In seine Wohnung ziehen??? :-(

Ja, ich weiß was du meinst,Pitsch...

Und ja ich bin ernsthaft daran erkrankt, ich war in meinem Leben schon 3x in der Psychatrie für jeweils immer 3 Monate...

Lt. meinem Arzt dort habe ich eine mittelschwere Depression mit einer Borderline-aktzentuierung. Außerdem eine weitere Persönlichkeitsstörung...

Ich habe ambulante Betreuung, und eine Arbeit für Menschen mit psychischen Behinderungen!

Ich bin seit cs. 2 Monaten auf der Suche nach einem Spezialisten, und ich weiß, das ich meinen Freund damit nicht belasten sollte!

Er ist Laie und somit klar, das er mich nicht verstehen kann!!

Aber ich finde trotzdem, das er mich SO nicht behandeln muss, denn das geht auch anders....

 
Liebe Silly_Girl,

da auch hier nur Laien sind, können und wollen wir hier deine Krankheit nicht diskutieren. Um dir aber einen Einblick in die Probleme bei deinem Freund zu ermöglichen - obwohl ich nicht weiß ob das gut ist oder für dich überhaupt nachvollziehbar - empfehle ich dir den Thread: http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/total-kaputt-nach-einer-beziehung_t27090.html

Ihr habt keinen liebevollen Umgang (mehr) miteinander. Da stimme ich dir zu. Dabei ist jetzt vollkommen egal wer damit angefangen hat. Wenn du daran etwas ändern möchtest, dann kannst du es nur bei dir. Es bringt dich aber mit Sicherheit nicht weiter, wenn du erwartest, dass nur er etwas ändert.

Meistens fängt so etwas schleichend an und endet nicht selten in Streitereien wo man dem Partner Dinge vorwirft, die unfair sind. Wenn keiner von beiden in der Lage ist, den Teufelskreis zu durchbrechen, endet die Beziehung auf sehr unschöne und verletzende Weise. Beide leiden sehr bis einer es nicht mehr aushält und sich verabschiedet. Manchmal kommen dann sogar noch Schlammschlachten in die teilweise sogar Familien und Freunde reingezogen werden. Willst du das?

Wenn nicht, dann schalte jetzt nicht auf stur. Geh zu deinem Betreuer oder Therapeuten und reflektiere mit ihm oder ihr gemeinsam. Und dann denk daran, dass du ihn nicht ändern kannst, dich selber aber sehr wohl. Manchmal hilft es schon, wenn man wegen 12 Stunden nicht so ein Drama macht, sondern erst einmal Luft holt und versucht, sich in die Lage des anderen zu versetzen. Gegenseitiges Verständnis ist in einer Partnerschaft ebenso wichtig wie ein liebevoller Umgang und Kompromissbereitschaft von allen Seiten.

Alles Gute, pitsch

 
also sorry, aber ich sehe keinen fehler an deinem freund.

ist doch klar dass er dich so behandelt, er kann nicht ständig dein kotzeimer sein. wer erträgt das schon wenn ein partner jeden tag die selbe miese laune hat. krankheit hin oder her. er ist psychisch gesund, und mit deine krankheit ziehst du ihn mit runter.

da würde ich genau so agressiv werden.

klar sollte man als partner für einen da sein, aber er ist bitteschön nicht dein ernst.

versetz dich doch einmal in seine lage. er wird genau so wenig aus seiner haut können. er weiß nicht mehr mit deinen launen umzugehen und wie er dir helfen kann.

und wenn hier jemand schreibt dass du einen besseren verdient hat, ist das gewaltiger stuss!!!! und aus meiner sicht hast du dich bei ihm zu entschuldigen. du solltest deine krankheit geregelt bekommen!

