Immer allein, keiner meint es ernst

hey ihr einsamen herzen,

kann euch voll gut verstehen, hatte auch noch keinen freund, zu hohe ansprüche etc.

aber wisst ihr was das allerschlimmste ist ? wenn ihr jemanden gefunden habt der euch nicht verarscht, der das ist was ihr sucht, und es dann vermasselt ??

das ist das allerdümmste....

wir sind schon eine besondere gattung ;) aber sowas hat eben seinen preis...

alles liebe,

heartflower

hey ihr einsamen herzen,
kann euch voll gut verstehen, hatte auch noch keinen freund, zu hohe ansprüche etc.

aber wisst ihr was das allerschlimmste ist ? wenn ihr jemanden gefunden habt der euch nicht verarscht, der das ist was ihr sucht, und es dann vermasselt ??

das ist das allerdümmste....

wir sind schon eine besondere gattung ;) aber sowas hat eben seinen preis...

alles liebe,

heartflower
Ja das ist so man vermasselt was und später weiss man was man hatte leider ist es dann oft zu spät, und es gibt kein zurück mehr in den meisten Fällen.

manchmal braucht es seine Zeit oder sogar jahre und man weiss erst später was man verloren hat.

Nein das Problem ist einfach solang man Jung ist möchte man probieren ist naiv usw.

Obwohl ich nie das gefühl hatte was verpasst zu haben da ich nicht so der Typ bin Frau dort und dann wieder anderst wo.

Ich bevorzuge eine Beziehung mit allem drum und dran.

Ehrlichkeit ist natürlich die Basis fehlt die ist es schwer menschen kann man nicht ändern und man muss sie nehmen wie sie sind.

Ja das ist so man vermasselt was und später weiss man was man hatte leider ist es dann oft zu spät, und es gibt kein zurück mehr in den meisten Fällen.manchmal braucht es seine Zeit oder sogar jahre und man weiss erst später was man verloren hat.

Nein das Problem ist einfach solang man Jung ist möchte man probieren ist naiv usw.

Obwohl ich nie das gefühl hatte was verpasst zu haben da ich nicht so der Typ bin Frau dort und dann wieder anderst wo.

Ich bevorzuge eine Beziehung mit allem drum und dran.

Ehrlichkeit ist natürlich die Basis fehlt die ist es schwer menschen kann man nicht ändern und man muss sie nehmen wie sie sind.
da stimm ich dir voll zu. ich hab es schon eingesehen. ich denke aber auch dass er in meinem fall auch noch einsehen wird was er mit mir verloren hat :)

bin ja auch nicht so der typ der hier und mal dort ist. ich habe meine klaren vorstellungen und sicher..je mehr qualität desto höher der preis. ehrlichkeit wärt noch am längsten.

verkauft euch nicht unter eurem wert mädels.

Hallo ihr lieben,

entschuldige mich erstmal daß ich mich hier ein paar Tage nicht mehr blicken habe lasse. SORRY!!! Hatte sehr viel zu arbeiten...

@Mychelle, du hast vollkommen recht dass man unter Leute gehen sollte, damit man neue Kontakte knüpfen kann, aber da gehts bei mir schon wieder los, daß ich dort dann alleine hingehen soll/muß. Meine Freundinnen sind alle in Beziehungen, sie nehmen sich zu 90% nur noch für ihre Partner frei und ich sitz da allein...

andererseits versteh ich @Lucina sehr sehr gut, denn ich hab auch die Nase voll von diesen ganzen Pärchen. Sogar bei mir in der Arbeit hat sich ein neues Pärchen gefunden. Ich mag sie alle schon nicht mehr sehen!!

Und wenn ich ehrlich bin:

Hab mir auch immer gesagt daß ich es ihnen allen gönne, aber mittlerweile bin ich wirklich am Boden zerstört und zugegeben auch neidisch. Wieso klappt es bei mir denn nicht auch endlich mal? HAAALLOO?? Nach 3 Jahren wäre es doch langsam mal wieder an der Zeit?

Ich habs doch genauso verdient wie all die anderen!?!

Bin richtig genervt bzw. einfach nur noch traurig weil ich es einfach nicht verstehen kann. Das nächste Wochenende steht auch bald wieder vor der Tür und man sitzt wieder zu hause rum. Aber allein abends wegzugehen ist ja auch langweilig... und wie schon gesagt all die anderen bevorzugen natürlich einen gemütlichen Fernseh-Couch-Abend mit ihrem Partner... Kann ich ja einerseits auch verstehen, wäre mir auch lieber!!

Wie soll ichs denn ändern. Muß es wirklich dem Schicksal überlassen.....

Hallo Maja25

Ich verstehe dich völlig. Auch dein Neid kann ich nachvollziehen. Zuerst gönnt man es ihnen noch. Aber irgendwann ist man so traurig und niedergeschlagen, dass es sich auf Neid ausdehnt. Wenn man etwas tolles nicht hat, der andere aber schon, dann wird man irgendwann fast immer neidisch.

Du musst nicht jedes Wochenende irgendwo hingehen. Du solltest dich aber trotzdem immer wiedermal überwinden auch alleine auf die Strasse zu gehen. Sonst fällt dir, gerade am Wochenende, die Decke auf den Kopf. Ich kenne das traurige Gefühl leider auch. Wenn ich irgendwo hingehe, bin ich (muss ich) alleine da hin.

Du musst es zum Teil dem Schicksal überlassen. Kannst dem Glück aber auch ein wenig auf die Sprünge helfen. Indem du Dinge tust, welche dir wieder ein kleines süsses Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Wenn du fröhlich bist steigen die Chancen auf Erfolg auch wieder etwas.

Aber ja, wenn es einem schlecht geht, ist das sehr schwer.

Hallo Maja

Vielleicht solltest du das alles ein wenig lockerer angehen. Mir geht es ähnlich wie dir (Naja, bin nicht gerade 3 Jahre Solo aber doch schon ein paar Monate). Irgendwie laufe ich entweder an diejenigen Frauen hin welche mich nicht interessieren oder diejenigen welche schon vergeben sind.

Ich habe mir das mal überlegt und denke, dass das alles recht menschlich ist. Ein Mensch möchte meist das was er entweder nicht kriegen kann oder das was unerreichbar scheint.

Ebenso ergeben sich Probleme beim kennenlernen. Ein Mensch ist erst interessant, wenn man ihn kennt. Hier fängt es ja schon an. Oftmals lernt man Menschen gar nicht kennen, weil man selber zu oberflächlich denkt oder mit Vorurteilen vollgepflastert ist. Jede neue Erfahrung (in Beziehungen oft negative Erfahrungen wenn diese beendet wurden) gibt dir doch ebenso ein neues Vorurteil mit auf den weiteren Lebensweg. Du denkst, weil der Mensch den du gerade kennengelernt hast ebenso schweigsam, gesprächig, aufgeschlossen, aufgestellt oder wie auch immer ähnlich ist wie ein Mensch den du gekannt hast welcher dir weh getan hat, wird er dir nochmals Schmerzen zufügen und wendest dich ab. Eine Tendenz die ich bei mir selber auch feststelle.

Dies versuche ich zu ändern. Aber es ist schwierig und braucht eine gewisse Zeit.

Mit jeder schmerzhaften Erfahrung mehr wird es schwieriger sich zu öffnen.

Vieleicht gehörst auch du zu dieser Gattung Mensch und gehst deswegen ein bisschen verschlossen durch die Welt?

Hallo ihr zwei,

@Blue Boarder, manchmal ist es wirklich nicht so einfach alles alleine zu machen. Ob das irgendwelche Veranstaltungen, Familienfeste (ganz schlimm) oder ausgehen am WE ist, allein machts einfach keinen Spass. :(

Das mit dem Neid das ist so eine Sache. Aber du verstehst das und weißt auch selbst wie das ist. Ich denke mir sehr oft ob es ihnen eigentlich nicht mal bewusst wird was sie mir immer damit "antun" wenn sie mir alle ihre Beziehungsprobleme erzählen. Hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Die sollen doch alle einfach nur froh sein daß sie einen Partner haben und sollen es endlich mal zu schätzen wissen!!! :mauer:

@Sunfun, ich gehe eigentlich nicht verschlossen durch die Welt. Im Gegenteil ich denke mir dass mir Mr. Right vielleicht schon beim Einkaufen über den Weg laufen könnte, aber leider passiert halt nichts. :heulen: Ich weiß, sowas passiert eigentlich total unerwartet, aber irgendwann verrennt man sich vielleicht auch in sowas weil man halt einfach wieder unbedingt einen Partner haben möchte.

Hallo Maja

Hoffentlich hattest du einen guten Wochenstart.

