So, ich klinke mich auch mal ein.
Habe mir die Zeit genommen das ganze Thema mal durchzulesen.
Also
Das Internet ist so eine Sache, es verleitet manchmal schon zum ein bisschen die Dinge zu verschönen.... Bisserl das erzählen, dann das, er kanns ja nicht nachprüfen. Doch wenn es zu einem Treffen kommt, sieht die ganze Sache anders aus und da bekommen manche schon Muffensaussen.
Die Folge: Man lässt die Treffen platzen.
Zurück zu eurem Köln Treffen:
um 15.10 hat sie mich angerufen. das war das erste mal, dass wir live miteinander gesprochen haben. hat ne süße stimme übrigens ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon fast da bin. es könnte aber noch 20min dauern oder so. ich würd auf jeden fall kommen und bin schon inner stadt. sie meinte, ok, sie würd schon am dom sein. (hätte ja sein können, dass wir uns übersehen haben oder so *g*).
Und dann war sie nicht da. Von einer Minute zur anderen, und dann noch anrufen und sagen sie steht da... und du wartest 2h. Junge, das ist nicht nur seltsam, das ist eine gemeine Tat von ihr. Man kann es auch Verarschen nennen. Egal was passiert, die paar Minuten hätte sie schon noch warten können.
Was war denn ihre Entschuldigung?
Schon etwas verdächtig....
Auch all ihre anderen "zwischenfälle".... hmmm... ich finde das bedenklich. Echt.
Ich wäre da vorsichtig...
Irgendwas stimmt nicht. Lügen hin oder her, du hast schon lange bewiesen, dass du eine treue Seele bist, also kann sie jetzt ja mit der Wahrheit rausrücken...
ok, du sagst, du möchtst ihr eine Chance geben.
Darum gebe ich dir mal ein paar Tips:
Egal was sie auch sagt und welche traurigen Geschichten aus ihrem Leben sie dir erzählt. GIB IHR KEIN GELD!!!
Wähle den nächsten Treffpunkt in deiner Nähe, du bist schon genügend weit gefahren, jetzt soll sie auch mal.
Gut möglich, dass sie dir erzählt, sie könne nicht kommen...
Und dann noch was, wo du dich aber nicht erwischen lassen solltest. Chat sie mal unter einem andern Nickname an. (Ja ich weiss, ist gemein und hinterlistig), aber ich würde ihr mal auf den Zahn fühlen. Wäre mal interessant zu wissen, was sie denn dort alles erzählt.
Bedenke, es geht hier um dich. So leid mir das auch tut, aber im Internet tummeln sich allerlei Schurken, Schmarotzer und schlechte Leute. Darum sei auf der Hut.
Ich will ihr nichts unterstellen, aber sie hat in der Vergangenheit schon bewiesen dass sie nicht ehrlich ist. Eine Lüge führt zur nächsten.
Mach mir einfach den Gefallen, sei etwas skeptisch und nicht voller Vertrauen. Du denkst du kennst sie, Internet kann täuschen. Ich weiss das. Aber du kennst sie nicht. Du weisst nicht was für ein Mensch dahinter steckt, darum sei vorsichtig.