Hi Luciana,
hier ist sie richtig, ich meinte Maja25. Lass uns diesen Tag ganz schnell vergessen.
Bitte!!!!!
hier ist sie richtig, ich meinte Maja25. Lass uns diesen Tag ganz schnell vergessen.
Bitte!!!!!
Sehe dies etwas anderst. Für mich hat jeder Volltrottel eine Freundin und viele Kollegen. Ich dagegen bin weiterhin alleine.@lucina + @soulpain, ich kenn das mit der Nettigkeit der Männer nur zu gut. Die wirklich netten Männer sind meistens vergeben weil sie sind wie sie sind (schon klar dass solche nicht lange nach einer Frau suchen müssen)
oder es ist gespielt bis sie das haben was sie wollten :tongue: :heulen: und danach sind wir wieder alleine und die Nettigkeit ist plötzlich verschwunden.
ojeh...jap genauso gehts mir auch...immer muss ich was tun...und wenn ich nix tu dann passiert auch nix...dann meldet sich keine sau bei mir..dann vergessen sie mich einfach....oder melden sich erst wenn sich hormonschubmässig was bei ihnen tut....ist doch ätzend das alles....aber ich könnt tot sein und die würdens net mal merken...Weißt du, ich kämpfe immer und keiner kämpft mal um mich. Das ist das was mich eigentlich so traurig macht. Ich will in die Liebe keinen Kraft mehr stecken, wenn ich einfach das gefühl habe, dass es keinen Sinn hat. FÜr mich ist die Liebe gestorben
ja das will ich hoffen...aber bitte HEUTE NOCH..DANKE LIEBER GOTTWir werden auch noch glücklich werden!