Ich weiß nicht weiter...Hilfe!

Ja, ich suche die Meinungen anderer, da ich momentan nicht weiter weiß...

Aber ich verstehe auch, dass das ein Problem ist.

Sie meinte, dass sie auf der Schulung keine Zeit für sowas hat.

Das ist übrigens eine KLARE Ansage. Sie hat jetzt eine Grenze abgesteckt. Wenn Du die jetzt ignorierst, wird es ernst, denn dann würdest Du eine klare Grenze von ihr missachten.

Nochmal - das Ganze ist besser für Dich als Du denkst. Sie hat Dir ein klares Stop Schild gesetzt, dass sie sich auf ihr Seminar konzentrieren will. Dir gibt es die Chance, und zwingt Dich sogar, Dich mit Dir auseinanderzusetzen.

Überschreite diese Grenze die sie gesetzt hast und Du hast wirklich ein Problem.

Ich kann Dir nur raten - logg Dich aus. Geh joggen. baden. Schwimmen. Schlafen. Boxen. Heulen. Schreien.

Bis Du zur Ruhe findest.

Du wirst in keinem Buch, keinem Thread, keinem Rat und keinem anderen Menschen Sicherheit finden.

Lerne Deine Gefühle zu akzeptieren: Deine Unsicherheit. Deine Angst. Erst dann geht es weiter. Dafür brauchst Du vor allem eins - Abstand.

Beobachte Dich selbst die letzten Tage, mittlerweile bist Du nur noch ein Nervenbündel.

Nimm Abstand von dem Thema!

Ja, ist vielleicht echt besser. 
Werd mich auch hier erstmal nicht melden, sonder mir ein

bisschen Zeit für mich nehmen, um klaren Kopf zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Elvis
Mensch Berta, nichts anderes hab ich ihm von Anfang an gesagt, er soll eben diese Grenze nicht überschreiten und ihr nicht schreiben wenn ihm danach ist....

Ich danke euch allen auf jeden Fall für die ganzen Tipps.

Es hat mich doch ein Stück weit weitergebracht und wenn ich 

irgendwann "zu mir selbst" gefunden habe, kann ich echt froh sein...

@Elvis, ich will das nicht zu einer Diskussion zwischen Dir und mir ausweiten. Davon hat Niemand was. In einem Punkt mag ich Dir kurz zustimmen, ich hab tatsächlich Deine Zeilen teilweise überflogen. War nicht fair von mir Dich in mein Posting einzubeziehen. Sorry dafür.

Und noch eine Kleinigkeit zum drauf rumkauen. Woraus hast Du gelernt? Aus Rat oder Deinen Handlungen?

• Like
Reaktionen: NIC0T0PIA
Danke Berta :)  Beides. Ich habe mit Hilfe von anderen neue Blickwinkel aufgetan und seitdem übe ich, meine Handlungsmuster zu durchbrechen, sofern sie schädlich sind.

• Like
Reaktionen: NIC0T0PIA
Würde euch gern auf dem Laufenden halten: 

Da ich ihre Nummer vorläufig gelöscht habe,

schrieb sie mich gestern an, weil sie in WhatsApp weder mein Bild noch

meinen Status sehen konnte.

Die meinte: Ich weiß nicht warum wir noch rden sollen,

wenn Du sowieso alles rausgenommen hast. 
Dann kannst Du auch gleich alles löschen. 

Sie war darüber sehr verärgert, da wir uns schon Samstag oder so

einig geworden, dass wir das alles erstmal drinlassen.

Brauch nochmal eureHilfe... Sollte ich meinen Status auf sie bezogen drinlassen? 
Momentan besteht dieser aus...

Ich habe keine Rüsung mehr. Du hast sie mir ausgezogen. Was  von mir 

übrig ist, alles was ich bin- gehört Dir. ♥2.12.2013♥ 
Sollte der raus?

Ich kann da nicht mehr mitspielen. Dieses WhatsApp Status und Hin- und Her ist so ein Kinderkram - dabei eigentlich so total unbedeutend, dass ich da einfach keinen Rat dazu geben kann und will.

Wenn Beziehungen nur noch daraus besethen wer wem wann was schreibt und wer wann welchen Status wie anzeigt - entspricht das so wenig meinem Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen, dass ich eigentlich nur sprachlos binden Kopf schütteln und gar nichts dazu sagen kann.

Ich kann einfach da den Gedankengeang der in Dir und ihr vorgeht nicht mehr nachvollziehen. Nicht mal mehr im Ansatz. bei euch läuft so einiges verquer und ihr habt Beide nichts besseres zu tun als euch darüber zu streiten oder Gedanken zu machen was ihr im WhatsApp als Status stehen habt?

Ich weiss nicht mehr wo ich ansetzen könnte Dir zu helfen.

Du als auch sie, ihr messt Beiden völlig bedeutungslosem Unsinn und Füllstoff eine enorme bedeutung bei und das Wichtig, das worauf es ankommt, das interessiert euch scheinbar Beide gar nicht.

Ich weiß nicht wie da helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich versteh das, dass das Unsinn ist.

Ist es ja auch, aber sie halt trotzdem sehr verärgert gewesen deswegen. 

Mir ist der Status momentan egal, da es mir sehr gut geht, um ehrlich zu sein.

Ich atme ja ^^

Mir gehts auch, wie gesagt, erstaunlich gut. 

Hab gar nicht das Bedürfnis, dass ich mir bei ihr melden möchte. 

Freu mich eher auf die Dinge, die kommen.

• Like
Ja, es wird sicher wieder der Tag kommen, 

an dem ich mir denke "Komm, schreib sie an"

Aber dann muss ich einfach mal nein sagen...

Ich werde mich die 3 Wochen definitiv nicht melden.

Nach den Wochen sehen wir uns ja sowieso...

• Like