 
Lt. meinem Arzt dort habe ich eine mittelschwere Depression mit einer Borderline-aktzentuierung. Außerdem eine weitere Persönlichkeitsstörung...
So viel zur Anonymität im Internet... :rolleyes:

Aber ich finde trotzdem, das er mich SO nicht behandeln muss, denn das geht auch anders....
Was macht er denn? Das er dir mal keine Nachricht bestehend aus Nullen und Einsen geschickt hat? Denn daraus besteht eine SMS. Bites und Bytes. ;)

Du pochst auf deine Krankheit und dass er da bitte schön Verständnis haben soll. Aber hast du auch mal für ihn Verständnis, wenn er den Kopf voll hat und mal nicht an die SMS denkt? Meinst du wirklich, dass man einem Menschen, an dem man unendlich viel mehr hat als eine SMS und einen Anruf, deswegen solche Vorwürfe machen kann und gleich die ganze Beziehung in Frage stellen sollte?

Wie auch Kleines Mädl schreibt: Krankheit hin oder her.

Du bist in Behandlung und wirst dort sicherlich auch lernen, an dir zu arbeiten. Aber dich bei mangelnder Aufmerksamkeit gleich wieder hinter das Schutzschild deiner Krankheit zu flüchten, ist der falsche Weg.

Setz dich doch mal mit dem Gedanken auseinander, ob eine SMS wirklich sooo eine große Bedeutung hat oder ob er nicht andere Qualitäten hat. Und ob er nicht auch mal Mensch sein darf und etwas mal nicht nach Plan machen kann und muss.

wie gesagt, die ersten 2 Monate waren total schön...
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen der Verliebtheitsphase und dem Alltag? :cool:

Hier wird angesprochen, dass du ihn kontrollieren willst. Auch dem stimme ich zu. Deswegen wird er auch so aggressiv reagieren. Für ihn ist das enorme Belastung. Sieh es bitte nicht nur bei dir, dass dich vieles belastet. Ihm geht es genauso!

Schalt mal einen Gang zurück und lass ihm ein wenig Luft zum Atmen.

 
Moin Leute,

ich bin ein guter Freunt von Silly Girl,

Ich weiss ganz genau was bei ihr los ist und hab mir das ganze mal durchgelesen.

Erstmal danke an lostguy, finde es echt cool, wie Du meine beste Freundin unterstüzt hast!!!

An alle anderen, wisst ihr eigendlich um was es hier geht???

Es ist nun mal die traurige Warheit, das Silly Girl unter Depersionen leidet.

Dies ist echt eine sehr sehr ernste Sache!!!!

Und ich weiss, dass sie jeden Tag damti Kämpft d.h. Sie lässt sich nicht gehen, sondern holt sich hilfe!

Ich find es einfach nur lustig, wie ihr euch an diese SMS festbeisst, daran sehe ich dass ihr überhaubt nicht wisst, was hir eigendlich Sache ist!

Ok, Silly macht sich sehr oft Gedanken, die eigendlich gar nicht nötig sind und ja, er muss nicht auf jede SMS antworten, aber es geht einfach nur darum, das er überhaubt keine Interrese mehr Silly gegenüber zeigt!!!

Ok, die ersten 2 Monate waren traumhaft für die beiden, aber Silly war von Anfang an offen und ehrlich und hat ihm auch gleich gesagt, unter was für Krankheiten sie leidet!!!

Es mag ja sein, das er versucht hatt damit umzugehen und so wie es aussieht kann er dass nicht!

Aber stat er sagt "Du es tuht mir leid, aber ich kann mit Deinen Krankheiten nicht umgehen" behandelt er sie wie Dreck! :mad:

Er beachtet Silly gar nicht, wenn es ihr schlecht geht.

Sie steht heulent in der Küche, und er läuft an ihr vorbei und macht denn Abwasch, spielt mit den Katzen u.s.w. und denckt nicht einmal daran Silly eine mal in die Augen zu sehen und sie zu umarmen oder wenigstens ein tröstendes Wort zu sagen.

Er brült sie eher an "MANN, DU BIST ECHT NUR AM HEULEN!!!"

Mann hatt es nicht leicht als Depressiver Mensch, glaubt mir, ich weiss von was ich rede.

Ich hab selbst sowas durchgemacht, aber es war nicht doll, aber ich weiss wie es ist!!!

Es kommt auf einmal, eben so aus dem Nicht, ein schlimmer Gedancke und mann ist total niedergeschlagen! :(

Silly verlangt auch nicht von ihrem Freund, das er den Psychater für sie spielen soll, er soll sie wenigstens ein mal trösten UND DAS MACHT ER NICHT.

