Immer die selbe Leier hier...

Original von Seele in NotFürchte dich von mir aus vor den Amis oder vor irgend einem kranken Nordkoreaner mit 10 Atombomben aber bestimmt nicht von ein paar deppen die sich im Winter die Glatze abfrieren.
oh gott mensch, kurz vorm mentalen exitus hab ich noch gelesen, dass ich mich doch nicht so entspannt zurücklehnen darf und micht vor den amis fürchten soll und den atombomben, ja mensch, wie soll ich denn da jemals wieder denken können, wenn ich also einerseits auf gar keinen fall mir gedanken über nazis zu machen brauche aber andererseits ganz viel angst haben soll?

:schief:

oh gott ja mensch

dann wie gesagt, kerry ist ja noch viel aalglatter als bush und nur gut, dass sie nen affengleichen (ach nee, der vergleich ist bei dir ja verpönt, egal, hab meinen denk-apparat eben schon vor lauter angst etwas zurückgeschraubt sorry bitte mach mich dann in deiner utopie auch gleich noch zum feldarbeiter, damit ich endlich bäck to the roots nech glücklich werden kann, gott neee wieder die sine echt) neuen präsidenten wiedergewählt haben, ja mensch, ich bin echt froh, dass ich jetzt wenigstens weiß, dass alles bei der alten shice bleibt und wir noch ein paar präempative kriege führen werden, vermutlich im land der schläfer gleich mal den nächsten, aber hui, zum glück hab ich ja dank deiner warnung insbesondere eh schon immer das schlimmste vermutete und meine denke und alle meine möglichkeiten, halbwegs einen geraden weg im leben zu gehen und die shice-nazis nicht auch noch zu unterstützen, seit dem 6. november 2004 dank deines rates eingestellt und mich einfach schonmal gleich vorher ohnmächtig davor gefürchtet, ja danke für den tipp du bist einfach ein genie

mensch

wie konnte ich sowas wieder völlig anders auffassen

depperle ich

naja

nazis im keller, wo ich noch nicht mal einen keller habe, ich meine, da ist doch dann einfach alles klar, gut mensch von alleine hätt ich halt gedacht, du verallgemeinerst und klopfst ziemlich plump auf die linke bush-trommel, aber so, puh, wie gesagt, ja. ähm. ja.

gruß nochmal

sine

schön dann ist ja jetzt alles klar :) die lieben männer in weiss kommen gleich und nehmen dich mit :trost:

huiuiuiui :D

Sach mal Seele, hast du Sines Ironie nicht verstanden?

Oder fällt dir dazu nur nix ein? :rolleyes:

naja nur Hitlers Leiche gefunden, sonst nix...

Okay, dann warst nur sprachlos ^^

Is äh ja... auch...öh okay... hmmm... wenn... man...also nixh schlagfertig.... (oder?) genug... sozusagen... joa... ist.... und...ähm.. einem die... (ah wie heiß das?) Worte... oder so... feheln.. gä? joa, hm =/

Original von Tequilanaja nur Hitlers Leiche gefunden, sonst nix...

Okay, dann warst nur sprachlos ^^

Is äh ja... auch...öh okay... hmmm... wenn... man...also nixh schlagfertig.... (oder?) genug... sozusagen... joa... ist.... und...ähm.. einem die... (ah wie heiß das?) Worte... oder so... feheln.. gä? joa, hm =/
kannst du vielleicht mal einen beitrag schreiben der entweder

a) was mit dem thread thema zu tun hat,

B) was mit meinem heimlich eingeschleusten offtopicc thema oder

c) sonst irgendwie einen Sinn oder Inhalt hat

thx :)

Original von Seele in Notkannst du vielleicht mal einen beitrag schreiben der entweder

a) was mit dem thread thema zu tun hat,

B) was mit meinem heimlich eingeschleusten offtopicc thema oder

c) sonst irgendwie einen Sinn oder Inhalt hat
klingt wie die "heimlichen forumsregeln"... :]

ich kann auch nichts mehr schreiben, was mit a) oder B) zu tun hat, damit versage ich dann automatisch auch mit c)

oh weh

mit riesenschritten

"sehe" ich den @ trauri anrücken

und uns rausschmeissen aus dem thread oder denselben schließen

na gut

gehn wir wieder nazis suchen

gruß

sine

Ich glaube, die vorherigen Forenschreiber stimmten darin überein, daß oberflächlich betrachtet sich die Probleme oft ähneln, aber unabhängig davon jeder ganz individuelle Hilfe braucht. Dazu ist unter anderem dieses Forum da. Punkt.

