hey, der ton hier ist manchmal etwas harsch, nicht??
Ich kann euch gut verstehen, als ich mich von meinem freund getrennt habe, dachte ich: mensch, in diesem alter finde ich sicher nicht mehr so einfach jemand passendes. zwei monate drauf oder so wars aber dann doch so...!
ich glaube aber nicht, dass es an euren ansprüchen liegt - die soll man (frau
) doch haben, hallo? wie soll man sich denn sonst verlieben..?
Aber ein Paar "Tipps":
- Bewegt euch an Orten, wo ihr viele neue Leute kennenlernen könnt: Ausgang ist ok, aber fangt an, in ner Gruppe ner Sportart nachzugehen, spielt Theater, was weiss ich..
...besucht Kurse, geht an WG-Partys, auch wenns euch anpisst
- Versucht euch zu öffnen: Flirtet soviel ihr könnt!Das hilft, und meistens kriegt man wenigstens ein Lächeln zurück
Männer freuen sich von Frauen angeflirtet zu werden!
- Nicht klammern: Würdet ihr selbst nicht schnell das Interesse verlieren, wenn der Mann zu Beginn zu übereifrig wäre?
- Eigene Verhaltensmuster analysieren: Das dein Charakter super ist, Maya25, steht ausser Frage..dennoch kann man sich in Flirtsituationen und so falsch verhalten: Verliebt ihr euch zu schnell/Steigert ihr euch zu schnell in etwas hinein? In was für Männer verliebt ihr euch..?
Noch kurz zu mir: Ich studiere Math, das scheint Männer schon mal recht anzuziehen (fragt mich nicht warum...). Jedenfalls bin ich eher jemand, der nie wirklich nach ner Beziehung sucht...bin einfach nicht der Beziehungstyp..Resultat: Die Männer wollen mich häufig binden! (Was ja oft den Frauen vorgeworfen wird). Resultat: Ich wollte endlich mal nen One-Night-Stand, der Typ verliebt sich aber und lässt nicht locker etc etc.
Also: Locker bleiben, keine Panick, geniesst einfach das Spiel, lasst euch Zeit euch und die Menschen besser kennenzulernen, vor allem wenn ihr schüchtern seid...!
Viel Spass :schmatz: