Immer wieder die selbe Geschichte!

Komm Sif, ist doch sowas von egal, ob du seine Mitteilung ein paar Stunden früher oder später vernimmst - und dass dir diese E-Mail wichtig ist: Ja Jesses Hergott, jetzt ist das halt mal so, dann steh doch dazu, was soll denn dieser ganze postfeministische Kindergarten???

Fakt ist doch: Entweder er ist der falsche Mann zur richtigen Zeit, oder er ist der richtige Mann zur falschen Zeit - oder beides .... bzw. umgekehrt. Jedenfalls kann er da beim besten Willen nix dafür, und du auch nicht. Und bei Null musst du ohnehin anfangen, nämlich mit dem Abarbeiten der Altlasten (von deiner letzten Bez. und überhaupt). Denn: Bist du wirklich so sicher, dass du für eine Beziehung bereit gewesen wärst.

So! :evil:

P.S. Und vielleicht kommt ja eh nochmal alles ganz anders :rolleyes:

 
Ich gebe mir auch selbst die Schuld an dem ganzen Schlamassel!

War ich es nicht, die zu Beginn soviel Unsicherheit in unsere Verbindung gestreut hat?

Wie würde ich an seiner Stelle dann reagieren? Vermutlich genau wie er! Es ist einfacher Schutz.

Er kennt all meine Altlasten, meine Fehler, meine Ängste und ich zitiere ihn einmal (ich denke, dies dürfte viel aussagen):

"Woher weiß ich, dass Du nicht irgendwann morgens aufwachst und genau wieder so denkst wie in Deiner letzten Beziehung. Ich stehe dann auf, sehe Dich mit einem Kaffee neben gepackten Koffern stehen und habe Dich verloren."

In diesem Moment kann ich ihn verstehen, er möchte mich lieben hat aber furchtbare Angst vor dem was vielleicht eintreten könnte. Seine jetzige wie bezeichnet man so eine Person? Mitbewohnerin (sexuell und zwischenmenschlich läuft da nichts, dessen bin ich mir sicher) ist da halt anderer Natur, um es nicht schmatzerhaft zu nennen. Aber sie bleibt bei ihm egal wie es läuft und sei es noch so besch....

Altlasten tragen wir beide. Und eigentlich wäre es vernünftig bzw. besser gewesen hätten wir uns erst kennengelernt, wenn diese bewältigt gewesen wären. Doch das Schicksal nimmt darauf keine Rücksicht!

Er ist der richtige Mann zur falschen Zeit!

Wenn wir gemeinsame Zeit verbringen harmonieren wir perfekt, leichtlebig, den anderen stärkend, spontan, nicht einengend...wir ergänzen uns. Nur hauen die Probleme immer wieder rein und da liegt es an uns eine Lösung zu finden, wenn wir es nur wollen! Wir müssen beide kämpfen und sei es vielleicht auch jeder erstmal für sich allein!

Zwei gebranntmarkte Kinder treffen sich im Moment ihres Lebens, welcher nicht der idealste ist, aber aussichtlos sollte es nicht sein.

Die Zeit wird alles entscheiden!

Ich liebe ihn, ich liebe ihn und das ist kein Trugbild! Und ich muß mich dieser Gefühle auch nicht schämen, ich sollte zu ihnen stehen! Emotionale Dinge sind nicht mein Fachgebiet. *lach* Wer hätte dies gedacht?!

Ich danke Dir Nuthello, Du der mir immer wieder die Augen öffnet!

-You met me at a very strange time of my life-

Nachtrag:

Ja, ich habe bitterliche Angst vor seiner Entscheidung!

Aber es ist seine und ich kann ihm nur sagen, wie ich fühle (endlich einmal dazu stehen, auch wenn es mir emotionalem Klotz noch so schwer fällt).

Es ist und bleibt ihm überlassen, wie er für mich empfindet und wie er handelt.

Ich weiß nur, wenn ich so weitermache wie jetzt stoße ich ihn weiter von mir weg. Selbstschutz hin, Selbstschutz her. Ich sollte lernen mich zu öffnen und wer weiß, vielleicht kommt doch noch alles ganz anders als ich gedacht habe!

