Hallo liebes Forum,
ich habe wieder etwas wo ich dringend einige andere Ansichten, oder auch gerne Meinungen gebrauchen könnte...
Einigen von euch sind ja vielleicht meine Probleme und Sorgen mit meinem Freund bekannt, hier aber geht es um eine ganz neue Sorge von mir...
Mein Freund und ich sind heute genau 6 Monate zusammen und unsere Probleme vom letzten Thread haben wir so ungefähr lösen können, wir haben nochmal lange geredet, und er verstand mich und ich ihn ebenso...
Wir wollen nun besser, sensibler miteinander umgehen... :]
Naja aber nun zu meinem Problem...
Er und ich haben uns ja beide in einem bekannten Chat kennen gelernt..
Mit seinem offiziellen Nickname geht er aber seitdem wir zusammen sind, nicht mehr online, weil er keine Lust mehr aufs Chatten hat, lt. seiner Aussage..
Ich gehe mit meinem Nick weiterhin regelmäßig online, weil ich dort in einigen Channels aus Freund habe.
Ich war nun vor einigen Wochen bei ihm zuhause am PC,er war zur Arbeit, und wollte mich einloggen im Chat!
Dann stand da aber im Feld wo man den Nickname eingibt, ein WEIBLICHER, fremder Nickname, den ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ich wußte, das es so sein mußte, das entweder eine andere Frau sich bei ihm am PC eingeloggt hatte, oder aber der Nick ihm gehörte, weil der PC ja mit Cookies arbeitet, und den zuletzt eingegebenen Nick immer automatisch speichert!!
Ich wußte den ganzen tag nicht was ich denken soll, und war natürlich sauer!! Ich ging dann mit meinem Nick on, und schaute mir das Profil von dieser Frau an, mit Foto und allem...Und man konnte sehen das sie einen Tag vorher online war!
Er kam abends heim, und ich fragte ihn sogleich welche Frau denn hier bei ihm war..
Er sagte, er kenne diesen Nick nicht, aber ich bohrte immer weiter, und würde auch laut..
irgendwann sagte er mir dann das ihm dieser Nick gehöre, er hätte ihn damals angelegt, um eine Ex zu finden, weil diese ihm noch 40 Euro schuldet.
Er hätte deswegen diesen Frauennamen angelegt, weil sie SEIN profil gesperrt hat, um so an sie ran zu kommen!!
Ich wußte nicht ob ich ihm glauben soll, ich sagte, er solle mir die Rose zeigen, die er dort bekommen hat, auf den weiblichen Nick, aber das wollte er nicht!!
Er wurde dann dabei auch total wütend...
Er sagte, ich solle ihm glauben, er geht damit nicht mehr online und gut ist..
da ich sowieso nicht mehr aus ihm rausbekam, glaubte ich ihm diese Story, und wir redeten nicht mehr rüber...erstmal...
Es vergingen einige Wochen, bis dann vor 2 Wochen..
Es verging kein Tag, an dem ich nicht an der Sache zweifelte, und ich sah jeden tag nach, ob er mit diesem nick nochmal online war..
Aber das war er nicht mehr...
Ich versuchte jedentag sein Passwort für diesen Nick zu knacken, um endlich diese blöde Rose zu lesen, den text dazu, und von wem sie kam..
Und es gelang mir dann auch vor ca. 2 Wochen...
Er war wieder arbeiten, und ich sah mir das Frauen-Profil an, mit dem er immer nur in Lesben-Chats war...
Die Rose kam am 01.11.10 an, und war von einer Frau, die schrieb: Süße ich vermisse dich und ich liebe dich und ich brauche dich...Bitte verlasse mich nicht!! in liebe deine S.
Und im nachrichten Ein- und ausgang waren nur immer Mails an Frauen und nur von Frauen.
Er schrieb einer: Ich freu mich schon auf deinen kleinen süßer Po..und auf deine kleine süße....(und den Rest darf ich hier gar nicht reinschrieben!!)
Er hatte auch mit dieser S. länger sich Mails dort geschickt, denn sie schrieb: Bitte mache nicht schluss und so einen Scheiß!!!