Er sagt, er liebt sie, aber ich frage euch, was für eine Liebe ist dass?

Was versteht ihr unter Liebe???

Ich verstehe aber auch die Leute, die sich nicht vorstellen können depresiv zu sein, weil es euch gut geht und unter sowas nicht leidet!

Aber tuht mir bitte einen ganz großen gefallen und schreibet hier nicht son Müll hin, denn Ihr habt überhaubt keine Arnung davon!!!

Ich alls normaler Freund mache mit 1000 mal mehr Sorgen um Silly als ihr Freunt und dass ist alles andere als normal!

Ich unterstütze sie, wo ich kann und er tuht nichts.

Er hällt es nicht für nötig SEINER FREUNDIN zu helfen!

Dass ist echt ein Unding, wenn ihr mich fragt.

Und wenn er nicht helfen kann und selbst mit den Nerven wegen der Sache am ende ist, dann sollte er wenigstens die Eier haben und es ihr sagen und sie nicht total vertig machen!!!

So, dass ist meine Meinung dazu !

MFG Gecko

 
Hi Gecko, weis Sie das Du hier schreibst ?????????

Ich hoffe Du weist was Du hier gerade anrichtest !!!!!!!!!

ansonsten weg mit dem Beitrag !!!!!!!!!!

Gruß

Wolfskin

 
Es mag ja sein, das er versucht hatt damit umzugehen und so wie es aussieht kann er dass nicht!
Dazu ist er auch nicht verpflichtet. Liebe hat Grenzen und kann nicht bis zur Selbstaufgabe führen. Wenn sie krank ist, sind Fachleute gefragt. Dafür gibt es aus medizinischer Sicht unzählige Unterstützungen. Das kann kein Partner ersetzen!!!

Es ist nun mal die traurige Warheit, das Silly Girl unter Depersionen leidet.
Aber ihr beide müsst auch mal verstehen, dass er nicht der Seelendoktor für sie sein kann. Damit ist er völlig überfordert. Und das merkt ihr auch, wenn er sie einfach stehen lässt.

Ja, du schreibst es selbst: Er brüllt. Und weißt du, wann ein Mensch gewalttätig wird? Wenn er hilflos ist. Ich sehe jetzt diese Brüllerei auch schon als Gewalt an - psych. Gewalt. Auch wenn es vielleicht von ihm nicht gewollt ist. Aber er weiß einfach nicht weiter. Er fühlt sich hilflos. Hat vielleicht auch keine Lust mehr, darauf Rücksicht zu nehmen. Einfach weil er nicht mehr KANN.

Er sagt, er liebt sie, aber ich frage euch, was für eine Liebe ist dass?Was versteht ihr unter Liebe???
Ja, da ist noch Liebe vorhanden. Nur ist die unter all der Verzweiflung und den Streitigkeiten begraben.

Tja, und ich verstehe unter Liebe u.a. ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Verständnis für den Partner haben. Viel kommt da aber nicht rüber. :cool: Und eine Pflicht-SMS oder -Anruf würde ich nicht als "geben" bezeichnen. :cool:

Bist du dir auch sicher, dass du sie wirklich unterstützt? Mir sieht es nicht so aus. :cool: Offenbar wollte sie sich hier nicht äußern, weil sie sich nicht mit Meinungen auseinandersetzen kann, die nicht das beinhalten, was sie sich so vorstellt. Und das hat nichts mit ihrer Krankheit zu tun. :nono: Du hilfst ihr auch nicht damit.

Und wenn er nicht helfen kann und selbst mit den Nerven wegen der Sache am ende ist, dann sollte er wenigstens die Eier haben und es ihr sagen und sie nicht total vertig machen!!!
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass er das schon gesagt hat. :cool:

Aber tuht mir bitte einen ganz großen gefallen und schreibet hier nicht son Müll hin, denn Ihr habt überhaubt keine Arnung davon!!!
Du kannst dir gaaanz sicher sein, dass ich mehr als genug Ahnung davon hab. :evil:

Und ich weiß auch, dass man eine Krankheit nicht wie ein Schutzschild vor sich hertragen kann. Irgendwann geht man selbst dabei kaputt. Und das Umfeld mit. Das wirst du noch nicht verstehen, aber in ein paar Jahren wirst du anders darüber denken.

