ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
also wenn er dich nicht an ruft bin ICH sauer auf ihn, wenn dir das hilft!! (weiss natürlich dass das nicht hilft)

weil ich denke, dass man ein solches gespräch besser in einer neutralen atmosphäre besprechen kann, wo keiner sich zu Hause und keiner sich irgendwie fremd fühlt!!

Und wo man nicht allzu viele allzu schöne momente miteinander verbracht hat, an die man sich erinnern könnte!!

falls das gespräch in die flasche richtung verlaufen würde!!

ich glaube fest daran dass morgend alles irgendwie wieder gut kommt (bei dir)

 
also ich bin fast überzeugt das er anrufen wird bzw. sich auf jeden Fall meldet. ich hoffe sehr das das eintritt was du sagst ... drück mir die daumen bitte ... I love him so much !!!!!!!!!

 
ich werde meine daumen zerdürcken für dich!! hoffe das alles in ordnung kommt für dich!!

 
hey und wie ist es heute gelaufen??

was habt ihr beredet??

wo habt ihr euch getroffen, und was ist dabei rausgekommen??

geht es dir gut??

fragen über fragen!!

hab dich lieb :schmatz:

 
also wir haben usn getroffen in dem Park, auch wenns n bissel geregent hat, aber egal- naja am anfang labern über gott und die welt,das war auch schön, und dann haben wir uns auf ne bank gesetzt und das was wir eigtl. besprechen wolltebn versucht anzufangen, naja gespräch is untertrieben, wir ahben nich viel gesagt, letzendlich is auch nciht viel dabei rausgekommen, er sagte ich soll ihm Zeit geben, aber eigtl. wollte er glaub ich schluss machen, er hats nur nich übers herz gebracht ... um ehrlich zu sein, es sieht nicht gut aus, udnmir gehts auch garnicht gut. es is eigtl. so schrecklich, da wir beide unter der situation so leiden ... ;(

 
HELP !! Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll ??? das ist doch wirklich eine ******* Situation :-((((( Ich liebe ihn, er liebt die ex und mich (?), auf jeden Fall muss ich ihm sehr viel bedeuten, was mit der ex genau is weiss ihc nicht. ich denk aber mal sie ist verliebt in meinen Freund (?) AHHHHHH ... bringt es denn was ihm wieder und wieder zu zeigen wie sehr ich ihn liebe oder soll ich ihn in ruhe lassen und mich erstmal garnicht melden ?? er hat mir versprochen das wir uns nächste woche treffen um weiterzureden ... *???* was soll denn da dann rauskommen? wenn ich ihm doch zeit ´geben soll ??? ?( ?( ?( ?( ich mein ich sag net nein ihn zu sehen, weil ich ihn ja jetzt schon wieder wahnsinnig vermisse ...

 
Hallo meine Kleine

Hmm..ziemlich miese Situation! Hmm...am besten Du meldest Dich mal nicht bis ihr euch trefft! Wenn ihr dann das nächste Mal darüber redet, fang Du an...sag ihm das Du so nicht weitermachen kannst (nimm ich jetzt einfach mal an)! Es ist schwer für Dich..ganz klar! Es klingt wirklich so, als wenn er in beide verliebt ist!

Kopf hoch und Schultern zurück...Du packst das...wir sind für Dich da... :schmatz: :trost:

 
ja so weitermachen kann ich nicht, ABER ich will/kann nicht schluss machen ,weil ich ihn so liebe und ich will ihn einfach net verlieren, auch wenns für viele vielelciht unglaubwürdig klingt das ich nicht schon längst schluss gemacht habe. Und er, ihc denke im Moment will er eigtl. seine ex wieder ;( ;( ;( , aber schluss gemacht richtig hat er auch nicht gestern und ich weiss nich genau aber er is sich vielleciht auch nich sicher ob das jetz klappen würde mit der ex .......... es is echt mist die situation, ich wünsche es KEINEM, nicht mal meinem ärgstens feind

 
Du sollst ja auch nicht Schluss machen...wenn Du ihn liebst! Aber so kann doch die Beziehung nicht weitergehen....sag ihm einfach, was er Dir damit antut....ein Stück weit ist ihm das bewusst, aber er kann Dich nicht ewig hinhalten! Meistens ist es schon zu spät...aber für welche Seite weiss ich echt nicht! Wenn man jemanden liebt, dann muss man sich nicht entscheiden...ich rede aus eigener Erfahrung...ich glaube im Moment weiss er nicht, wen er liebt.....so hart es klingt.

