisierung des wunsches teilgenommen haben.

übrigens glaube ich, dass man mit steigendem alter immer weniger in dieser irrsinnigen verliebtheit aufgeht und dass man immer mehr mitmachen MUSS an dem beginnen einer beziehung.

es fehlt nicht nur der "gute glaube", sondern wir haben einfach endgültig den kinderstatus hinter uns gelassen. wir KÖNNEN uns doch auch gar nicht mehr passiv in die arme eines anderen fallen lassen und dann an den weihnachtsmann glauben. wir WOLLEN doch auch unser leben weiterführen!

tja

also ran an den speck.

sei nicht zu streng mit dir, irishle, denn das herantasten an einen menschen, in den man verliebt ist, ist nervlich von so großer anstrengung, dass es schon gut ist, wenn du es immer nur so machst, wie es eben in deinen kräften steht. ob eine e-mail "perfekter" gewesen wäre, weiß ich net. ich persönlich halte mehr von dem direkten kontakt, und e-mail halte ich für genauso "falsch" :rolleyes: wie immer nur den kumpel fragen, ob ER mitkommt.

du wolltest doch gerne vermeiden, als kumpeline wahrgenommen zu werden? nun, glaubst du, männer stehen auf intellektuelle e-mails oder darauf, mit ihren kumpels auf einem strassenfest herumzuschwanken? o.k., dann weißt du mehr als ich... ;)

aber ich hätte gedacht, männer sind A) grobmotorisch und verstehen keine ansagen durch die blume hindurch und ich hätte gedacht, männer sind B) an frauen interessiert und nicht an e-mails und kumpels.

oder so...

:p

gruß

sine

 
Original von sinedu wolltest doch gerne vermeiden, als kumpeline wahrgenommen zu werden? nun, glaubst du, männer stehen auf intellektuelle e-mails oder darauf, mit ihren kumpels auf einem strassenfest herumzuschwanken? o.k., dann weißt du mehr als ich... ;)

aber ich hätte gedacht, männer sind A) grobmotorisch und verstehen keine ansagen durch die blume hindurch und ich hätte gedacht, männer sind B) an frauen interessiert und nicht an e-mails und kumpels.
puh, heute trifft mich das irgendwie, denn so sehe ich es eigentlich auch. dann habe ich es in der hinsicht aber denke ich eh schon versaut bei ihm, denn ich hatte bis jetzt nicht den mumm ihn persönlich zu fragen ob er mit mir essen gehen möchte. man sieht mir einfach zu sehr an was in mir vorgeht, und blöde in der gegend rumzustottern würde auch keinen besonders fraulichen eindruck machen.

UND ich bin in der vergangenheit schon viel zu oft kumpelhaft rübergekommen.

zumindest ist heute kein guter tag für irgendwas, ich fühl mich heute schlicht und einfach scheiße. ich werfe nicht gleich die flinte ins korn, aber ich laß es für heute einfach mal gut sein mit dem ganzen hirnlego und leg eine pause ein.

und wenn es mir wieder besser geht überlege ich mir wie ich mein verhalten ändern kann...

grüßle und einen schönen tag,

irish

 
Hallo irish,

bis jetzt habe ich deine Fortschritte auf dem Weg zu dir selbst als stille Mitleserin verfolgt. Nun muss ich mich doch mal einklinken, denn ich habe eine gute Nachricht für dich, die dich vielleicht aufmuntern kann :]

Dieser Augenblick ist die einzige Zeit, die es gibt.

Das steht irgendwo in meiner Zitatesammlung. Es bedeutet, dass du mit jedem neuen Augenblick die Möglichkeit hast, das zu tun, was du wirklich tun willst - egal, was du vorher getan hast.

Ich habe auch erst vor zwei Jahren begonnen, in Frauenklamotten und hohen Schuhen auf Arbeit zu gehen. Und für Schmuck und Make up war ich erst vor ein paar Wochen bereit, aber was soll's?

Mach einfach alles so, wie du es willst, wenn du soweit bist. Es ist egal, was du vorher gemacht hast. Wenn DU es gut findest, ist es richtig.

