Internetbekanntschaft

Ihr Lieben,

länger hab ich nichts geschrieben.... Es gibt auch nicht viele Neues.

Mein Gott Thor hat sich in Luft aufgelöst. Vor 6 oder 7 Wochen hatte er ein spontanes Date an einem Montag vorgeschlagen. Ich sagte ihm das es mir heute (also an dem Montag) nicht passt und habe ihn daraufhin gefragt wie der Rest der Woche aussieht. Der gute Herr war natürlich schon verplant, wie meistens. Er war dann sauer und unterstellte mir mangelndes Interesse. Ich sagte ihm er soll mal 2-3 Tage vorher was mit mir ausmachen, darauf meinte er: er ist eher lieber spontan 🥳 Was für ein Widerspruch in sich. Wir verabschiedeten uns dann mit: bis bald. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Ansonsten hatte ich in der letzten Zeit 2 intensivere Kontakte, die sich auch schon so seit 6 Wochen ziehen. Der eine Herr hat mir ein geplantes Date abgesagt und mir irgendwann gebeichtet, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist, er mich aber trotzdem treffen will 🤦‍♀️ Ich habe ihm dann geschrieben: du wirst deine Gründe haben, warum du deine Ex zurück wolltest, ich will deinem Glück nicht im Wege stehen und wünsch dir alles Gute. >>> Geblockt

Überhaupt tue ich nicht mehr lang rum. Wenn Jemand sich eine Woche nicht meldet, nachdem ich zuletzt geschrieben habe... weg damit.

Mit dem Anderen Kandidaten habe ich alle 1-2 Tage geschrieben. Jetzt ist er seit 2 Wochen im Urlaub, hat sich in der Zeit nur einmal mit Grüßen und Fotos gemeldet. Find ich aber o.k., wir haben uns ja noch nicht getroffen, soll er seinen Urlaub genießen. Treffen haben wir vor wenn er wieder im Lande ist. Ich finde ihn sehr interessant und bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich sehe das Onlinedating mittlerweile enspannter, so nach dem Motto es kommt wie es kommen soll und wenn nicht dann war es wohl besser so.

• Like
Reaktionen: Minusch
ich würde nur an Sex denken und überlegen, wie ich sie möglichst schnell flachlegen kann.

• Confused
Reaktionen: Debora
ich würde nur an Sex denken und überlegen, wie ich sie möglichst schnell flachlegen kann.
Du bist nicht Thor. 

Thor verplant gerne alles damit er dann doch spontan sein kann an seinem einzigen unverplanten Abend. Aber wehe, die Frau ist dann schon verplant. Dabei hätte er ja Sex haben können; hätte er einen seiner verplanten Abende spontan freigeplant. 

Thor können wir also streichen. Ich tendiere inzwischen zu einem Dreier-Date; nur die Girls: Debora, Leela und ich. 

Allenfalls tonton, wenn jemand spontan Sex möchte. Und vielleicht noch Schau mit seinem Wettbüro? Wenn schon sündigen, dann richtig. Ich schlage Strip-Poker vor; dann ist für alle etwas dabei. 

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich tendiere inzwischen zu einem Dreier-Date; nur die Girls: Debora, Leela und ich. 
Als der deprimierte User neulich geschrieben hat, dass seine Frau, Ende zwanzig,  nach 2 Kindern plötzlich festgestellt hat, dass sie doch eher auf Frauen steht, wollte ich ihm antworten,  dass es unwahrscheinlich ist, dass sie es vermutlich schon in der Pubertät geahnt haben muss. Weil wir ja schon früh wissen, was uns anzieht und was uns gleichgültig ist. Weil ich ja schon immer wusste, dass mich Frauen nicht anziehen. 

Aber dann habe ich mich an Matilda erinnert😍🤗😚 und angefangen, an meiner Theorie zu zweifeln 💝

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Weil ich ja schon immer wusste, dass mich Frauen nicht anziehen. 
Ich stehe auch nicht auf Frauen, aber wir können doch auch ohne erotisches Interesse aneinander einen lustigen Abend haben? Ausserdem wollte ich tonton und schau eine Freude machen😂

• Haha
Reaktionen: Debora
Ich tendiere inzwischen zu einem Dreier-Date; nur die Girls: Debora, Leela und ich. 

Allenfalls tonton, wenn jemand spontan Sex möchte. Und vielleicht noch Schau mit seinem Wettbüro? Wenn schon sündigen, dann richtig. Ich schlage Strip-Poker vor; dann ist für alle etwas dabei. 
Da bin ich dabei, wird bestimmt lustig 😁

Alles sehr verwirrend hier... ok, auf der Alm gibt's koa Sünd... dafür aber im Wettbüro???

Ist doch heutzutage alles legalisiert. Jedenfalls viel Spaß beim Pokern!  :))

Da widme ich mich doch lieber erfreulicheren Dingen, z. B.:

Ich sehe das Onlinedating mittlerweile enspannter [...]

Geht denn das schon in Richtung "Immer locker bleiben!"?   ;-))

Achtung! Ruhe bitte und alle mal aufgemerkt! Eine kleine Umfrage:

Wer alles hier sagt (und vor allen Dingen so schön! ) "Den Frame aufrechterhalten"???

Ich bitte um Handzeichen!

Ok, weil es evtl. zu peinlich ist, können wir von mir aus auch anonym abstimmen...

Derweil halte ich fest: Debora, Du hast nicht alle Latten am Frame... äh Zaun!

Damit will ich sagen: Dein Zaun müsste dringend mal repariert werden!

Aus aktuellem Anlass: ich errette Dich!  ;-))

Aber vorher brauche ich noch mehr Details!

Machendrahtzaun? (Würde ich Dir zutrauen)

Jägerzaun? (Rustikal!)

Sichtschutzzaun? (Prüde!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Den Frame aufrechterhalten"
Was ist damit gemeint?

Etwa einem halbwegs unbekannten Internetschwolfer hiterherschmachten, weil er sich seltsam verhält und man das so einfach nicht hinnehmen will, dass man sich eine Niete geangelt hat?

Oder ganz das Gegenteil: Abstand nehmen, wenn nichts vernünftiges kommt?

Jaja, das Intern, schon dieser Kanal scheint bei vielen den Verstand aussetzen zu lassen, auf beiden Seiten.

Achtung! Ruhe bitte und alle mal aufgemerkt! Eine kleine Umfrage:

Wer alles hier sagt (und vor allen Dingen so schön! ) "Den Frame aufrechterhalten"???

Ich bitte um Handzeichen!

Ok, weil es evtl. zu peinlich ist, können wir von mir aus auch anonym abstimmen...
Naja, das war nun etwas sehr übertrieben gesagt.... Derzeit geht ja nicht viel ab, also gibt`s nicht viel aufrecht zu halten. Keine Panik, mein Zaun hat noch alle Latten.

Zudem hab ich hier schon viel peinlicheres gelesen 😂

Was ist damit gemeint?

Etwa einem halbwegs unbekannten Internetschwolfer hiterherschmachten, weil er sich seltsam verhält und man das so einfach nicht hinnehmen will, dass man sich eine Niete geangelt hat?

Oder ganz das Gegenteil: Abstand nehmen, wenn nichts vernünftiges kommt?

Jaja, das Intern, schon dieser Kanal scheint bei vielen den Verstand aussetzen zu lassen, auf beiden Seiten.
Meinst du mich?

Also mein Verstand hat noch nicht ausgesetzt. Jeder kann mal kurzzeitig etwas verblendet sein, aber doof bin ich noch lange nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: