ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
oh nein!!! Süsse!! Kopf nicht hängen lassen, das kommt alles wieder!!! Hmm jetzt bin ich an der reihe für dich da zu sein! :trost:

Hat er denn sonst noch was gesagt??

Du überstehst das!!! bist du dir ganz sicher dass du keine chancen mehr bei ihm hast??

Sag ihm wie sehr du ihn liebst und dass du ihn auf keinen fall verlieren willst!!

Bin für dich da

:schmatz: andrea

 
ich glaube ich überstehe das alles nicht. Er hat nix weiter geschrieben. ich weiss nur wie ich schon geschrieben habe das er sich eigtl,. schon entschieden hat und das eine chance uns beidenm nix bringen würe. ich hab dann gesagt das ich das am mittwoch mit ihm bereden will. ich bin mir sicher das er shcluss machen wird aber ich liebe ihn so sehr und er ist eben nciht so ein 0 8 15 arhscloch . ihm sind meine gefühle nicht egal sonst hätte er schon längst schluss gemacht .... was soll ich tun damit ihc ihn nicht verliere ???????

 
îch weiss nicht was du tun kannst damit du ihn nicht verlierst!!!

versuch irgenwie um ihn zu kämpfen, wenn er dir noch so viel bedeutet!!

aber ehrlich gesagt is meine meinung über ihn nicht sehr positiv auch wenn ich ihn nicht kenne!!!

das wird schon wider!!

hab dich lieb

 
doch er ist wirklich superlieb, einfach was besonderes. ich muss etwas tun, aber irgendwie scheint alles aussichtslos udn ohne sinn, wenn er in sie verliebt is, dann hab ich kaum eine chance *heul* ich bin so fertig! ich sehen im moment kein licht am ende des tunnels ... ich will diesen schmerz nicht nochmal durchmachen, es war so shclimm. ich habe solche große angst das es zur gewissheit wird das er mich verläßt. ich weiss net was ich dann tue ... gott ich bin so traurig. und wenn ich mir dann vorstelle das er dann gleich mit der ex zusammen is ... das pack ich nicht ;( ;( ;( :( :( :(

 
die nacht war grausam, ich konnte nicht schlafen, diese fast gewissheit bringt mich um, aber einen Funken Hoffnung habe ich noch, ich bin so ohnmächtig, ich kann nix tun. :( :( :( :( ;( Bitte gebt mir einen tip. aber nich er is net der richtige für mcih , ads bringt mir nichts. wie kann ich ihn halten ?? bitte ... wir treffen uns am mittwoch 14 uhr in nem park ...

danke strawby das du für mich da bist ... ich brauch jemanden dem ich meine schmerzen mitteilen kann und der mich versteht! hdl

 
süsse??

wie war dein tag?? tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde aber hatte den ganzen tag über einiges zu tun!!

Bitte gib noch nicht ganz auf, solange er nicht schluss gemacht hat, ist noch nicht alles verloren!!

würde dir am mittwoch gerne beistehen!!

:trost: ach süsse, wie kann ich dir helfen?? Bin für dich da!!

hab dich lieb

 
naja ich ahb mich heute soweit es geht abzulenken, war fast den ganzen Tag unterwegs auch wenn ich die ganze Zeit nur an ihn denken konnte ... ich hab dann noch mit ner freundin gequatscht. hm eigtl. vom verstand her isses alles zeimlcih aussichtslos, aber vom gefühl her das gegenteil. ich mache mir noch riesige HOffnungen ehrlich gesagt ... ich weiss nicht ob es falsch is, aber ich kann nicht anders. ?( ?(

 
ich weiss was ich jetzt sage klingt sehr hart, aber versuch dir im kopf klar zu werden, dass du hoffen kannst, aber nicht zu grosse Hoffnungen hegen solltest, denn sonst gehts dir später noch schlechter!!

Aber wie du das machen sollst kann ich dir leider auch nicht sagen denn ich steh ziemlich vor dem selben problem!

èber was hast du den mit deiner Freundin gequatscht? hat sie dich ein wenig aufbauen können??

:schmatz:

 
das ist das problem, ich kann nciht klar denken. noch geht es mir "gut" weil er nocch nich schluss gemacht hat ... wenn es passiert was ich nicht wahrhaben will, dann ;( ;( ;( ;( ich mag nich dran denken ...

meine freundin konnte mir leider nich so sehr helfen, aber was soll sie auch tun, entscheiden muss ich letzendlcih selber was ich tue ... und irgendwo hab ich das gefühl das er eigtl. garnicht schluss machen will ... ich kenne ihn ja .. aber es kann auch so trügerisch sein das gefühl ... :heulen:

:schmatz:

 
hmm woher weisst du, dass er eigentlich gar nich schluss machen will??

Kann ich dir vielleicht irgendwie ein wenig helfen??

ICh weiss, klar denken ist schwierig sobald es um die liebe geht, vorallem in einer zeit, wos nicht so gut läuft!!

Am besten lässt du alles auf dich zu kommen, versuch dich morgen nochmals ein wenig abzulenken, das ist eine gute idee, und dann ist ja schon mittwoch, und ich glaube daran dass du dann ziemlich glücklich hierher kommst, und mir sagst es ist alles ok!!

