internetbekanntschaft - besuchen? risiko??

Dann hol Dir ne blutige Nase.

Ne kaputte Familie wär kein Grund gewesen, Dich nicht zu treffen.

Ne tote Familie hat kein Internetz.

Sie hat davor Sachen erfunden und nur zugegeben weil Du drauf gekommen bist..

Ich frag mich ob sie ueberhaupt in Deutschland ist..

Außer dieser naiven Hoffnung, die Du mit Dir rumschleppst, gibt es nichts, was für ein happy end spricht.

Sei Raffnix net böse, der ist immer so drauf... er drückt alles etwas krass aus, aber im Grunde hat er vollkommen Recht...

Wenn ihre Familie wirklich so kaputt ist, wie sie ANGEBLICH sagt... willst du echt so eine als Freundin haben??? ?(

Wenn du dich weiter von der verarschen lässt, stürzt die dich echt noch ins Unglück, wenn sie es nicht sogar schon geschafft hat... :(

Du gehst ja sogar noch nicht mals zur Schule, weil du Bauchschmerzen wegen der hast usw... dir gehts momentan einfach scheiße, oder???

Die macht dich doch seelisch total fertig.... und das tut mir irgendwo echt leid. ;(

Ich sag´s jetz zum allerletzten Mal: VERGISS DIE EINFACH!!!

LG DinKe18 :trost:

Original von DanaeNe kaputte Familie wär kein Grund gewesen, Dich nicht zu treffen.
das war auch nicht der grund, weshalb sie nach 45min warten gegangen ist...

ich weiß es ja auch alles nicht. sie will mich in 2 wochen besuchen. ich bin gespannt, ob sie wirklich kommt. wenn ja, dann wird man sehn. wenn nein, dann hats sich erledigt.

hab im moment eh nichts anderes zu tun und deshalb warte ich einfach mal ab.

und dinke: is sie deshalb ein schlechterer mensch? nur weil sie im moment schwierigkeiten hat? :(

WENN das alles stimmt, was sie sagt, ist sie natürlich kein schlechter Mensch, da sie dich aber von vorne bis hinten verarscht (und du es noch nicht einmal merkst) IST sie sehr wohl ein schlechter Mensch in meinen Augen und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da.

Mich kotzt das alles einfach nur noch an mittlerweile... HILFE!! Kann nich jemand diesen Kerl mal ordentlich für mich schütteln, oder ihm ne Gehirnwäsche verpassen, damit er wieder zu Verstand kommt??

Ps: Ich kenne den Grund, warum sie ANGEBLICH nicht mehr auf ihn warten konnte.... HALTET EUCH FEST..... sie hat sich angeblich die Hüfte verletzt, weil sie mit dem Fuß falsch aufgetreten war, als sie gewartet hat....... *mich nicht mehr halten kann* *PRUUUUUST* *muahahahaha*

WAS BITTE IST DAS FÜR NE MIESE AUSREDE??!!!!!!

Original von DinKe18Ps: Ich kenne den Grund, warum sie ANGEBLICH nicht mehr auf ihn warten konnte.... HALTET EUCH FEST..... sie hat sich angeblich die Hüfte verletzt, weil sie mit dem Fuß falsch aufgetreten war, als sie gewartet hat....... *mich nicht mehr halten kann* *PRUUUUUST* *muahahahaha*

WAS BITTE IST DAS FÜR NE MIESE AUSREDE??!!!!!!
also erstma find ich es scheiße, dass du einfach irgendwas weitererzählst. bei sowas werd ich sauer. X(

und zweitens hat sie das natürlich ned ernst gemeint... man. natürlich bricht man sich ned die hüfte wenn man nur rumsteht... :mauer:

mensch..... hauptsache draufhaun, was?

omg, echt. ich muss schon sagen, dass das niveau hier ordentlich gesunken ist...

man mango, der einzige der hier gesunken ist bist du!! mach mal die augen auf ;)

in 14 tagen will sie also kommen? na tolle wurst warumk kommt sie nicht morgen?

jetzt kann sie weitere 14 tage schön mit dir spielen. Man du bist echt zu dumm zu kacken!

gehst wegen der schlampe nicht zu schule und hast bauchschmerzen!! wegen ner dirne die scheiße labert ausem netz..

erzähl das mal den jungs vom fußballverein die lachen sich kaputt :)

und was ist mit deiner mutter? die war doch auch nie so begeistert? haut die dir nichtmal paa links paar rechts umme ohren?

Jau, nimm's Raffnix nicht boese, der drueckt sich immer so aus :)

Aber ..