@Silly Girl

Setz dich doch mal mit den Vorschlägen hier aus dem Thread auseinander. Die anderen, gerade Miaflorentine und Pitsch, haben wirklich tolle Sachen geschrieben. Umsetzen musst du es natürlich alleine. Und vor allem auch wollen... Aber ein Versuch wäre es wert. Dein Leben kann nur an Wert gewinnen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Bitte diskutiert mit der Themenstarterin und nicht über sie.
Hier darf jeder seine eigene Meinung kundtun. Denkt aber bitte daran, dass die eigene Meinung noch lange nicht der Meinung anderer entsprechen muss.

Gecko09, willkommen in diesem Forum. Wenn du Partei für eine Freundin ergreifen willst, ist das dein gutes Recht. Vielleicht unterstützt du sie dann in der Darstellung der Geschehnisse? Aber auch für dich gilt, dass du dich bitte mit den Argumenten auseinandersetzt und mit der Themenstarterin diskutierst. Angriffe helfen niemandem weiter.

Danke, pitsch

 
Ja, bin mehr oder weniger begeistert von diesen ganzen Sachen hier... ?(

Ich meine klar, habt ihr recht, das er nicht mein Mülleimer ist, oder das ich für ihn Vertändnis haben soll..

Aber ICH war es die in den letzten 4 Monaten IMMER für ihn Verständnis hatte, wenn es um meine Launen ging...

Ich habe ihm Hilfe angeboten, wollte das er Angehörigen-Gruppen geht, oder Berichte über meine Erkrankung liest..

Alles kam nicht an...

Er sagt zwar immer er will sich informieren, aber dann lässt er es doch...

Ich reiße mir den Arsch auf, das er zufrieden ist, tue alles, um ihn damit nicht zu sehr zu belasten!!

Aber ich darf doch WENIGSTENS hoffen, das er mir beisteht!!!!

Nicht als Psychologe oder Mülleimer, sondern als Partner...

Aber nicht mal das kommt...

Und mein Vorthread mit der SMS, hat mit dieser Sache hier NICHTS zu tun!!

Fand es auch echt eine Frechheit, das meine beiden Fäden einfach so zusammen gelegt werden, ohne meine Erlaubnis!

Das hier hat nix mit dem anderen zu tun, ich weiß das ich mit dieser SMS sache vollkommen übertrieben habe...

aber das er mich nun wie Scheiße behandelt hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern mit Ignoranz oder Uninteresse!!

Ich kenne meinen Freund mittlerweile, und er kann wenn er WILL, für mich Verständnis haben, denn so war es damals...

Wenn er nun immer nur noch so ist, dann kann er sich auch trennen, denn sowas macht mich NICHT fröhlicher!!!

 
Eure Karre ist so in den Dreck gefahren, dass ihr werdet arg zu kämpfen haben. :cool:

Ich habe ihm Hilfe angeboten, wollte das er Angehörigen-Gruppen geht, oder Berichte über meine Erkrankung liest..Alles kam nicht an...

Er sagt zwar immer er will sich informieren, aber dann lässt er es doch...
Weil du ihm etwas aufdrängst. Diese Reaktion müsste dir doch schon von der Wohnungssache her bekannt sein. Er will alleine entscheiden, wann er was macht und ob er es macht.

Vielleicht kann er auch selbst abschätzen, wieviel Verständnis er aufzubringen hat und wo die Grenze ist. Und vielleicht wäre die Grenze mit der Angehörigen-Gruppe erreicht.

Aber darüber müsst ihr mal sprechen. Nicht vorwurfsvoll, nicht betteln - sondern einfach sachlich. Wir können hier bloß Vermutungen anstellen, warum er so reagiert. Wird dich aber nicht weiterbringen.

Ich reiße mir den Arsch auf, das er zufrieden ist, tue alles, um ihn damit nicht zu sehr zu belasten!!
Probier es doch mal genau anders herum. ;) Lass ihn mal in Ruhe. Vielleicht ist ihm das zu viel.

