Ihr Lieben,
länger hab ich nichts geschrieben.... Es gibt auch nicht viele Neues.
Mein Gott Thor hat sich in Luft aufgelöst. Vor 6 oder 7 Wochen hatte er ein spontanes Date an einem Montag vorgeschlagen. Ich sagte ihm das es mir heute (also an dem Montag) nicht passt und habe ihn daraufhin gefragt wie der Rest der Woche aussieht. Der gute Herr war natürlich schon verplant, wie meistens. Er war dann sauer und unterstellte mir mangelndes Interesse. Ich sagte ihm er soll mal 2-3 Tage vorher was mit mir ausmachen, darauf meinte er: er ist eher lieber spontan
Was für ein Widerspruch in sich. Wir verabschiedeten uns dann mit: bis bald. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Ansonsten hatte ich in der letzten Zeit 2 intensivere Kontakte, die sich auch schon so seit 6 Wochen ziehen. Der eine Herr hat mir ein geplantes Date abgesagt und mir irgendwann gebeichtet, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist, er mich aber trotzdem treffen will
Ich habe ihm dann geschrieben: du wirst deine Gründe haben, warum du deine Ex zurück wolltest, ich will deinem Glück nicht im Wege stehen und wünsch dir alles Gute. >>> Geblockt
Überhaupt tue ich nicht mehr lang rum. Wenn Jemand sich eine Woche nicht meldet, nachdem ich zuletzt geschrieben habe... weg damit.
Mit dem Anderen Kandidaten habe ich alle 1-2 Tage geschrieben. Jetzt ist er seit 2 Wochen im Urlaub, hat sich in der Zeit nur einmal mit Grüßen und Fotos gemeldet. Find ich aber o.k., wir haben uns ja noch nicht getroffen, soll er seinen Urlaub genießen. Treffen haben wir vor wenn er wieder im Lande ist. Ich finde ihn sehr interessant und bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich sehe das Onlinedating mittlerweile enspannter, so nach dem Motto es kommt wie es kommen soll und wenn nicht dann war es wohl besser so.