Ich war stocksauer, er hatte mir dreist ins gesicht gelogen!!
Ich wollte ihn abends sofort zur rede stellen, und holte ihn von der arbeit ab...
Ich wartete auf ihn vor der arbeit und er kam raus und sagte mir er ist heute zum 01.12 gekündigt worden!
Wir redeten dann erst über seine Kündigung und dann über seinen Frauennick!
Er gab kleinlaut zu, das er mich damals angelogen hatte, und er wüßte das er damit echt Scheiße gemacht hat!!
Er sagte, er könne verstehen, wenn ich nun schluß mache, aber er würde mich bitten ihm zu verzeihen!!
Er sagte, er mache alles um mein vertrauen wieder zu gewinnen und ich sagte ihm das ich bei ihm bleibe!!
Er sagte mir auch das er sich NIE mit einer getroffen hat, und er wüßte auch garnicht warum er es getan hat..Er sagte, wohl aus Langeweile...
Aufjedenfall, liebt er mich und will mit mir zusammen ziehen nächstes jahr, und er geht damit NIE wieder online!!
Ja, das war nun alles ca. vor 2, max 3 Wochen!!
Wir reden da nicht mehr so oft drüber, aber ich denke immer noch dran, das er es wieder tut, und mich IRGENWIE weiter betrügt!
Er war bisher nicht mehr damit online, ich gucke ja jeden tag!!
Aber nun sehe ich immer wenn wir uns sehen, in sein Handy und frage ihn nach jeder Nummer, die dort ohne namen steht!!!
Er sagt, es nervt ihn sich immer für alles rechtfertigen zu müssen, erwüßte das er damit Damals mist gemacht hat, aber er will nicht jeden tag wieder ran errinnert werden!!
Er sagte, er hat es mir versprochen, sowas nicht mehr zu tun und daran hält er sich...
Nun zu dem Problem..Er war vorgestern bei mir, nach ca. 1 Woche nicht sehen..
Ich griff mir dann gleich sein Handy und guckte rein, las jede SMS!
In der Anrufliste stand eine fremde Nummer...ohne Namen..er hat sie am 04.12 um 1.05 Uhr morgens angerufen....
Aber ging wohl keiner ran, denn es waren 0.00 Minuten!
Ich fragte gleich gereizt wer das ist, und er sagte er weiß nicht wer das ist...
Ich bohrte aber immer weiter, und brüllte ihn an, er soll mir sagen, wenn er mich nicht mehr will!!!
Er wurde dann auch sauer, und sagte es war ein freund, den er angerufen hatte, worauf ich sagte, okay, dann ruf bitte diesen Freund an und frag ihn!!! Ich will es hören!!
er sagte aber nein, er macht es nicht, weil er sich nicht zum affen machen will bei dem kumpel, und dann löschte er die Nummer!!
Ich fing voll an zu heulen, und wollte schluss machen und das er geht!!
Er sagte dann
kay, die nummer hat mich angerufen als ich abends noch arbeiten war, ich ging aber nicht ran!
Später zuhause wollte ich dann wissen wer es war und rief zurück, aber da ging keiner ran!!
So und das war alles!!
Ich fragte ihn, warum er mich erst anlügt , und er sagte weil ich doch sowieso nix glaube, und er keinen Streit wollte!
Er müsste mich ja nur schief angucken und ich würde sauer werden!!!
Er wurde dann aber auch sauer, und wollte abhauen und schluss machen weil ich ihn nerve mit sowas immer...Er sagte, er will sich nicht für alles rechtfertigen müssen, was er tut, und er fände es scheiße, das ich in seinem Handy rumgucke!!
Außerdem sagte er ich habe doch eh JEDES Passwort von ihm, und wisse immer wo und mit wem er wo ist, und außerdem WILL er mich gar nicht betrügen!!
Er ist dann schließlich doch geblieben, weil ich ihn bat, und wir haben uns dann auch versöhnt...
Aber in meinem Kopf ist IMMER diese Angst, das er mich betrügen könne...
BITTE sagt was dazu....BITTE bin so verzweifelt...