Und überleg auch mal ernsthaft, warum du das tust. Willst du ihm wirklich helfen? Oder suchst du nur Bestätigung und Aufmerksamkeit? Willst du ihm nicht damit sagen "Hey, ich hab etwas für dich getan und will jetzt aber dafür etwas nettes hören!"?

dann kann er sich auch trennen
Aber die Möglichkeit steht dir auch offen. Du musst dir auch nicht endlos viel gefallen lassen.

Mir ist schon klar, dass deine Aktionen (Tränen, Vorwürfe) auch nur aus Verzweiflung kommen. Du weißt nicht weiter und reagierst so. Ja, andere schmeißen eben das Geschirr durch die Gegend oder brüllen rum. Egal, was passiert, es passiert aus Hilflosigkeit und Verzweiflung. Das müsste auch er erkennen. Ist aber schwer, weil ihr euch in so einer Abwärtsspirale befindet, dass man solche Feinheiten nicht mehr erkennt.

Du hast einen Freund, Gecko09. Vielleicht könnte er mal als Vermittler (Mediator) auftreten? Und das vielleicht noch auf neutralem Gelände?

Trefft euch in einem Café und redet über eure Probleme. Ganz ruhig und sachlich - dort könnt ihr ja nicht anders. =) Und wenn es eskalieren sollte, muss eben dein Freund eingreifen.

Vielleicht würde diese Möglichkeit euch mal helfen, endlich aus diesem Kreislauf rauszukommen.

Und mein Vorthread mit der SMS, hat mit dieser Sache hier NICHTS zu tun!!
Entschuldigung. Ich hatte es falsch gelesen.

 
Hallo liebes Forum,

ich habe wieder etwas wo ich dringend einige andere Ansichten, oder auch gerne Meinungen gebrauchen könnte...

Einigen von euch sind ja vielleicht meine Probleme und Sorgen mit meinem Freund bekannt, hier aber geht es um eine ganz neue Sorge von mir... :confused:

Mein Freund und ich sind heute genau 6 Monate zusammen und unsere Probleme vom letzten Thread haben wir so ungefähr lösen können, wir haben nochmal lange geredet, und er verstand mich und ich ihn ebenso...

Wir wollen nun besser, sensibler miteinander umgehen... :]

Naja aber nun zu meinem Problem...

Er und ich haben uns ja beide in einem bekannten Chat kennen gelernt..

Mit seinem offiziellen Nickname geht er aber seitdem wir zusammen sind, nicht mehr online, weil er keine Lust mehr aufs Chatten hat, lt. seiner Aussage..

Ich gehe mit meinem Nick weiterhin regelmäßig online, weil ich dort in einigen Channels aus Freund habe.

Ich war nun vor einigen Wochen bei ihm zuhause am PC,er war zur Arbeit, und wollte mich einloggen im Chat!

Dann stand da aber im Feld wo man den Nickname eingibt, ein WEIBLICHER, fremder Nickname, den ich noch nie zuvor gesehen hatte.

Ich wußte, das es so sein mußte, das entweder eine andere Frau sich bei ihm am PC eingeloggt hatte, oder aber der Nick ihm gehörte, weil der PC ja mit Cookies arbeitet, und den zuletzt eingegebenen Nick immer automatisch speichert!!

Ich wußte den ganzen tag nicht was ich denken soll, und war natürlich sauer!! Ich ging dann mit meinem Nick on, und schaute mir das Profil von dieser Frau an, mit Foto und allem...Und man konnte sehen das sie einen Tag vorher online war!

Er kam abends heim, und ich fragte ihn sogleich welche Frau denn hier bei ihm war..

Er sagte, er kenne diesen Nick nicht, aber ich bohrte immer weiter, und würde auch laut..

irgendwann sagte er mir dann das ihm dieser Nick gehöre, er hätte ihn damals angelegt, um eine Ex zu finden, weil diese ihm noch 40 Euro schuldet.

Er hätte deswegen diesen Frauennamen angelegt, weil sie SEIN profil gesperrt hat, um so an sie ran zu kommen!!

Ich wußte nicht ob ich ihm glauben soll, ich sagte, er solle mir die Rose zeigen, die er dort bekommen hat, auf den weiblichen Nick, aber das wollte er nicht!!

