ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ja das finde ich gut, dass du erst mal wartest, bis er sich meldet!!

es wäre zu schön, wenn man einfach seine gefühle abstellen könnte und dann wenn man denkt jetzt ist man soweit mit den gefühlen um zu gehen sie wieder einzuschalten!!

aber das geht leider nicht, deshalb schwirren einem dies egedanken ständig durch den kopf!!

 
hm mit jedem tag den ich nix von ihm höre gehts mir schlechter, vergißt er mich jetzt ?? wenn ich mcih garnicht bei ihm melde denkt er da vielleicht er sei mir egal ?? Hat jmd ne Idee wie ich nicht zu aufdringlich aber doch deutlich zeigen kann was er mir bedeutet, ohne den abstand den er wollte (bzw. die Zeit) einzuschränken. ich weiss net recht ob so ne sms, mit Ich liebe dich, da das richtige ist ... ahc mann sehnsucht ist was schreckliches .. vor allem wenn man nict weiss ob die sehnsucht auf der anderen seite auch da ist ...

 
nein ich denke nicht, dass er dich vergisst, wenn du dich mal nicht meldest, sondern vielleicht merkt er dann dass er dich vermisst!!

naja und ich denke auch nicht, dass er annimmt, dass dir das alles egal ist, sondern vielleicht wird ihm dadurch auch ein wenig bewusst, dass er dich verletzt und du deshalb keiene lust auf small talk mit ihm hast!!

hab keine ahnung wie du ihm mitteilen sollst, was du für ihn empfindest, ohne ihn den abstand weg zu nehmen den er wollte!!

das könnte schwierig seiin!!

 
ahhh ist das schrecklich, ich hab das ganze WE NIx von ihm gehört :-((((( ich hab mich zwar auch net gemeldet aber ich war dauernd kurz davor es zu tun. Ich habe solche SEHNSUCHT !!! ich würde so gerne jetzt beib ihm sein ... und nachher werd ich wieder einsam im bett liegen und nur an ihn denken können ..... morgen meld ich mich bei ihm ... ich halt das nicht mehr aus ... aueßrdme wollten wir uns ja eh die woche irgendwann treffen, sagte zumindest er , und er hat es versprochen das er sich meldet ... naja am feitag haben wir ja kurz gelabert aber nur über chat und nur belangloses zeuch ....... hilfeeeeeee kann mir jmd. sagen wie manauch mal wieder an ganz normale alltägliche dinge denken kann und nicht sich nur ständig mit seinem kumemr beschäftigt ??? ?(

 
ich denke da kann ich dir leider nich weiterhelfen!! denn genau einen solchen tipp könnte ich auch gut gebrauchen!!

hab keine ahnung wie man mal abschalten kann!!

hmm ja meld dich morgen mal bei ihm und frag ihn, wann ihr euch nun treffen könnt!!

ich steh hinter dir und bin für dich da!!

tut mir leid, dass ich dir im moment keine allzugrosse hilfe bin!!

 
scheiße, er hat sich entschieden, das hat er mir per Mail geschrieben, ich überlebe das nicht. ich liebe ihn... was soll ich tun ??????????

 
hat er dir geschrieben dass er sich entschieden hat, oder hat er geschrieben wie er sich entschieden hat??

 
er hat geschrieben das er sich für die andere entschiéden hat udn hält es für besser wenn wir das versprochenen gespräch net mehr machen, weil er mir das ersparen will :( (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

ich bin am ende ... wieso ?????? wieso muss er sich für die andere entscheiden ?! :-(

er macht net mal richtig schluss, er schreibt nur es wäre falsch wenn er weíter mit mir zusammen sein würde .... hilfe. er sagt er auch er ist auch gern bei mir und denkt oft an mich ??? mann so amcht er mir übel hofnungen... ich liebe uihn oh scheiße was soll ihc tun, ich bin so verzweifelt

 
so hart es auch ist, ich denke er hat sich definitiv für die andere entschieden!!

Männer sind solche Ärsche!!

macht es spass uns weh zu tun??

fühle mit dir!!

 
es sieht ganz so aus ... :(

ich ahb grad mit ihm telefoniert, und wir treffen uns nochmal am Donnerstag ... ich denk ändern wird sich da aber nix :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
hmm wieso trefft ihr euch nochmals??

bist du sicher dass du dir das antun willst???

 
ich bin mir nicht sicher, aber ich muss es tun, ich kann es nicht einfach dabei belassen was er mir per e.-mail geschrieben hat, er versteht das auch, ich will es immer noch nicht wahrhaben, so wie schreibt .. es klignt alles so unsicher von seiner seite aus ... oder ich bilde es mir nur ein ... ichc weiss nich ich bin einfach nur megatraurig.

warum wir uns treffen ? er soll mir das alles erklären und eben nich so "nett" per mail machen ... :heulen: :heulen:

 
ok kann ich verstehen!!

