S
sine
Guest
oh gott mensch, kurz vorm mentalen exitus hab ich noch gelesen, dass ich mich doch nicht so entspannt zurücklehnen darf und micht vor den amis fürchten soll und den atombomben, ja mensch, wie soll ich denn da jemals wieder denken können, wenn ich also einerseits auf gar keinen fall mir gedanken über nazis zu machen brauche aber andererseits ganz viel angst haben soll?Original von Seele in NotFürchte dich von mir aus vor den Amis oder vor irgend einem kranken Nordkoreaner mit 10 Atombomben aber bestimmt nicht von ein paar deppen die sich im Winter die Glatze abfrieren.
:schief:
oh gott ja mensch
dann wie gesagt, kerry ist ja noch viel aalglatter als bush und nur gut, dass sie nen affengleichen (ach nee, der vergleich ist bei dir ja verpönt, egal, hab meinen denk-apparat eben schon vor lauter angst etwas zurückgeschraubt sorry bitte mach mich dann in deiner utopie auch gleich noch zum feldarbeiter, damit ich endlich bäck to the roots nech glücklich werden kann, gott neee wieder die sine echt) neuen präsidenten wiedergewählt haben, ja mensch, ich bin echt froh, dass ich jetzt wenigstens weiß, dass alles bei der alten shice bleibt und wir noch ein paar präempative kriege führen werden, vermutlich im land der schläfer gleich mal den nächsten, aber hui, zum glück hab ich ja dank deiner warnung insbesondere eh schon immer das schlimmste vermutete und meine denke und alle meine möglichkeiten, halbwegs einen geraden weg im leben zu gehen und die shice-nazis nicht auch noch zu unterstützen, seit dem 6. november 2004 dank deines rates eingestellt und mich einfach schonmal gleich vorher ohnmächtig davor gefürchtet, ja danke für den tipp du bist einfach ein genie
mensch
wie konnte ich sowas wieder völlig anders auffassen
depperle ich
naja
nazis im keller, wo ich noch nicht mal einen keller habe, ich meine, da ist doch dann einfach alles klar, gut mensch von alleine hätt ich halt gedacht, du verallgemeinerst und klopfst ziemlich plump auf die linke bush-trommel, aber so, puh, wie gesagt, ja. ähm. ja.
gruß nochmal
sine