Er wurde dann dabei auch total wütend...

Er sagte, ich solle ihm glauben, er geht damit nicht mehr online und gut ist..

da ich sowieso nicht mehr aus ihm rausbekam, glaubte ich ihm diese Story, und wir redeten nicht mehr rüber...erstmal...

Es vergingen einige Wochen, bis dann vor 2 Wochen..

Es verging kein Tag, an dem ich nicht an der Sache zweifelte, und ich sah jeden tag nach, ob er mit diesem nick nochmal online war..

Aber das war er nicht mehr...

Ich versuchte jedentag sein Passwort für diesen Nick zu knacken, um endlich diese blöde Rose zu lesen, den text dazu, und von wem sie kam..

Und es gelang mir dann auch vor ca. 2 Wochen...

Er war wieder arbeiten, und ich sah mir das Frauen-Profil an, mit dem er immer nur in Lesben-Chats war...

Die Rose kam am 01.11.10 an, und war von einer Frau, die schrieb: Süße ich vermisse dich und ich liebe dich und ich brauche dich...Bitte verlasse mich nicht!! in liebe deine S.

Und im nachrichten Ein- und ausgang waren nur immer Mails an Frauen und nur von Frauen.

Er schrieb einer: Ich freu mich schon auf deinen kleinen süßer Po..und auf deine kleine süße....(und den Rest darf ich hier gar nicht reinschrieben!!)

Er hatte auch mit dieser S. länger sich Mails dort geschickt, denn sie schrieb: Bitte mache nicht schluss und so einen Scheiß!!!

Ich war stocksauer, er hatte mir dreist ins gesicht gelogen!!

Ich wollte ihn abends sofort zur rede stellen, und holte ihn von der arbeit ab...

Ich wartete auf ihn vor der arbeit und er kam raus und sagte mir er ist heute zum 01.12 gekündigt worden!

Wir redeten dann erst über seine Kündigung und dann über seinen Frauennick!

Er gab kleinlaut zu, das er mich damals angelogen hatte, und er wüßte das er damit echt Scheiße gemacht hat!!

Er sagte, er könne verstehen, wenn ich nun schluß mache, aber er würde mich bitten ihm zu verzeihen!!

Er sagte, er mache alles um mein vertrauen wieder zu gewinnen und ich sagte ihm das ich bei ihm bleibe!!

Er sagte mir auch das er sich NIE mit einer getroffen hat, und er wüßte auch garnicht warum er es getan hat..Er sagte, wohl aus Langeweile...

Aufjedenfall, liebt er mich und will mit mir zusammen ziehen nächstes jahr, und er geht damit NIE wieder online!!

Ja, das war nun alles ca. vor 2, max 3 Wochen!!

Wir reden da nicht mehr so oft drüber, aber ich denke immer noch dran, das er es wieder tut, und mich IRGENWIE weiter betrügt!

Er war bisher nicht mehr damit online, ich gucke ja jeden tag!!

Aber nun sehe ich immer wenn wir uns sehen, in sein Handy und frage ihn nach jeder Nummer, die dort ohne namen steht!!!

Er sagt, es nervt ihn sich immer für alles rechtfertigen zu müssen, erwüßte das er damit Damals mist gemacht hat, aber er will nicht jeden tag wieder ran errinnert werden!!

Er sagte, er hat es mir versprochen, sowas nicht mehr zu tun und daran hält er sich...

Nun zu dem Problem..Er war vorgestern bei mir, nach ca. 1 Woche nicht sehen..

Ich griff mir dann gleich sein Handy und guckte rein, las jede SMS!

In der Anrufliste stand eine fremde Nummer...ohne Namen..er hat sie am 04.12 um 1.05 Uhr morgens angerufen....

Aber ging wohl keiner ran, denn es waren 0.00 Minuten!

Ich fragte gleich gereizt wer das ist, und er sagte er weiß nicht wer das ist...

Ich bohrte aber immer weiter, und brüllte ihn an, er soll mir sagen, wenn er mich nicht mehr will!!!

