Gestern kam er nach dem Wochenende mit seiner Familie wieder nach Hause. Wir haben uns zwar nur kurz gesehen, weil ich dann zu einer Freundin gefahren bin, aber dieser kurze Moment hat gereicht. Habe ihn gefragt, ob er alles nur sagt, weil er Mitelid mit mir hat. Daraufhin fing er an zu weinen und sagte, dass er alles ernst meint und so etwas nie tun würde. Er hat mich so unendlich lieb. Er meinte auch, dass er im Moment das Gefühl hat verrückt zu werden und einfach keine Kraft mehr hat. Er hat in letzer Zeit wohl viele schlimme Träume, die ihn quälen, insbesondere aus seiner Kindheit. Wir haben beide geweint. Er sagt, dass es sein könnte, dass er gerade den Fehler seines Lebens macht, dass es aber im Moment so nicht weiter geht für ihn. Ich habe dann das Haus verlassen und wollte los, hatte aber eine wichtige Sache vergessen und bin nocheinmal zurück. Da saß er total apathisch auf dem Sofa. Bin echt fertig...
Es geht ihm übrigens genauso schlecht wie mir. Er kann auch schlecht schlafen und nichts essen. Er sagt, dass er froh darüber ist, dass es so weh tut, weil er spüren möchte, wieviel wir einander bedeuten...
Es geht ihm übrigens genauso schlecht wie mir. Er kann auch schlecht schlafen und nichts essen. Er sagt, dass er froh darüber ist, dass es so weh tut, weil er spüren möchte, wieviel wir einander bedeuten...