Wenn er sich entschieden hat, dann muß ich damit leben. Aber dann lebe ich in der Gewissheit gekämpft zu haben für eine Liebe und nicht aus lauter Feigheit den Kopf in den Sand gesteckt zu haben!!! :]





"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey sif,

ein kleiner tipp um beim nächsten mal finger von email-schreiben zu lassen:

schau dir 'how i met your mother' staffel 1, folge 1 an.

grandios, ich verspreche viel gelächter und viel selbstbewusstsein :]

alles liebe

und der mensch hat keine gewalt/kontrolle, er glaubt er tut es ;)

also glaub es, dann hast du es (über dein herz) :schmatz:

 
Staffel 5 Folge 16 der Serie ist meiner Meinung nach noch besser geeignet! ;)

Sif,

mach dir keinen Kopf. Wir sind alle schon mal umgekippt. Wir haben alle schon tausendmal unsere Meinung geändert. Passiert. Gerade wenn Herz und Verstand miteinander ringen.

Ich sehe es allerdings mit Beunruhigung, dass du dir die Schuld für die Situation und vor allem sein Verhalten gibst.

Tu das nicht!

Du bist nichts anders als andere. Ihr seid da keine Ausnahme. Am Anfang weiß man nie, was draus wird, was noch kommt. Man hat keine Garantie. Dass der eine beziehungstechnisch eine reine Weste hat, heißt gar nichts, genauso wenig, wenn der andere in Beziehungen mal Mist gebaut hat.

JEDER hat sein Päckchen zu tragen, jeder bringt "Baggage" mit.

Aber wenn man liebt, nimmt man den anderen wie er ist, man rauft sich zusammen, man gibt Vertrauensvorschuss und arbeitet gemeinsam daran, eine Basis und dann etwas Längerfristiges aufzubauen.

Wenn er das nicht kapiert, dann ist es kein Wunder, dass seine jetzige Beziehung auf diese Weise endet.

Meinst du, andere Leute hätten keine Angst, verlassen zu werden, eienn Fehler zu begehen, wieder von vorne zu beginnen?

Meinst du andere Leute würden nicht in Panik geraten und immer mal wieder kurz vor'm Kopfferpacken stehen, weil es ihnen zu eng wird, weil sie sich in Gedankenspielen verfangen, weil sie Angst vor Kontrollverlust haben?

Man(n) muss sich halt entscheiden, ob man die Geliebte, die Fantasie, zu Fleisch und Blut machen will, den Traum leben will, mit allen Konsequenzen, d.h. auch der Möglichkeit, dass der Goldlack abplatzt, die Fassade Risse bekommt, es im Paradies auch mal donnert.

ich weiß nicht, ob er wirklich dazu bereit ist und falls nicht, ist das ganz gewiss nicht deine Schuld.

Das "Problem" ist für mich bei deiner Geschichte auch einfach, dass er nur gehen müsste. Angeblich ist doch beziehungstechnisch alles geregelt. Ich verstehe nicht, warum er mit seiner angeblich Ex immer noch in denselben 4 Wänden wohnt. Ich finde, die Nachteile davon überwiegen gegenüber den Vorteilen deutlich. Es sei denn, er lügt... :schief:

 
Heyhey, ein kurzer Lex auch wieder von mir =) Hab leider nicht viel Zeit...AAARGH

Mensch, da hast du ja doch noch ganz schön lange durchgehalten,den AB nicht abzuhören. RESPEKT. Ich hätte wahrscheinlich die Nachricht schon beim Draufsprechen mitgelauscht ^^

Und siehst duuuuu - er hat die Sache mit den Blumen klargestellt.Ist doch auch schonmal nicht schlecht. Vllt war es zuerst doch nur ein Missverständnis,weißt?Das er erstmal realisieren musste, was nun eigentlich los ist.

Ich geb aber Roya in dem Punkt Recht, dass du dir nicht selbst immer die Schuld für seine komische Entscheidungsunfreudigkeit gibst... Ich mein, er verhält sich dir nicht 100%ig loyal. Da ist das ganz normal, dass Frau denn auch mal mehr Druck macht.

Wie soll es denn jetzt so weiterlaufen? Meinst du die Email kommt noch? Telt ihr regelmäßig? Schick ihm doch mal als Wind-mitm-Zaunpfahl-Methode n Wohnungsangebot ^^ Natürlich ne 1-Zimmer Besenkammer für seine Olle =) Ach ich hoffe so sehr, dass er dich nicht anlügt, was die Geschichten mit seiner Frau betrifft...Aber du vertraust ihm und dann will ich da gar kein Zwietracht säen (wow,voll poetisch,wa? ^^)

Liebe Sif, ALLES WIRD GUT!!! vielleicht ist es nur eine Frage der Geduld. WEnn er der Richtige zur falschen Zeit ist, dann müsst ihr irgendwie die Zeit zur richtigen Zeit machen -ergoooooooo:Er schmeißt sie langsam mal raus. Aber das wirst du ihm so bestimmt auch schon mehr als einmal gesagt haben...

Vielleicht hilft da auch nur noch ne Zwangspause so alá "Wir sehen und hören uns die nächsten 3 Monate nicht und denn lernen wir uns neu kennen"...Im Film funktioniert das immer...^^

Drück Dich

 

Ich habe mir beide Folgen angesehen und mich weggeworfen vor Lachen, auch wenn ich es teilweise erschreckend fand!

:D



Solltet ihr es noch nicht wissen, eine EMail zu schreiben dauert schonmal ein paar Tage. Vielleicht hätte ich ihn um einen Brief bitten sollen. Die Post scheint mir da doch zügiger zu sein als das Internet!
;)


Habe ihn gerade eben auch auf die Gefahr hin das ich nerve nochmal daran erinnert (dies also meine bewußte Aufdringlichkeit habe ich auch in der Mail erwähnt und entschuldigt).



Jedoch wenn ich den Kalender betrachte finde ich kann bzw. muß ich ihm etwas Druck machen.



Ab morgen mittag ist er bis Soabend weg und nächstes WE geht´s für eine Woche mit seinem besten Freund in Urlaub. Zwischenzeitlich muß man sich ja noch um Kind und Kegel kümmern, tja da möchte die liebe ? schon gerne wissen wo sie dran ist! Sollte er mir bis morgen keine Antwort gegeben haben (und dies bezweifle ich) werde ich halt seine Hosen anziehen und ihm einmal wieder die Entscheidung abnehmen.



Liebe hin Liebe her...er muß wissen was er möchte und Entschuldigung: aber eindeutiger kann er mir kein Desinteresse zeigen. Ich möchte keinen Roman, nur eine kurze Mail! Wenn er sich nicht sicher ist, bitteschön, dann bin ich nicht die Richtige,denn entweder ist man sich sicher oder nicht.



Versucht nicht meine Worte zu verstehen. Ich schreibe einmal mehr wirres Zeug!
:D


Ich würde ihn am Liebsten jetzt anrufen und anschreien!



Es ist mir egal, ob ich ihn nerve. Es ist mir egal, ob ich ihn damit vertreibe. Er verletzt mich mit seiner Art und vetreibt mich damit!



Es hätte wundervoll werden können, davon bin ich überzeugt. Aber der falsche Zeitpunkt!
:heulen:


 
Ich hab Angst!


Mein Magen dreht sich, verschlingt sich um sich selber.



Schlussstrich, heute, gleich



Säure steht in meiner Speiseröhre.



Meine Hände zittern.



Vielleicht begehe ich einen Fehler, aber ich kann und möchte nicht mehr.



Er zerstört mich unbewußt minütlich. Nur ich kann diesen Abriss meiner Persönlichkeit aufhalten.



Nehme ich ihm halt eine Entscheidung mehr ab!



Ich liebe ihn (glaube ihm auch seine Gefühle), doch kann ich zu dieser Zeit nicht mit ihm.



Nicht jetzt!....Vielleicht nie!
:heulen:

 
So, während ich mich hier hübsch bastle (frau muß ja gut aussehen für den Schlussstrich;) natürlich auch nicht zuviel sonst sieht es nach Mitleidstour aus) werde ich immer ruhiger und he es fühlt sich gut an!


Singleleben ich komme wieder!!!JUHU!
:party:


Vielleicht bin ich wirklich nicht beziehungstauglich (haben mir schon mehrere Personen gesagt unter anderem meine liebe Frau Mutter:rolleyes:)...Na und



Tagesplan für heute:



Schluss machen



vllt Lebensmittel kaufen (oh sollte Kühlschrank anmachen:D)



Trinkware besorgen



Rauchware!!!Wichtig!



