genau das war es meiner ansicht nach aber und deshalb hab ich drum gebeten, dass man vielleicht ned so agressiv da rangeht. auch wenn es manche leute ned so meinen oder sich einfach eine gewissen ausdrucksweise angewöhnt haben... ich hab halt gesagt, dass es mir nicht so gut gefällt wenn man sich so ausdrückt hier im öffentlichen forum.Original von Wölfin22dass man hier frei Schnauze seine Meinung schreiben kann, solange es nicht vulgär, beleidigend etc. ist.
der inhalt jedoch (und sei er noch so vulgär ausgedrückt) ist individuell und für jeden frei. jeder kann sagen was er dazu denkt und es ist auch klar, dass ich nicht immer das gleiche denke und dass hier eben verschiedene meinungen aufeinanderprallen... das habe ich nie bestritten.
und ich lobe ned die, die sich mir anschließen, sondern diejenigen, die sich ihre objektivität bewahren und nicht stur auf ihrem standpunkt bleiben und nichts sachdienliches beitragen. immer nur drauf pochen "ich hab recht, lass sie endlich gehn" oder ähnliches führt zu nichts... ich bin aber über jede meinung froh.
und wer sagt, dass man nur lieben kann, wenn man sich schon mal begegnet ist? oder erst nach 2 jahren beziehung?? wer bestimmt, wann es liebe ist und wann nicht? wer bestimmt, wann ich gefühle habe und wann nicht??? bitte, das ist für jeden individuell und ich will hiermit nicht die meinung anderer (in diesem fall z.b. die wölfin22... sind aber sicher noch viele andere ihrer meinung, logischerweise) niedermachen. meine meinung ist eben nur anders und ich denke, es ist für jeden individuell, wann es liebe ist und wann es "mehr" ist als liebhaben oder sonstwas. das kann sogar bei jeder neuen beziehung wieder anders sein. es kommt immer drauf an.
und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch nie jemanden gekannt habe, der so wundervoll und einfach zu mir passend ist... ich kann sie einfach ned so schnell aufgeben. denn: was wäre wenn sie wirklich die wahrheit sagt?? wenn nicht, dann wäre es zeitverschwendung gewesen und totale dummheit usw... klar. aber was wäre, wenn es wirklich so ist wie es zu sein scheint??? DAS will ich nicht vermissen und deshalb kann ich sie ned einfach so schnell aufgeben. denn im moment hat alles ne gute erklärung in meinen augen... und wenn nicht, dann eben nicht. aber was wäre wenn? vielleicht ist sie nicht so wie ich sie mir vorstelle und umgekehrt. aber vielleicht ist es GENAU SO! und das will ich nicht verpassen. vielleicht versteht ihr es, vielleicht auch nicht. aber die möglichkeit, dass es wirklich so ist, die bedeutet mir sehr viel und ich kann sie ned einfach so aufgeben.
und wenn sie wirklich von vorne bis hinten gelogen hat, dann weiß ich immerhin, dass ich diese chance nicht verpasst hab. werde ich mich nicht sonst immer fragen, was gewesen wäre? vielleicht klingt das blöd, dumm und naiv. jeder hat seine meinung und ich betone nochmals, dass es ausdrücklich erwünscht ist, dass jeder seine meinung kundtut. ob das dann in normalem umgangston erfolgt oder nicht (bzw objektiv oder emotional und reingesteigert und "ich geb nicht nach, niemals" oder so) darüber kann man sich streiten (wurd ja auch schon zur genüge hier)... aber die meinungsfreiheit habe ich niemals angegriffen und für blöd erklärt.
mango86
ps@djinny: die deutsche nummer hab ich nicht. dafür aber ihre neue handynummer, die nummer ihrer mutter, die adresse in polen wo sie zurzeit ist und die nummer ihrer verwandten wo sie über weihnachten war. und auch die deutsche adresse. +email, icq und msn nummern.