Deine Antwort an mich tönt irgendwie vertraut :) Mir geht es ähnlich. Hier ein paar Bemerkungen und Anregungen.

Eventuell liegt es ja auch an deinem äusseren. Versteh mich bitte nicht falsch: Du musst kein Topmodel sein um einen tollen Mann zu kriegen. Jedoch gibt es sicherlich verschiedene Faktoren welche deine Chancen bei den "richtigen" Männern zu landen gegebenenfalls verbessern können. Je nach dem wie du dich gibst oder du dich anziehst wirst du einen anderen Typen Mann kennenlernen. Wenn du eher wenig Wert auf das Äussere legst wirst eher Männer Anziehen welche ebenfalls nicht sehr viel Wert auf das Äussere legen. Wenn du dich gepflegt ausdrückst wird sich die Ausdrucksweise deines Gegenübers ebenfalls anpassen oder du wirst solche Männer kennenlernen...... (Ich will dir nicht unterstellen dass du schlecht aussiehst oder dass du die ganze Zeit nur fluchst).

Ein weiterer Punkt (den stelle ich auch bei mir fest): Das Selbstvertrauen und die sogenannte Ausstrahlung. Dies ist ein wichtiger Punkt (zumindest für mich). Eine Frau (oder bei dir ja ein Mann) soll wenn möglich sehr selbstbewusst wirken. Einer selbstbewussten Person nehme ich ab, dass sie eigenständig ist und weiss wo es hingehen soll im Leben.

Ebenso bei der Ausstrahlung. Wenn jemand die ganze Zeit mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend läuft denkt man bei sich, dass diese Person mit ihrem aktuellen Leben unzufrieden ist. Will man eine solche Person an seiner Seite? Jemand der einem die ganze Zeit nur die Ohren vollheult? Neeee, nicht wirklich. Wir suchen das lockere in einem Menschen, das Spontane, das Aufgestellte und Unternehmungslustige. Kurz: Die unbeschwerte Person welche das Leben mit links meistert.

Wie wirst du nun so? Hmmmmm, wenn ich dir das sagen könnte wäre ich wahrscheinlich Millionär :). Auf jeden Fall hilft es einem oft, wenn man etwas an sich verändert. Ein neuer Haarschnitt, neue Kleidung oder (bei Frauen) ein neues Make-Up. Dies kann die Einstellung bedeutend verbessern (klappt bei mir kurzfristig auf jeden Fall).

Ein weiterer Punkt ist das Gewicht. Ein bischen Übergewicht macht eigentlich nix. Nobody is perfekt und bei vielen Menschen gehören die Extrapfunde einfach dazu. Bei zu vielen Extrakilos jedoch wird es schwierig. Die Menschen sind halt wirklich relativ oberflächlich. Da kann man mit einem noch so tollen Charakter auftrumpfen, der erste Kontakt geht halt einfach über das Äussere. Falls du mit deinen Extrakilos im Krieg stehst versuch dies doch zu ändern. Hier kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich keine solchen Probleme habe. Jedoch ist es mir bewusst, wie schwierig abnehmen ist. Einfacher geht es vielleicht mit viel Bewegung. Dies befreit, baut Stress ab und baut das Selbstvertrauen auf. Ich gehe öfters in Fitnesscenter und fühle mich danach immer super. Dies kann ich jedem nur weiterempfehlen. Gegebenenfalls findest du in einem Sportverein ja genau deinen Traumtypen, wer weiss?

Vereine sind allgemein immer ein super Ort um Leute kennenzulernen. Nicht nur der Sportverein. Ein Verein oder ein Kurs verbindet Leute mit gleichen Interessen und Zielen. Man versucht gemeinsam die Freizeit zu gestalten. In einem solchen Umfeld ist es oft einfacher jemanden kennenzulernen als in einer lauten und verrauchten Disco oder einer Bar. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Freizeit gemeinsam mit neuen Leuten zu verbringen: Klettern, Fahrrad fahren, Sprachen lernen, Kunst, Tanzen, Kochkurse.....etc.