Sport!!! Jawohl bis zum Umkippen:D



ha und dann schauen was der Abend bringt (ungetragene Kleidungsstücke wollen glaube ich mal ausgeführt werden
;) )


Ich bin wieder da!!!!!
:party:




 
Sif, ich drück dir fest die Daumen!

ich denke schon, dass du das gebacken bekommst und dass es besser wäre, aber falls du es nicht schaffen solltest (was ich nicht denke), sind wir trotzdem für dich da, ok?

Und auch bei erfolgreicher Mission leisten wir gerne Nachsorge.

Leider fahr ich gleich weg und kann ich erst Montag wieder online sein, aber ich denk ganz fest an dich!

 
Erstmal Danke an alle die sich mein Gejammere, meine Stimmungsschwankungen etc. angetan haben!


Danke für eure Ratschläge!



Danke für eure Unterstützung!



Danke für euer Dasein!



:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:





GESCHAFFT!!!!



:klatsch:





Was bedeutet das?



Heute morgen bekam ich noch SMS von ihm.



Vorahnung?



Er hat sich dafür entschuldigt, mir noch nicht geschrieben zu haben.



Zu spät.



Ich ging zu ihm und habe einen Schlussstrich gezogen.



Habe ihm gesagt, er muß erstmal sein Leben in den Griff bekommen und wenn er mich dann noch möchte, dann können wir immer noch sehen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns gibt. Dies ist aber im Moment unter den Umständen nicht möglich.



Er war natürlich wie vor den Kopf gestoßen.



Hatte Angst mich komplett zu verlieren.



Nein, ich schätze ihn als Menschen, mag seine Person, seine Art etc..



Doch eine Beziehung ist so nicht möglich.



Wir werden uns trotzdem noch sehen. Jedoch nicht heimlich. Freundschaft muß man nicht verheimlichen!



Montagabend geht´s direkt los.



Auch eine Testung meiner Willensstärke!



Denn ja, ich liebe ihn noch immer (alles andere wäre eine Lüge zu schreiben), doch er kann von mir so nicht mehr erwarten als einen Kumpel.



Meine ewig erwartete EMail werde ich trotzdem erhalten (Versprechen von ihm). Zu spät, aber schaden kann es ja nicht!



Als wir da saßen Kaffee tranken, rauchten und ich die Sache ausgesprochen habe kam er mir viel erleichterter vor, weniger angespannt, weniger unter Druck stehend.



Nein, damit möchte ich nicht andeuten, dass er froh ist mich los zu sein. Er ist froh ein Problem weniger zu haben, dass ja. Ich habe gesehen wie meine Worte ihn verletzt haben (solch schauspielerische Qualitäten traue ich ihm nicht zu ohne ihn abwerten zu wollen).



Für uns beide ist es so einfacher und wer weiß, was die Zukunft bringt!



Vielleicht kommt die richtige Zeit noch, vielleicht auch nicht!



Ich werde es sehen und berichten, denn meine Fahrt,auch wenn ich mich gerade auf einem Berg befinde ist noch nicht zu Ende!



Aber jetzt erstmal
:party:


 
26 1/2h danach :D


Tja wie fühlt man sich da?



Hab ich den größten Fehler begangen den ich hätte machen können?



Gut rückgängig kann ich ihn eh nicht machen, aber diese Frage stellt man sich natürlich schon.



Hoffnung hege ich immer noch!
:confused:


Vielleicht sieht er ein was er verloren hat (wobei wir sehen uns ja morgen freundschaftlich), macht sich Gedanken und kommt in die Gänge, weil er so nicht leben möchte.
:super:


Und wenn nicht???



An Liebeskummer stirbt man so wie mir bekannt ist nicht.
:rolleyes:


Ich habe dann einen fantastischen Freund gewonnen.
:klatsch:


Mein geliebtes Singleleben wieder.
:klatsch:


Und vielleicht bin ich auch kein Topf sondern ne Pfanne!
;)

 
Ach Sif, Du Mäuslein. Ich wünsche Dir, dass Du es einfacher hättest. Ohne Kontaktabbruch wird es nicht gehen, es kommen immer wieder die Gefühle hoch. Man kann seinen Verstand steuern, aber nicht sein Herz.

Ich wünsche Dir viel Kraft, pass auf Dich auf.