Er hat recht.

greetz

wenn sie arbeiten muss, dann kann sie nicht kommen. is logisch oder?

und wenn sie gezwungen ist, fast jeden tag zu arbeiten, dann kann sie auch sonntags nicht kommen.

ich finde, dafür dass ihr sie garnicht kennt, urteilt ihr irgendwie ziemlich schnell...

jetzt sagt nicht, dass ich sie ja auch ned kenne. stimmt ja auch. aber ich geb ihr zumidest ne chance. denn, wenn alles stimmt, dann hat sie tausend chancen verdient. außerdem will ich sie ned einfach so aufgeben. sie mich auch nicht, sagt sie.

ich warte einfach mal ab, alles weitere wird man sehen.

trotzdem danke für eure unterstützung. is ja sowieso meinungsfreiheit ;)

Ach, ihr ist dann plötzlich eingefallen, dass sie arbeiten muss, ja??? Studiert sie nicht angeblich, oder hab ich was nicht mitbekommen?? ?(

Bald platzt mir echt der Kragen... aber ich kanns verstehen, wenn du jetzt nicht mehr mit mir chatten möchtest. Ich kann auch gut drauf verzichten... tut mir leid.

Eine letzte Frage hätte ich aber noch an dich: Wieso will sie erst mitte Dezember zu dir kommen???

Nee erst hat sie Jura studiert kann aber kein Deutsch..

Dann konnte sie immer noch kein Deutsch war aber dafür zutraulich Krankenschwester..

Da das Krankenhaus, in dem sie arbeitet, sie nicht beschäftigt, fiel ihr ein, dass sie nun einen anderen Beruf ausübt..

Und außerdem hat sie ihn gar nicht versetzt..

Nein sie hat sich die Hüfte gebrochen - etwas, was eigentlich nur alten Leuten passieren kann,

Aber jetzt kann sie ihn nihct treffen.. sie ist ja wieder zu Hause, das hat ja keiner langen stationärer Behandlung bedurft.. weil sie zack zack wieder arbeiten muss..

Naja auf jeden Fall ist die Familie kaputt oder tot und alles ganz schrecklich.. deshalb gebührt ihr ein Tropfen Mitleid für all die Lügen, die sie erzählen muss, weil die Wahrheit ja so schrecklich ist..

Nämlich dass sie in Polen wohnt, zur Schule geht und.. ach vergesst das. Sie wird ihn demnaechst um Geld anschnorren damit sie die Fahrt zu ihm bezahlen kann. Wetten?

greetz

ach

gibt halt leute die müssen ewig wegen der selben alten auf die fresse fliegen, da kannste machen nix

ich wünsch euch ein schnuckeliges happy end :super:

warte ab juge, aber mach dir nix vor!!

auf wiedersehen ;)

sie studiert nicht. sie macht babysitting 7 tage die woche. ab und zu mal nen wochenende frei. aber ansonsten von morgens bis abends.

sie würde gern studieren aber sie kann es nicht, weil sie arbeiten muss. sie is dazu gezwungen... ansonsten können die ned mehr miete bezahlen usw. und ihre mutter macht nix. schock.

sie kann erst in 2 wochen, weil sie vorher keinen freien tag hat...

Original von DanaeNee erst hat sie Jura studiert kann aber kein Deutsch..

Dann konnte sie immer noch kein Deutsch war aber dafür zutraulich Krankenschwester..

Da das Krankenhaus, in dem sie arbeitet, sie nicht beschäftigt, fiel ihr ein, dass sie nun einen anderen Beruf ausübt..

Und außerdem hat sie ihn gar nicht versetzt..

Nein sie hat sich die Hüfte gebrochen - etwas, was eigentlich nur alten Leuten passieren kann,

Aber jetzt kann sie ihn nihct treffen.. sie ist ja wieder zu Hause, das hat ja keiner langen stationärer Behandlung bedurft.. weil sie zack zack wieder arbeiten muss..

Naja auf jeden Fall ist die Familie kaputt oder tot und alles ganz schrecklich.. deshalb gebührt ihr ein Tropfen Mitleid für all die Lügen, die sie erzählen muss, weil die Wahrheit ja so schrecklich ist..

Nämlich dass sie in Polen wohnt, zur Schule geht und.. ach vergesst das. Sie wird ihn demnaechst um Geld anschnorren damit sie die Fahrt zu ihm bezahlen kann. Wetten?

greetz
du weißt ja alles 8o

zumindest glaubst du es.

sie kann wenig deutsch und studiert kein jura. sie hat nie im krankenhaus gearbeitet, das hat ihr vater gemacht, bevor....

sie hat sich NICHT die hüfte gebrochen... manno ihr seid echt doof.

ich finds garned lustig. wer hat gesagt dass sie sich ihre hüfte gebrochen hat??? ich wars nicht. (und dinke: das haste falsch verstanden, sorry)

geld bekommt sie nicht von mir... so blöd bin ich ja auch ned.

