Ist das Fremdgehen?

aber wie,ohne das es wieder ausatet,dass will ich nicht wieder. :( bin ja jetzt schon fix und fertig

wenn er einsieht, dass es notwendig ist - wird er normal drauf reagieren.

wenn er aber nicht wie ein erwachsener reagiert - gibts 2 Varianten: entweder ist er noch im Kindergartenalter oder er hat keinen Bock auf eure Bez. oder beides.

Tja aber ich fände es wenigstens gut von ihm wenn er mir wenn er keinen bock mehr auf unser bez hat mir das zu sagen. Ich mein ich kann verstehn das er mich nicht verletzten will aber so tut er das ja auch :-(

weißt du er hatte mal früher zu mir gesagt das er wenn er schluss machen würde das einfach so machen würde ohne rücksicht auf die gefühle des anderen. Er würde mir das dann ins gesicht sagen. Hmm anscheinend ist er doch feige obwohl ich es weiß es nicht. Vllt will er noch seine ruhe und kommt dann irgw weil er mich vermisst.

viell kommt er irgendwann weil er dich vermisst???? sag mal willst du dein leben mit warten verbringen??? überhaupt weils anscheinend jemand ist der eure beziehung nicht zu schätzen weiße.

ja und viele sagen auch "neeeeee schatzi, ich werd niiiiiiemals fremdgehen". und jetzt sie dir an wieviel liebeskummer leidende hier sind! nur wegen solchen falschaussagen.

wenn ich du wäre würde ich anrufen und die erste frage wäre ob ihm eure beziehung am herzen liegt und dann siehst du wie er reagiert.

du hast ein recht darauf zu erfahren wies aussieht. das hat nix mit hinterher laufen zu tun. hinterherlaufen ist wenn du dann zu betteln anfängst....

anscheinend ist er doch feige obwohl ich es weiß es nicht.
Das ganze grübeln und mutmaßen bringt dich doch auch nicht weiter...

Ich meinte übrigens auch nicht, dass ihr das am telefon klären sollt, aber um sich mit ihm zu verabreden für ein klärendes gespräch würde ich ihn anrufen, nicht simsen. Bei einem anruf muss er sofort reagieren und du hörst in etwa an der stimme, wie er drauf ist...

Uns sieh das dann auch nicht als "klein bei geben" sondern einfach als die einzige möglichkeit, dass eure beziehung weitergeführt werden kann.

Sollte er auf einen anruf nicht reagieren (also nicht abnehmen, mehrmals) dann kannst du immer noch eine sms schreiben, dass du dich gerne mal mit ihm unterhalten würdest. Wenn er darauf auch nicht reagiert, dann wäre für mich die sache gegessen, so schwer das auch ist...

B.

tag neun ohne melden....

b52@ ich werde ihn sehr wahrscheinlich am samstag treffen,weil ich mit ner freundin und dessen freund auf ein treffen gehe und da wird er vllt auch dasein.Bin mal gespannt.Ansonten hatte ich mir vorgenommen ihn am weekend anzurufen (ist ja morgen schon^^)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soo habe mir überlegt das werde ich ihm schreiben:

Hey , ich melde mich bei dir weil ich mir die letzte Woche sehr viele Gedanken gemacht habe , und mir ist klar geworden das es so nicht weitergehen kann wie es jetzt ist .Es wäre schön wenn wir uns an einem neutralen punkt mal treffen könnten und uns mal aussprechen würden. Ich vermisse dich sehr , es ist mir nicht sehr einfach gefallen dir zu schreiben , weil ich davor angst habe das du vllt. nichts von mir hören möchtes. ich liebe dich :-*

hehe danke ist auch von mir verfasst,das andere war von einer hier aus dem thread^^ hm ne muss nicht unbedingt sein.vllt schreibe ich das ganze noch kürzer ohne ihn den bauch zu pinseln..ja finde es auch heftig tag neun :-( und ich weiß das er leider zuviel stolz hat um zuzugeben das er mich vremisst,auch wenn ers tun würde..sehr schade aber irgw kann ich nit mehr warten ,bin so schwankend...

denke das ich was kurzer schreiben werde wie zb...redest du nicht mehr mit mir?

meinungen bitte.

kurz und bündig?

wir müssen reden. so kann es nicht weitergehen. melde dich.

wird doch reichen. ich würd das "ich vermiss dich" und "ich liebe dich" gesäusel einfach lassen. das wird ihn wahrscheinlich wieder unter druck setzen. außerdem hat er dann die bestätigung dass du ihm hinterhertrauerst und das würd ihm so passen.

Ich seh's wie kleines Mädl. Genauso solltest du das schreiben und lieben und vermissen und all den Kram weglassen. Ihr müsst klären, wie es mit euch weitergehen soll und gut is.

Dass du ihn liebst und vermisst, ist in eurer Situation echt zweitrangig, finde ich. Ihr habt ganz andere Probleme und er braucht bestimmt keine Bestätigung deiner Liebe.