Nachdem das jetzt abschließend geklärt ist, sind die anderen Diskussionen per definitionem nicht mehr off topic. Im Gegenteil, der Thread hat ein Thema durch und mutiert dann zum nächsten. Das ist doch ökonomischer als einen neuen Thread zu eröffnen.

hab erst grad die ersten paar beiträge gelesen. aber i find des witzig.

dann hau doch ab, wenn du nit da sein willst. aufregen kannst dich woanders, aber nicht hier, okai?

is genau das gleiche phänomen, wie männer im großteil fußball LIEBEN und frauen es im großteil HASSEN.

du LIEBST andere dinge, die du machst und mit liebe machst usw... und HASST das hier.

ich glaub der rest hier LIEBT es tipps geben zu wollen und aumuntern zu wollen. und HASST es und findet es lächerlich solche beiträge zu lesen.

lg kathi

Original von duftsternchenhab erst grad die ersten paar beiträge gelesen. aber i find des witzig.

dann hau doch ab, wenn du nit da sein willst. aufregen kannst dich woanders, aber nicht hier, okai?

is genau das gleiche phänomen, wie männer im großteil fußball LIEBEN und frauen es im großteil HASSEN.

du LIEBST andere dinge, die du machst und mit liebe machst usw... und HASST das hier.

ich glaub der rest hier LIEBT es tipps geben zu wollen und aumuntern zu wollen. und HASST es und findet es lächerlich solche beiträge zu lesen.

lg kathi
tja, liebe Kathi, vielleicht würde er ja gern abhauen, aber leider haben Leute wie du schon den ganzen Planeten überschwemmt, so das nicht mehr viel(kein) platz für andere bleibt. Das ist ziemlich dumm, vorallem wenn man es HASST sich ständig und überall ab der allgemeinen Verblödung aufzuregen. Also was ist zu tun? Wir könnten uns mit HASS platz schaffen und die Welt befreien aber ich denke es ist besser zu warten bis ihr das selber macht. Vielleicht haben dann meine Nachfahren sogar mal Zeit was zu tun das sie LIEBEN und nicht ständig mit HASS das was sie müssen.

gruss

p.s: nazis (ob nun tot oder nicht) findet man in argentinien...

viel spass beim suchen!

Original von Seele in Notvielleicht darfst du ja paar nach hause in den keller nehmen :]
ich habe keinen keller!!! X( ;)

äh

ja

vielleicht kann ich ja bei dir mal "nachhilfe" nehmen, seele, in sachen germanische gottheiten. ich les grad (ähäm, ich meine: ich habe MAL vor eher sehr langer zeit zu lesen begonnen... und schon zwei bücher zwischendurch ebenfalls begonnen, die anderen bücher jedoch auch bis zu ende durchgelesen, na sowas...) "schwarze sonne" von rüdiger sünner.

kennste das buch vielleicht?

*gähn*

also ganz so fürchterlich WAHNSINNIG interessieren tut's mich - ehrlich gesagt - nicht so ganz.

los mach mir mut, empfehle doch mal was wirklich interessantes...

:)

gruß

sine

Ich drängel mich einfach mal kurz dazwischen: Meine Empfehlung ist die Trilogie 'Per Anhalter durch die Galaxis'. Da kommt auf einer Party sogar einmal ein germanischer Gott vor (der zwar hirnerweichend dämlich ist, aber egal). Das Buch ist auch um Längen interessanter und um Größenordnungen witziger als irgendwelcher öder Historien- oder Fantasymüll. :D

Original von Deep_ThoughtIch drängel mich einfach mal kurz dazwischen: Meine Empfehlung ist die Trilogie 'Per Anhalter durch die Galaxis'. Da kommt auf einer Party sogar einmal ein germanischer Gott vor (der zwar hirnerweichend dämlich ist, aber egal). Das Buch ist auch um Längen interessanter und um Größenordnungen witziger als irgendwelcher öder Historien- oder Fantasymüll. :D
.... kein kommentar dazu o__O

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3150087503/qid=1100120052/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2653414-9679240

spannende prosa form der edda...

und sonst internet:

http://odin.dep.no/odin/tysk/om_odin/stillinger/032005-990161/index-dok000-b-n-a.html

Und wo wir gerade bei Douglas Adams sind: 'Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele'. Darin haben die nordischen Götter und Walhalla und das ganze Gedöns sogar einen ziemlich prominenten Stellenwert. SCNR! :D