 
Ich danke Dir Mädchen!!! Und dieselbe Kraft und Stärke wünsche ich Dir auch! :trost:


Bei ca. 2.000 Einwohner gestaltet sich ein kompletter Kontaktabbruch relativ schwierig (aber es weiß ja auch niemand das wir was hatten, laut ihm *lach* klar deswegen grinsen mich auch alle so blöd an und tuscheln;))
:D


Ich denke, dass morgen wird so eine Art Test von ihm. Wie ernst ich diese Aussage wirklich meinte. Wobei es auch wieder ein Hohn ist. Plötzlich kann man uns gemeinsam durch die Gegend radeln sehen.
:confused: Ach ich vergaß: Es weiß ja niemand!!! :D


Ob er das wirklich glaubt?!



Seine Mutter (ja, ihr lest richtig) unterzieht mich einem halben Schwiegertochterverhör (diese typischen Aushorchfragen:D) und sagt ihm später:"Das ist ja wirklich ein sehr sehr nettes Mädchen...), aber auch sie ahnt laut ihm natürlich nichts!
:D Klar!!! Und ich muß meine Weihnachtswunschliste noch absenden, ansonsten bekomm ich keine Geschenke.


Ich hoffe immer noch! Werde diese Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben.



Doch habe ich an diese Hoffnung Ansprüche gebunden.



Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt.



Wünschte ich hätte früher den Absprung geschafft.



Wünschte die Situation unserer Bekannschaft wäre eine andere.



Wünschte ich könnte ihn hassen.



Wünschte er wäre jetzt hier und alles wäre geregelt.



Wünschte Liebe wäre ausreichend.



Wünschte...ach....
:)

 

Ich denke, dass morgen wird so eine Art Test von ihm. Wie ernst ich diese Aussage wirklich meinte. Wobei es auch wieder ein Hohn ist. Plötzlich kann man uns gemeinsam durch die Gegend radeln sehen.
Ich glaube, Du wirst Dich selbst testen und dann feststellen, dass Gefühle nicht mit Trotz zu besiegen sind. Ich hoffe wirklich für Dich, auch, dass Du mehr Stärke hast, als ich (obwohl ich meine Inkonsequenz nicht bereue).

Es wird leider nicht funktionieren. Dazu ist man sich mit dem Herz noch viel zu Nahe. Und irgendwie, Du kannst mit dem Kopf schütteln, wirst Du warten, dass er Dir irgendwie zeigt, dass er Dich noch liebt. Die kleine Berührung, das eine Wort....

Ich finde alles auch nicht schlimm, aber bereite Dich einfach auch darauf vor. DIR muss es mit allem gut gehen, egal, was passiert.

 
Ich schüttle nicht den Kopf, eher nicke ich zustimmend.


Machte mein Herz nicht gestern einen Sprung als er mich für Montag einlud und schlug es nicht gegen mein Hirn, das nächste Wochenende gemeinsam zu Grillen?



Warte ich nicht auf ein Zeichen. Hoffe ich nicht auf die zufällige Berührung, dass Wort welches eins zum anderen kommen lassen wird.



Stärke..sie verließ mich (sollte sie je ihm gegenüber bestanden haben) als mein Promillegehalt im Blut sank.



Ja, ich versuchte mit berauschenden Mitteln meine Gefühle zu betäuben und habe gehofft, die betroffenen Gehirnzellen damit zu zerstören. Der Versuch schlug leider fehl.



*lach* Gerade als ich dies schrieb. Klingelte mein Handy. SEIN SMS-Ton! Ich bin weit davon entfernt ohne ihn zu leben! Ohne seine Liebe! Warum sollte ich ansonsten zum Handy hechten, als ob es wegzulaufen drohte?!
:D )


Wo befindet sich die Tür über der das Wort "Ausgang" leuchtet? Oder übersehe ich sie absichtlich?



Man sollte Geschehenes nie bereuen, denn im schlimmsten Fall können wir immer noch daraus lernen!





 
So meine Lieben,


eigentlich sollte ich mich ja gleich meinem ersten Freundschaftstest unterziehen, doch habe ich abgesagt!



1. Würde ich mit einer glatten 6 abschneiden



2. Schreit meine Wohnung nach einer Reinigung



3. Fühlt sich mein Körper nicht in der Lage noch sportliche Aktivitäten auszuführen
:D


4. Sieht´s hier aus, als würde gleich ne Regentonne ausgeleert werden






Ok, der ein oder andere wird sagen, alles Ausreden. Aber ich halte es für sinnvoll. Von Abstand bin ich (und auch er) weit entfernt.



Außerdem heißt verschoben nicht aufgehoben, oder so.



Diese Woche muß ich mich ihm eh noch stellen, daher.



Ob eine Freundschaft überhaupt funktionieren kann. Ich denke eher nicht.



Warum versuche ich es? Ich hoffe immer noch! Ich möchte ihn nicht verlieren!Noch nicht! Vielleicht irgendwann!



Manchmal kommt jedoch auch alles noch anders als man denkt!
:)

 
3.Tag nach meinem ähm nennen wir es optimistisch Schlussstrich!

:D
Da ich ja gestern gekniffen habe. Ja, es waren alles schlechte Ausreden, die ich mir noch nicht einmal selber abgenommen habe.



Funkstille!



Ist er eingeschnappt?



Glaubt er vielleicht ich will den Kontakt wirklich komplett abbrechen?



Ist er mir vielleicht sogar dankbar dafür?



Ist sein Ego verletzt?



Es ist mir fast egal!



Abstand ist vielleicht die Lösung!



Begnungen in Supermärkten, anderen öffentlichen Einrichtungen dürften leichter verlaufen als ein Treffen in trauter Zweisamkeit.



Ich werde die überschüssige Energie versuchen anders zu nutzen, sinnvoller!



Hoffnung hege ich immer noch, auch wenn mir bewußt ist, dass ich vermutlich aussichtslos hoffe. Manchmal geschehen jedoch auch noch Wunder!



Vielleicht auch Wunder mit denen ich nicht rechne (dies ist mir ja bereits geschehen
:D und brachte mich in diese missliche Lage).


Ich bin gespannt was kommt und hoffe genug Kraft zu besitzen um für die Zukunft offen zu sein!



 
Freundschaft wird erst möglich sein, wenn ihr beide nur noch platonische Gefühle für einander habt und keiner von euch mehr die Hoffnung hegt, dass aus euch doch noch ein Paar wird.

"Entlieben auf Raten" klappt nicht, das wird dir hier jeder bestätigen können. Bei Liebe ist es wie bei Drogen, man muss sofort komplett aufhören. "Nur ein bisschen high sein" funktioniert nicht.

Jeder, aber auch wirklich jeder, der nach dem "Schlussstrich" noch Kontakt zu dem anderen hatte, hat seinen Leidensprozess nur verlängert und die Verarbeitung nur hinausgezögert. Ich denke, das wirst du überall bestätigt finden.

Ich würde mir und vor allem dir wünschen, dass das eine Erfahrung ist, die du nicht selber machen musst. Dass es dir gelingt, die Sache einfach rational und logisch zu sehen und dir diesen verlängerten Leidensprozess zu ersparen.

 
@Roya Danke für Deine Worte! Immer wieder zeigen sie mir deutlich was ich eigentlich weiß. Aber machmal muß man es halt lesen, wenn man sich selbst nicht mehr traut!


Ich hege keine Hoffnung auf Freundschaft!



Es wird sich (im Besten Falle) alles verlaufen.



Es kommt mir heute vor als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Ich fühle mich so leer, wenn ich an ihn denke. Hat die Wut, die Enttäuschung alle Gefühle für ihn zerstört?



Gewiss werden Zeiten kommen in denen ich anders denken werden vllt schon in wenigen Minuten, doch habe ich heute nachmittag mich noch einmal selbst gelebt!



Keine ewiges Hintergrundgesumme von ihm im Hirn, nein nur ich und mein Leben... und es hat sich verdammt gut angefühlt!



Ich habe mich befreit...frei gefühlt!!!









-Fremdgehen hinterlässt das Gefühl des Betrogenwerdens in beiden Frauen-

 
Ich war nie eine Geliebte!


Denn dieses Wort würde voraussetzen, dass ich geliebt worden wäre.



Hätte er mich geliebt hätte es nur eine direkte Entscheidung für ihn geben können.



Hätte er mich geliebt hätte er mich nicht leiden lassen.



Hätte er mich wirklich geliebt wäre im Unsicherheit, Zukunftsangst all dies egal gewesen, denn er hätte gewußt, dass er bis zum dem Zeitpunkt der Entdeckung der Liebe in einer Trugwelt gelebt hat und er wäre aus dieser geflohen. Sofort geflohen!



Ohne sich absichern zu müssen. Aus Respekt vor sich selber, aus Respekt vor seinem Partner.



Geliebte in einer Affäre gibt es nicht!