Und wenn nicht (was ich allerdingst nicht glaube) kannst du dich dann mit der situation auseinander setzen und dich gerne ein wenig bei mir ausweinen!

bin für dich da

:schmatz:

 
hallo du,

nein ich weiss es nicht, es ist nur ein gefühl, wa auch die ausgeburt meiner Hoffnung sein kann. aber er hat mir auch früher immer mal geschrieben,das er mich auf keinen fall loswerden will, das er aber einfac in ner scheiß situation is weil er zwischen uns beiden steht. nunja nun hat sich das geändert in dem Punkt das er und seine ex sich näher gekommen sidn und er wieder verliebter is oder so. ich weiss es ja nich genau, wir haben das ja bisher alles nur über icq geredet, weil er sich auf die prüfung konzentrieren wollte ( die is morgen) hoffetnlich schafft er es :] ich denke sehr an ihn morgen, mir gehts im mom etwas besser, aber es is glaub ich nru verübergehend. dein optimismus is toll ... schrei es ihm zu vielleicht hört er es udn setzt es in die Tat um, bzw sag es seinen gefühlen, und das er sich "richtig" entscheiden soll ... :schmatz: danke das du für mich da bist, ich bin auch für dich da soweit ich dir helfen kann !!

 
du bist mir schon eine unbeschreiblich grosse hilfe wenn du mir schon nur "zuhörst" und mir tipps gibst!! :schmatz:

Ich werde es ihm heute nacht telepatisch in überbringen und ihm in seinen träumen sagen dass er ja nicht den fehler machen soll dich hängen zu lassen!!

ich staune sehr wie du so an ihn denken kannst, und ihm soviel glück wünschen kannst für morgen!!

Das bewundere ich an dir, ich wüsste nicht ob ich soviel stärke aufbringen könnte!!

hmm ich denke wenn ihr persönlich miteinander redet und nicht per icq, wird vielleicht alles anders kommen, denn es ist ein unterschied, ob man jemandem ins gesicht sieht bei einer unterhaltung oder einfach in einen bildschirm schaut!!

Freut mich zu hören dass es dir ein wenig besser geht!! Und ich hoffe schwer dass es auch ein wenig so bleib!!

danke dass du für mich da bist!!! :schmatz:

 
es hilft mir auch sehr wenn du mir einfach zuhörst und tips gibt! :]

hm ich wünshe ihm es wirklich von ganzem herzen das er die rpüfung so schafft wie er es sich vorgestellt hat. ich hab einfach aboslut keinen grund hass auf ihn zu haben oder sauer zu sein, er war immer ehrlich zu mir ! ich verdränge "einfach" alles damit es mir jetz besser geht, wen ich ihm schon wieder zeige wie schlecht ich mit der situation klarkomme dann kann er sich vielleciht ncih so auf morgen konzentrieren udn das will ich nicht.

ich denke und hoffe das auch das es über reden anders wird als über dieses icq. was hälst du vom chatten in solchen sachen ??

 
ich hab ihn grad angerufen ... puh das war ein hammer seine stimme zu hören ... so süß wie immer =/ naja ich wollt ihn nur fragen wie seine prüfungen gelaufen sind, aber er war irgendwie wohl beschäftigt (lösungen der prüfung nachguggn sagte er) oder aber er wollte nich mit mir sprechen. unser "gespräch jedenfalls dauerte ca 2 min ?( ... aber er sagte noch ich ruf dich morgen an, weil wir wollten usn morgen ja eh treffen. nun steht aber im wetterbericht das es regnen soll. schöne scheiße, da wirds mit reden draußen im Park wohl eher nix ?? aber wie und wo denn dann ? er wollte nich das ich zu ihm komm. ?(

 
jo logische schlussfolgerung, nur ich find das garnicht toll, bei regen durch den park zu latschen, weil ich mich dabei nich gut unterhalten kann, :rolleyes:

 
wie wärs wenn ihr euch in ein gemütliches ruhiges kaffee setzt, einen cappuccino trinkt und euch da unterhaltet???

schlechte idee??

 
hm ehrlich gesagt ... ich kann in so nem öffetnlichen ort kaum sowas bereden ... klingt vielleicht bescheuert, is nur leider so ?(

 
deshalb hab ich auch eher an ein sehr ruhiges und unbekanntes cafe gedacht!!

Bei uns hats zum beispiel eins mit sofas wo man sich sehr gut zurück ziehen kann um zu reden!!

Hmm aber ich denke euch bleibt nichts anderes übrig als an einen öffentlichen ort zu gehen, denn bei euch zu hause fände ich es nicht ideal!!

Am besten wäre schon ein neutraler ort!!

küsschen

 
so ein schönes cafe fällt mir hier leider nicht ein. aber sag bitte mal warum du es nich toll finden würdest bei ihm oder mir ? ich kanns zwar nachvollziehen, aber ganz klar isses mir auch nicht. hu naja die gedanken fahren achterbahn im moment ... ich hoffe so sehr das er auch morgen wirklich anruft ... und das alles gutgeht *hoofffffffffff*