In seine Wohnung ziehen??? :-(

atme erstmal tief durch bevor du uns hier alle zum teufel schickst ;)

dir will doch hier keiner was böses ...wir reagieren eben nur auf das was du schreibst, jeder so wie er denkt und natürlich auch danach was man selbst schon erlebt hat ...du willst immer ratschläge, aber du nimmst doch gar nicht an was wir schreiben

Was soll ich denn jetzt denken??
also denken musst du schon für dich allein...

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...soll ich nun Schluß machen, weil er mich wohl immer noch mit anderen Weibern per Chat betrügt??
wer sagt, dass er immer noch mit anderen frauen schreibt? und hast du irgendeinen beweis, dass er dich jemals betrogen hat?

Nur was wenn er mich immer noch mit anderen Weibern verarscht??
wenn du kein vertrauen hast dann mach schluss

nein...aber ich habe ihn ja auch nicht so verletzt....:-((
wer weiss ...ok du hast vielleicht nicht mit anderen männern gechattet, aber überdenke mal dein verhalten in den letzten monaten ...da war sicher auch die ein oder andere situation wo du ihn verletzt hast ...oder glaubst du wirklich du bist unfehlbar und thronst irgendwo über ihm?

Bin gerade total fertig, sitz hier und heule...
ja genau, heule und heule ...du scheinst eh nichts anderes zu können

anstatt du mal anfängst an dir zu arbeiten und dich deinen/euren problemen zu stellen ...sowas kann ich nicht nachvollziehen

kein wunder, dass dein freund ständig genervt ist ...diese mitleidsmasche wird auf dauer wirklich abtörnend

ich klinke mich hier raus ...viel glück

ich finde es sehr traurig, das angeblich erwachsene Menschen sich so dermaßen ignorant hier aufführen!!!Ich bin sehr geschockt von den Zuständen hier, mit denen IHR mit den Usern hier umgeht...

Und damit wollt ihr Leuten helfen????

Ich könnte gerade kotzen,echt!!!

Wenn IRGENDWER von euch Pappnasen, meinen Threat hier RICHTIG gelesen hat, der weiß, das es um 2 sachen geht:

1. seine Lügengeschichten, die Chats

2. die Wohnung

UND NUR WEIL IHR MEINEN THREAT ZUSAMMEN GELEGT HABT!!! deswegen seit ihr nun selber verwirrt!!!

Offtopic:
Nicht in diesem Ton! Reiß dich mal am Riemen und schrei hier nicht so herum!

Es geht hier um ein und dieselbe Beziehung mit ein und demselben Typen.

Solange der Kerl kein anderer ist, werden wir deine Threads immer wieder zusammenlegen, ganz einfach weil eine Beziehung nie aus nur einem Punkt besteht, den man losgelöst von den anderen betrachten kann.

Aber das weißt du doch bestimmt selber.

Ich meine ICH schreibe mir hier alles von der Seele und mache mir Gedanken - nicht ER!!!
Schick ihn her!

Ich würde ihm z.B. schreiben, dass ich seine Gelüge zwar nachvollziehen kann, dass aber auch bei ihm nicht der Zweck die Mittel heiligt. (Du siehst, ihr nehmt euch beide nicht viel... :cool: ) Und wenn er deine Vorwürfe loswerden will, muss er erst einmal bereit sein, sich deiner - fairen -Meinung (ohne Vorwürfe) zu stellen. Letztendlich geht er mit seinen Lügen ja jeder Konfrontation aus dem Wege - und das ist auch keine Lösung. :nono:

Ihr müsst miteinander reden können und jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren können. Ohne ihm gleich wieder was zu unterstellen. Das macht ihr nämlich beide. Du, dass er wieder lügt und er, dass du ja sowieso gleich wieder ausflippen wirst, wenn er mal ehrlich ist. Und dadurch dreht sich alles im Kreise.

Der Kreis sieht doch bei euch so aus: Du machst ihm wegen irgendwas Vorwürfe - er gibt sie nach längerer Diskussion zu - du flippst völlig aus - und er nimmt sich im Stillen vor, das nächste Mal wieder zu lügen. Damit er seine Ruhe hat.

Überleg mal, ob ihr beide da nicht etwas ändern könntet. :cool:

Ich klinke mich hier auch aus!

Ich danke allen, die mir geantwortet haben und für ihre Worte zu mir...

Danke und einen schönen Abend noch.

♥ Eure Silly Girl

er sat er will es,ja....
Er erzählt auch immer wieder von sich aus, das wir mal Kinder haben werden und sowas...und das von sich aus...

Ich soll halt nur zu ihm ziehen..erstmal jedenfalls sagt er...

Ich habe schon soviel Mit ihm erlebt und gebracht , das er mich echt liebe muss, weil wie gesagt, er ist immer noch bei mir...

..und das Chatten mit den anderen Weibern tut ihm leid, er sagt es war langeweile, und total dumm!! und mir zugesagt es nicht mehr zu tun...da waren wir 3 monate zusammen....
Habe dir hierzu eine PN geschrieben.