Hi maniac!
Ich hab deine letzten Beiträge gelesen und ´kann so gut verstehen wie du dich fühlst!
Das traurige ist, dass mir dadurch klar geworden ist, dass ich noch sehr lange leiden werde. Bei mir ist es ja erst 2-3 Wochen her. Schade, dass man nicht einfach sagen kann, nach drei Monaten hört der Schmerz und die Trauer einfach auf.
Ich weiß echt nicht, wie ich dir helfen kann...
Mach es genauso wie du. Versuche immer alles über ihn rauszufinden: Was er macht, mit wem er sich trifft, ...
Das Schlimme ist, dass er schon nach so kurzer Zeit mit einer anderen was hatte!
Bei dir ist es so schlimm, weil sie einen Neuen hat. Kann es nicht sein, dass sie nicht alleine sein kann?
Sie hat eure Beziehung ja gar nicht verarbeiten können, wenn sie gleich einen anderen hatte!
Und keine Angst! Irgenwann wird sie darüber nachdenekn müssen!
Vielleicht ist sie nur mit ihm zusammen, weil sie mit dir nicht mehr konnte und das der einfachste Weg ist, darüber nicht nachzudenken und sich darüber weg zu trösten.
Ich kann leider nur Vermutungen machen.
Würd dir so gerne helfen! Aber man kann sich leider nur selber helfen. Weiß leider auch nicht wie. Das Gefühl, ihn nie wieder zu haben und alleine zu sein macht mich so fertig!
Und wie du schon geschrieben hast, man steht auf und weiß nichts mit sich und dem Tag anzufangen!
Dann muss ich immer tausend Freunde anrufen und komm mir dann blöd vor, wenn ich sie vollheule oder ich muss einfach nur weinen und wenn ich nicht mehr kann, dann gibt es eine kurze Pause und wenn ich wieder genug Tränen habe, geht es einfach wieder los!
Wir alle, die so leiden müssen, sollten uns mal terffen und einen ;onat zusammen in Urlaub fahren und uns gegenseitig aufbauen und helfen. Wäre doch cool, oder?
Was mir z. B. auch hilft, ist wenn ich bei einer Freundin übernachte. Dann geht es mir besser, weil dann jemand da ist. Ich hab nämlci auch das Problem, dass ich nicht!!! alleine sein kann.
Probier das doch einfach mal aus!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Und um dir selber einen Gefallen zu tun: Ruf sie nicht!!!!!! an!!!!!!!!!!
Probier es doch mal aus, wenn du sie zwei Monate nicht anrufst! Das hört sich jetzt vielleicht nach sehr lange an, aber überleg doch mal: Vielleicht ruft sie ja an und wénn nicht, dann kannst du zu dir selber sagen, dass du es so lamge geschafft hast und sie jetzt auch nicht mehr anrufen brauchst. Das hört sich alles so einfach an, ich weiß...
Und leider muss ich gestehen, dass bei mir und ihm schon mal zwei Monate Schluss war und ich mich dann auch wieder gemeldet habe und wir wieder zusammen gekommen sind. Erst jetzt weiß ich, dass es ein riesengroßer Fehler war, dass ich mich gemeldet habe, weil jetzt geht es mir viel beschissener als damals!!!!!!!!!
Ganz ganz viel Kraft wünsch ich dir!
Und denk dran, du bist nicht alleine!
Ich denk an dich!
sternchen