Dir wird es sofort besser gehen, wenn du dein Verhalten änderst ;)

Tu erst mal einfach so, als wärst du schon so, wie du sein willst. Man wächst da rein. Das ist ein Lernprozess mit Fort- und Rückschritten, aber wenn du mal uf dem Weg bist, ist der wichtigste Schritt schon getan.

Dass du das Hirnlego für heute lassen willst, ist eine sehr gute Entscheidung übrigens. Wenn man sich shice fühlt, denkt man erfahrungsgemäß auch nur shice - darauf kannst du verzichten.

 
huhu

ich wollte dich natürlich nicht knicken, irishle.

:trost:

siehste, mir geht's auch nur so lala heute. :rolleyes: find ich gut, dass man mal nen gang rausnimmt manchmal. das ist ja selbstliebe, wenn man sich auch mal shice sein lässt.

*grübel*

oder so

gruß

sine :) )

 
hey iris,

du hast es doch eigentlich drauf, nicht nur die kumpelhafte zu sein.

remember ---> date with mark

catwalk ---> herb

:]

da haste dich ja mächtig ins zeug gelegt, eben NICHT der kumpel zu sein.

bleib doch einfach mal dabei, du kannst, du weisst, du hast es doch!

grüssli

und

nur mut!

:super:

auch morgen geht die sonne auf!

 
guten morgen miteinander!

heute geht's mir besser. ich mußte gestern einfach eine auszeit nehmen, war daheim und bin früh ins bett gegangen. mein wochenende war ziemlich stressig und ich habe gemerkt daß ich es einfach brauche, zeit für mich zu haben zwischendurch, um nachdenken zu können und mich wieder zu ordnen. das ist in letzter zeit etwas zu kurz gekommen.

hallo zitronenfrau!

du hast mir gestern sehr hilfreiche tipps gegeben und mich daran erinnert daß noch nicht hopfen und malz verloren ist, nur weil ich einen schlechten tag hatte.

wenn man sein verhalten ändert ist es durchaus möglich daß das bild, was andere von einem hatten (wie man früher war) nach und nach verblassen zu lassen.

und ich habe ja lust darauf mehr frau zu sein als kumpel! :klatsch:

ich habe beschlossen mich vorläufig mal wieder auf mich selbst zu konzentrieren, anstatt darauf hin zu warten, daß eine gelegenheit kommt mit meinem geschäftskolleg näher in kontakt zu kommen. das soll nicht heißen daß ich die gelegenheit nicht ergreifen werde wenn sie sich bietet, aber wichtiger ist es für mich so wie du sagst so zu tun, als ob ich schon wäre wie ich sein will.

manchmal muß ich dazu erst herausfinden was das denn genau heißt und wie ich denn überhaupt genau sein will! ;)

danke jedenfalls, das hat mir geholfen gestern. :eek:

huhu sinchen! :schmatz:

und, geht's dir heute wieder besser? war auch ein ganz guter wink mit dem zaunpfahl gestern. das war schon richtig was du geschrieben hast. ;)

und monsti, danke für deine aufmunternden worte. ja, es hat schon geklappt in meinem leben daß ich mich nicht als der kumpel gefühlt habe. :]

muß man sich ja auch mal ins gedächtnis rufen und nicht immer nur schwarzmalen...

einen schönen tag euch allen und grüße,

irish

 
okay, ich glaube ich kann das mit meinem kollegen in den wind schießen.

heute morgen war ich in der vesperpause kurz bei den dreien im büro, und da wurde er damit gefoppt dass ihm so eine blonde fremdarbeiterin gefällt. aussage: wenn der minirock dann zu uns ins büro kommt kann sich der XY eh nicht mehr halten bla blubb. ich wusste sofort um wen sich’s dreht weil ich sie vorher schon gesehen hatte mit ihrem minirock.

komisch, in solchen dingen hab ich immer den richtigen riecher. als ich dieses mädel (sie scheint noch ziemlich jung zu sein) gesehen habe wusste ich sofort dass das genau sein geschmack ist. dieses gefühl hat mich noch nie getäuscht wenn ich das mal hatte, auch bei meinen ex-freunden nicht. ich rieche das wenn ein mann der mir gefällt bzw. an dem mir was liegt eine andere frau toll findet. Und das obwohl ich seinen blick gar nicht gesehen habe wenn er sie sieht. tja.

und schon wieder kocht die wut in mir hoch. soll sie doch da sein, die wut. darf sie auch.

ich habe absolut keine lust mehr mich wegen anderen frauen schlecht zu fühlen. und auch nicht deshalb weil ein mann mich nicht zu würdigen weiß wie ich es gerne hätte. es gibt zig männer die mich toll finden, das weiß ich.

und nicht nur wegen meines aussehens, sondern weil sie mich wirklich auch mit meinem geist, witz und meiner liebenswürdigkeit zu schätzen wissen. da muß ich nicht auf jemanden warten der einem blonden schlanken minirock hinterher spechtet. ich wünsche ihm viel erfolg bei der eroberung!

es tut gut die wut zu spüren. ich werde derlei gefühle auch nicht mehr unterdrücken, das hab ich schon zu oft gemacht. wozu auch? UND ich bin nicht mehr bereit irgendeinem menschen macht einzuräumen über mein leben!

gestern abend habe ich im bett gelegen und mich gefreut wie gut es mir geht. ich bin froh dass ich ich bin, ich kann mich wirklich nicht beklagen. in keinster weise.

grüßle, irish

 
hi irish,

na, du gibst aber schnell auf... ;)

also ich wuerde erstens so foppereien erstmal nicht so ernst nehmen. who knows ob die blonde dame deinem kollegen wirklich gefaellt, und zweitens, selbst wenn sie ihm gefaellt, heisst das noch lange nicht, dass er in sie verliebt ist. oder? ich mein, rein aeusserlich kann man(n) doch viele frauen ansprechend finden, aber zum verlieben gehoert ja noch einiges mehr (wie du ja oben auch schon angesprochen hast). ich finde, die situation ist noch genauso offen fuer dich wie vorher auch.

dieses gefühl hat mich noch nie getäuscht wenn ich das mal hatte, auch bei meinen ex-freunden nicht. ich rieche das wenn ein mann der mir gefällt bzw. an dem mir was liegt eine andere frau toll findet.
aber deine exfreunde waren doch mit DIR zusammen und nicht mit diesen anderen frauen oder taeusch ich mich da...?

lg

rabe

 
Ach, rabe, du nimmst mir die Worte aus den Fingern :)

Und ich setze noch einen drauf: Selbst wenn sie ihm gefallen sollte, heißt das noch lange nicht, dass er ihr gefällt.

Welcher Mann würdigt nicht gern Miniröck eines Blickes?

Also: alles offen.

 
Original von irishda wurde er damit gefoppt dass ihm so eine blonde fremdarbeiterin gefällt.
hallöle

also, wie das nun ist mit wut und bla, das kann ich dir nicht so genau sagen. ich persönlich habe meine wut noch nie unterdrückt. vielleicht spreche ich nicht alles aus, was ich denke, aber ich sehe sicher sauer (supersauer!) aus, wenn ich nunmal sauer bin, und deine minirock-konkurrentin und ER hätte bei mir, wenn ich du wäre, jetzt im moment wahrscheinlich eine gewisse gefahrenlage, von mir angebläht zu werden.

meine freundin (*seufz* die ich schon monate nicht mehr gesehen habe) meint, ich sei jemand, der einmal kurz bollert und dann war's das aber auch.

ich persönlich finde, dass man zwar oft porzellan unwiderbringlich kaputtschlägt in der wut, aber dass man auch sehr ehrlich ist. ich finde, dass die streits, die es in meinem leben gab, sehr tief blicken liessen bei meinem gegenüber (*öhm* ausser wenn ich mich mit meiner mom gestritten habe :rolleyes: ), und meist war dann etwas ausgesprochen worden, was man eben nicht so gesetzt und schon gleich gar nicht lieb und nett herausgebracht hätte.

ich kann leute nur schwer verstehen, wenn mir gesagt wird, das hätte man ja auch "in einem anderen ton" sagen können. ja, stimmt, und da ich weiß, dass nicht alle menschen gleich sind, suche ich puffer und auszeiten, bis ich dinge ein bisschen hin- und hergewalkt habe, bevor ich sie anspreche. dann fegt nicht so der verbalorkan aus mir raus, andererseits "siege" ich mit meinen worten meist "vernichtend", denn tatsächlich habe ich schon alles millionenfach abgewogen und weiß auf alles eine antwort.

mir persönlich ist ein unausgegorener streit eigentlich lieber. ich will gar nicht argumentativ siegen oder so, ich will nur, dass ich meine gefühle ausdrücken darf.