Hoffe nur, dass es dir nach dem treffen nicht noch schlechter geht als jetzt!!!

 
ich hoffe ja auch sehr das es vielleicht später klappt oder so, und ah ih weiss nciht ich muss ihn einfach sehen. ich kann mir net vorstellen ihn plötzlich nie mehr zu sehen, weil zufällig werden wir uns nie treffen, denn wir wohnen ne stunde auseinander :-( ich weiss nicht was ich am donnerstag sagen soll ... kämfen hat ja eigl. keinen sinn mehr ... =/ ich werds sicher trotzdem tun irgnedwie. aber was kann ich sinst tun , das es vielleicht später klappt ? oder soll ich es ganz lassen ? seine worte klingen auch ncih so abweisend, so vonwegn ich will nie wieder was mit dir zu tun haben ..., er sagt ja das er auch oft anmich denkt und gern bie mir wäre .... ?( ?( ?( ?( :heulen: die nacht war schrecklich ... meine hoffnungen die ich mir gemacht habe waren wohl viel zu groß ... :(

 
Hilfe !!! ich fühle mich so allein ... mir gehts schrecklich ... ich kann die ganze Zeit nur weinen :heulen: :heulen: :heulen:

am donnerstag werde ich ihn sehen, was soll ich ihm dann nur sagen ????

...

=> das hatte er mir geschrieben ... ich ahb keine chance, oder ? :( (((((((((((((((((

 
sag ihm wie schlecht es dir geht, und dass du ihn immer noch liebst!!

aber ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass du noch eine chance bei ihm hast!! vor allem nicht im moment!!

vielleicht wäre es besser, euer treffen zu verschieben, bis du wieder ien wenig auf dem damm bist!!!

tut mir alles so leid!!!!!

ich wünschte wir könnten glücklich sein!!

bin mit dir

 
ich weiss im moment net mal wann und wo wir uns treffen....hoffentlich meldet er sich noch !! ich muss das jetzt durchziehen ... wenn ich noch warte, ich weiss nicht ... dann denkt er ich nehm es einfach so hin ... ich finds so scheiße das er mir das wichtigste alles aufm schriftlichen weg mitgeteilt hat und wenn ich bei ihm war hat er nix dazu sagen können bzw. klingt alles weniger "schlimm", ihc weiss ich sollte mir keine hoffnungen machen. okay im moment siehts echt mau aus für mich, aber meint ihr das ich vielleicht später ne chance hätte bei ihm ????

 
hmm wenn du dir immer HOffnung machst, dass wieder was us euch wird, wirst du nie mit dem thema abschliessen können!

Triff dich mit ihm, frag ihn warum und wieso!!

und am besten fragst du ihn auch, ob er noch eine chance für euch sieht!! zwar nicht jetzt aber irgendwann in der zukunft!!

und wenn er da nein sagt (was ich nicht hoffe, aber sein kann) solltest du versuchen über ihn hinweg zu kommen!!

am besten versuchst du dann mal euren kontakt ganz abzubrechen!!

 
wir treffen uns heute abend 20 uhr an nem shcönen See. dort waren wir ab und zu mal als wir ganz frisch zusammen waren. er fand die idee gut dorthin zu gehen .. iochd ahct erst er hätt da was dagegen ... hmmm aber was ich ihn alles fragen will weiss ich im Moment garnicht. aber ich muss doch was sagen ... niht das das so wie beim letzten mal schweigsam abläuft =/. Am Telefon klingt er so lieb und nett wie immer ... ahhh ich verstehe das alles nicht !!! Aber ihc werde ihn fragen ob er eine chance für uns in der zukunft sieht .... wenn er sagt ja ... dann denke ich wöllte ich den Kontakt nicht abbrechen, weil wir uns dann ja immer weiter voneinander entfernen würden .... wenn er abre sagt Nein puhh dann hast du wohl leider recht, dann darf ich ihn erstmal nicht wiedersehen =/// aber die vorstellung daran ist schon sehr sehr schlimm !!!

 
hmm wie bist du auf die idee mit diesem see gekommen??

hmm dachtest du er sei nicht nett am telefon zu dir?? ich denke nicht, dass er dich nicht mehr mag oder so, vielleicht ist es zur zeit einfach nicht mehr liebe!!

Hmm ja du solltest schon was sagen, denn wenn ihr euch anschweigt, wird das mit dem aussprechen eine recht schwierige angelegenheit!! :)

ich würde dir anraten, dass du den kontakt abbrichst wenn er nein sagt, denn dann wirst schneller und einfacher mit der sache klar kommen!!

und wenn er sagt irgendwann in der zukunft sieht er noch eine chance, dann solltest du den kontakt zwar aufrecht erhalten, aber nich allzu intensiv!