atme erstmal tief durch bevor du uns hier alle zum teufel schickst
dir will doch hier keiner was böses ...wir reagieren eben nur auf das was du schreibst, jeder so wie er denkt und natürlich auch danach was man selbst schon erlebt hat ...du willst immer ratschläge, aber du nimmst doch gar nicht an was wir schreiben
anstatt du mal anfängst an dir zu arbeiten und dich deinen/euren problemen zu stellen ...sowas kann ich nicht nachvollziehen
kein wunder, dass dein freund ständig genervt ist ...diese mitleidsmasche wird auf dauer wirklich abtörnend
ich klinke mich hier raus ...viel glück
dir will doch hier keiner was böses ...wir reagieren eben nur auf das was du schreibst, jeder so wie er denkt und natürlich auch danach was man selbst schon erlebt hat ...du willst immer ratschläge, aber du nimmst doch gar nicht an was wir schreiben
also denken musst du schon für dich allein...Was soll ich denn jetzt denken??
wer sagt, dass er immer noch mit anderen frauen schreibt? und hast du irgendeinen beweis, dass er dich jemals betrogen hat?Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...soll ich nun Schluß machen, weil er mich wohl immer noch mit anderen Weibern per Chat betrügt??
wenn du kein vertrauen hast dann mach schlussNur was wenn er mich immer noch mit anderen Weibern verarscht??
wer weiss ...ok du hast vielleicht nicht mit anderen männern gechattet, aber überdenke mal dein verhalten in den letzten monaten ...da war sicher auch die ein oder andere situation wo du ihn verletzt hast ...oder glaubst du wirklich du bist unfehlbar und thronst irgendwo über ihm?nein...aber ich habe ihn ja auch nicht so verletzt....:-((
ja genau, heule und heule ...du scheinst eh nichts anderes zu könnenBin gerade total fertig, sitz hier und heule...
anstatt du mal anfängst an dir zu arbeiten und dich deinen/euren problemen zu stellen ...sowas kann ich nicht nachvollziehen
kein wunder, dass dein freund ständig genervt ist ...diese mitleidsmasche wird auf dauer wirklich abtörnend
ich klinke mich hier raus ...viel glück