Er wurde dann auch sauer, und sagte es war ein freund, den er angerufen hatte, worauf ich sagte, okay, dann ruf bitte diesen Freund an und frag ihn!!! Ich will es hören!!

er sagte aber nein, er macht es nicht, weil er sich nicht zum affen machen will bei dem kumpel, und dann löschte er die Nummer!!

Ich fing voll an zu heulen, und wollte schluss machen und das er geht!!

Er sagte dann :eek:kay, die nummer hat mich angerufen als ich abends noch arbeiten war, ich ging aber nicht ran!

Später zuhause wollte ich dann wissen wer es war und rief zurück, aber da ging keiner ran!!

So und das war alles!!

Ich fragte ihn, warum er mich erst anlügt , und er sagte weil ich doch sowieso nix glaube, und er keinen Streit wollte!

Er müsste mich ja nur schief angucken und ich würde sauer werden!!!

Er wurde dann aber auch sauer, und wollte abhauen und schluss machen weil ich ihn nerve mit sowas immer...Er sagte, er will sich nicht für alles rechtfertigen müssen, was er tut, und er fände es scheiße, das ich in seinem Handy rumgucke!!

Außerdem sagte er ich habe doch eh JEDES Passwort von ihm, und wisse immer wo und mit wem er wo ist, und außerdem WILL er mich gar nicht betrügen!!

Er ist dann schließlich doch geblieben, weil ich ihn bat, und wir haben uns dann auch versöhnt...

Aber in meinem Kopf ist IMMER diese Angst, das er mich betrügen könne...

BITTE sagt was dazu....BITTE bin so verzweifelt...

 
Wasn das für ne Antwort???

Er sagt er ist nur dort unterwegs...

Macht ihr beiden nicht....aha, verstehe ich nicht sehr viel drunter, aber danke für die antwort! :mad:

...oder er WAR es zumindest....

jetzt ja nicht mehr...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ihr beide geht nicht sensibler mit euch um.

Du, weil du ihn anfängst zu kontrollieren und Stress zu machen.

Und er, weil er den Scheiß nicht mal sein lassen kann.

Worüber ich aber schmunzeln muss, dass du Angst hast, wenn er in nem Lesben-Chat unterwegs ist. =) Irgendwie verstehe ich deine Angst nicht so ganz.

 
Er macht ja gar nix mehr...

Sagt er jedenfalls...und die Nummer kann doch echt sein, das er sie nicht kennt,oder?? oder was meinste mit dem Scheiß den er lassen soll??

Naja, ich habe schon Angst, denn er hat mich damals ja damit angelogen..

 
oder was meinste mit dem Scheiß den er lassen soll??
Na, du hast ihn doch nachweislich mehrfach erwischt, dass er irgendwo rumchattet. Ich meine, davon hängt doch nicht das Leben ab. Und da könnte er doch wohl mal um deinetwillen drauf verzichten.

und die Nummer kann doch echt sein, das er sie nicht kennt,oder??
Doch. Hab ich auch gelegentlich. Ist mir auch schon passiert, dass ich mich verwählt hab. Kann ganz leicht mit der Vorwahl passieren. Z.B. 0172 und 0173. Schon landet man bei ganz jemand anderem.

Naja, ich habe schon Angst, denn er hat mich damals ja damit angelogen..
Da hilft nur Vertrauen. :trost: Ich weiß, ist schwer.

Bloß mal ehrlich: Ich glaub, bei nem Lesben-Chat brauchst du echt keine Angst haben. ;)

Du wirst es auch nie vollständig unterbinden können, dass er sich mit Frauen abgibt. Das ist halt das Leben, dass man auch mal mit dem anderen Geschlecht redet. Deswegen muss nicht gleich immer etwas sein.

 
das letztemal online war er garantiert am 13.09.10, denn da hat er das letzte mal mit dieser S. gechattet, bzw. ihr eine Nachricht gesendet!

Danach ging NICHTS mehr aus von ihm, nur noch ein, nämlich diese blöde Rose!!

Er sagt ja, er macht es nicht wieder, und seitdem er das sagte, hat er es auch nicht wieder getan, denn man sieht ja wann man zuletzt online war..

Er sagte mir sooo oft er hat eingesehen das es scheiße war, nur ich soll nicht JEDEN TAG, bei jedem anlss, wieder damit anfangen... :(