äh ja nun

und so bin ich vermutlich nicht die richtige zu der frage, ob du deine wut zulassen sollst oder nicht.

ich würde jedenfalls "na klar" sagen. :rolleyes:

rational betrachtet ist es natürlich so, wie @ rabe es geschrieben hat. miniröcke sprechen männer an, und sicher gönnst du es jeder frau, wenn sie aufmerksamkeit erregt. ich erinnere mich, dass ich eine echt harte zeit hatte, als ich mit minis losgelaufen bin früher. die meisten typen reißen die augen und das maul meterweit auf und es ist einfach nur noch bitter, wie platt menschen sein können.

ich frag mich manchmal, wie diese hässlichen freds auf die idee kommen, eine frau mit einer guten figur, die sich mal ein bissle aufgehübscht hat, abzubekommen. sorry, damit ist jetzt nicht dein freund gemeint, immerhin hat er ja den spott seiner kollegen abbekommen, und vermutlich hat sich dieser spott nur wegen des minirockes entladen.

also...

die frau wird ihn nicht wollen, und wenn doch, dann scheiss auf den typen. und dein typ hat entweder echte verliebtheit für diese minirockfrau oder nicht.

das ist doch im leben IMMER SO, irish. du bist mit dem freundlichen kollegen ja nicht allein auf der welt!

ich erinnere mich noch, wieviele gerüchte und dumme witze ich manchmal gehört habe, wenn mir eigentlich etwas sehr wichtig war. ich hab früher sicher leute verprellt, weil ich so beknackte freunde / freundinnen hatte.

andererseits hat jeder mal pech und wird in ein falsches licht gerückt.

fazit:

weiter dranbleiben, irish. du hast nur schiss bekommen, und es WAR ja auch unangenehm für dich. so what, sieh es als generalprobe an oder so. generalproben müssen schiefgehen, damit die eigentliche aufführung klappt.

:trost:

*bla*

gruß

sine

 
hola chicas! :) )

ich hatte heute meine erste spanisch-stunde, DAS hat spaß gemacht! :klatsch:

freue mich...

ich habe mir den heutigen tag nochmal durch den kopf gehen lassen. ihr habt recht. wenn männer unter sich sind wird wohl über miniröcke und die frauen die da über den weg laufen geredet, welche mann gefällt und welche nicht. vor allem wenn diejenige neu auf der bildfläche ist.

ich weiß nicht WIE scharf er die dame findet, und kennen tut er sie ja noch kein stück. er hat auch mitgewitzelt und es nicht abgestritten, aber vllt sollte ich darauf wirklich nicht so viel geben.

außerdem habe ich gar nicht erzählt daß er mit mir und dem anderen kolleg fahrrad fahren geht am sonntag in einer woche. :)

ich werde versuchen den ball flach zu halten und weiter zu schauen was sich so tut.

ach und was ich noch sagen wollte: ich hatte auch oft miniröcke an als es so heiß war, und ob ihm das an mir gefallen hat weiß ich nicht. ich hatte sofort den gedanken daß es ihm an ihr gefallen hat, aber an mir nicht so. :schief:

ich mal wieder...

buenas noches, ich schlafe nochmal drüber jetzt. :]

irish

 
guten morgen.

das erste was ich heute morgen gesehen hab war sie, wie sie mit wehenden blonden haaren und ihrer knackfigur vor mir hergelaufen ist. menno. ich wollte mich doch da nicht reinsteigern. ;(

hm, ich habe blöde gedanken die mir nicht gefallen. werd mir wohl einen hilfssatz suchen und versuchen daran zu denken daß ich AUCH qualitäten habe. :rolleyes:

grüßle.