Ich werde ihm heute abend schreiben. Bin mal gespannt.darauf muss er ja reagieren,naja was heisst muss aber ich denke er wird. und ja wenn nit dann weiß ich echt wo ich dran bin leider...ich berichte dann mehr^^

Ich werde ihm heute abend schreiben. Bin mal gespannt.darauf muss er ja reagieren,naja was heisst muss aber ich denke er wird. und ja wenn nit dann weiß ich echt wo ich dran bin leider...ich berichte dann mehr^^
BRAVO! :klatsch: und good luck - egal wies ausgeht :)

danke nica :) bin echt mal gespannt. aber ich denke der satz,,willst du nicht mehr mit mir reden? " ist eigentlich ganz gut...

kleines mädl

kurz und bündig?
ist aber wirklich sehr kurz und knapp..finde wenn ich schreibe,,willst du nicht mehr mit mir reden" besser,weil wenn er erstma darauf reagiert das gespräch dann später kommt.weil wenn ich ihm jetzt ankündige das ich mit ihm reden will,dass vertreibt ihn weil er ja nicht reden will (ist ja typisch man) kein mann will ein gespräch^^

kein mann will ein gespräch??? da liegst du aber sehr falsch. dann hätte ich auch ne kaputte beziehung bzw. streitereien. und dadurch dass wir reden ist unsere beziehung glücklich und es gibt keine kindergartenstreitereien.

und neun tage nicht melden würds bei mir garantiert nicht geben. nicht mal einen tag.

und auf "willst du nicht mit mehr mir reden?" muss er nicht antworten, denn wenn er nicht antwortet heißt das soviel wie nein.

hm ok da haste auch wider recht. also eher...redest du nicht mehr mit mit? hm ok da kann er auch nicht draufreagierne und ist das seine antwort,...oder soll ich schreiben..wann redest du wieder mit mir? aber da is so ach weiß auch nicht

Halli-hallo!

Also erstmal fin' ich's gut, dass Du jetzt selber aktiv werden möchtest. Wurde zwar schon vielfach gesagt, aber Ihr müsst echt dringend reden!!!

So, jetzt zum Inhalt Deiner Botschaft! Ich finde den Vorschlag von kleines Mädl

auch am besten! Das ist schlicht sachlich und dagt alles aus. Liebesschwüre etc. würde ich auf jeden Fall weg lassen (Du setzt ign damit nur wieder in die "Machtposition"- total unnötig) und auch sowas wie "willst du nicht mit mehr mir reden?" würde ich weg lassen. Erstens mal wegen dem Einwand, den kleines Mädl gebracht hat (wenn er wirklich nciht will, ist keine Antwort eine Antwort) und zweitens finde ich, schwingt in dem Satz schon wieder ein leichter Vorwurf mit. So in der Art "willst Du nicht mehr mit mir reden, oder wieso meldest Du Dich seit 10 Tagen nicht???". Ich glaub nicht, dass Du das sagen willst, aber es kann so rüber kommen und deshalb: lass' es weg!
Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten (wie auch immer das sein wird) wendet!

Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

lG lila

In "Willst du nicht mehr mit mir reden?" kann schon sofort ein Vorwurf reininterpretiert werden, ganz problemlos. Man hört direkt den weinerlichen Tonfall. Du machst dich damit klein und zur Bittstellerin. Das ist zu emotional, erzeugt Druck und ist nicht zielführend.

Aber nun gut, es ist deine Beziehung. Was bringt's, wenn wir hier die besten Tipps soufflieren und du am Ende im Gespräch selber (falls es überhaupt dzau kommt) doch einfach sagst, was dir gerade in den Sinn kommt. Du scheinst da ja sehr viel aus dem Bauch heraus zu agieren und wenig bis gar nicht zu reflektieren.

Entweder gefällt ihm das oder eben nicht, werden wir ja jetzt sehen.

oh mann, kindergarten hoch unbegrenzt. du fragst uns hier was du deinem freund schreiben sollst? soll ich jetzt a, b oder c nehmen? oder doch d? und dann geben wir konkrete vorschläge und dann kommt doch nur wieder 'ach ich weiß nicht'. ja mach dich ganz klitzeklein... mann mann, da würde ich auch meinen respekt vor dir verlieren. müssen wir jetzt die kleine happykirsche an die hand nehmen... in ihrer eigenen beziehung!

genau diese unsicherheit bringt dich nirgendwohin. egal was du tust, tu was, und steh dahinter. werd frau und werde dir klar was du willst und nicht was dieser mann irgendwie vielleicht oder auch nicht mal irgendwann wenn's gut kommt verstehen könnte.

die erde dreht sich immer weiter, nur du bleibst stehen.

lila@ danke..ja ich werde euch weiterhin informieren wie es ausgeht ..

ja heartflower@ ich weiß kindergarten,aber es ist schwer mal seinen ganzen stolz rauszusuchen udn frau zu sein und seine eigenen entscheidungen zu treffen. vllt müsst ihr mich nur ein wenig an die hand nehmen ;)

ich werde es so schriben wie kleines mädl es geschrieben hat.da ist kein vorwurf drinne,ich mach mich nicht klein und ich gebe ihm nicht das gefühl von machtgehabe ;)

die sache ist.. du gibst ihm nicht das gefühl (von machtgehabe)... ja, aus deiner sicht! er kann das aber so auffassen, es liegt an IHM wie er die dinge sehen will.. das meine ich, warum es nicht viel sinn hat über die 'perfekte' formulierung nachzudenken. aber das ist auch nur die spitze des eisberges, die wir hier sehen. ich denke, du müsstest erstmal - und das schrieb ich auch schon - über dich einiges lernen und mit dir klarkommen, irgendwie bist du noch nicht bereit, eine beziehung zu führen. bevor man andere führt, sollte man erstmal sich selber führen können. und das seh ich bei dir nicht.