Wir sind doof??!! :schief:

Gaaanz faaalsch... DU bist hier der Doofe, weil du immer wieder auf sie reinfällst!!

Und selbst wenn sie jetzt die Wahrheit sagen sollte (woran ich net glaube), dann hat sie dich trotzdem oft genug angelogen, um ihr die 'Freundschaft' zu kündigen!!

An deiner Stelle wäre ich total sauer auf sie und würde sie aus meinen Gedanken streichen, aber maaach was du willst... warte von mir aus auf sie bis du alt und grau bist... herrje!! :tongue:

Ich wollte wirklich nicht, dass wir uns wegen DER streiten, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei. :(

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.6. Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.

7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Ich habe euch hier einen Auszug aus den Forumsregeln kopiert, die anscheinend bei mehreren der an diesem Thread beteiligten User in Vergessenheit geraten sind.

ich kann etwas erzählen. mein kumpel hat ändlich wie mango86 erleben.

mein kumpel hat chat mit hörenden frau. und immer wieder chat und vermehre verlieben. frau gibt an er ums adressen wo sie wohnt. dann hat er gefahren. und dieser andresse steht richtig, doch hausnummer falsch da wohnungblock schon abriessen. er steht schön da dumm. und ich habe gesagt: "naja muss risiko, nur eins weiss ich genau, dass dieser frau in nähe wohnt und beobachtung an dir". mein kumpel war tief enträusch. so kann mal passiert.

ich habe auch paar internetliebe, fahre sogar schonmal 600 km hin. für mich ist sehr risiko. immer zuerst sammeln ich dieser frau daten, name und gesicht und adressen. dann überprüfen ob adressen wirklich stimmt, fragt auch sicher familie (vater und mutter) wohnt.

glück bis heute habe ich noch nix erleben. weil ich auch etwas vorsieht. bevor ich ort treffen werde ich abstand und ganz beobachtung. wenn ich sie nix findet dann bleibe ich abstand. damit sie mich nix lustig findet wie ich dumm hinfahren.

fände schade dass du solche erleben. ich wäre auch abwarten in 2 wochen. und lass dies frau, und offen an andere frau. als ziel dieser frau geht schlecht, du weiss auch ja nix dein nähe ein frau auf dich warten. hmm.

ist nur mein meinung. :)

juhu endlich mal keine "vergiss sie, die will dich nur verarschen"-antwort von leuten, die sie noch nichtmal kennen (ja, ich kenne sie auch ned "richtig" aber eben besser als ihr).

sorry, aber is doch so. hier wird andauernd geschrieben, dass ich es vergessen soll. wo bleibt da die objektivität? ich hab das gefühl manchmal, dass es nur noch darum geht, mir das zu versauen. sorry. nehmt's nicht persönlich, aber ich habs irgendwie satt immer die gleichen beträge zu lesen mit "vergiss sie"...... :schief: :rolleyes:

von daher danke für den objektiven und relativ neutralen beitrag von deaf ;)

abwarten is wohl das beste.

und jetzt bitte frieden hier :) ) das forum is ja ned dazu da, sich gegenseitig anzupesten.

danke trotzdem für alles, das forum ist einfach genial. :super: :super:

darum mal ein :schmatz: für alle, sozusagen als friedensangebot ;)

mango86

PS: und ja, ich werd vorsichtig sein und versuchen mehr über sie herauszubekommen (evtl ma perso inne webcam halten? is zwar blöd irgendwie, aber durch ihre lügen hat sie es selbst verschuldet...) und ja, ich werd einfach mal abwarten was wird.

PPS: UND ich werd auf jeden fall bescheid sagen, ob sie gekommen is und wies gelaufen is usw :)

edit:

und danke an die zitronenfrau ;) für den hinweis. war echt nötig *schäm*

hm hab mir grad mal das ganze thema hier durchlesen und bin teils echt schockiert über die antworten und ratschläge die hier manche einem geben..

anstatt euch über ihn lustig zu machen solltet ihr mal ernsthaft versuchen ihm zu helfen.

klar die ganze geschichte klingt sehr komiscj und ich an deiner stelle mango, würd jetzt echt ziemlich vorsicht sein was diese Frau angeht. aber mir scheint das du sie sehr gern magst und wenn es echt n grund für die ganzen lügen gab und du ihr verzeihen kannst, gib ihr noch ne chance. wer weiß, vielleicht zahlt es sich ja aus. aber sei aufjedenfall vorsichtig und überlass es jetzt ihr dir zu zeigen das du ihr wichtig bist. wenn von ihr nichts kommt geb ich den andern recht: vergiss sie.

ich hoffe für dich das sich alles noch zum guten wendet...

LG :schmatz:

Melanie