Ich hoffe dir damit ein paar Inputs gegeben zu haben welche dir weiterhelfen. Ich selber versuche auch, diesen Tipps immer wieder nachzugehen. Jedoch ist es einiges schwieriger diese zu beherzigen als sie aufzuschreiben ;-)

Liebe Grüsse

@sunfun:

Richtig, das ist alles richtig was du sagst, aber leider auch keine Garantie dafür, endlich den richtigen und vor allem auch ehrlichen Mann zu treffen :(

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ohne dabei überheblich zu wirken, aber wenn ich sehe was für Figuren alles Partnerschaften haben und bei mir sich nichts mehr tut, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr. Alle sagen mir, ich wäre hübsch, hab schöne dunkle lange Haare, ich denk darauf stehen die Männer??? Hab kein Übergewicht, hatte nur ein wenig Kummerspeck, was ich jetzt aber relativ gut wieder wegbekommen habe, muss mich nicht schminken, weil ich sehr dunkle Augen habe, hab hübsche Klamotten, lächle viel und oh, ich will mich hier nicht selbst darstellen, so soll es nicht rüber kommen. Ich versteh nur meine ganze Lage nicht mehr und bin krank vor Einsamkeit :heulen:

entschuldigt für diesen Beitrag, aber ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich sehe, das sich wieder neue Pärchen in meinem Umfeld gebildet haben, dann kommt mir alles noch mehr hoch :heulen:

Hi sunfun,

mein Wochenstart war für einen Montag eigentlich ganz ok :rolleyes:

Probleme wie Übergewicht kenn ich absolut nicht, im Gegenteil ich bin schlank. Bei mir ist es vielleicht eher die Körpergröße die Männer etwas abschreckt 1,73 ist ja auch nicht jede Frau.

In einen Verein zu gehen oder Kurse zu besuchen wäre nicht schlecht, aber da gehts schon los daß ich dort dann alleine hingehen soll.

Aber es stimmt schon was du sagst, daß selbstverständlich ein selbstbewusster Mensch anziehender auf das andere Geschlecht wirkt, nur zuviel davon ist auch nicht gut. Das gesunde Mittelmaß zu finden da bin ich grad dabei an mir zu arbeiten :klatsch:

Zuviel davon schüchtert die Männer ja leider auch wieder ein.

Etwas an sich (optisch) zu ändern ist nicht allzu schwer, hauptsache man wirkt als Frau einfach gut auf die Männerwelt. Die Frage ist nur was wollen die Männer denn? Klar, ich werde meine Haarfarbe oder Haarlänge (nur beispielsweise) nicht unbedingt für einen Mann verändern wollen. Aber ich glaub du weißt was ich meine.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße

hallo soulpain,

ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen betreffend den neugebildeten Pärchen. Da macht man als Single wirklich nicht gerade die tollste Zeit seines Lebens mit! :heulen:

Die Einsamkeit kann einem wirklich auffressen, aber das dürfen wir nicht zulassen. Wie @sunfun schon geschrieben hat, vielleicht sollte frau es wirklich mal mit Kursen, Vereinen usw. ausprobieren. Dort ist es evtl. wirklich nicht so schwer neue Kontakte zu knüpfen. Wir schaffen das schon... :klatsch: wir dürfen nur nicht verzweifeln, wobei einem das Alleinsein immer sehr am Wochenende bewusst wird... :heulen:

Hallo zusammen

@Soulpain: Ich habe deine anderen Posts nicht gelesen, deswegen frage ich so doof: Hast du eventuell noch das Problem, dass du an deinem Ex hängst oder es dir schwer fällt Vertrauen in einen Mann zu haben (aufzubauen)? Du schreibst wiederholt von einem ehrlichen Mann. Hast du dahingehend schlechte Erfahrungen? Würde mich interessieren (auch wenn du es schon zum 10nten mal schreibst ;-))

Weiter: Wie soll dein Mann vom Charakter her sein? Aussehen? Ist der Beruf wichtig? Muss er viel verdienen? Je nach dem wie deine Anforderungen an deinen zukünftigen Partner sind wirst du diesen auch an einem anderen Ort finden.