 
hallo vamp,

ich glaube nur leider das ich die seite bin für die es zu spät ist :( ((( . ich hab ihm ja schon versucht am mitwoch zu erklären, das das alles auch für mich nciht einfach ist ... ích bin halt so, auch wenn ich seh das es fast keinen sinn hat .. ich kannn net schluss machen wenn ich ihn noch so sehr liebe !!

 
hey süsse tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder zu wort melde!!

wie gehts dir??

hmm ich weiss nicht ob ich es aushalten würde wenn ich eine ganze woche keinen kontakt mit ihm hätte, an deiner stelle!

hmm du könntest ihm ja vielleicht mal ein sms schreiben in der du nur schreibst "ich vermisse dich" oder "ich liebe dich" und nicht mehr!!

wenn was zurück kommt, ist es ein gutes zeichen, kommt natürlich darauf an, was zurück kommt!!

küsschen

 
ach ich weiss auch nicht wie ich das aushalten soll :-(( ich vermisse ihn jetzt shcon so !!!!!!! Ixch werde mich sicher auch bald melden, aber heute mal noch nicht wenn er es nicht tuen sollte. er hat zu mir gesagt er meldet sich bei mir ! ich weiss einfach net ob ich mi noch hoffnungen machen kann/ darf ................ aber ich KANN ihn einfach nicht einfach aus meinem kopf streichen, auch wenn das vielleicht besser wäre. am mittwoch, da wollte ich ihn garnet loslassen, es war so schön trotz allem ihn zu sehen ... *seufz* die liebe ist einfach da ! ich hoffe irgendwie das er seine ex doch wieder vergessen kann. aber ich verstehe auch seine situation, für ihn is die auch richtig scheiße ! ich würd gern wissen ob es ihm "lieb" wäre wenn ich ihn net so lieben würde und von selber schluss machen würde. ich kann das alles nicht einschätzen, wievielich ihm bedeute und ob er jetzt wirklich wieder so ernsthaft in die ex verliebt ist °! ?( ?( ach ich denk den ganzen tag nur an ihn ... I Love You M. !

 
ziemlich schwierige situation!!

hat er sich denn bsi jetzt bei dir gemeldet??

Hmm ich denke hoffnungen machen darfst du dir immer, du musst einfach auch daran denken dass es anders rauskommen kann als du es dir wünschst!!!

Ich weiss wie schwer dass ist, da wir wie du ja weisst etwa am gleichen ort stehen im moment!!

ich weiss wie schwer es fällt und wie sehr du ihn ihm moment vermisst, aber ich kann dir nur den tipp geben, dass du dich möglichst nicht bei ihm meldest, denn dann merkst du ob er sich bei dir meldet und dich vermisst!!

und versuch es mal mit der methode die ich das letste mal vorgeschlagen habe!!

küsschen

 
er hat sich heute kurz gemeldet. als ich nach der schule ins ivq bin hat er mich angeschrieben und gefragt wie smir geht, ich habe gesagt "ganz oky soweit". und er hat sich anscheinend egfreut das es mir relativ gut geht ":)" => hat er geschrieben. dann haben wir noch laber laber , aber ihc wollte das auch ncih wieder ansprechen über icq schon garnihct. weil er doch sagte das ich ihm zeit geben soll ! Aber darf ich mri wegen dem satz denn hoffnungen machen ???? und er hat ja auch net schluss gemacht am mittwoch. ich hab ihm gesagt, das er das doch jetz ncioh alles einfach so beenden kann, da hat er eben gesagt das er zeit brauch und das wir näcshte woche reden.- wie ist das denn zu verstehen ?? war das für ihn wie ein schluss machen ohne das er es gesagt hat oder eben einfach "nur" das er zeit brauch und unsere beziehung zwar net beendet ist aber erstmal !auf eis liegt" - was meint ihr ?? das geht mir schon den ganzen tag durch den KOpf ?( ?(

mit der sms ... ich bin mir nicht sicher, setzt ihn das nicht schon wieder unter druck wenn ich ihm schreibe das ich ihn liebe? er weiss es ja ... aber vielleicht mache ich das wenighstens am sonntag oder so, das ich ihm eine liebe sms schicke. uhaa ich bin so durch den wind, warum muss liebe so kompliziert sein ????

 
hmm is doch schön wenn er sich dafür intressiert, wies dir geht und sich darüber freut wenns dir relativ gut geht!!

Ich denke du solltest die Hoffnungen nicht aufgeben, denn wie du schon gesagt hast, er hat noch nicht schluss gemacht, und somit ist noch nichts verloren!!

Ich denke er braucht einfach zeit um sich die ganze sache durch den Kopf gehen zu lassen, und um sich über seine gefühle klar zu werden!!

Is natürlich nur meine Meinung!!

Ich denke nicht dass du ihn mit einer sms in der du einfach nur sagst dass du ihn liebst oder du ihn vermisst, unterdruck setzt!! schliesslich ist es nur die wahrheit die du ihm auf diesem weg mitteilst, nicht mehr und nicht weniger!!

Du erwartest ja nicht, dass er dir zurück schreibt ich liebe dich auch (obwohl du dich natürlich darüber freuen würdest)!!

Aber vielleicht würde ihm das nochmals zeigen, dass es dir wirklich ernst ist, und du ihn wirklich liebst, und dass wäre ja dann wieder ien plus punk für dich!!

 
ja klar is es schön wenn er fragt wies mir geht ... aber vielleicht nur damit er net mehr son schlechtes gewissen mir gegenüber haben muss. hm er hat zwar net schluss gemacht, aber richtig zusammen sind wir wohl im moment auch net. is halt alles in der schwebe :( (((((((((( jetz grad hab ich nochma mit ihm gequascht, aber er is dann auich schnell wech ausm chat, naja okay ich hab ihm ja auch gesagt das ich ihm >zeit gebe, und da muss ich akzeptieren das er jetzt auch mal keine Lust hat mir mit zu reden....aber es tut so weh wenn er so etwas abweisend ist, obwohl es is nur icq ....... trotzdem isses offensichtlich das er nicht mit mir grd labern wollte. irgendwie versteh ich es auch, weil so belanglos reden als ob alles oaky wäre ?! ich frag mich wie das nächste treffen aussehen soll/ausgehen kann ?? eigtl. diesmal doch nur das entgültuge Aus ? *heul* scheiße ich bin grad wieder fertig :-(((( ich ahbe riesen hoffnung, aber mien vestand weiss das meine hoffnung eigtl gegen NUll gehen sollte :heulen: :heulen:

 
hmm wenn ich du wäre würde ich versuchen ein wenig abzuschalten, und ich denke ehrlich gesagt, dass du lieber nicht immer mit ihm per icq oder chat reden solltest, euch würde ein wenig abstand vielleicht gut tun!!

und zwar beiden! dann kannst du ein wenig abschalten und er merkt wie sehr du ihm fehlst!!

Es ist klar, dass er im moment nicht umbedingt mit dir reden möchte, weil er zeit braucht und sich über seine gefühle klar werden muss!! das wird sich wieder legen!!

und einfach nur über belangloses zeug reden, ist auch nicht wirklich das wahre oder??

ich würde das nächste treffen abwarten, und dann schauen wies ausgeht!!

 
Du hast ja vollkommen recht, ich muss abschalten und mich ablenken. teilweise gelingt mir das auch, aber naja vor allem abends verschwinden die gedanken an ihn einfach nicht!!! ich werde ihm jetzt auch von selber nix über icq schreiben, das macht alles kaputt denk ich macnhaml, heute das labern, das klang alles so nach heile welt, bzw. als ob es uns ja beiden sooooo toll gehe. mir gehts net gut, und ihm doch auch nicht. da müssen wir uns ja eiglt. nix vormachem, aber man kann ja net immer drüber reden ... ich werde mich bis sonntag nicht bei ihm melden. ... wenn er aber schreibt, dann werde ich auch antworten ... ich warte jetz einfachd as nächste treffen ab ... nur dann ? ich frag mich immer was dann sein wird.

 
ja dass abends die gedanken an ihn da sind, und einfach nicht verschwinden wollen, ist klar!! aber wenn du nur noch abends an ihn denkst, ist das ja auch schon ein riesen vortschritt!!

ich denke auch nicht dass ihr euch was vormachen solltet!!

ihr wisst beide genau wies dem anderen geht, da würde ich auch nicht viel von small talk halten!!

ich denke dass es eine gute entscheidung ist, wenn du dich nicht bei ihm meldest und wartest, ob und wnan er sich meldet!!

mach dir nicht jetzt schon zuviele gedanken wegen dem nächsten treffe, irgendwie wird das schon gut gehen!!

hab dich lieb

 
leider, schön wärs, die Gedanken an ihn sind immer da, aber ich kanns hatl gut verbergen. ich will net ständig mit nem miesen gesicht durch die Gegend laufen, obwohl mir oft danach wäre :( Nur das warten/ungewisse macht einen fertig, wie dich. du sitzt rum und denkst , was ist nun ?? wie gehts weiter blabla ..... ahhh ist denn glücklich sein so schwer ?? ja ich werde warten bis er sich meldet, will ihm ja keinesfalls drängen oder so wenn er mir noch sagt das er Zeit braucht ...