aber wie,ohne das es wieder ausatet,dass will ich nicht wieder. bin ja jetzt schon fix und fertig
Das ganze grübeln und mutmaßen bringt dich doch auch nicht weiter...anscheinend ist er doch feige obwohl ich es weiß es nicht.
ist schon heftigtag neun ohne melden....
muss das jetzt unbedingt sein? ok. deine Entscheidungich liebe dich :-*
BRAVO! :klatsch: und good luck - egal wies ausgehtIch werde ihm heute abend schreiben. Bin mal gespannt.darauf muss er ja reagieren,naja was heisst muss aber ich denke er wird. und ja wenn nit dann weiß ich echt wo ich dran bin leider...ich berichte dann mehr^^
ist aber wirklich sehr kurz und knapp..finde wenn ich schreibe,,willst du nicht mehr mit mir reden" besser,weil wenn er erstma darauf reagiert das gespräch dann später kommt.weil wenn ich ihm jetzt ankündige das ich mit ihm reden will,dass vertreibt ihn weil er ja nicht reden will (ist ja typisch man) kein mann will ein gespräch^^kurz und bündig?
wir müssen reden. so kann es nicht weitergehen. melde dich.
auch am besten! Das ist schlicht sachlich und dagt alles aus. Liebesschwüre etc. würde ich auf jeden Fall weg lassen (Du setzt ign damit nur wieder in die "Machtposition"- total unnötig) und auch sowas wie "willst du nicht mit mehr mir reden?" würde ich weg lassen. Erstens mal wegen dem Einwand, den kleines Mädl gebracht hat (wenn er wirklich nciht will, ist keine Antwort eine Antwort) und zweitens finde ich, schwingt in dem Satz schon wieder ein leichter Vorwurf mit. So in der Art "willst Du nicht mehr mit mir reden, oder wieso meldest Du Dich seit 10 Tagen nicht???". Ich glaub nicht, dass Du das sagen willst, aber es kann so rüber kommen und deshalb: lass' es weg!wir müssen reden. so kann es nicht weitergehen. melde dich.