Du schreibst dein Aussehen sei ganz ok und du bist mehr oder weniger mit dir zufrieden. Jedoch entnehme ich deinem Text viel Verzweiflung. Dir fehlt die Hoffnung. Das tut mir sehr leid. Ändern kannst nur du das. Die Umwelt wird sich nicht an dich anpassen sondern du musst dich in das richtige Umfeld begeben und nicht immer daran denken dass es dir schlecht geht (hart aber wahr). Steh am Morgen auf und frage dich: Warum fühle ich mich heute super? Warum freue ich mich den heutigen Tag in Angriff zu nehmen? Eventuell schreibst du das auf. Ich nehme an du bist bei guter Gesundheit, bist in einer intakten Familie aufgewachsen und musstest noch nie Hunger leiden, stimmt das? Falls ja, gehörst du zu den ganz wenigen Menschen auf der Welt, welche dieses Privileg geniessen dürfen. Falls du nun noch in einer Wohnung lebst, ein Auto besitzt, eventuell nicht jeden Euro (oder schweizer Franken) umdrehen musst, hast du doch allen Grund überglücklich zu sein. Wenn du nun noch ein paar gute Freundinnen kennst mit welchen du ab und an was unternimmst, dann hast du doch nahezu alles. Das einzige was dir fehlt ist eine Beziehung und deswegen ist der ganze Rest deines Lebens welcher positiv verläuft nichts mehr wert? Neeeeeee, nicht wirklich!!!! Oder?

Du hast so viele Dinge an die du am Morgen denken kannst wenn du dich fragst:

Warum freue ich mich heute?

@Maja25: Ich denke hier würden dich 1000ende von Frauen beneiden: 1.73, schlank und voller Selbstvertrauen? Darauf stehen doch die Männer. Hast du etwa zu viel selbstvertrauen? ;-) Naja, davon kann man doch eigentlich nicht genug haben solange es nicht als kaltherzig und arrogant empfunden wird. Du schreibst du möchtest nicht gerne alleine in solche Kurse gehen. Jede Frau hat doch Ihre beste Freundin oder täusche ich mich da? Eine Frau wo man alles teilt, mit ihr lacht und weint und zusammen auf die Toilette geht ;-). Nimm doch die mit. Falls du keine solche Freundin hast, geh doch alleine hin. Du bist ja gesegnet mit einem gesunden Selbstvertrauen. SUPER. Nutze es.

Liebe Grüsse und einen tollen baldigen Feierabend wünsche ich.

Ahhhh, noch was: Der überwiegende Teil der Paare hat sich am Arbeitsplatz kennengelernt oder Privat (Verkoppeln, Private Partys....) weil der Umgang hier mit dem anderen Geschlecht entspannter ist. Man hat nicht das Gefühl es gehe um eine Beziehung.... Das ist ja der Punkt, bei welchem die Menschen am meisten Hemmungen haben.

Habt ihr denn keine Möglichkeit am Arbeitsplatz oder an private Party zu gehen? Oft lernt man einen Mann kennen (für mich eine Frau ;-)) und man weiss, das wird nix. Da darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Jeder Mann hat mindestens 2 oder 3 Kollegen welche auch solo sind und einmal bei einer Geburtstagsparty oder einem BBQ aufkreuzen. Somit: Brecht den Kontakt zu Männern die euch nicht interessieren nicht ab. Macht ihnen klar, dass das mit euch nicht viel wird, ihr aber gerne auf kollegschaftlicher Basis was haben möchtet. Ich weiss: Dies tönt kalt und berechnend.... Klappt aber früher oder später :) Ihr erweitert automatisch euren Kollegenkreis und lernt so immer mal wieder neue Leute kennen :) Frech aber wahr :)

Schönen Abend und Kopf hoch.

@Maja: Ja wir müssen stark sein und es einfach akzeptieren. Ich frag mich nur wie man das nach so langer Zeit noch so hinnehmen soll? und zu deiner Größe, ich bin auch 1,72m und das ist doch normal. Da mach dir mal keine Gedanken, daran kann es wirklich nicht liegen.

@sunfun: Ja ich bin bis jetzt leider nur belogen worden von Männern, so traurig das auch ist. Mir fällt es extrem schwer zu vertrauen aufgrund meiner schlechten Erfahrungen. Ich erwarte nicht das mein zukünftiger Freund viel Geld hat oder ein Model ist. Er sollte einfach ehrlich sein, lieb und dazu stehen was er sagt. Vom Aussehen habe ich keinen bestimmten Typ, ich finde wenn die Symphatie zwischeneinander stimmt dann ist alles möglich und es kann sich was entwickeln.

Übrigens ist jemand in mich verliebt, hab es erst vor kurzem erfahren. Aber... er ist weit weggezogen und steckt in einer Beziehung. Von daher ist bei mir mal wieder alles hoffnunglos auf Besserung :(

Doch ich habe gute Kollegen, aber bis jetzt hat sich leider nichts ergeben, weil alle auch schon in festen Händen irgendwie sind. Es gibt so viele Singles, aber in meinem Umfeld irgendwie ist es wie verhext...

Hallo Soulpain

Steck mal den Sand nicht in den Kopf (oder war es umgekehrt???). Egal. Wenn du Schwierigkeiten hast jemandem zu vertrauen verstehe ich das. Jedoch kannst du ohne Vertrauen auch keine Beziehung aufbauen. Du befindest dich ein bisschen in einem Teufelskreis..... Wie du hier herausfindest weiss ich ehrlich gesagt nicht. Versuch es mit Offenheit und nicht immer am gleichen Thema herumzukauen. Wenn deine Gedanken täglich nur noch um das Thema: "Wie krieg ich nen Freund" kreisen wird es immer noch schlimmer. Lenke dich ab. Ich weiss nicht wie deine Wohnsituation ausschaut, aber eventuell währst du ja eine Kandidatin für eine WG, nicht? In einer WG hast du die Möglichkeit dich mit den anderen (der anderen) auszutauschen und dabei auf andere Gedanken kommen.

Eventuell hilft dir das ja noch weiter.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse.

Da ist man einmal nicht online :D

Also ich bin 1,76m. Ich denke bei mir liegt es ehr daran, dass ich vielleicht hin und wieder doch etwas arrogant wirke, aber meist merke ich das nicht. Also ich bin auch mit mir rundum zufrieden. Und selbstbewusst bin ich auch, nur in manchen Situationen nicht. :D

Tja ja am arbeitspaltz. Da können aber auch Probleme entstehen. Aber nun gut das ist ein anderes Thema.

Hallo ihr alle :)

ich glaub mittlerweile daß Männer "Angst" vor etwas größeren Frauen haben. Also die, die tatsächlich die 1,70 m überschritten haben. Weiß auch nicht.

Mit dem Selbstvertrauen ist es wirklich so daß man gleich als große selbstbewusste Frau arrogant und eingebildet wirkt. Habe das schon sehr oft gehört, daß sich die Männer mich teilweise auch einfach gar nicht ansprechen trauen weil sie sowieso denken ich hätte einen Partner und sie dann doch eigentlich Respekt vor mir haben.

Aber liebe Männer, das gibts doch nicht :nono: wir Frauen egal ob wir selbstbewusst sind oder nicht, wir trauen uns halt leider auch nicht immer :(

@sunfun, mit meiner besten Freundin kann ich solche Kurs-Unternehmungen leider auch nicht mehr unbedingt starten weil sie seit ein paar Monaten in einer Beziehung ist sowie der Rest meiner Bekannten oder Freundinnen auch. Es ist sehr schwierig solche dann mal für einen Abend von zu Hause weg zu bekommen! :heulen:

Naja, das nächste Wochenende steht bald vor der Tür :eek:

liebe Grüße an euch alle

Habe das schon sehr oft gehört, daß sich die Männer mich teilweise auch einfach gar nicht ansprechen trauen weil sie sowieso denken ich hätte einen Partner und sie dann doch eigentlich Respekt vor mir haben.
Aber liebe Männer, das gibts doch nicht :nono: wir Frauen egal ob wir selbstbewusst sind oder nicht, wir trauen uns halt leider auch nicht immer :(
stimme dir voll zu: es hat mich richtig erschreckt als ich zum ersten mal gehört habe, dass sich die kerle so wenig trauen weil ich so selbstbewusst und so wirke, und ich hätte doch sicher schon nen freund etc.

die kerle mussten sich da (in den wenigen fällen, beim clubbing usw.) echt einen antrinken. und auch erst wenn sie gesehen haben, dass ich ohne freund da bin, ham se sich getraut...

überhaupt haben mich erst zwei männer zum date eingeladen. unter größtem mutaufwand :eek:

dabei bin ICH doch diejenige die sich unsicher und schüchtern fühlt :schief:

ps. haha heute ist doch erst dienstag :D

Es scheint nun mal so, dass das einzige was bei einem halbwegs normalen Mann noch echten Stress bis Panik auslösen kann, die Frau ist, für die er sich interessiert.

Man(n) muss sich dann wohl vor Augen führen, dass es nicht so schlimm ist,

sich gelegentlich auf das Risiko einzulassen und den Korb zu kassieren oder als Volltrottel dazustehen. Gibt ja nur was zu gewinnen.